Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Gesche
    Besucher

AW: Sind Gelnägel in oder out?

na euer ego muss ich ja mit dem post sehr angekratzt haben , aber ich gebs ja zu - sonderlich diplomatisch formuliert habe ich es nicht .

aber ausgerechnet ihr beide wollt mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass ihr euch bei meiner beschreibung einer bratze (war ja eigentlich nicht anderes) angesprochen fühltet?

beige-grau ist übrigens eine wunderschöne farbe !

Basia
    Besucher

Ich bin eine ehemalige Gelnägelträgerin und nun zufriedene Naturnagelträgerin. Bin gesegnet mit starken Nägeln, die nicht splittern. Damals hab ich sie mir machen lassen weil ich French liebe aber es nie selber hingekriegt habe. Leider hab ich nicht die Zeit gefunden um bei meinem schnellen Nagelwachstum alle 3 Wochen aufzufüllen und so sah es schnell ungepflegt aus- also das Gegenteil von dem, was ich wollte. Allerdings- ich hatte immer ganz klassisch French udn recht kurz. Fand es schön, sehr dezent udn gar nicht billig.
    Ich gebe aber zu, dass ich Gelnägel immer seltener an Frauen sehe, die in meinen Augen Stil haben. Aber auch das ist Ansichtssache.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe Arylnägel. Einerseits finde ich sie schön,anderseits nervt es mich sie alle 3 Wochen auffüllen zulassen. Und wenn sie rausgewachsen sind,sehen sie einfach nur noch scheusslich aus.
    Ich bin auch hin und her am überlegen,ob ich es lieber sein lassen soll.

Trinity
    Besucher

Ich habe seit Jahren Gelnägel (sowohl Finger als auch Füße) und finde sie sehr schön. Gut gemacht sehen die Finger damit gepflegt und ordentlich aus.
    Man kann auch dezente Nägel machen lassen, nichts kunterbuntes. Ich hab einfach keine Zeit und auch keine Lust für aufwenige Nagelpflege. So gehe ich alle 3 Wochen zur Nagelfee und alles ist super in Ordnung.

Ist halt eine Stil- und Geschmackssache.

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde gelnägel echt übel, das sieht vielleicht die ersten paar Tage gut aus, aber so bald das auch nur ein bisschen rauswächst finde ich es gruselig....
    Keine Ahnung was Du so gesehen hast, aber Deine Kommentare hier finde ich schon seltsam.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

meine nägel sehen auch nach 4wochen noch schön aus. zur not muss man halt ein bissl beifeilen aber sie sind nicht dick sondern sehr dünn und ich liebe sie..
    und: meine patienten sind da immer ganz versessen drauf wenn ich mir neue machen lasse..
    ich bin mal bunt, mal normal.. von daher ein JA zu gel/acrylnägeln aber von PROFIS!

PS: ich geh auch ins soli, bin ich deshalb ne tuss? Nö und wenn das einer denkt, soll er doch
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    vs.
    Naja, es gibt auch noch was dazwischen...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich finde sie sind weder in oder out, manche tragen halt welche, manche nicht

Ich mag Gelnägel aber nicht, weil ich finde dass sie meistens zu dick und zu lang sind. Und ich finde sie sehen meistens einfach nur künstlich aus-klar ich bin auch nicht der "natur-pur"-Typ, bei dem alles so natürlich sein muss, aber mit Gelnägel kann ich mich einfach nicht anfreunden
    Und MIR wärs einfach zu teuer und zu lästig das nachzumachen(andererseits: naturnägel muss man ja auch immer wieder neu lackieren, feilen, pflegen, putzen, etc, ich glaub da sind gelnägel sogar weniger arbeit? ).
    Andererseits bewundere ich schon öfters die tollen Designs bei meinen Freundinnen-ich freu mich jedes mal wenn sie sich neue machen lassen, weils dann immer was zu gucken gibt

Mir persönlich gefallen, schöne, gepflegte, (egal ob lackiert oder nicht) naturnägel besser als gelnägel.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von monchi

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Huhu =)

