Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Albina86

Wie könnt ihr für 1 Lidschatten so viel Geld zahlen

Hi Leute,
    ich schleich mich ja schon seid 2 Jahren um Mac herum.Make up,Puder,Rouge,Fluidline habe ich auch die find ich auch vom Preis her in Ordnung aber ich frag mich wie man für nur einen Lidschatten 17 Euro ausgeben kann,das ist doch extrem teuer und wenn man ein schönes Augen Make up kreieren möchte braucht man ja 3 Farben. Also muss man ca 50 Euro bezahlen nur für ein Augen Make up was man eigentlich ja nicht jeden tag trägt. Ich schleich mich schon sooooo lange um die Lidschatten herum weil ich es so genial finde das es so viele farben gibt und die Lidschatten in eine Palette rein legen kann.

Jetzt hab ich hier schon so viele Fotos gesehen was ihr alles an Mac Produkten habt,manche haben ja so viele Sachen das es schon meherere 100 Euro sind oder vielleicht schon um die 1000 euro wert ist.

Ich würde gerne wissen ob euch das nicht weh tut soviel Geld für ein Lidschatten auszugeben.( oder gibt es irgendwelche Tricks wie man die günstiger kriegt?)

Ich mein wenn man eine 15 Palette sich zusammen stellt dann kostet die Palette ja um die 260 Euro. Das ist doch Wahnsinnig teuer. Das ist ja schon so viel Geld das ich ja dann überlegen muss meine Schimnke versichern zulassen.

Ich such ja schon seid Ewigkeiten gute Lidschatten die ich zusammen stellen kann in einer Palette,noch hab ich nichts geeignetetes gefunden.Backstage wäre eine Alternative die haben aber nicht so viel Farben und weiss nicht ob die Vergleichbar gut sind als Alternative zu Mac

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

AW: Wie könnt ihr für 1 Lidschatten so viel Geld zahlen

die normalen es kosten 15,50€ nicht 17 € , gut macht auch keinen großen Unterschied...

wenn du sie für die Palette kaufst, kosten sie nur mehr 11,50€ und ich finde das ist ok. M.a.c. hat halt schon eine andere Qualität als Essence oder H&M Schminke. Und im Vergleich zu andere Parfümeriemarken ist Mac ja noch günstig... Bei Chanel kosten die es glaub ich sogar 25€?
    du brauchst ja auch nicht für jedes Amu neue Farben, so Basics wie Schwarz, Weiß, Braun... werden immer wieder verwendet. Ich habe lange genug herum experimentiert und bleib jetzt auch großteils bei Mac. ICh freu mich jedes mal über einen neuen Schatz! Letztens hab ich mir einen Dianne Brill es gekauft, bei 26€ hab ich auch lange überlegt!

Stimmt in meinem Bad steht wirklich schon ein kleines Vermögen, aber das ist es mir auch wirklich wert.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die kosten mittlerweile schon 16,50 also knapp 17 Euro
    aber stimmt, unter den Luxus Marken ist MAC noch am billigsten

wenn man einmal essen geht ist die summe auch schnell weg und da hat man nicht länger was davon, den lidschatten hat man "ewig"
    irgendwie stellt sich da keiner so an "Essen gehen ist so teuer das mach ich nicht" das ist für alle ganz normal

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

was ist den das für eine Frage. Wenn es mir nicht wert ist, dann kauf ich es auch nicht. Ich kauf so gut wie keine Drogerie-Deko (ausgenommen Wimperntuschte) und auch sonst keine kostspieligen Luxusmarken.
    Viele Grüsse Sonja

Ich kaufe aus so gut wie keine Drogerie Produkte,alles was ich habe hat auch sein wert aber bei einem Lidschatten für 17 Euro empfinde ich es schon als überteuert.11,50 für ein Relief find ich in Ordnung,auf der Homepage ist das nicht aufgelistet,wusste nicht. Ich habe mal im Shop sowelche 4er Paletten gesehen,ist schon etwas länger her.Gibt es die immer?Wenn ja wie teuer sind die?

