Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Es glitzert, es ist unnütz, ich will es!

Ich bin im Moment auf einem Glittertrip! Ich trage momentan so ziemlich jeden Tag Glittereyeliner (alles in Massen natürlich!!! Arbeite als Fotografin mit einer toleranten Chefin) und habe mitlerweile eine ganze Schublade voll mit kleinen, glitzernden Döschen. Gibt es nochjemanden unter euch, der so verrückt ist?

Vor einiger Zeit bin ich über diesen: http://stores.shop.ebay.de/LBM24com__W0QQ_armrsZ1 shop bei Ebay gestolpert und habe da gleich ein komplettes Set von dem 0.2mm Glitter bestellt. Der Glitter ist wirklich SUPERfein und wunderschön, ist alles Polyesterglitter, also zwar nicht sooooo extrem gefährlich in der Nähe der Augen, wie metallhaltiger Glitter, aber eben auch nicht empfohlen für die Augen (der Shop verkauft den Glitter für Nailart) aber ich benutze ihn mit einem heftigen Mixing medium als Eyeliner, sooooo schön. Ich will euch jetzt nicht anstiften, das um die Augen rum zu verwenden, grade wenn ihr Linsen tragt, alles auf eigene Gefahr!

Was habt ihr an Glitterlieblingen? Oder steht ihr gar nicht auf Glitter?

de mutti Avatar von godmother

AW: Es glitzert, es ist unnütz, ich will es!

Zitat Zitat von Abigayle Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment auf einem Glittertrip! Ich trage momentan so ziemlich jeden Tag Glittereyeliner (alles in Massen natürlich!!! Arbeite als Fotografin mit einer toleranten Chefin) und habe mitlerweile eine ganze Schublade voll mit kleinen, glitzernden Döschen. Gibt es nochjemanden unter euch, der so verrückt ist?