Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Ombia med Urea WOHER?? – Anfrage an Mit-ÖsInnen

HILFE!! Wo kriegt man diese Produkte fix???

Und zwar:

Ombia med 10% Urea Körperlotion
    TB: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9435

und

Ombia med 5% Urea Gesichtspflege
    TB: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9442

Ombia ist in Ö die Hausmarke vom Hofer (=Ö-Aldi). Die Ombia med Urea-Serie war ein einziges Mal so ein Donnerstagsangebot, gehört also nicht zum festen Warenbestand. Als ich nach dem Wochenende sicher war, daß das Zeug GENIAL ist, und zuschlagen wollte, bevor alles weg ist, war schon alles weg.
    Wo krieg’ ich das jetzt weiter her?

Die Herstellerangaben wechseln. Der Dr. Duesberg, der hier im Forum als Hersteller bekannt ist, ist zwar zu ergoogeln, ansonsten stand auf Ombia med-Produkten noch www.maxim-markenprodukte.de oder www.medizina-natura.com. Alles zu finden, aber irgendwie gibt’s nirgens weiterführende Links oder Kontaktformulare, daß man anfragen könnte. Oder ich war wieder mal zu blöd an der Blechschüssel, kann auch sein.

Suseken Mahlzahn hat dann im Kommentar zur Körperlotion geschrieben:
    bei uns ist sie von Mildeen
    Nie gehört, aber d.h. es gibt die Sachen auch noch woanders als beim Hofer!?!

Weiß jemand, ob diese beiden Produkte noch IRGENDWO anders erhältlich ist und am besten immer?
    Möglichst natürlich in Ö – ich bin noch nie allein zum Kosmetikkaufen ins Ausland gefahren.
    Oder hat wer eine kreative Idee, ob und wie man sowas nachbauen kann? *letzter ausweg*

Vielen Dank!
    Molly
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

BJ-Einsteiger

AW: Ombia med Urea WOHER?? – Anfrage an Mit-ÖsInnen

Niemand?
    Echt?

Ojemineh...
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

Allwissend Avatar von Helga

Schreibe an Hofer,das wäre eine Möglichkeit.

Forengöttin

Zitat Zitat von Molly Beitrag anzeigen
    HILFE!! Wo kriegt man diese Produkte fix???

Und zwar:

Ombia med 10% Urea Körperlotion
    TB: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9435

und

Ombia med 5% Urea Gesichtspflege
    TB: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9442

Ombia ist in Ö die Hausmarke vom Hofer (=Ö-Aldi). Die Ombia med Urea-Serie war ein einziges Mal so ein Donnerstagsangebot, gehört also nicht zum festen Warenbestand. Als ich nach dem Wochenende sicher war, daß das Zeug GENIAL ist, und zuschlagen wollte, bevor alles weg ist, war schon alles weg.
    Wo krieg’ ich das jetzt weiter her?

Die Herstellerangaben wechseln. Der Dr. Duesberg, der hier im Forum als Hersteller bekannt ist, ist zwar zu ergoogeln, ansonsten stand auf Ombia med-Produkten noch www.maxim-markenprodukte.de oder www.medizina-natura.com. Alles zu finden, aber irgendwie gibt’s nirgens weiterführende Links oder Kontaktformulare, daß man anfragen könnte. Oder ich war wieder mal zu blöd an der Blechschüssel, kann auch sein.

Suseken Mahlzahn hat dann im Kommentar zur Körperlotion geschrieben:

Nie gehört, aber d.h. es gibt die Sachen auch noch woanders als beim Hofer!?!
    Mildeen ist eine Aldi-Marke und die gibt es nur dort.

Was bei Euch in Ö Hofer ist, ist bei uns in D Aldi. Und sowohl bei Aldi Süd als auch bei Aldi Nord gab es kürzlich erst die Urea-Produkte als Aktionen, vielleicht kann ja jemand Personal Shopper für Dich spielen und Dir die Sachen schicken?

BJ-Einsteiger

Menno, die Website ist ja ein Witz. Die Ö wie die internationale. Entweder haben die überhaupt kein Kontaktformular oder es ist so gut versteckt, daß sie vor Blondinenattacken sicher sind.
    *rumschmolls*

Das mit dem Personal Shopper ist lieb, aber ich fürchte, wenn da alle naslang jemand Päckchen nach Ö schicken muß, wird das bald nervig... oder, Popinki?

Inventar

Die Sachen sind bei Aldi-Nord jetzt das zweitemal im Angebot gewesen. Wenn die Angebote gut laufen kommen die im Abstand von ca. einem Jahr wieder, im Aldi-Nord-Gebiet voraussichtlich nächstes Jahr im August/September.

Ich habe mir 5 Tuben der genialen Urea-Fußcreme gebunkert!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Molly, ich warte auch schon sehnsüchtig auf diese Serie, weil sie wirklich toll ist! Eine Handcreme mit 5 % Urea haben sie übrigens auch - also wenn sie denn die Urea-Sachen haben.

Normalerweise kommen die Sachen mit ein paar Wochen Abstand von D nach Ö, also steigen unsere Chancen, dass bei uns bald wieder eine Aktion ist. Ich schau eh schon dauernd in den Hofer-Prospekten.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

BJ-Einsteiger

Ja, die Hand- und Fußcreme hab' ich auch überprüft; wenn schon, denn schon. Ich mag aber keine Silis.

*sehnsüchtig mitwarts*
    Beim nächsten Mal leihe ich mir ein Leiterwagerl aus und kaufe mir einen Jahresvorrat!!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ab kommenden Montag gibt es die Urea-Produkte wieder beim Hofer.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

BJ-Einsteiger

*hrhr* jaaaa, habe diese Woche die Werbung aus der Post gefischt. Das gibt ein 5-Rucksäcke-pro-Person-Attentat am Montagfrüh! *zappelhüpfs*

BJ-Einsteiger

etc.
    Mein Hobbitbad ist zwar jetzt noch enger geworden, aber meine Haut dankt's mir heute schon - nixjuck!

Haaach, ich bin soooooo glücklich! * mit allen teils*