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift- aber jetzt bitte keine Antworten wie- so wie es dir gefällt ist es okay
    Es geht einfach mal darum wie ihr das seht =)

Also...ich bin zu dem Thema hin und her gerissen... einerseits mag ich sie und trage auch schon welche seit etwa 4-5 Jahren...andererseits kann ich sie nicht mehr sehen und mag meine Nägel auch mal kurz, bunt und dem outfit entsprechend tragen. (Bei gelnägeln trage ich immer French)
    ohne jetzt die antworten gelesen zu haben...

ich trage seit vielen jahren gelnägel (glaube seit 10? mach sie mir seit 5 jahren auch selber) und hatte auch eine french-phase die mich dann aber bald genervt hat weil mans den nägeln oft auf 10m entfernung schon ansieht das es keine echten sind und weil jede zweite mit french herumläuft ;)

richtig lang konnte ich meine nägel nie tragen, das passt nicht zu mir und ist im alltag (vor allem jetzt mit kind) eher unpraktisch daher trage ich meine nägel nun auch eher kurz (so 1-2mm über der fingerkuppe) und trage nun fast immer farbigen lack :)
    ich finde gelnägel heisst ja nicht automatisch lange, gefrenchte krallen zu haben, ich zB verstärke sie nur weil ich einfach keine schönen naturnägel habe, sie wellig werden aber einer gewissen länge, leicht splittern und einreissen, jedoch meine hände viel schöner und gepflegter wirken so und ich werde sehr oft angesprochen ob das meine echten nägel wären weil mans eigentlich nicht merkt, dass es gelnägel sind.

für mich sind die vorteile im alltag, dass sie widerstandsfähiger sind als meine eigenen, nagellack darauf ewig hält und es genügt sie einmal die woche zu machen - bei meinen eigenen musste ich jeden tag feilen, polieren, schmieren, polieren etc - die zeit hab ich nicht mehr

Experte Avatar von honeycat

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Naja, ich habe Extensions und Gelnägel (wobei derzeit Natur - da Zeitmangel ) und gehe alle 14 Tage mal ins Soli, dann gehörst du für mich wohl in die Schublade graue Maus, 0815, Ökotussi, Biobraut, Bauerntrampel
    (alles nicht beleidigend gemeint natürlich - nur meine Meinung )

PS: beige-grau ist keine Farbe
    Also immer schön vorsichtig sein, wohin man sein virtuelles Gift verspuckt.

hihi malice, geniale antwort, kann ich nur unterschreiben

für mich sind gel / acryl nägel total in und ich liebe sie an mir und freue mich über jedes auffüllen und über jedes neue design
    ---Schnäppchenjägerin---

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab sie mir gestern wieder machen lassen und finde sie einfach nur schön

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Emsi, nicht böse sein, aber hattest du nicht in einem vorherigen Post geschrieben, du willst / magst keine Krallen? Ich finde die sehen schon lang und "krallig" aus.
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Amazed

Ach was warum soll ich böse sein. Für mich sind das definitiv noch keine Krallen.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Dann ist das doch wieder ein gutes Beispiel für subjektive Wahrnehmung (so wie der ganze Thread)
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Amazed

Hehe denk ich auch. Ich finde man kann nicht einfach sagen Gelnägel sind out oder in. Manche mögens, manche wiederrum nicht Alles Geschmackssache

Experte

Esmilein
    wunderschön - sehr elegant

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde deine Fingernägel sehr schön, Esmi! Das Design ist toll.

Ich selbst hab auch Gelnägel und ich sie. Übrigens ist es mir egal, ob ich deswegen für ne Tuss gehalten werde, denn jeder der mich wirklich kennt, weiß wie ich bin...

Sehr interessant finde ich übrigens, dass beim diesem Thread ja mal gar nicht in die Klischee-Kiste gegriffen wird Sehr amüsant zu lesen.