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ich finds auch ganz schön teuer, aber die e/s sind schon toll. ich kaufe mir immer lieber refills, da habe ich die gleiche farbe für weniger geld
    ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir von den starflash-e/s welche holen soll, weil es die ja leider nicht als refill gibt und 5€ mehr nur wegen dem döschen möchte ich irgendwie nicht einsehen hmmmm, aber die farben sind so schön

hm kosten die limitierten dann vllt. 15,50€ ??

hab ewig schon keine es mehr im Pfännchen gekauft, aber ich bild mir ein für die aus der love that look hab ich 15,50€ bezahlt?

wahrsch. hab ich mich vertan ?? sorry

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Das wurde ich auch schon gefragt, aber von jemandem, der im Monat rund 150 Euro für Videospiele ausgibt, sie fünf bis sechs Mal spielt und dann im Regal vergammeln lässt, weil er ja sammelt.
    Da bin ich mit ein bißchen MAC ja noch billig und habe länger was davon. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Amused

und was ist jetzt die Intention deiner Frage? Sollen sich jetzt alle entschuldigen weil sie MAC kaufen oder wie?
    Viele Grüsse Sonja

Soni warum so patzig? Niemand soll sich hier entschuldigen.Ich hab nur eine ganz normale frage gestellt mehr auch nicht

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Albina86 Beitrag anzeigen
    Soni warum so patzig? Niemand soll sich hier entschuldigen.Ich hab nur eine ganz normale frage gestellt mehr auch nicht
    Ich glaub das liegt an der leicht provozierenden Überschrift.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

chashmere was sind denn die starflash ?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

RealHoneyBunny ich seh grad du bist auch in Wien, in Ö haben sie die Preise noch nicht angezogen da kosten sie echt noch 15,50 aber in Deutschland sind es schon 16,50
    die Refills sind in D auch teurer 12 oder 12,50 weiß jetzt nicht genau

Albina86 die leeren 4er paletten kosten um die 6 Euro
    mein Tip um Geld zu sparen sind wholesale seiten im internet aus england, usa,ebay.com oder tauschbörsen
    durch den guten euro kurs ist manches in amerika erheblich billiger sogar noch mit versand, ist natürlich umständlicher man muss öfter mal schauen was es neues gibt, die bezahlung, länger auf den versand warten... aber das muss man dann in kauf nehmen wenn man sparen will

vielleicht wäre eine Lidschatten Palette was für dich? die LE Paletten kosten so um die 42 Euro und da sind 6 Farben drin wie zb. jetzt die Graphic Garden Paletten
    bei douglas online gibt es auch immer gutschein codes womit es 5 euro rabatt gibt

Meine Laune...
    Amused

ebay, second skin, etwas aus USA PS'en lassen ect.

Ansonsten empfehl ich dir einen Blick auf die MAC Homepage. www.maccosmetics.de da stehen alle Preise .

Ach ja und eins noch, wenn ich es mir nicht leisten kann dann hol ich mir es auch nicht. Ist doch ansich recht simpel.
    Viele Grüsse Sonja

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Frage ist sicherlich berechtigt

Aber es gibt eben jeder gerne Geld für Sachen aus, die es ihm wert sind. Der eine für Computerspiele. Ich kenne Leute, die habe alle Konsolen mit den dazu gehörigen Spielen zu Hause. Der andere für Kosmetik.

Mein Mann gibt Unsummen für seine Fotoausrüstung aus. Wenn ich das zusammen rechne ........ auweia. Mach ich aber nicht, ihm ist es das wert und eben sein Hobby. Dafür arbeitet er auch sehr hart.

Und es gibt Marken, die noch viel teurer sind. Es gibt so viele Möglichkeiten an Mac ranzukommen. Hier im Seski gibt es immer einige günstige Lidschatten oder manchmal hat man auch bei ebay Glück.

Für mich ist es eine Sammelleidenschaft. Ich behalte aber auch nur e/s die ich auch wirklich nutze.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Kaie Voughe: Hi ja genau wollte eine Lidschatten Palette haben.Die Palette mit den 6 Farben hört sich interessant an,guck ich mir mal an aber auf der Hompage hab ich keine gesehen. Ich habe die Fotos gesehen von dir was du alles hast,das ist ja unschlagbar viel.Find ich schön.

