Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

concealer für augenschatten gesucht

Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einem Concealer, der meine doch relativ dunklen Ringe unter den Augen abdeckt. Er sollte gut decken, aber nicht austrocknen. Mit ist egal, ob es ein Stift oder ein Flüssigconcealer ist. Aja, allzu teuer sollte er auch nicht sein, deutlich über 10€ sind nur für den perfekten Concealer drin =).
    Liebe Grüße,
    Regenbogengirl

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

AW: concealer für augenschatten gesucht

regenbogengirl.

Ich hab auch starke Augenschatten und schon einiges getestet. Am besten geholfen hat mir die Camouflage von Art deco. Leider habe ich das an den Augen aber nicht so gut vertragen und sie wurden leicht dick. Jetzt bin ich auf die Camouflage von Alverde umgesteigen und befinde mich noch in der Testphase. Austrocknend ist sie schonmal nicht, aber auch nicht so gut deckend wie die von Art deco.

Diese dünnflüssigeren Concealer von Manhattan und co, die man mit so einer Art Pinsel aufträgt, haben bei mir auch nicht so gut gedeckt, eben, weil sie eher Flüssig waren. Wenn du so starke Augenschatten hast, wie ich, ist das wohl auch nichts für dich.
    Liebe Grüße, Bäcki

BJ-Einsteiger

Nee, den von Manhattan habe ich schon einmal bei einer Freundin ausprobiert, der deckte fast gar nicht. Alverde ist doch von dm, oder?? Dann hätte ich nämlich so gut wie keine Möglichkeit, den Concealer von dieser Marke zu kaufen, weil es bei uns hier keinen dm gibt =(.

woher kommst du denn?
    Liebe Grüße, Bäcki

Juju
    Besucher

Ich habe ziemlich dunkle, bläuliche Augenringe, und der einzige Concealer, der bei mir wirklich gut hilft, ist der Pure.Mineral-Concealer von Maybelline. Man muss ihn vorsichtig auftragen, also lieber mehrere dünne Schichten als zuviel auf einmal, denn sonst kleistert man sich zu. Aber zwei, drei hauchdünne Schichten plus etwas loser Transparentpuder drüber zum Fixieren, und schon sehe ich viel besser aus.

BJ-Einsteiger

Danke! Sonst noch irgendwelche Tips?

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm also von artdeco gibt es aus der mineral serie einen puder concealer den man dann mit einem pinsel aufträgt
    obwohl man ihn nur dünn aufträgt deckt er gut und was ich auch immer gut finde ist sich einen hellen lidschatten drüber zu machen übern concealer, am besten einer der dezent schimmert - bei mir hilfts gut
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    hm also von artdeco gibt es aus der mineral serie einen puder concealer den man dann mit einem pinsel aufträgt
    obwohl man ihn nur dünn aufträgt deckt er gut und was ich auch immer gut finde ist sich einen hellen lidschatten drüber zu machen übern concealer, am besten einer der dezent schimmert - bei mir hilfts gut
    Das mit dem Lidschatten mach ich auch immer. Also im inneren Augenwinkel trage ich einen hellen Beigeton mit leichten Glitzerpartikeln auf. Das machte das ganze noch frischer.
    Liebe Grüße, Bäcki

BJ-Einsteiger

Okay, welchen lidschatten nehmt ihr denn, bzw. welche haben diesen Beigeton mit Glitzer? Achja, ich wohne in Nord-West Niedersachsen !

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Super als Consealer ist Make-up Ideal Finish von Nivea

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7115

Im Augenbereich hält bei mir supi und in Winter trage ihn auf die ganze Gesicht auf.

Der Mineralconcealer von maybellin deckt auch gut, leider setz sich in meinen Fältchen.
    Consealer von Manhattan mag ich auch, aber bei starken Augenringen ist er nicht geeignet . Wenn ich starkere Deckung brauche, dann greife ich immer zu Ideal Finish von Nivea. 30ml für ugf 10€ und du kommst damit ewig. Nivea ist für mich noch besser als Vichy
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Aber das ist doch ein Make-Up, oder? Ich suche eigentlich einen Concealer für Augenschatten .....

Inventar Avatar von Zakara

ich benutze nur noch den

Clarins - Eclat Minute Instant Light Eye Perfecting Base

Wurde mir mal von einer Kosmetikerin empfohlen. Eigentlich ist das kein Concealer, sondern eine Lidschattenbase, aber er deckt super ab, hält lange & hat ne ganz feine Konsistenz, d.h. er ist schön flüssig & setzt sich vor allem nicht ab.

