Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Es glitzert, es ist unnütz, ich will es!

Ich bin im Moment auf einem Glittertrip! Ich trage momentan so ziemlich jeden Tag Glittereyeliner (alles in Massen natürlich!!! Arbeite als Fotografin mit einer toleranten Chefin) und habe mitlerweile eine ganze Schublade voll mit kleinen, glitzernden Döschen. Gibt es nochjemanden unter euch, der so verrückt ist?

Vor einiger Zeit bin ich über diesen: http://stores.shop.ebay.de/LBM24com__W0QQ_armrsZ1 shop bei Ebay gestolpert und habe da gleich ein komplettes Set von dem 0.2mm Glitter bestellt. Der Glitter ist wirklich SUPERfein und wunderschön, ist alles Polyesterglitter, also zwar nicht sooooo extrem gefährlich in der Nähe der Augen, wie metallhaltiger Glitter, aber eben auch nicht empfohlen für die Augen (der Shop verkauft den Glitter für Nailart) aber ich benutze ihn mit einem heftigen Mixing medium als Eyeliner, sooooo schön. Ich will euch jetzt nicht anstiften, das um die Augen rum zu verwenden, grade wenn ihr Linsen tragt, alles auf eigene Gefahr!

Was habt ihr an Glitterlieblingen? Oder steht ihr gar nicht auf Glitter?

de mutti Avatar von godmother

AW: Es glitzert, es ist unnütz, ich will es!

Zitat Zitat von Abigayle Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment auf einem Glittertrip! Ich trage momentan so ziemlich jeden Tag Glittereyeliner (alles in Massen natürlich!!! Arbeite als Fotografin mit einer toleranten Chefin) und habe mitlerweile eine ganze Schublade voll mit kleinen, glitzernden Döschen. Gibt es nochjemanden unter euch, der so verrückt ist?

Vor einiger Zeit bin ich über diesen: http://stores.shop.ebay.de/LBM24com__W0QQ_armrsZ1 shop bei Ebay gestolpert und habe da gleich ein komplettes Set von dem 0.2mm Glitter bestellt. Der Glitter ist wirklich SUPERfein und wunderschön, ist alles Polyesterglitter, also zwar nicht sooooo extrem gefährlich in der Nähe der Augen, wie metallhaltiger Glitter, aber eben auch nicht empfohlen für die Augen (der Shop verkauft den Glitter für Nailart) aber ich benutze ihn mit einem heftigen Mixing medium als Eyeliner, sooooo schön. Ich will euch jetzt nicht anstiften, das um die Augen rum zu verwenden, grade wenn ihr Linsen tragt, alles auf eigene Gefahr!

G* du meinst wahrscheinlich in maßen, nicht in massen

ich trag glitter selten, bin eher ein schimmerfan, wenn, dann mal zum weggehn ^^

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich trag glitter selten, bin eher ein schimmerfan, wenn, dann mal zum weggehn ^^
    Ist bei mir auch so, ich liebe Schimmer aber Glitzer im Gesicht mag ich nicht. Bei agellack ist es anders, da finde ich Glitzer super toll und würde es öfters tragen wenn das ablackieren von Glitzerlacken nicht so nervig wäre.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    G* du meinst wahrscheinlich in maßen, nicht in massen
    Mist *lach* Natürlich. Ich habe zu lange nichts wirklich deutsches mehr geschrieben *peinlich*

MU-Artist Avatar von Malice

Ich persönlich stehe inzwischen eher auf matt / velvet, aber wirklich schöne Glitzer bekommst du z.B. bei www.coastalscents.com oder www.tkb-trading.com

Da bekommst du z.B. auch die Merck Ronastar Pigmente unter einem anderen Namen. Das sind die feinsten Glitzer Pigmente, die ich bisher gesehen habe

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

Diesen Glitter kenne ich, davon habe ich auch einige, die sind klasse. Die Glitter von TKB kenne ich auch und muss sagen, dass die sich nicht wirklich von denen von dem Ebayshop unterscheiden. Aber daaaanke für den Tip :)

Allwissend

Ich stehe auch auf Glitzer, insbesondere bei Lidschatten und Nagellack. An diesen losen Glitter, den du verlinkt hast, trau ich mich nicht ran. Meine Augen sind sehr empfindlich, tränen schnell und da möchte ich sie nicht noch zusätzlich "strapazieren".
    Im Bereich glitzernde Lidschatten sind die von agnès b. mein Favorit, weil sie schöne Effekte aufs Lid zaubern, manche Nuancen je nach Lichteinfall andersfarbig schimmern und man trotzdem nicht wie 'ne Weihnachtsbaumkugel aussieht Die lassen sich gut auftragen und halten auch ohne Lidschattenbase einige Stunden, ich benutze aber sowieso immer welche unter dem e/s. Von derselben Marke hab ich einen losen e/s, den ich gern zum Verblenden nehme. Leider gibt's den nicht mehr im Sortiment. Zum Glück reichen minimale Mengen des feinen "Glitzer-Puders", sodass ich bestimmt noch lange damit reiche.