Ich habe mir eine Lidschatten Palette gekauft für 42 Euro,da sind 15 drin.Leider bin ich von den Farben enttäuscht.Da sind nur schimernde Farben drine,damit sehe ich die einzelnen Farben auf dem Auge leider nicht wirklich.
    bei douglas online gibt es auch immer gutschein codes womit es 5 euro rabatt gibt[/QUOTE]

nachtbiene
    Besucher

Jedem sein Hobby andere gehen jeden Sonntag golfen, weisst du, was das kostet, vom Klettern und Tauchen will ich mal gar nicht anfangen....

Ich find die MAC Lidschatten nicht zu teuer.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Jeder hat halt so seine eigenen Prioritäten, was

Wenn man sich etwas nicht leisten kann oder will, muss man sich eben nach Alternativen umschauen. Ich verstehe die Frage auch nicht

Ansonsten, hast Du Dir mal die e/s von Artdeco angeschaut? Ganz gute Qualität und auch mit Magnetsystem und riesiger Auswahl und nur etwa 5.- pro e/s.
    Die momentan aktuellen MAC Paletten wären auch ne Alternative (= 6 Farben für 42.-)

Ja ihr habt recht.ihr sieht es also als Hobby und Leidenschaft wie andere ihre Konsolen oder sonst was. Aus diesem Blickfeld hab ich es noch nicht gesehen

Ja die 6er Palette guck ich mir aufjedenfall an,find ich interessant. Artdeco Lidschatten hab ich auch einige,die meisten gingen aber schnell kaputt,die sind sehr zerbrechlich

achso das wusst ich nicht, mal was ganz neues ,dass bei uns was billiger ist...

ich hab auch mit den Paletten angefangen, da hat man gleich mal ein paar Farben die man kombinieren kann.

Experte

Ja, Refill kosten in Deutschland aktuell 12 Euro..

Inventar Avatar von Bluebell

Die Hot Pots von Coastal Scents und die Refills von Starsmakeuphaven sind auch eine gute Alternative. Die kosten 5$ und man kann sie auch in Paletten ordnen. Die Farbauswahl ist auch super.

Fortgeschritten

Also ich finde die e/s auch teuer. Und ich überlege es mir immer gut, ob ich mir einen kaufe oder nicht. Ich habe insgesamt 11 Stück - aber natürlich nicht alle auf einmal gekauft, sondern halt über einen gewissen Zeitraum gesammelt. Einen hab ich auch günstig über ein Forum ertauscht.

Ist natürlich immer Ansichtssache, ob es teuer ist oder nicht. Das kommt auch sehr aufs Einkommen an. Der eine verdient gut, für den sind 16,50 nicht viel. Der andere verdient schlecht, für den sind 16,50 viel Geld...

Andererseits haben die MAC e/s auch eine sehr gute Qualität u. man hat Freude daran. Ich habe mittlerweile fast keine Drogerie e/s mehr, weil die einfach nicht die Qualität haben. (Haltbarkeit, Farbabgabe, Konsistenz etc...) Manche billige Drogerie-Sachen bekommt man gar nicht auf die Augen, ohne sich das ganze Gesicht vollzukrümeln. Oder man sieht sie gar nicht etc. etc.

Ich kaufe mir lieber ab u. zu einen MAC e/s als mehrere billige, über die ich mich hinterher nur ägere u. die ich dann frustriert wegwerfe...

Aber ich kann die Frage schon verstehen - es ist wirklich viel Geld - finde ich auch! Aber es ist auch Qualität, die man dafür bekommt. Noch teurere e/s habe ich selbst bisher noch nicht ausprobiert. Aber die günstigeren e/s aus der Drogerie können mit der MAC-Qualität nicht mithalten. Also lohnt es sich schon, etwas mehr auszugeben. Muss ja auch nicht alles auf einmal sein. Dann sammelt man eben langsamer