Allwissend Avatar von Popovka

PS: beige-grau ist keine Farbe
    Doch, und sie bekam von Armani sogar den sinnigen Namen GREIGE. War mal große Mode, in den 70er/80er Jahren.
    Nur so, etwas OT

Meine Meinung zu Nägeln: ich find lange Krallen weder schön, noch kann ich mir vorstellen, dass es praktisch ist. Man kann sich wahrscheinlich dran gewöhnen und in gewisser Weise bewundere ich das auch, aber es scheint mir persönlich unsinnig.
    Das erinnert mich an alte Kulturen, wo man angefangen hat, Frauen in unbequeme Klamotten zu stecken oder ihnen die Füße auf Babygröße abzubinden und die Frau ein Prestigeobjekt war, weil damit gezeigt wurde: meine Frau braucht sich gar nicht bequem anziehen etc, weil wir uns Diener für alles leisten können.
    - Das ist natürlich jetzt nicht gegen euch Kunstnagelträgerinnen gemünzt, sondern nur meine persönliche Assoziation zu (zu) langen Nägeln.
    Im Grund ist mir auch egal, ob es Kunst- oder Naturnagel ist, wenn er zu lang ist, find ich es nicht schön. (siehe auch HIER )

Ich find relativ kurze Nägel am schönsten, gerne auch schön lackiert, aber ohne abblätternden Lack. Auch kurze künstliche Frenchnägel können hübsch aussehen (ich hab keine Ahnung von Gel und Acryl und Unterschieden, ich war noch nie in meinem Leben in einem Nagelstudio und hab auch keine Freundinnen, die das machen).

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an alte Kulturen, wo man angefangen hat, Frauen in unbequeme Klamotten zu stecken oder ihnen die Füße auf Babygröße abzubinden und die Frau ein Prestigeobjekt war, weil damit gezeigt wurde: meine Frau braucht sich gar nicht bequem anziehen etc, weil wir uns Diener für alles leisten können.
    - Das ist natürlich jetzt nicht gegen euch Kunstnagelträgerinnen gemünzt, sondern nur meine persönliche Assoziation zu (zu) langen Nägeln.
    Sehr interessante Sichtweise, an sowas in der Art habe ich nämlich auch schon gedacht.

Für mich persönlich waren Gelnägel schon immer out, ich finde die meisten Designs hässlich und übetrieben und verstehe nicht, wieso man für sowas auch noch Geld ausgeben kann. Aber das ist in Ordnung, ich denke nicht, dass ich das verstehen muss. Letztlich ist es mir egal, was andere mit ihren Nägeln anstellen, es gibt auch sicher genug Menschen, denen meine Nägel zu kurz und/oder zu bunt sind und nicht gefallen.

Experte

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber ich finde diese Stiletto-Form wirklich übel . Mag ja sein, dass das jetzt Trend ist, aber mich erinnern solche designerischen "Auswüchse" immer an die "Trend"frisuren, die Friseure auf Schauen etc. zeigen. Mag ja alles handwerklich ultra-anspruchsvoll und/oder künstlerisch sein - sicher, keine Frage ! - tragbar oder gut ausschauend ist es deswegen aber noch lange nicht bzw. nicht unbedingt .

Wenn ich solcherlei Nägel sehe, denke ich persönlich ja eher spontan an "Garten umgraben", oder sie rufen gewisse Horrorfilm-Assoziationen hervor (wenn die Klauen des Monsters sich ins Bild schieben....... ).

Aber jeder, wie er mag - wem's gefällt .

Ich selber habe lange Jahre Gelnägel gehabt und sie aus diversen Gründen sein gelassen. Mit ein Grund war das künstliche Aussehen; man sieht es einfach bei 99,9%, dass es keine echten Nägel sind. Mich hat das gestört.

Sehr praktisch war allerdings immer, wie lange der Lack draufhielt .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von green_tea Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Sichtweise, an sowas in der Art habe ich nämlich auch schon gedacht.

Für mich persönlich waren Gelnägel schon immer out, ich finde die meisten Designs hässlich und übetrieben und verstehe nicht, wieso man für sowas auch noch Geld ausgeben kann. Aber das ist in Ordnung, ich denke nicht, dass ich das verstehen muss. Letztlich ist es mir egal, was andere mit ihren Nägeln anstellen, es gibt auch sicher genug Menschen, denen meine Nägel zu kurz und/oder zu bunt sind und nicht gefallen.
    Ich auch nicht. Fingernägel hat der liebe Gott uns ganz umsonst mitgegeben.

