Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Ersatz für Blush délicieux von Loreal

Hallo!

Brauche dringend eure Hilfe, ich bin ein absolutes "Schneewittchen", und habe immer große Probleme Make-up zu finden.

Mein absoluter HG wurde aus dem Sortiment genommen, sprich: Blush délicieux in pink marshmallow von Loreal.

Jetzt suche ich einen annehbaren Ersatz. Er sollte einen Hauch von kühlem Pink haben und vor allem sehr, sehr hell sein. NK oder KK, das ist egal. Hauptsache der Farbton stimmt.

Hat jemand von Euch auch das Blush délicieux in pink marshmallow benutzt und einen annehbaren Nachfolger gefunden?

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im Voraus.

Vielleicht habe ich auch in meiner Panik einen Thread zu diesem Thema übersehen, dafür schon mal : SORRY.

Märchentante Avatar von Comen

AW: Ersatz für Blush délicieux von Loreal

Wie wäre es mit dem Pink Swoon von MAC?
    Visit my Blog!

Danke für den Tip.

Habe gerade gegoogelt, ja, das Pink Swoon von MAC sieht toll aus. Das ist bestimmt etwas für helle Häutchen.

Aber der Preis: 28,- €, der schreckt mich doch etwas ab. Werde es mir trotzdem mal im Shop anschauen.

Gesperrt

Den würde ich dir auch empfehlen. Er ist zwar teuer,aber er hält ewig. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

Basia
    Besucher

die sind doch gerade bei dm reduziert auf 3,60. Ich hab mir erstmal einen ordentlichen Vorrat gekauft. Bevor ich anfange Ersatz zu suchen brauche ich also erstmal auf und das kann dauern. Wenn das dein HG ist, dann würd ich alle Filialen in der Stadt abfahren.

Blondinchen Avatar von MetalCat

28 Euro kostet der doch gar nicht Im Döschen kostet der 21 und bei Douglas online kannst du auch immer Gutscheincodes benutzen.

Ich würde Pink Swoon oder Well Dressed empfehlen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab auch sofort an pink swoon gedacht! ich hab meinen über monate regelmässig benutzt und es ist grade ne minimale kuhle zu sehen.

versuch ihn, du wirst ihn lieben!

Vielen Dank, ihr Lieben.

In meinem Stamm-DM war heute alles geplündert, aber ich werde mal die Filialen in meiner Umgebung abfahren und versuche mir einen Jahresvorrat (wie Basia) anzulegen.

Falls ich nichts mehr finden sollte, werde ich auf jeden Fall MAC ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

ich hab irgendwie gesehen, dass rossmann das blush delicieux rouge gar nicht reduziert hat. also, bei den anderen sachen, die rausgehen, klebte ein orangenes etikett. bei ihrplatz hast du vllt auch glück, denn dort wird's bestimmt noch ne weile dauern, bis die dort etwas aus dem sortiment nehmen.

Allwissend Avatar von ökotussi

Oh nein, Blush delicieux ist das einzige was ich schon seit Jaahren verwende in der Farbe rosewood, ich muss morgen auch gleich zu dm fahren und bunkern! Habe überlegt mal bei Chrimaluxe zu bestellen. Kann mir jemand sagen wie das Rouge so ist?

So Ihr Lieben, habe gestern 7 DM´s in Düsseldorf und Umgebung aufgesucht und alles war leergeräumt.

Doch dann wurde ich fündig, wer noch das Blush délicieux sucht und im Raum Düsseldorf wohnt, wird im DM am Karlsplatz fündig, dort haben sie noch Restbestände für sagenhafte 4,75€.

Aber ich wäre ja kein Beautyjunkie, wenn mich das Pink Swoon von MAC nicht auch anfixen würde.

Das Rouge von Chrimaluxe kenne ich leider nicht, sorry Ökotussi.

Basia
    Besucher

Dunkelelf, ich bin gestern bei Karstadt am BB Stand vorbeigegangen. Die haben auch sehr viele tolle Pinktöne.http://www.douglas.de/douglas/produc...010007707.html

WOW! Danke für den Tip. Da gibt es gleich mehrere Pink-Töne die mir auf anhieb gefallen.

