Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Augenfältchen

Hallo Zusammen,

meine Frau hat mich gebeten hier zu posten. Sie ist 27 und hat so kleine Fältchen um die Augen. Anbei drei Fotos vo Ihrem Auge:

http://www.abload.de/image.php?img=augelq4i.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=auge20q9i.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=auge3osaa.jpg

Sie wollte wissen, ob es im Rahmen ist und was man am besten dagegen machen kann. Sie benutzt aktuell die Augencreme von Dr. Hauschka aber gegen Fältchen bringt das recht wenig.

Was meint Ihr?

Besten Dank!

Mondenkind
    Besucher

AW: Augenfältchen

Für mich sieht das nach ganz normalen Mimikfältchen aus. Ich würde einfach wie gehabt weiterpflegen. Die Augencreme von Hauschka kenne ich nicht. Ich benutze die Wildrosen Augencreme von Weleda. Die durchfeuchtet die Augenpartie sehr gut und die Haut fühlt sich rund um die Uhr super gepflegt an und die kleinen Fältchen sieht man dadurch auch nicht mehr so arg.

Ein Wundermittelchen, dass die Fältchen ganz verschwinden lässt, gibt es aber leider nicht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von loler Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

meine Frau hat mich gebeten hier zu posten. Sie ist 27 und hat so kleine Fältchen um die Augen. Anbei drei Fotos vo Ihrem Auge:

http://www.abload.de/image.php?img=augelq4i.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=auge20q9i.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=auge3osaa.jpg

Sie wollte wissen, ob es im Rahmen ist und was man am besten dagegen machen kann. Sie benutzt aktuell die Augencreme von Dr. Hauschka aber gegen Fältchen bringt das recht wenig.

Was meint Ihr?

Besten Dank!
    Kleine Fältchen, das trifft es wohl. Wo ist denn das Problem? Was soll da nicht im Rahmen sein? Gibt es eine Richtlinie, in welchem Alter ich welche und wie tiefe Falten haben darf? Wenn jemand viel und gerne lacht, hat er z.B. an bestimmten Stellen tiefe und viele Falten. Ich sehe da kein Problem, älter werden wir alle und eine Creme gegen Falten gibt es nicht bzw. keine die wirkt.

Sag ihr mal sie soll sich ihren Kopf über wichtigere Dinge zerbrechen...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Mei Mädels, ihr seit auch Frauen. Als ob ihr nicht wisst, wie das bei Euch läuft :)

Mondenkind
    Besucher

Also ehrlich gesagt mache ich mir um kleine Augenfältchen keine Gedanken. Im Gegenteil, Mimikfältchen vom Lachen sehen doch hübsch aus. Diese glattgebügelten, leblosen Gesichter sind doch fürchterlich.

Basia
    Besucher

ist im Rahmen. Meine 14 jährige Nichte hat tiefere Falten. Sag ihr, dass da nix ist

Diese Nahaufnahmen sind übrigens furchtbar, da sieht man jede Pore...sie sollte sich lieber aus einer normalen Entferung betrachten.

Zitat Zitat von loler Beitrag anzeigen
    Mei Mädels, ihr seit auch Frauen. Als ob ihr nicht wisst, wie das bei Euch läuft :)
    Du meinst also, jede Frau ist auf ihr Äußeres fixiert und kriegt die Krise bei ein paar Mimikfältchen?

Wenn Du hören möchtest, Creme xy zaubert ihre Minifalten weg, wirst Du wenig Glück haben.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Iceflower

Kann es sein, dass dich die "Augenfältchen" mehr stören, als deine Frau?
    Und wie Mondenkind schon richtig sagt, sehen Lachfältchen doch netter aus, als ein starres lebloses Gesicht.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Apropos..warum meldet sich die Göttergattin eigentlich nicht selbst zu Wort?
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Du meinst also, jede Frau ist auf ihr Äußeres fixiert und kriegt die Krise bei ein paar Mimikfältchen?
    Fixiert? Soweit ihr das Aussehen nicht egal ist, mehr oder minder schon.