Er ist leider nicht so preiswert (um die 20 EUR) aber der Stift ist sehr ergiebig & im Vergleich zu dem noch teureren YSL "Touche eclat" imho viel besser.

Auf den möcht ich nicht mehr verzichten, hab alles mögliche von ganz billig bis teuer ausprobiert.. Neige nämlich auch zu Augenschatten.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von regenbogengirl Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch ein Make-Up, oder? Ich suche eigentlich einen Concealer für Augenschatten .....

Ja aber was spricht dagegen dass man ihn als Consealer benutzt? Er ist sehr geeignet dafür
    moni
    ich bin Spender

Nivea ist ja gar nicht meins. Vertrage ich irgendwie nicht und mag ich deswegen nich.
    Liebe Grüße, Bäcki

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

meine empfehlung: der concealer von maybelline. und zwar aus diesem mousse-sortiment. viel besser als dieses flüssige zeug. und nicht so dick wie das artdeko-camouflage, das hat sich näml bei mir komisch abgesetzt...

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Noch eine Stimme für die Camouflage von Alverde.
    Ansonsten findest du hier noch einiges zum Thema:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=concealer
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=concealer

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe den für mich perfekten Concealer bei Revlon gefunden. Den UnderEyeConcealer in Light 02. Allerdings etwas teurer (um die 13,- Euro). Aber er ist toll. Schön cremig und nicht nicht zu dickflüssig. Trocknet nicht aus, ich kann ihn super vertragen und er setzt sich nicht ab. Wenn man ihn aufträgt, sieht man nicht, dass man Concealer drauf hat. Die Augenringe sind nur plötzlich weg und man sieht viel frischer aus um die Augen rum.

Mit dem Schwammappliaktor ist es auch ganz einfach, richtig zu dosieren, also nicht zu viel zu nehmen.

Ich finde ihn besser als den Touche Eclat. Der ist mir zu pastig und wenn man davon zu viel erwischt, setzt der sich sofort ab.

BJ-Einsteiger

Der Alverde Concealer klingt ja gut, aber hier ist , wie schon gesagt, kein dm weit und breit =(.

Allwissend

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Super als Consealer ist Make-up Ideal Finish von Nivea

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7115

Im Augenbereich hält bei mir supi und in Winter trage ihn auf die ganze Gesicht auf.
    Ich überlege schon, das Ideal Finish auch mal zu probieren. Bin aber etwas zwiegespalten, da der Testbericht und die Kommentare bei den BJs positiv sind, bei ciao dagegen das genaue Gegenteil Wenn ich keinen Concealer zusätzlich benutzen müsste, wär's sogar reizvoll. Viele Make-up's decken meine Augenringe kaum ab, sodass die dunkle Farbe durchschimmert und Concealer ein Muss ist.
    Ist zwar etwas OT, aber kannst du mir vielleicht sagen, wie sich das MU bei heißen Temperaturen/Anstrengung verhält? Es sollte nicht vom Gesicht runterlaufen

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Wegen Alverde Camouflage:
    Findet ihr die auf Dauer austrocknend?
    Bin am überlegen, mir die mal zu holen .

Experte Avatar von Daydream

Also ich find das Alverde Camouflage auch super habs seit ca ner woche und austrocknet tut er bei mir nicht

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich wusste gar nicht, dass es da auch ein camouflage gibt. hm, vielleicht hol ich mir den auch, wenn mein mousse concealer von jade leer ist....

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

Ich bin total begeistert vom P2 "So perfect 16 hours stay concealer". Bin ziemlich hell und benutze entsprechend den hellsten Ton #010 chilly beige. Der hat ein Applikatorschwämmchen, aber meist nehme ich die cremige Farbe mit der Fingerkuppe ab und klopfe sie unterm Auge und im Innenwinkel ein. Hält bombig ohne sich abzusetzen oder die Haut auszutrocknen! Wenn ich dann noch mit YSL Touche Éclat für etwas Lichtreflektion sorge, sehe ich den ganzen Tag frisch aus.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon, das Ideal Finish auch mal zu probieren. Bin aber etwas zwiegespalten, da der Testbericht und die Kommentare bei den BJs positiv sind, bei ciao dagegen das genaue Gegenteil Wenn ich keinen Concealer zusätzlich benutzen müsste, wär's sogar reizvoll. Viele Make-up's decken meine Augenringe kaum ab, sodass die dunkle Farbe durchschimmert und Concealer ein Muss ist.
    Ist zwar etwas OT, aber kannst du mir vielleicht sagen, wie sich das MU bei heißen Temperaturen/Anstrengung verhält? Es sollte nicht vom Gesicht runterlaufen