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber ich finde diese Stiletto-Form wirklich übel . Mag ja sein, dass das jetzt Trend ist, aber mich erinnern solche designerischen "Auswüchse" immer an die "Trend"frisuren, die Friseure auf Schauen etc. zeigen. Mag ja alles handwerklich ultra-anspruchsvoll und/oder künstlerisch sein - sicher, keine Frage ! - tragbar oder gut ausschauend ist es deswegen aber noch lange nicht bzw. nicht unbedingt .

Wenn ich solcherlei Nägel sehe, denke ich persönlich ja eher spontan an "Garten umgraben", oder sie rufen gewisse Horrorfilm-Assoziationen hervor (wenn die Klauen des Monsters sich ins Bild schieben....... ).

Aber jeder, wie er mag - wem's gefällt .

Ich selber habe lange Jahre Gelnägel gehabt und sie aus diversen Gründen sein gelassen. Mit ein Grund war das künstliche Aussehen; man sieht es einfach bei 99,9%, dass es keine echten Nägel sind. Mich hat das gestört.

Sehr praktisch war allerdings immer, wie lange der Lack draufhielt .

Aber jedem das Seine! Wem es gefällt und wer dafür sein Geld ausgeben mag, bitte doch.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

ich finde nägel mit abgeblättertem nagellack viel ekliger, und man muss regelmässig zeit investieren wenn man lackiert, damit es nicht schäbbig aussieht.

wenn man danach geht das der liebe gott uns keine uv nägel gegeben hat, dann schmikst du dich sicher auch nicht usw. denn das hat er uns ja auch nicht gegeben. denn das ist auch nicht umsonst.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Huhu =)

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift- aber jetzt bitte keine Antworten wie- so wie es dir gefällt ist es okay
    Es geht einfach mal darum wie ihr das seht =)

Also...ich bin zu dem Thema hin und her gerissen... einerseits mag ich sie und trage auch schon welche seit etwa 4-5 Jahren...andererseits kann ich sie nicht mehr sehen und mag meine Nägel auch mal kurz, bunt und dem outfit entsprechend tragen. (Bei gelnägeln trage ich immer French)
    Tja, Bienchen, hättest du auch den Thread eröffnet, wenn du gewusst hättest, was du hier lostrittst.

Jetzt musst du dich entscheiden, willst du lieber Tuss oder Mauerblümchen sein, um den Thread mal kurz und prägnant zusammen zu fassen

OT: Ich glaube, die Farbe "Greige" ist nicht für Menschen wie mich erfunden worden

Fortgeschritten Avatar von lava

ich glaube, wenn die Nägel nicht gesund sind, sollte man auf Gelnägel verzichten..Eine Freundin wollte sich damit das kauen abgewöhnen, allerdings sind jetzt ihre echten Nägel (die abgekauten reste) noch mehr kapput als zuvor...

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    ich glaube, wenn die Nägel nicht gesund sind, sollte man auf Gelnägel verzichten..Eine Freundin wollte sich damit das kauen abgewöhnen, allerdings sind jetzt ihre echten Nägel (die abgekauten reste) noch mehr kapput als zuvor...
    wer sagst das sie ungesund sind?ist nagellack und nagellack entferner gesund? ist make up gesund? Gesund ist das alles nicht aber nicht unbedingt ungesund.

häh?!
    ne ich meinte die Nägel sind nicht gesund, da sie übelst abgekaut sind

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    häh?!
    ne ich meinte die Nägel sind nicht gesund, da sie übelst abgekaut sind
    das liegt dann aber an deiner freundin wenn sie was abkaut.das hat nichts mit gel zutun, natürlich wenn man nen pilz hat sollte man kein gel tragen, aber kauen ist jetzt nicht der grund, es sei denn ma kaut trotz dessen, dann liegt das an einem selbst.

