guckt euch bitte mal die seite an(bei vorstadtcinderella entdeck)http://twilightbeauty.com/
guckt euch bitte mal die seite an(bei vorstadtcinderella entdeck)http://twilightbeauty.com/
wow das sieht toll aus
ich hab allerdings schon das echte make up (lidschatten, puder und lippenstift) das von der visagistin am set an kristen stewart als bella benutzt wurde
aber das sieht auch toll aus, auch wenn es nicht das war was benutzt wurde
ja aber die aufmachung gefällt mir sooo schön düster....
Wow. Will. Haben muss... na da bin ich mal gespannt ..
ja vielleicht ginbt es das ja auch in deutschland, manchmal bekommen wir ja auch was schönes
Hoffnung gibts, bei dem Hype hier.. der wir denk ich auch beim nächsten Teil wieder fein aufleben. Evtl nutzen sie die Gelegenheit.Wär jedenfalls klasse.
Ich bin auch schon gespannt drauf, toll siehts aufjedenfall schon mal aus und ein Twilightfan bin ich ja sowieso![]()
sind wir nucht alle ein bisschen edward????
Sieht ganz schön cool aus das Zeug
MissMac*, welches ist denn das original Make-Up?
Wow, also alleine die Aufmachung ist ja schon ansabberungswürdig.![]()
Noch eine Sucht mehr? Ich bin doch so eine Verpackungsschlampe.![]()
![]()
ohh v erpackungsschlampe, dass ist ja mal hart.
aber mich spricht die aufmachung echt an, so düster gint es sonst nur bei illamasqua
hier steht alleshttp://makeup411.com/breakdowns/id/380/
ich hab das blot powder, die lidschatten von mac und den lippenstift von benefit, damit kann man einen super alltagslook schminken mit den sachen die bei bella benutzt wurden![]()
die sachen sind echt schön und schick verpackt.
aber wenn erst am 17.august der online store öffnet(hoffe hab mich nicht verlesen) dann dauert es ja ewig bis es bei uns sowas gibt wenn überhaupt
aber ich würde mir ein paar sachen holen
hm vielleicht kann man ja auch nach deutschland bestellen?![]()
klar kein problem, also ich kann die sachen die man hier bekommen kann davon, also die von benefit und mac echt nur empfehlen
mag alles total
oh man ich will mehr bilder sehen auf der seite![]()
ich will diesen Blutgloss haben -.- aber günstig ist was andres...![]()
ja ich auch
noch hoffe ich ja dass die sachen nach deutschland kommen..
glauben tu ichs aber nicht wirklich, sowas tolles gibts meistens nur in amerika usw![]()
hab noch was gefunden http://thebeautystop.com/whats-hot-t...beauty-makeup/
das blaue in der volturi verpackung soll mascara sein![]()
oh, ich will auch was von den sachen haben
hoffentlich liefern die nach dtl.![]()
der blutgloss ist dieses lip venom dingsdasieht man ja auch schon auf der twilight beauty seite ^^
ja wie viel das kostet würd mich auch mal interessieren![]()
siehe hier
und es sieht so toll aus das Teil![]()
Hm, 16$ find ich jetzt nicht so unbezahlbar?
naja die versenden sicher nicht für umsonstund ich bin doch eine arme Studentin
abwarten wer in mir sieht: Vampir oder Schotte
![]()
Achja da hast du Recht, der Versand ist wahrscheinlich teurer als das Zeugs selbstVielleicht hast du ja bei eBay Glück ...
mal sehen, es kommen da ja noch ein paar Filme und daher denk ich dass das mit dem Merchandise ja erstmal so bleibt, vor allem wenn es in den Staaten so gekauft wird...
Wenn ich in Kanada einen sehe, kann ich ihn dir ja zuschicken![]()
ohweh, ebay ist ja noch teurer![]()
Echt? So wie die Jacke wahrscheinlich, dies für 60$ gibt und bei eBay für 100€ verkauft wird :leiderja:
Das hasse ich an ebay.
Hm...ich bin eigentlich gar kein Twilightfan (ehrlich gesagt sogar ein bisschen das Gegenteil...sowohl das Buch als auch den Film fand ich .....grauenvoll), aber mir gefallen ein paar der Sachen.
Darf man die als Nichtfan überhaupt haaaben??
Jetzt hauen mich bestimmt eh gleich alle wegen Blasphemie...![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
das ist so ne airbrush foundation die so sprühtgoogle doch mal danach, dann siehst dus, die gibts aber auch nur in amerika und so
die hab ich mir wiederrum nicht gekauft
hab nur die sachen gekauft von mac und benefit, die find ich alle toll![]()
hmm... ich denke viel wird auch davon abhängen wie sich die sachen in amerika verkaufen. weil wenn die dort floppen wird sich keiner die mühe machen die sachen nach deutschland zu importieren. also so denk ich mal
was denn für eine Jacke?kann mir jemand mehr sagen?
ist das die hier? Link zum anklicken
Also das twilight lip venom von duwop soll ja angeblich nur eine limited edition sein, aber mal abwarten ob das nur behauptet wird um den Kauf anzutreiben.
Und die Foundation die in dem Film benutzt wurde ist die skyII Foundati
Achso, zu der Kosmetik selbst: ganz nett, aber mir reichen die Bücher und der Film, roten Lippie hab ich auch so schon, da muss ich nicht viel Geld für bezahlen um ein wannabe Twilight make up zu haben.
Geändert von SummerBreeze (05.08.2009 um 20:21 Uhr)
Also prinzipiell geht mir das Twilight Makeup sonst wo lang^^ allerdings find ich den Lip Venom V so allgemein zu mir passend, da ich liebend gern mit "ich beiße alles und jeden"-Image spiele und dieser Lipgloss wäre dafür perfekt und wenn da kein Twilight drauf steht ist er noch viel "perfekter"![]()
ah danke..
hübsch, aber nicht meine farbe. und die taschen oben an der Brust sehen nur bei ganz zierlichen Frauen gut aus *find*.. ansonsten wirkt man doppelt breit....