Ich glaube heute Nachmittag muß ich mal zu Karstadt. Ich liebe es einfach Neues auszuprobieren.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bei amazon gibts die auch. Kosten allerdings 10€
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

...und bei allcosmeticwholesale.com gibt es die für unglaubliche 3.75 Dollar. Da fallen nicht mal die VK ins Gewicht. Glaub 10 Dollar. Aber bei dem was man spart....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Hallo Jacky,

Super, Danke, habe mir also umsonst Sorgen gemacht, daß ich meinen HG nirgendwo mehr bekomme.

Ich habe mich jetzt mit meinem Lieblingsblush "eingedeckt"

Schönes Wochenende.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Oh, diesen hab ich sogar noch.. Das war meine erster Blush, den ich besessen habe.. und ich hab ihn noch.. hab ihn dann ewig nicht genommen, weil er mir zu sehr schimmert..
    Wie ist denn der MAC Pink Swoon vom Finish?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    WOW! Danke für den Tip. Da gibt es gleich mehrere Pink-Töne die mir auf anhieb gefallen.

Ich glaube heute Nachmittag muß ich mal zu Karstadt. Ich liebe es einfach Neues auszuprobieren.
    Unser Karstadt hat aber kein BB (Bobbi Brown), BB gibts aber im Schnitzler in den Schadow Arcaden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Honeynchen
    Besucher

Hallo!

Brauche dringend eure Hilfe, ich bin ein absolutes "Schneewittchen", und habe immer große Probleme Make-up zu finden.

Mein absoluter HG wurde aus dem Sortiment genommen, sprich: Blush délicieux in pink marshmallow von Loreal.

Jetzt suche ich einen annehbaren Ersatz. Er sollte einen Hauch von kühlem Pink haben und vor allem sehr, sehr hell sein. NK oder KK, das ist egal. Hauptsache der Farbton stimmt.

Hat jemand von Euch auch das Blush délicieux in pink marshmallow benutzt und einen annehbaren Nachfolger gefunden?

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im Voraus.

Vielleicht habe ich auch in meiner Panik einen Thread zu diesem Thema übersehen, dafür schon mal : SORRY.
    Seid Ihr sicher, dass der wirklich von L'Oréal rausgenommen wird oder nur in einigen Geschäften?
    Ich habe das schon mal im L'Oréal-Fan-Thread gefragt und dort meinten die anderen, der würde nur in manchen Läden rausgenommen, würde aber generell noch erhältlich bleiben, z.B. dann in größeren Geschäften.
    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Oh, diesen hab ich sogar noch.. Das war meine erster Blush, den ich besessen habe.. und ich hab ihn noch.. hab ihn dann ewig nicht genommen, weil er mir zu sehr schimmert..
    Wie ist denn der MAC Pink Swoon vom Finish?
    Schließe mich der Frage an.
    Hat vielleicht jemand Swatches ohne Blitz bei Tageslicht von Pink Swoon, Dame oder Well Dressed?
    Ich suche nämlich einen ganz hellen Ton, so ungefähr wie Marshmellow Pink, vielleicht noch heller, der aber einen Hauch ins Pfirsich geht, weiß gerade nicht, wie ich den beschreiben soll...
    So ähnlich, wie der oberste Streifen hier, bloß darf es nicht zu dolle glitzern...

Inventar Avatar von MissMac*

hab den pink swoon, ich werd mal schauen, ich glaub irgendwo hab ich noch nen swatch von dem
    naja jedenfalls schimmert er nicht, er ist eher matt vom finish her, und da er das mac sheertone finish hat ist er ganz seidig aufzutragen
    ist mein meistbenutztes blush
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

habs gefunden^^
    pink swoon ist das dritte von links

und hier noch in der dose (war eine LE verpackung^^, pink swoon ist das mit dem loch drin )

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hab den pink swoon, ich werd mal schauen, ich glaub irgendwo hab ich noch nen swatch von dem
    naja jedenfalls schimmert er nicht, er ist eher matt vom finish her, und da er das mac sheertone finish hat ist er ganz seidig aufzutragen
    ist mein meistbenutztes blush
    habs gefunden^^
    pink swoon ist das dritte von links

Ist das denn ohne Blitz und bei Tageslicht? Sieht ja so aus...
    Hmm, also ich denke, der wäre einen Hauch zu kühl für mich. Was ist denn das dritte von recht? So ein Blush wäre klasse! Oder ist das ein Lippie?

