Jaja, meine Tolle Experementierfreude...
Hallo ich heiße Ellen und hab öfters mal reingeguckt bei euch.. Tja, jetzt brauch ich eure HIlfe/Rat...
Ich hatte so tolle, hell blondierte Haare, wirklich schön. Ich habe vor drei Jahren die richtige Coloration für mich gefunden:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HA IRCOLOR^BELLE_COLOR^BELLE_COLOR_DISCOVER&prdcode=P 54001&varcode=4002441013225
Und so sahen meine Haare vor meinem tollen Experiment auch aus...
Es wäre alles so schön geworden,wäre ich bei der Coloration geblieben... Aber nein, Ellen muss ja mal wieder herumexperimentieren. War gestern beim Müller, wollte meine Coloration wie immer nehmen.. und da sah ich dieses Herba-Shine... und die Farbe "Lichtblond". Ich fand die richtig hübsch, hat mich stark an Charlize Theron Haarfarbe erinnert und als Frau ist man ja immer für einpaar Experiment gut. Also alte Haarfarbe zurück und Herba-Shine in den Einkaufskorb.
Tja, nach den Färben sehe ich jetzt aus wie eine alte Frau *find* Ich hab bei der Coloration nicht gesehen, dass wohl ein großer Teil der Farbpigmente aschig ist.. Auch beim Auftragen sah die Farbe überhaupt nicht aschig aus... Tja aber nach dem Fönen waren sie total dunkelaschblond, hab mal unten ein Foto gemacht...
Die Haarfasern waren wohl doch so offen, dass sie das grau zu stark angenommen haben...
Die Frage: Was machen? Wie zieht man einen dunklen Aschton raus? Ich habe gehört das rot neutralisiert und deswegen soll von Casting "Lichtgoldblond" sehr gut sein..
Eigentlich wollte ich nicht lang herumfackeln und gleich zum Frisör gehen naja... hätte ich nicht so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Das letzte Mal (vor drei Monaten) kam ich mit orangen Haaren raus... *seufz* hat dann gedauert, bis mir das ein anderer Frisör wieder gerichtet hab.. aber ich hab mir damals geschworen nie wieder
Ich danke schon mal im Voraus!