Hallo
Ich hab schon des öfteren farblose Glosse fürs Gesicht gesehen,die für diesen "wie-frisch-gecremt" Look sorgen sollen.
Wollt mal wissen ob es wer kennt und was dazu sagen kann.![]()
Hallo
Ich hab schon des öfteren farblose Glosse fürs Gesicht gesehen,die für diesen "wie-frisch-gecremt" Look sorgen sollen.
Wollt mal wissen ob es wer kennt und was dazu sagen kann.![]()
Meinst du solche Produkte, die einen "Glow" machen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Genau.....z.B. sowas hier
Ich habe da zwei Produkte (die ich allerdings eher selten benutze):von Dr. Pierre Ricaud eblouissante (Instant radiance lift), ist so eine Art Schimmergel, das man nach der Tagespflege und vor dem Makeup aufträgt, und das durch die Schimmerpartikel die Haut ebenmäßiger machen soll, und außerdem-erst vor kurzem erstanden-von alverde das Transparent Makeup mit mineralischen Pigmenten, das auch die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen soll. Ich hab da nur immer etwas Probleme, so viele Schichten auf mein Gesicht zu manschen, wenn es nicht unbedingt sein muss..
LG
rasasayang
Oh, ich muss leider für das Transparentmakeup von alverde eine Warnung aussprechen..habe es heute zum ersten Mal aufgetragen, Hautgefühl ganz schrecklich: fettig,und nach einer Zeit ,als ich mit dem Finger mal übers Gesicht gefahren bin, rollten sich so "Würstchen" davon ab..also:lieber die Finger davonlassen (weiß nicht, obs vielleicht am Wetter liegt?)..
aber noch ein Produkt, das seit einiger Zeit auf Benutzung wartet:von agnes b. der "LÈnlumineur Magique - Base de Teint" ist so eine rosa schimmernde, sehr leichte Creme, die man sowohl über als auch unter dem Makeup auftragen kann..ich benutze es sehr selten, da meine Haut leider schon von alleine so glänzt..
obwohl ich diese Schimmereffekte auch ganz schön finde..
LG
rasasayang