LG
    Meriban

Forengöttin Avatar von chaotica

ich find jetzt die qualität der e/s nicht sooo berauschend daß die für mich persönlich den preis rechtfertigen, im vergleich auch zu günstigeren sachen *duck* (hab ca 10 stück mit verschiedenen finishs, ist jetzt nicht die riesensammlung), aber ein argument ist für mich einfach die farbauswahl.

die ist einfach gigantisch, plus der verschiedenen finishauswahl, und da finde ich oft genau die töne die ich suche, aber im günstigerem sektor nicht finde.

und das wiederum rechtfertigt dann für mich wieder den preis

ansonsten mix ich markentechnisch alles durch die bank

Forengöttin Avatar von Magi

Ich kann das auch absolut nachvollziehen, dass andere das nicht verstehen. Aber mitlerweile ist ja sogar mein Mann verständnisvoll und "unterstützt" es, dass ich solche Kosmetika kaufe und nicht "nix Halbes - nix Ganzes". Das Gute ist ja, wenn man mal einen Fehlkauf tätigt, ist es easy jemandem anderen eine Freude zu machen ohne doll Miese zu machen. Diese Sicherheit finde ich sehr gut und nehme auch anderen seeehr gern ihre Fehlkäufe ab.

Also ich war neulich beim Sushimann und habe 70€ für uns beide da gelassen. Da hatte ich nicht einmal etwas in der Hand. Und all zu toll war es auch nicht. Ich bereue es nicht, aber so gesehen wäre das ein ganzer Look, den ich über Jahre tragen könnte.

Forengöttin Avatar von chaotica

Das Gute ist ja, wenn man mal einen Fehlkauf tätigt, ist es easy jemandem anderen eine Freude zu machen ohne doll Miese zu machen. Diese Sicherheit finde ich sehr gut und nehme auch anderen seeehr gern ihre Fehlkäufe ab.
    das stimmt

auch der service am counter ist einfach ein anderer als in dm und co. umtausch usw, nie ein problem. ganz andere individuelle betreuung, keine sachen offen in regalen die jeder antouchen kann usw.

das schlägt sich natürlich auch etwas am preis nieder

Fortgeschritten Avatar von cashmere

das ist das finish von den e/s die es im moment in der love that look-LE gibt

Experte Avatar von Ginea

Ich glaube auch das eigene Einkommen spielt hier eine Rolle.

Als Studentin hätte ich auf keinen Fall bei Mac gekauft, das war bei meinem Budget nicht drin und wenn das Zeug noch so lange hält. Lidschatten hab ich damals ohnehin nicht benutzt, generell nur wenig MakeUp, mir war das Geld dafür zu schade.
    Mittlerweile leiste ich mir gern mal das eine oder andere bei Mac, die Preise tun mir aber auch nicht mehr weh, so stellt sich die Frage nach dem zu teuer nicht.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    hm kosten die limitierten dann vllt. 15,50€ ??

hab ewig schon keine es mehr im Pfännchen gekauft, aber ich bild mir ein für die aus der love that look hab ich 15,50€ bezahlt?

wahrsch. hab ich mich vertan ?? sorry
    In Ö sind die glaub ich noch auf 15,50.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich habe letztens 30 EUR für einen e/s von Armani ausgegben, weil er mir so gefallen hat. Zugegeben, das ist schon krass, aber bei mir ist das auch ganz klar Hobby und Leidenschaft. Ich habe neben MAC auch viel von noch teureren Marken, kaufe halt gerne querbeet. Auch in der Drogerie. Manchmal erwischt man auch in einer essence oder Catrice LE ganz tolle Qualität. Aber halt nur manchmal.

Mir sind die Ausgaben durchaus bewusst, aber dafür spare ich an anderen Sachen.

Wer das Geld für MAC oder andere Sachen nicht ausgeben will, soll es halt lassen. Auf youtube gibt es eine Dame, die sammelt komplette MAC LE's. Ich denke, diese Dimension hat hier noch keiner erreicht, aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
    Wer mal gucken will, sie nennt sich sephorajunkie.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Naja ich sage mir; eine gute Qualität hat eben seinen Preis.
    Klar gibt es auch günstigere Alternativen zu den MAC-Lidschatten. Aber ich finde es summiert sich ebenfalls, wenn man sich 10 günstigere Lidschatten kauft die totaler mist sind und sich darüber schwarz ärgert.
    Deshalb zahle ich lieber etwas mehr, habe etwas vernünftiges und hab länger meine Freude dran.

