Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Tina2
    Besucher

Alpträume trotz Traumkleid

Einen wunderschönen guten Tag,

jetzt bin ich endlich auch registriert und kann mitmischen.

Ich beginne gleich mit einem Hilferuf. Im September ist meine Hochzeit, nach langem Suchen habe ich endlich mein Taumkleid gefunden - leider zu teuer. Das Foto lässt sich nicht runterladen : www.cymbeline.com - Kollektion 2005 - 2. Seite - 1. Kleid (Sirop E.)
    Unter der letzten Tüllschicht ist ein transparenter, farbiger, zerknautschter Stoff den ich nicht einordnen kann, aber immens wichtig finde (möchte gern etwas ähnliches nachschneidern lassen).

Hat von Euch vielleicht jemand ne Ahnung worum es sich da handeln könnte??

Vielen Dank

Tina

PS: Bei den Handschuhen habe ich das gleiche Problem

Besucher

Re: Alpträume trotz Traumkleid

kann den Link leider nicht öffnen

Freigeist Avatar von Franzi

Herzlich Willkommen, ich kann dir da leider nicht helfen, aber das Kleid sieht wunderschön aus.
    Und ziemlich teuer

Wenn du es dir nachschneidern lassen willst dann nimm doch das Bild mit und frag den/die Schneider/in. Die kennen sich da ja aus.

Inventar Avatar von Chihiro

hmm es sieh so ganz hübsch aus ,leider kann man es nicht vergrössern und so ist es etwas klein um den stoff gut erkennen zu können :/

Inventar Avatar von Eiszeit

Erstmal herzlich Willkommen!!!

Ist schlecht zu sehen, aber ich schätze mal in Richtung champagnerfarbene Wildseide oder ähnliches.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

fesch, das kleid, würds gern im stehen sehen, ich denk, es wird so champagnerfarben (bissi mehr gelb) sein u eben weiß, wie die andern auch schon gesagt haben

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

aaaaah jetzt konnt ich´s öffnen

Das ist ja extravagant! Klasse

Klarissa
    Besucher

SEHR SEHR SCHICK!!!

zum stoff keine ahnung - leider

zur farbe: hab ganz viele acrylfarben zu hause- und eine sieht ganz genauso aus und sie heißt "ivory" = elfenbein

Tina2
    Besucher

Hallo Euch Allen!!

Ich versuche es mal weiter - durch die Farbvorschläge habt ihr mir aber wirklich schon weitergeholfen!!

Soeben habe ich einen Rock gesehen, der ähnlich aussah - Mischung aus Wildseide und Polyester(!). Na, ich mach mich mal weiter schlau und guck wo ich etwas in der Art her bekomme.

Vielen dank auf jeden Fall, es macht richtig Spaß auf der Seite...

Tina

Tina2
    Besucher

auf ein Neues....

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - vielleicht könnt ihr noch mal gucken:

Auf www.rembo-styling.com ist unter Menü ein Kleid (zweites, oben rechts, nik-irgendwas) welches aus ganz ähnlichem Stoff gearbeitet ist. Möglicherweise kommt einer von Euch doch noch eine Eingebung. Die Dame im Kleid steht diesmal sogar.

Meiner Schneiderin zeigen ist ne gute Idee, leider wohnt Sie in Halle und ich in Saarbrücken (600km) und ist im E-Mail Zeitalter noch nicht so zu Hause.

Bis bald

Tina

ein Baumlanger Lümmel aus Kümmel
    besaß sexuell einen Fimmel
    drum ging kostümiert er
    als stolz erregierter
    und ebenso baumlanger Pimmel

blass und kühl

Also, solche Stoffe nennt man gecrasht. Meist Seide (ab und zu mit Polyesterzusatz, wie Du ja schon herausgefunden hast). Mit der Bezeichnung "gecrashte Seide" müsste die Schneiderin auf jeden Fall etwas anfangen können!