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

Ohjeh ohjeh.. hier gehts ja ab.
    Also gut ich verstehe die Diskussion einigermaßen, auf beiden Seiten gabs ein paar Sprüche die nicht hätten sein müssen.
    Aber es geht hier eben um die eigene Meinung. Wenn nun jemand sagt er findet Gelnägel und Solariumbräune tussig, dann findet er es eben so..damit will er ja niemanden direkt angreifen. Nur kommt dann halt jemand, der sich angesprochen fühlt und hat das Bedürfnis irgendwie zu "kontern" weil er diese Meinung absolut nicht teilt.
    Aber mal ehrlich.. es ist doch egal, hauptsache man fühlt sich selbst wohl, oder nicht?
    Solariumbräune finde ich zB auch total hässlich.. andere sagen nun es sei besser als hässliche Blässe. Wer hat nun recht? Keiner. :)

Und daraus ein vs zu machen.. ne.. sind wir im Kindergarten?

Experte Avatar von Pandraigin

Hm...
    ich bleib mal bei French.

mir gefällt es, wenn es so aussieht:

http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/...I9khH7tles.jpg

http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto...-main_Full.jpg

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...os_teaser1.jpg

SO gefällt es mir leider überhaupt nicht:

http://www.mlogs.com/kelly/Images/01312004154527.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1049/...9c7b302ee8.jpg
    (Hier finde ich den weißen Rand einfach ZU breit

http://www.hamburger-nagelstudio.de/frenshnail_520.jpg

http://www.fuernkranz.info/Gelnaegel.jpg

Keine Ahnung, was davon künstlich ist und was nicht.
    Ich vermute man kriegt auch die erste Kategorie, die mir gefällt künstlich hin (vielleicht sind sie es ja auch?)???
    Würde mir gefallen.

Für mich entscheidet mehr die Art wie es aussieht über hübsch oder gefällt nicht.

Ich mags eher kurz, so lange Nägel finde ich irgendwie.....nicht soo toll.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Avalona Beitrag anzeigen
    Ohjeh ohjeh.. hier gehts ja ab.
    Also gut ich verstehe die Diskussion einigermaßen, auf beiden Seiten gabs ein paar Sprüche die nicht hätten sein müssen.
    Aber es geht hier eben um die eigene Meinung. Wenn nun jemand sagt er findet Gelnägel und Solariumbräune tussig, dann findet er es eben so..damit will er ja niemanden direkt angreifen. Nur kommt dann halt jemand, der sich angesprochen fühlt und hat das Bedürfnis irgendwie zu "kontern" weil er diese Meinung absolut nicht teilt.
    Aber mal ehrlich.. es ist doch egal, hauptsache man fühlt sich selbst wohl, oder nicht?
    Solariumbräune finde ich zB auch total hässlich.. andere sagen nun es sei besser als hässliche Blässe. Wer hat nun recht? Keiner. :)

Und daraus ein vs zu machen.. ne.. sind wir im Kindergarten?
    Naja, "jedem das seine" hat die Threadstellerin doch ausgeschlossen

Übrigens finde ich das Argument "Gelnägel sehen künstlich aus" extrem schwach, denn vielen Trägerinnen, u.a. mir, geht es nicht drum, dass es natürlich aussieht. Meine echten Nägel sind lang und stabil, darum gehts nicht. Aber ich sehe Nägel eben auch als eine Art "Staffelei", ebenso meine Augen. Wenn mir danach ist, tobe ich mich dort künstlerisch aus. Wenn ich deswegen für die Madames "Greige" dieser Welt tussig bin, ok, es kommt trotzdem immer sehr gut an und ist eben mein Markenimage.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

ich glaube das hat nichts mit in und out zutun sondern mit dem eigenen geschmack...nur weil irgendwer sagt, dass es jetzt out ist würde kein gelträger der das schön findet das nicht mehr machen lassen.
    meinem freund zum beispiel waren nägel früher bei frauen fast egal, heute guckt er selbst fremden auf die hände und, wenn da keine gel nägel bzw. schlecht gemachte, drauf sind sagt immer zu mir "guck mal, hässlich" bzw. " also an ihrer stelle, wäre ich ne frau, hätte ich mir gel nägel gemacht".

ich denke das hat was mit gewohnheit zutun,bzw. man achtet mehr drauf.