Meine Laune...
    Tired

Oh, der ist aber schön
    Ich denke, der ist was für mich.. Und da mein derzeitiger Lieblingsblush in pink echt fast alle ist (und ich hab ihn arg verbraucht, er ist dann richtig alle - richtig richtig ) , wird der wohl in Frage kommen

OOOhhhh, der ist ja toll. Ich werde mir Pink Swoon wohl doch zulegen.

Aber der zweite von links gefällt mir auch, ganz zart aufgetragen, könnte er so einen richtigen Schneewittchen-Look ergeben.
    Wie heißt er denn?

Honeynchen
    Besucher

Ich würde so gerne wissen, wie der dritte von links heißt.

Weiß denn jemand, ob der Blush Délicieux auch bei dm rausgeht?
    Weil, wenn der überall rausgeht, dann will ich versuchen, einen von meinem gelieben Pink Marshmellow zu bunkern...

Hallo Honeynchen,

laut einer Verkäuferin bei DM geht der Blush Délicieux raus. Habe zum Glück meinen Pink Marshmellow noch ergattert, nach einem "Such-Marathon".

Sie sagte noch, daß ein komplett neues Produkt erscheinen wird. Aber die Farben, der Preis und der Zeitpunkt wurden von Loreal noch nicht bekanntgegeben.

Auf jeden Fall wurde die Serie Blush Délicieux eingestellt.
    Auch die Serie mit dem Mineralpuder wurde eingestellt.

Ob das nur für den DM gillt, oder auch für andere Drogerien, daß weiß ich nicht.

Honeynchen
    Besucher

Hallo Honeynchen,

laut einer Verkäuferin bei DM geht der Blush Délicieux raus. Habe zum Glück meinen Pink Marshmellow noch ergattert, nach einem "Such-Marathon".

Sie sagte noch, daß ein komplett neues Produkt erscheinen wird. Aber die Farben, der Preis und der Zeitpunkt wurden von Loreal noch nicht bekanntgegeben.

Auf jeden Fall wurde die Serie Blush Délicieux eingestellt.
    Auch die Serie mit dem Mineralpuder wurde eingestellt.

Ob das nur für den DM gillt, oder auch für andere Drogerien, daß weiß ich nicht.
    für die Antwort!
    Ich war heute in zwei dm's. In einem war alles weg und in dem anderen habe ich von weitem nur noch ein Döschen liegen sehen und bin schnell hin. Ich hatte so ein Glück - es war Pink Marshmellow!
    Jetzt habe ich den also auf Vorrat. Ich finde jetzt gar nicht mal, dass das meine perfekte Farbe ist, aber es ist die einzige aus dem Drogeriebereich, die ich überhaupt tragen kann.
    Ich habe von Blush Délicieux auch noch den "Old Rose", aber den finde ich jetzt von der Farbe nicht so besonders, so einen Ton gibt es oft.

Es ist ja so schade, dass die ausgerechnet den Blush Délicieux rausnehmen!!! Es war das perfekte Rouge, viele Töne, guter Auftrag, hielt sogar gut und ein tolles, kleines, praktisches Döschen mit Spiegel, das wirklich robust war.
    Ich wette, das was neu kommt hat so eine blöde neue Billigpackung, wie dieser neue Lippenstift und die Bronzepuder.

