Ich suche die Nivea Soft Temptation Dose.Ich liebe diese Dose,doch heut zu Tage hat sie niemand mehr,sagt mir bescheid,wenn ihr sie habt!Würde sie abkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Ich suche die Nivea Soft Temptation Dose.Ich liebe diese Dose,doch heut zu Tage hat sie niemand mehr,sagt mir bescheid,wenn ihr sie habt!Würde sie abkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Bitte Sagt Bescheid!!!!!!!!!!!
Kommt schon,hat die denn NIEMAND????????
Hallo Murmel1!
Schlechte Nachricht, auch wenn jemand die Creme hätte, es wäre nicht erlaubt, sie so einfach von jemandem abzukaufen hier im Forum. Tauschgeschäfte sollen hier ausschließlich über die Tauschbörse Second Skin statt.
Die Zugangsbedingungen findest du in den FAQ, wenn mich nicht alles täuscht.
Und hey, es ist nur eine Dose, da braucht man doch nicht so ungeduldig werden, dass man den eigenen Thread so oft pushen muss?
Nichtsdestotrotz noch viel Erfolg, dass du die Dose noch in einem Geschäft findest!
hm ist diese "Temptation" nicht eigentlich die normale Nivea Soft, nur mit so einer schnörkeligen Verpackung?
*klick*
also wenn es dir nur um die Pflege geht, kannst du getrost die normale Nivea Soft kaufen, das ist genau die gleiche Creme
wenn es aber um die Dose und das Muster an sich geht, wirst du leider eher wenig Chancen haben, diese noch zu bekommen, die war ja in der Limited Edition von 2007. Vielleicht hast du Glück und findest eine bei ebay.
kaufen, verkaufen und tauschen darf man hier, wie kasaba schon gesagt hat, nur über SeSki.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja ich bin ein KOLIBRI fan! Aber,du hast recht.Vielleicht,finde ich sie ja noch im Internet.Oder einer meiner Kolleginnen hat sie...Danke für den Tipp!!