Naja, "jedem das seine" hat die Threadstellerin doch ausgeschlossen

Übrigens finde ich das Argument "Gelnägel sehen künstlich aus" extrem schwach, denn vielen Trägerinnen, u.a. mir, geht es nicht drum, dass es natürlich aussieht. Meine echten Nägel sind lang und stabil, darum gehts nicht. Aber ich sehe Nägel eben auch als eine Art "Staffelei", ebenso meine Augen. Wenn mir danach ist, tobe ich mich dort künstlerisch aus. Wenn ich deswegen für die Madames "Greige" dieser Welt tussig bin, ok, es kommt trotzdem immer sehr gut an und ist eben mein Markenimage.
    wow du triffst es haargenau, ich will nicht natürlich aussehen, und meine nägel auch nicht

natürlich kommt von natur, und da finde ich nicht unbedingt alles schön, künstlich kommt von kunst, ist natürlich auch nicht immer schön, aber dafür nicht gewöhnlich.

@ maggie: ja klar, so wars ja eigentlich auch gemeint..also nicht, dass die gelnägel die richtigen Nägel kapput machen, aber wenn man schon kappute/abgekaute Nägel hat, können sie vom gel noch mehr beschädigt werden..
    Mir persönlich gefallen aber echte, gepflegte Nägel auch besser als Gelnägel..
    Weiss nicht obs dran liegt, dass sie schlecht gemacht waren, aber ich finde sie sehen oftmals ein wenig zu "verdickt" aus

das zu verdickt liegt daran wie sie gearbeitet wurden, bzw aufs material..acryl kriegt man sehr sehr dünn hin, extrem dünn.

Sind das Gelnägel?
    Wurde so dahingestellt...

http://www.surmiak.de/uploads/paznok...ipityThumb.JPG

Würd ich mir dann auch so machen lassen, find ich toll.

Mein Tagebuch

kann gel sein, ist sehr klein das bild, kann aber auch acryl sein, die von meiner sis sehen ganauso aus, sie hat aber acryl.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Hehe denk ich auch. Ich finde man kann nicht einfach sagen Gelnägel sind out oder in. Manche mögens, manche wiederrum nicht Alles Geschmackssache
    ich find deine schön

generell zu gelnägeln:

ich mag sie an mir nicht mehr, da meine naturnägel mittlerweile so lang werden "wie ich will" - das somit günstiger ist und sich für mich besser anfühlt.

Ich find die echt schön!

Und auch gar nicht künstlich.
    Wobei ich den Wunsch nach Extravaganz/Was draus machen verstehe...
    Ist nix anderes wie Make up und Klamotten usw.

Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

@Malice: Naja das kommt jetzt drauf an wie man ihren Post verstehen will, wirklich deutlich steht es da nämlich nicht. Erstrecht nicht, nachdem sie es noch mal klarstellen wollte. :) Sie wollte unsere Meinung ob es für UNS in oder out ist. Also ich finde, da ist viel Platz für "jedem das seine".

"Übrigens finde ich das Argument "Gelnägel sehen künstlich aus" extrem schwach"
    Naja.
    Das sie künstlich aussehen dürfte natürlich jedem klar sein. Aber wenn Leute, ua ich mit dem "Argument" (bzw eher der Begründung) kommen.. geht es ja darum, dass man Persönlich dieses künstliche eben nicht mag.

@Pandraigin: mh.. so sehen meine Nägel manchmal aus, wenn ich nur Klarlack draufpack. (Dieses weiße ist bei mir irgendwie von Natur aus so ausgeprägt .. ich frag mich woran das liegt.)

@pandraigin: ja so find cihs auch schön, sieht schön natürlich aus

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen

wenn man danach geht das der liebe gott uns keine uv nägel gegeben hat, dann schmikst du dich sicher auch nicht usw. denn das hat er uns ja auch nicht gegeben. denn das ist auch nicht umsonst.
    Wir haben Haut bekommen, Haare etc. pp. Da wunder ich mich das dieses Forum so gut besucht ist, wenn uns das alles von Natur (an Gott glaube ich nämlich nicht aus gegeben ist und keiner daran herum"tunt" ).