Panik schiebt die jetzt auch nicht, wollte sich lediglich erkundigen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dich die "Augenfältchen" mehr stören, als deine Frau?
    Ich hätte sie nicht mehr gemerkt, wenn sie mich nicht drauf angesprochen hätte. Mir ist es absolut latte.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Apropos..warum meldet sich die Göttergattin eigentlich nicht selbst zu Wort?
    LG
    rasasayang
    Weil Sie erst vor ein paar Monaten aus Russland hierher gekommen ist und noch nicht so gut Deutsch spricht. Ich übersetzte aber hier simultan und soll schönen Dank ausrichten ;)

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Das ist aber sehr süss von dir
    Aber wie schon hier gesagt wurde,finde ich auch dass es im Rahmen ist
    Und vielleicht ein Tipp: Viel Wasser trinken

Lg honey

Fortgeschritten

Genau, keine Sorge, das bisschen an Falten ist absolut normal und ich hab die im gleichen Ausmaß seit meinem 16. Lebensjahr.
    Immer schön weiter lachen

shuga
    Besucher

ich finde die auch völlig normal hab die auch und bin ein jahr jünger als deine frau... das sind einfach mimikfältchen... vlt auch trockenheitsfältchen. ich würde weiter mit der creme pflegen, die sie gut verträgt und genügend trinken. anti-falten-cremes helfen mMn in dem fall eh nicht.

Inventar Avatar von Maggie84

mal ganz nebenbei, bei deiner frau is es dir egal, aber selbst suchst du in deinen ersten beiträgen was für deine augenpartie, is schon etwas komisch.

und 03.2006 warst du 28 jahre alt, in deinem beitrag, und ende 2008 warst du 29 jahre alt, das geht doch garnicht?!

BJ-Einsteiger

Und was soll daran komisch sein? Ich pflege meine Augenpartie seit dem ich 25 bin und habe was neues gesucht. Steht da, dass mich irgendwas stört?

Vermutlich habe ich mich 2006 verschrieben. Aber was spielt das denn überhaupt für eine Rolle.

Ich glaube diese Detektivspielchen sind nix für dich ;)

Inventar Avatar von Maggie84

was heißt detektivspielchen?? mich wundert es immer nur wenn männer unter seltsamen vorgaben hier im forum schreiben.
    aber wenn du deine augenpartie so lange schon pflegst dann müsstest du doch schon ein tolles mittel für deine freundin gefunden haben?

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

loler, ich befürchte, du wirst sicher bedeutsamerer Probleme in oder mit deinem Leben haben, wenn ich lese, wie du deine Frau kennengelernt hast !!

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    loler, ich befürchte, du wirst sicher bedeutsamerer Probleme in oder mit deinem Leben haben, wenn ich lese, wie du deine Frau kennengelernt hast !!

Was geht denn hier ab? Ist doch im Prinzip alles wurscht.

Die Augenfältchen sind keine und es gibt eh nix, das dagegen helfen würde.
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

Richtig, Bahia!

Das auf dem Foto haben schon manche Teenies und ich wüßte nicht, wo da Augenfältchen sind. Bei mir fängts jetzt langsam an mit Krähenfüßchen vom Lachen, aber da hilft nichts außer Botox und nicht mehr lachen, und das kommt für mich nicht in Frage. Man kann halt nicht sein Leben lang aussehen wie 16.

Noki
    Besucher

Ich krame mal diesen Thread hervor, damit ich keinen neuen offen machen muss.

Worum es geht steht ja oben.

Ich hab gestern gesehen, dass ich mittlerweile so einige Falten unter den Augen hab und würd gern mal wissen, ob bei anderen in meinem Alter das auch in etwa so aussieht oder ob das völlig ausm Rahmen fällt. Irgendwie mach ich mir totale Sorgen.

Ich hab mal ein Foto verlinkt, allerdings ist das kein Foto von meinem Auge sondern ich hab es im Internet gefunden. Da es meinen Augenfalten aber sehr nah kommt hab ich das einfach genommen.

http://www.augenarzt-daepp.ch/images...ss-30-Tage.jpg

Edit: Ich bin übrigens 27 dachte das stünde noch im Profil aber ich hatte es die Tage rausgenommen.
    Geändert von Noki (06.05.2010 um 21:55 Uhr)

Supercute

Definier mal "in meinem Alter"?

Noki
    Besucher

siehe oben