Kennst du denn brauchbare lose, glitzernde Lidschatten im Drogeriebereich? Sind mir im dm/Rossi/usw. (außer L'ORÉAL) nicht direkt aufgefallen, hab aber nicht bewusst danach geschaut.
    Geändert von Kuri (04.08.2009 um 11:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich mag glitter in maßen, denn zb bei lidschatten hast du schnell im ganzen gesicht glitzer

BJ-Einsteiger

Huhu,

Ich mag überhaupt kein glitzer.

Liebe Grüße

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Fine888 Beitrag anzeigen
    ich mag glitter in maßen, denn zb bei lidschatten hast du schnell im ganzen gesicht glitzer
    *zustimm*
    bei nägeln mach ich jedoch manchmal eine ausnahme

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich finde Glittereyeliner auch toll!!! Und auf den Nägeln und im Lipgloss mag ich Glitter auch total gerne, aber man muss echt aufpassen ihn nicht überzudosieren, dann siehts schnell nach den ersten Schminkversuchen aus

BJ-Einsteiger

Ja, zuviel Glitter kann fix nach Fasching aussehen. Glittereyeliner zu glitzerndem Lidschatten ist ja schon grenzwertig, wenn dann auch noch anderer Glimmerschimmerglitter dazukomme ... autsch.

Fine888: Das ist leider die "Gefahr" am Glitter. Mir wandert der glücklicherweise dank gutem Mixingmedium (Ben Nye Finalseal ... eigentlich keine gute Sache so nah am Auge. Ist Alkohol drin, aber meine Augen sind da unverwüstlich :D) nicht, aber ich habe es schon oft genug gesehen, dass der Glitterliner mal ganz schnell zum Glitterblush wurde (sprich: auf die Wangen gerutscht ist)

Kennt jemand Eye Kandy(Ja, mit K und nicht mit C geschrieben :) )? Ich habe davon jetzt zwei Glitter (einen Superfeinen in Sour Apple und einen Feinen in Candy Apple ... hab ichs mit Äpfeln???) bestellt, plus deren Liquid Sugar. Ein extra Glitter mixing Medium, mal schauen, wie sich das schlägt.

Ganz gut hat sich auch das Mixing Gel von Eulenspiegel bei mir bewährt, das hält nur nicht sooooo bombig, wie das Final Seal. Ist dafür aber, zumindest für meine Augen total unbedenklich.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Also ich persönlich mag Glitzerlipgloss,mit möglichst nicht so großen Partikeln. Also zu besonderen Anlässen, natürlich nicht für jeden Tag,aber mal zum Weggehen. Auf Partys/Clubs/Bars, eben passend für einen schönen Abend.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Kennt jemand Eye Kandy(Ja, mit K und nicht mit C geschrieben :) )? Ich habe davon jetzt zwei Glitter (einen Superfeinen in Sour Apple und einen Feinen in Candy Apple ... hab ichs mit Äpfeln???) bestellt, plus deren Liquid Sugar. Ein extra Glitter mixing Medium, mal schauen, wie sich das schlägt.

Erfahrungen mit Eye Kandy-Glitter und -Mixing Medium interessieren mich sehr
    xsparkage hat die Liquid Sugar Base gerade für diesen Weihnachtslook empfohlen.
    LG von Frl. Tongtong

Rheinkind Avatar von Jeanny

Glitter auf den Nägeln mag ich recht gerne..

Im Gesicht mag ich Glitter überhaupt nicht,höchstens mal ein Glitter Eyeliner zum Weggehen oder an Silvester,aber dann auch nur über schwarzem Eyeliner,das wars dann schon
    Auf den Augen und Lippen mag ich schimmer ganz gerne, im Rest des Gesichtes kann ich auch darauf verzichten (Ich besitze nicht mal einen Wangenhighlighter)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir jetzt für den Silvesterlook bei dm im Fashingsaufsteller 1x Goldglitter, 1x Silberglitter, 1x Rainbowglitter (Tube, so gelig) und 1x Glitterpuder gekauft
    Hab total Lust auf Glitzer an Silvester!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Jetzt im Winter mag ich Glitzer ganz gerne...auf den Nägeln, auf den Wangen, auf den Augen....aber nicht so Diskokugelmässig sondern wirklich in maßen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

ich war früher auch immer gegen Glitterkram aber ich hab das letztens bei einem Mädchen gesehen und seitdem bin ich total angefixt. Sie hatte silbernen glitzer eyeliner als Eyeliner und unterm Auge gehabt für die Disco und das sah SOOO Hammer aus...
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich trag Glitzer auf den Nägeln und über dunkler base ab und an als Lidschatten, aber sonst eher nicht.
    Aber dezent eingesetzt sieht er schon toll aus.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

gelöscht

Ich steh' neuerdings auch fürchterlich auf Glitzer. Scheint ein BJ-Wintervirus zu sein. Bewegliches Lid ohne Glitzer? Niemals. Lippenstift ohne Dazzleglass drüber? Bescheuert!?