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Ist das denn ohne Blitz und bei Tageslicht? Sieht ja so aus...
    Hmm, also ich denke, der wäre einen Hauch zu kühl für mich. Was ist denn das dritte von recht? So ein Blush wäre klasse! Oder ist das ein Lippie?
    klar kein problem! :)
    ja genau
    nene ist schon auch blush, ich glaub das ist nr 001 von basic
    weiß es aber nicht mehr genau, das bild ist schon etwas älter

Ich würde so gerne wissen, wie der dritte von links heißt.
    der dritte von links ist doch pink swoon wahrscheinlich meintest du auch den 3. von rechts

Aber der zweite von links gefällt mir auch, ganz zart aufgetragen, könnte er so einen richtigen Schneewittchen-Look ergeben.
    Wie heißt er denn?
    das ist der devil von mac, der ist allerdings PRO, wenn du diesen orange/rot farbenen meinst der ist übrigens auch auf dem 2. foto mit drauf

ja eben der sieht auch aufgetragen eher so wassermelonen farben aus
    und der pink swoon ist auch nicht so pink wie auf dem swatch, schon eher rosa dann auf den wangen
    auf dem swatch hab ich ja immer recht viel von einem blush auf einen finger genommen, da ist die farbe ja dann schon deckender
    Geändert von MissMac* (10.08.2009 um 21:31 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

der dritte von links ist doch pink swoon

Okay, das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich meinte den dritten von rechts... Ja, ich werde auch nicht jünger...

Allwissend Avatar von +Anna+

Kennt noch jemand eine günstige Alternative?

LG Anna

Danke MissMac!

Wenn er aber einen etwas orange/roten Unterton hat, dann würde er mir nicht stehen, ich brauche einen pink/roten Unterton, alles mit orange-Stich macht mich sehr blass. Dabei gefällt er mir soooo.

Vielleicht hast Du auch einen anderen Vorschlag für mich, denn Du scheinst ja Expertin in Sachen Blush zu sein.
    Der Ton sollte so ungefähr in Richtung Benetint gehen, nur er sollte nicht flüssig sein. (Also pink-rot.) Denn ein flüssiges Blush kann mich schon manchmal zur Verzweiflung bringen.

Hallo Honeynchen!

Das ist ja toll, daß Du noch den Pink Marshmellow bekommen hast.
    Dann bist Du sicher auch so ein Schneewittchen, wenn Dir andere Drogerieblushes nicht stehen. Es ist eine Schnde, das die Kosmetikindustrie so wenig Auswahl für uns "Blasse" hat. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Honeynchen
    Besucher

Hallo Honeynchen!

Das ist ja toll, daß Du noch den Pink Marshmellow bekommen hast.
    Dann bist Du sicher auch so ein Schneewittchen, wenn Dir andere Drogerieblushes nicht stehen. Es ist eine Schnde, das die Kosmetikindustrie so wenig Auswahl für uns "Blasse" hat. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Ja, gemeinsam leidet es sich doch viel schöner.
    Ja, ich bin auch sehr hell. Ein Schneewittchen bin ich aber nicht. Schade, das finde ich sehr schön! Ich bin aber Naturblond und habe auch blasse Haut. Ich komme zwar ganz gut mit der hellsten Drogeriefoundation klar, bzw. bräune ich recht schnell (aber nie richtig dunkel), so dass ich im Sommer mehr Auswahl habe, aber bei Rouge und Lippenstift ist mir irgendwie alles zu dunkel.
    OT an:
    Ich habe sogar Schwierigkeiten mit Lidschatten! Wenn es z.B. so ein Quattro von Maybelline gibt, bei dem die einzelnen Töne für bestimmte Bereiche am Auage vorgeschlagen sind, z.B. als Highlighter, für das bewegliche Augenlid, Lidfalte, Liner, dann muss ich jeweils den helleren Ton nehmen. Also z.B. den Ton, der für das bewegliche Lid gedacht war, in die Lidfalte und dafür den Highlighter auf das bewegliche Lid. Seit ich das herausgefunden habe, klappt es dann wieder ganz gut mit den Lidschatten. Kann ich nur empfehlen.
    Aber vielleicht hat man ja als Schneewittchen genug Kontrast für dunklere Lidschattentöne.
    OT aus.
    Ja, aber bei Blush ist es echt schlimm, Pink Marshmellow ist der einzige Blush, den ich benutze, ich habe noch Old Rose, aber das geht nur, wenn ich deutlich gebräunt bin, also fast nie.
    Viele helle Blushes glitzern ja auch so dolle, das geht gar nicht. Matt geht aber bei meiner hellen Haut leider auch nicht. So ein leichter Glanz wie von Délicieux ist schon das Beste.