Also ich habe Mischhaut und ich liebe das MU im Winter fürs gance Gesicht, weil er meine Haut schön beruhigt und schutz von Kälte. Im Sommer benutze ich ihn nicht, wenn schon dann nur als Augenconsealer. Geh zu Rossmann oder andere Drogerii und probierst ihn aus der Tester. Vielleicht werde er deine Augenringe decken. ich habe kleine Augenringe und bei mir deckt supi, soger meine Rötungen und Couperosa.
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin

frage an alle: welcher der concealer ist auch geeignet, wenn man unter dem auge kleine fältchen hat? bei mir setzt sich JEDER den ich hatte in den falten ab

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    frage an alle: welcher der concealer ist auch geeignet, wenn man unter dem auge kleine fältchen hat? bei mir setzt sich JEDER den ich hatte in den falten ab
    Bei mir auch: Shiseido, BB, Touce Eclat.....

Der Revlon ist der einzige, der sich nicht absetzt. Der ist so cremig. Kannst ja mal ausprobieren. Vielleicht funzt der bei dir auch so gut wie bei mir. Im Kaufhof gibt es Tester. Da kann man es ja mal ausprobieren und über Tag Probe tragen.

Forengöttin

klingt teuer, aber gut. danke, jenna!

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

also ich hab den everfresh concealler von maybelline und bin verleibt in ihn♥
    meine ganzen freundinnen übrigens auch
    ich glaub der kostet so 5-6 €
    liebe Grüße, Bekka ♥

Die "typischen" Concealer helfen bei mega vererbeten Augenschatten aber leider nicht viel. Bei mir zumindest deckt alles, was sich concealer schimpft nicht ausreichend. Deswegen greife ich zu Camouflage oder Abdeckstiften.

Zu der Alverde Camouflage: Ganz und gar nicht austrocknend, für eine Camou recht cremig und duftet toll. Bei mir entsteht eher ein Glanz, den ich mit Zigarettenpapier aufnehmen muss.
    Liebe Grüße, Bäcki

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

welche farbe haben denn deine augenschatten? vielleicht hilft da ein neutralizer besser? also grün gegen rot und gelb gegen blau.

BJ-Einsteiger

Meine Augenringe sind blau. Ich habe auch schon über einen Neutralizer nachgedacht, aber der einzige gelbe, den ich bisher gesehen habe, ist der von Benefit und mir zu teuer =)-

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Avene und LRP hat auch ein Consealer in gelb.
    Auch BB oder Dermablend Vichy( kenne nur die Farbe 1) ist in Beige aber mit gelbe Unterton. Noch Maybelline hat ein Stift in gelb, leider nicht in Deutschlande
    moni
    ich bin Spender

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Bei mir auch: Shiseido, BB, Touce Eclat.....

Der Revlon ist der einzige, der sich nicht absetzt. Der ist so cremig. Kannst ja mal ausprobieren. Vielleicht funzt der bei dir auch so gut wie bei mir. Im Kaufhof gibt es Tester. Da kann man es ja mal ausprobieren und über Tag Probe tragen.
    Erstmal für den Tipp mit dem Revlon, Jenna Ray

Ich habe das Problem auch :leiderja: und habe mal gegoogelt. Hier empfiehlt eine MUA auch den Dermablend von Vichy. Werde den auch mal genauer unter die Lupe nehmen
    LG von Frl. Tongtong

Wusste gar nicht, dass es von Dermablend (Vichy) auch einen Concealer gibt.

Der ist dann sicher auch so camouflagemäßig

Mit Camouflage als Concealer komme ich auch super klar. Nehme ab und an von Artdeco die gelbe Camouflagecreme. Sie ist mir allerdings irgendwie zu pastig (obwohl sie sich auch nicht absetzt) und wahrscheinlich eher für Leute, die richtig stark abdecken müssen.