Ich gehe auch für mein Geld arbeiten d.h. aber nicht das ich mir alles von MAC leisten kann. Würde alles kaufen was auf meiner MAC-Wunschliste steht, dann ... oje ich glaub dann steht Peter Zwegert bei mir auf der Matte. Nein mal im ernst, ich wäre nicht bereit für Kosmetik Schulden zu machen. Ich teile mir mein Geld so monatlich ein, dass ich mir auch etwas von MAC gönnen kann.
    Im diesen Monat gab es 4 LE´s aufeinmal und da ich mich mehr zu der Graphic Garden- LE hingezogen fühle habe ich da mehr zugeschlagen und da blieb die "Love That Look" auf der Strecke. Alles auf einmal geht leider nicht leider...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Es hat ja jeder so sein Hobby.
    Und wenn man ein gewisses Level erreicht hat, dann kann man nur mit höherqualitativen Sachen weiterkommen, weil sie mehr Möglichkeiten eröffnen.

Beispiel: Ich mache hobbymäßig Musik, alles autodidaktisch (Keyboard und Gesang). Ich habe mit einem kleinen 32-Tasten-Keyboard angefangen, irgendwann hat es nicht mehr gereicht und ich brauchte ein großes für 500€ Beim Gesang kamen mit wachsender Professionalität eben auch ein gutes Mikrofon und ein Effektgerät.

Beim Make Up ist das gar nicht so sehr viel anders. Grundsätzliche Techniken kann man auch mit billigeren und wenigeren Produkten erlernen und üben, aber wenn es wirklich ein Hobby ist, was man passioniert betreibt (und nicht der Typ ist der maximal 1-2 Lidschatten mal so schnell draufkritzelt), dann will man irgendwann ein bisschen mehr experimentieren, auch mit Texturen und vor allem vielen, unterschiedlichen Farben.
    So kam ich zu MAC - ich habe vorher schon viele gute AMUs mit meinen geliebten L'Oréal Lidschatten gemacht (die übrigens auch 8-10€ schon kosten), aber die Farb- und Texturauswahl war eben stark begrenzt. MAC bietet eine große Auswahl an Farben und Texturen, das hat dann eben auch seinen Preis, deshalb kaufe ich, wann immer es geht, die Refills für 12€ anstatt die im Pott für 16,50€. Ich habe jetzt 2 Paletten voll.
    Es ist eben einfach ein Hobby und Hobbys gibt es selten gratis, ob man sich nun teure Videospiele, Malfarbe, Sportausrüstungen, PC-Teile, Musikinstrumente oder was auch immer kauft.

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Make Up nicht einfach nur Verschönerung damit nicht alle einen Herzinfarkt kriegen bei meiner Visage- es ist auch ein Stück weit Kunst, und ein Künstler braucht eben auch gutes Werkzeug.
    Liebe Grüße

Xixa

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Wer das Geld für MAC oder andere Sachen nicht ausgeben will, soll es halt lassen. Auf youtube gibt es eine Dame, die sammelt komplette MAC LE's. Ich denke, diese Dimension hat hier noch keiner erreicht, aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
    Wer mal gucken will, sie nennt sich sephorajunkie.
    Wooow...das Mädel hab ich ja noch gar net so richtig registriert..meine ******...sie zieht das auf jeden Fall mit einer brutalen Konsequenz durch Respekt!

Ansonsten kann ich mich meinen Vor-Schreiberinnen nur anschließen - entweder es ist es einem wert oder eben nicht. Sicherlich rutscht es ins Extreme, wenn jemand nach einem Beutezug 3 Wochen lang nur noch Trockenbrot essen kann...ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich mir diesen gewissen Luxus in meinem Leben leisten kann und vor allem auch WILL. P.S.: Schulden mache ich nicht!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Es hat ja jeder so sein Hobby.
    Und wenn man ein gewisses Level erreicht hat, dann kann man nur mit höherqualitativen Sachen weiterkommen, weil sie mehr Möglichkeiten eröffnen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Make Up nicht einfach nur Verschönerung damit nicht alle einen Herzinfarkt kriegen bei meiner Visage- es ist auch ein Stück weit Kunst, und ein Künstler braucht eben auch gutes Werkzeug.
    UNTERSCHREIB!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte

Ich kann mich den letzten Stimmen nur anschließen.