In diesem Thread kommt der Vichy Dermablend nicht so gut weg:

Zitat Zitat von and.winter.was Beitrag anzeigen
    Vichy Dermablend Concealer: Hellste Nuance ist immernoch zu dunkel für mich (dafür aber wenigstens schön gelblich), sehr hohe Deckkraft und schön feste Konsistenz, ich krieg damit aber irgendwie kein gutes Ergebnis hin, wird irgendwie fleckig. Setzt sich recht schnell ab und betont wahnsinnig kleine Fältchen.

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    ich muss nach jahrelangem rumprobieren doch beide daumen für dermablend von vichy hochhalten! aber NICHT den concealer von dem hier einige mädels berichten, sondern meins ist in nem pöttchen camouflage mit fixierpuder..für mich bislang das beste zeug ever,gibts auch günstiger bei ebay oder als pröbchen in der apo, da es schon recht teuer ist..deckt BOMBE und ist heller als der ton "opal'' beim makeup(die frage kam kurz auf hier im thread)...
    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Anfangs hat mich die Deckkraft des Vichy Dermablend Concealers nicht so überzeugt, aber dann bin ich darauf gekommen, es nicht mit den Fingern zu verteilen (Deckkraft geht verloren!), sondern mit einem Pinsel. Das macht sich sehr gut, weil der Concealer pastös ist. Jetzt sieht's viel besser aus
    LG von Frl. Tongtong

Und wo ich gerade diesen Thread zitiert habe, sollte dieser Post daraus hier nicht fehlen:

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Mein HG den ich mit Euch teilen möchte:

Für Augenring- und Augenschattengeplagte Beautys

Ihr Lieben,

nach vielem Testen bin ich zu einem Ergebnis gekommen, dass ich nun schon seit einigen Tagen trage und das mit Erfolg. Weil mich meine Kombination wirklich sehr überzeugt und zu einem besseren Lebensgefühl verholfen hat, möchte ich dies mit Euch teilen.

Vorgeschichte noch mal kurz:
    Früher fand ich bei mir zu dunkel geschminkte Augen, farbige Lidschatten mit dunklen Schatteneffekten wie Banane oder auch nur zu sehr farbige Lippenstifte in Kombination mit meinen Augenschatten schrecklich. Heute trage ich das alles stolz und gehe auch wenn ich mal sehr müde bin morgens mit gutem Gefühl aus dem Haus.

Ich schreibe dies erst jetzt, weil ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht habe, dass nur der Langzeittest, wirklich zeigen ob eine Schmink-Kombination tatsächlich geeignet ist, meine Augenringe gut zu verstecken.

Die letzten Wochen/Monate haben mich einen Haufen Geld gekostet und auch Nerven… ich hab mir teilweise das Hirn zermartert welches Produkt ich noch wie auftragen/anwenden oder mit welchem anderen Produkt mischen könnte, um das gesuchte Ergebnis zu finden.

Wichtig ist, wie ich finde, dass alles genauso angewendet und aufgetragen wird wie beschrieben. Mir fiel während der Tests auf, dass es tatsächlich einen Unterschied macht, einen Concealer mit dem Zeigefinger, mit dem kleinen Finger oder mit einem Pinsel aufzutragen. Auch wie viel Concealer verwendet wird und mit welcher Marke abgepudert wird… all das spielt eine Rolle. Hier aber nun endlich meine Anleitung:

Anleitung zu meinem persönlichen Heiligen Gral zum perfekten Abdecken von starken Augenschatten:

Gesicht eincremen, ich verwende dazu z. B. Oil of Olaz beauty fluid (wenn man eher zu fettiger Haut neigt) oder wenn ich mal eher trockene Haut habe das Clinique continous rescue.
    1-2 min. einziehen lassen.

Estee Lauder Maximum Cover in der Farbe light/medium (wenn Ihr sehr hell seid light)
    Recht sparsam und dünn auf das ganze Gesicht auftragen. Ich verstreiche es sanft und gleichmäßig und wende es insbesondere über den Augenringen minimal dicker an als im Rest vom Gesicht. Aber nicht tupfen und nicht kleistern. Es ist ok, wenn die Ringe noch durscheinen!
    Besonders an Stellen wo man zu Fältchen neigt (bei mir die Stirn) nicht zu viel vom Max. Cov. auftragen, sonst sieht es zugekleistert aus! Mit der richtigen Pflege und wenn man nicht zu viel nimmt und schnell verstreicht macht es wirklich eine tolle Haut.
    Das Produkt deckt extrem gut… dies finde ich sehr wichtig, wenn man Augenringe abdecken will, weil es die Basis schafft, dass der Concealer (der noch zum Einsatz kommt) den Rest der Schatten überhaupt schaffen kann (was ja die meisten Concealer solo angewendet eben nicht schaffen).