Anfangs war ich etwas geblendet von den ganzen tollen Maccies - mit der Zeit lernt man aber selbst bei MAC (und genauso bei allen anderen teureren Marken) zu unterscheiden,zu vergleichen,auszusortieren...

und wenn ich dann weiss,dass ich den einen lidschatten in diesem ton einfach so nirgendwo bekommen kann - das der lipgloss,auch wenns viele gibt die ähnlich aussehen,nicht so auf den lippen wirkt - dann ist es eben MAC

genauso hab ich aber erst jetzt wieder genau anders rum gehandelt:
    der MAC e/s carbon muss wieder ausziehen - ich habe einen matt schwarzen aus einer claire's e/s palette die nur 1/3 eines MAC e/s kostet - aber er ist besser

Von reiner Sammelei halte ich wenig - auf grund von farbtyp,hauttyp etc ist das für mich einfach blödsinn - aber okay:hobby ist hobby

Für mich ist es etwas schönes sicher zu wissen mein Geld angelegt zu haben für etwas was ich aus dem schrank nehmen kann,mich damit bepinsel und es klappt alles so wie gewünscht - egal ob das produkt nun teuer war oder nicht

doodles77
    Besucher

Also wo ich angefangen habe mit sammeln, habe ich erstmal die zoeva lidschatten palette benutzt.

Dann wurde ich auf mac erstmal aufmerksam, wenn ich mir billige e/s von essence gekauft habe und die zusammenzähle, da hätte ich schon einige von mac bekommen.

Das gleiche ist mit den Pinseln, hätte ich mir vorher 2-3 von mac zugelegt, hätte ich einiges sparen können, weil ich benutze sie nur noch. Die anderen stehen hier nur rum.

Ich kann deine frage verstehen, weil mir ging es genauso. Soviel geld, aber wer billig kauft kauft zweimal.
    Geändert von doodles77 (04.08.2009 um 09:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

hmm also die frage ist wirklich ebrechtigt
    udn es ist teuer
    ich bekomme 20 euro taschengled im monat und stecke zurzeit alle sin MAC
    und ich finde es lohnt sich
    also eigentlich hab ich das geld nicht aber..
    hmm ich gönns mir eben :P
    das hört sich jez irgendwie doof an aber ist einfach so.
    und ich geh jez am freitag nach amerika und glaub mir ich
    habe 600 dollar bereitgelegt und werde da mac shoppen wie ne komplett verrückte
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

magi hat dazu ein wirklich tolles video gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=0L55nnSjPjs
    liebe Grüße, Bekka ♥

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mein Mann versteht es mittlerweile sogar ein *bisschen*
    Er versteht zwar nicht, dass ich so viel kaufe (er ist halt so ein Mann, der denkt, 4 Lidschatten reichen doch völlig aus), aber er versteht, dass ich Qualität kaufen möchte und er bemerkt sogar den Unterschied. Hab vor einiger Zeit mal was Billiges gekauft, weiß gar nicht mehr was es war auf jeden Fall hat das nicht das gewünschte Ergebnis gebracht und er hat dann sogar geschimpft, warum ich denn nicht gleich *was richtiges* gekauft hab.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich benutze nicht viel von MAC, bin bei den meisten Sachen bei anderen Marken hängengeblieben, aber meine e/s sind alle von MAC.
    Ich habe empfindiche Augen und habe schon viele verschiedene e/s-Marke durchprobiert. Entweder sie geben kaum Farbe ab oder mir brennen davon die Augen. Bei MAC bin ich einfach zufrieden, die Farben sieht man schön auf dem Lid, meine Augen jucken nicht den ganzen Tag. Dafür gebe ich dann auch gerne bisschen mehr Geld aus.