Dann trage ich den Concealer oben drauf auf das Max. Cover auf! Hier hat sich für mich entweder die günstige Variante der
    Jade Everfresh in medium beige (wenn Ihr hell seid light beige) bewährt. Er kriecht allerdings etwas mehr in die Falten und „klebt“ etwas mehr als die teurere Variante der
    Clinique line smoothing concealer in der Farbe 02 (wenn Ihr extrem hell seid 01).
    Nachträgliche Anmerkung: Mir ist der Clinique Concealer in Farbe 02 im Ergebnis zu deckend und zu hell. Es gibt mit dem Max Cover medium/light hier einen weiße-Brille-Effekt leider. Dunkler gibts diesen Concealer wohl leider nicht. Ich möchte für diesen Step noch den Estee Lauder Double Wear Concealer in der Farbe light/medium testen.

Ich tupfe nun also den Flüssigconcealer mit dem Finger ein und zwar mit dem kleinen Finger (damit kommt man toll in die Augenwinkel) und nur ganz leicht tupfen. Nicht auf die Haut pressen dabei oder zu stark verwischen. Es soll eine Schicht Farbe auf dem Augenring verbleiben. Sonst wischt man es ja wieder weg. Es geht ums verteilen, nicht ums wieder wegtupfen…. Ich wende den Concealer genau bis zum Ende des Augenrings an, nicht wirklich weit darüber. Nur der Übergang zur normalen Hautfarbe wird gut geblendet in dem ich etwas stärker tupfe. Wenn ich noch Schatten sehe nehme ich noch mal bisschen Concealer und tupfe nochmals dort.
    Weiter finde ich wichtig, dass ich nur das vordere Drittel vom inneren Augenwinkel gesehen dick betupfe, die hinteren zwei Drittel unterm Auge, werden quasi nur mit dem Rest Concealer den ich vom tupfen am Finger hab mit betupft.. aber darauf geb’ ich nicht extra Concealer. Dies weil dort später gerne die Lachfältchen erscheinen. Hier ist manchmal tatsächlich weniger mehr.

Das Ganze lasse ich kurz 2-3 Min. antrocknen. In der Zeit mach ich z. B. Rouge drauf oder zeichne die Brauen nach.
    Ich versuche die Augen dabei nicht viel zu bewegen, denn gerade in der Zeit wenn der Concealer noch nass ist, setzt er sich innerhalb von Sekunden in der Lidfalte ab. Notfals mit dem kleinen Finger über die Falte fahren, damit das abgesetzte wieder verschwindet.

Dann nehme ich meine Artdeco Eyebrow Brush Augenbrauenpinsel (der hat glaub unter 10,00 € gekostet im Kaufhof) der vorne leicht angeschrägt und in sich flach ist. Für den jetzigen Schritt möchte ich vor allem diesen jedem sehr ans Herz legen! Er eignet sich fantastique!

Ich nehme dann meinen Artdeco Mineral Concealer (im Winter in der Farbe 01, sonst Farbe 07) und dippe recht wenig Concealer mit dem oben genannten Pinsel auf. Dann bemale ich quasi zuerst die Linie, die am dunkelsten ist (den Übergang zwischen Augenring und normaler Haut und den Augenwinkel) und dippe noch mal und bestreiche dann ganz leicht und zart den gesamten unteren Augenbereich und auch das Oberlid mit dem Rest. Besonders gut gehe ich gerade in die Fältchen, da der Mineral Concealer ja trocken ist und die Feuchtigkeit etwas aufsaugt. Der Trick ist, dass er so dem Flüssigconcealer die Feuchtigkeit (Absetzen in Falten) nimmt und das leichte schimmern/glänzen dämpft. Er deckt zusätzlich noch mal die Schatten perfekt ab.

Die Deckkraft und Strahlkraft wird wirklich hervorragend. Es ist alles abgedeckt. Notfalls einfach noch mal den Schritt wiederholen mit etwas mehr Mineral Concealer auf dem Pinsel…

Um das ganze zu fixieren für den Tag lege ich jedem den Kyrolan Fixierpowder für Camouflage Make up ans Herz. Der Artdeco Fixierpuder geht auch, hält aber nicht so bombenfest den ganzen Tag! Den Kyrolan Puder gibt’s zusätzlich in verschiedenen Farbabstufungen und er ist toll zum fixieren.

Ich wende den Fixierpuder im ganzen Gesicht sehr sparsam über Make up und auch Rouge an und zwar mit einer weichen Quaste. Dabei lasse ich zunächst den ganzen Augenbereich aus! Erst dann nehme ich meinen weichen MAC Pinsel 239 (abgerundet) und tunke ihn in den Puder, klopfe ab und streiche nochmal vorsichtig um die ganze Augenpartie, vorallem wieder in die Fältchen. Wenig-mittelmäßig viel Puder nehmen!

Aus normaler Gesprächsdistanz heraus sieht meine Haut um die Augen immer noch glatt aus wie ein Babypopo. Ich strahle frisch und Augenringe wird keiner mehr sehen, wenn ich ihn nicht direkt darauf hinweise (evn. nicht mal dann).

Nachschminken tu ich höchstens am Abend und dann nur mit dem Mineral Concealer von Artdeco und meinem Eye Brow Pinsel. Einfach den oben erklärten diesbezüglichen Schritt am Abend wiederholen… voila.

Wenn Ihr Fragen habt zu dieser Anleitung/Anwendung fragt mich einfach per PN. Ich helfe Euch gerne und würde mich wahnsinnig freuen wenn es Euch auch hilft. Schließlich muss das viele Geld ausgeben auch einen Sinn gehabt haben.

Sobald ich ein paar gute Bilder von meinem Ergebnis hab setz ich sie noch rein (es sind aber oben schon Bilder drin von den ersten Versuchen mit dieser Variante).
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von summerset

Ich hab in letzter Zeit schon ein paar Mal mit meinem neuesten Concealer-HG genervt und schreibe es hier auch noch mal
    Die Alverde-Passionsblumen-TC gemischt mit der Mineral Foundation von essence. Habe nämlich auch kleine Fältchen unterm Auge und kann die somit gleichzeitig pflegen und die Augenringe abdecken

Allwissend

Das Augenschattenproblem kenne ich dank Schichtdienst UND ständiger Klausuren auch nur zu gut.

Ich habe einiges durchprobiert. Als gut sind mir in Erinnerung geblieben:
    1.Maybelline flüssiger Concealer (eignet sich auch als Lidschattenbase)
    2.Artdeco Camuflage. Deckt gut, ich mag aber die Konsistenz nicht so.
    3.Von UMA gibt es eine kleine 4er Box mit grünem, rosanem und hautfarbenem Concealer und Schimmer
    4. bisher der beste und leider auch teuerste ist aber von Benefit. Boing im hellsten Ton.
    Ich liebäugle aber auch noch mit der "erase paste" und dem "lemon aid"

Allwissend Avatar von Babyfloh

den gelben von vichy hab ich auch. sollter man aber nur sehr sparsam UNTER dem MU verwenden

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

Ich habe auch augenringe. manchmal sind sie so stark, dass ich so aussehe, als ob ich die ganze nacht nicht geschlafen hätte ( und ich schlafe wirklich sehr viiiel). hab wake up concealer von manhattan ausprobiert und es hat nix gebracht. wenn ich nix concealermäßiges dran mache ist es sogar besser. entweder decken die concealer nicht richtig, oder die farben sind so komisch wie das camouflage von alverde. hab es heute ausprobiert meine eigentlich bläulichen augenringe waren plötzlich grünlich. ich werd es wieder zurückgeben. ich bin soo verzweifelt.

eve pearl hatte mal in nen video erwähnt, dass man bei bläulichen augenringen etwas orangeliches nehmen soll, damit es auf blau braun wird.

hab was neues entdeckt: 5 Camouflage Cream Palette von Make UP For Ever
    ( gibts nur bei sephora online zukaufen) ein frau namens Makeup Geek ( bei youtube) benützt dieses produkt ( bei ihrem " my face routine" kann man sehen wie es wirkt). umgerechnet würde es 24,85 euro kosten.

hat denn jemand von euch erfahrung mit diesem produkt?

liebe grüße desertrose