OT an:
    Ich habe sogar Schwierigkeiten mit Lidschatten! Wenn es z.B. so ein Quattro von Maybelline gibt, bei dem die einzelnen Töne für bestimmte Bereiche am Auage vorgeschlagen sind, z.B. als Highlighter, für das bewegliche Augenlid, Lidfalte, Liner, dann muss ich jeweils den helleren Ton nehmen. Also z.B. den Ton, der für das bewegliche Lid gedacht war, in die Lidfalte und dafür den Highlighter auf das bewegliche Lid. Seit ich das herausgefunden habe, klappt es dann wieder ganz gut mit den Lidschatten. Kann ich nur empfehlen.
    Aber vielleicht hat man ja als Schneewittchen genug Kontrast für dunklere Lidschattentöne.
    OT aus.

Leider kann ich sogar meine Smokey eyes nur mit mittleren Tönen schminken. Sind die Farben zu dunkel sehe ich aus wie ein Zombie.

Aber deine Idee ist toll, denn mir ist immer bei den 3-er oder den 4-er Liedschatten die dunkelste Farbe zu dunkel.

Somit habe ich die nie geholt, obwohl ich immer damit geliebäugelt habe. Aber wenn ich den helleren Ton, der für das bewegliche Lid gedacht ist, in die Lidfalte und dafür den Highlighter auf das bewegliche Lid setzte, kann ich mir die Trios oder Quattros auch holen. Denn die sind meistens viel günstiger als wenn man die solo zusammenstellt.

Ich habe mir bis jetzt immer nur die Trios aus den "Winterkollektionen" gekauft, da die Töne da meistens heller sind. Helle Eistöne stehen mir nämlich gut. Aber wenn man dann im Sommer Liedschatten kaufen wollte, tja da brach bei mir die Panik aus. Oder ich habe einzelne Farben gewählt, die dann manchmal nicht so gut harmonierten.

Okay, das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich meinte den dritten von rechts... Ja, ich werde auch nicht jünger...
    achso okay macht ja nix, ja dann ist das der 01 von basic

Danke MissMac!

Wenn er aber einen etwas orange/roten Unterton hat, dann würde er mir nicht stehen, ich brauche einen pink/roten Unterton, alles mit orange-Stich macht mich sehr blass. Dabei gefällt er mir soooo.

Vielleicht hast Du auch einen anderen Vorschlag für mich, denn Du scheinst ja Expertin in Sachen Blush zu sein.
    Der Ton sollte so ungefähr in Richtung Benetint gehen, nur er sollte nicht flüssig sein. (Also pink-rot.) Denn ein flüssiges Blush kann mich schon manchmal zur Verzweiflung bringen.
    naja ich kanns schlecht beschreiben, was für einen unterton der hat
    in der dose sieht er einfach knallorange aus, aber wenn man ihn auf den wangen hat und ausgeblendet eben eher so wassermelonen-farben
    ist aber schon irgendwie pinkig der unterton
    also ich bin auch ziemlich blass (mac NC15) aber trag ihn trotzdem gerne, ich finde den noch okay ^^

also ich würd dir vorschlagen dich mal bei mac umzuschauen, die haben echt ne große auswahl, zum beispiel der frankly scarlet (hab ich aber nicht^^) ist ein schönes pink-rot, und ist auch ziemlich intensiv, davon braucht man auch sehr wenig
    ja mit flüssig blush komm ich auch nicht so klar, sowas wie benetint nehm ich dann eher für die lippen her^^

edit: hab ein bild vom frankly scarlet gefunden http://www.jeban.com/userfiles/uploa...ky-scarlet.gif

und hier für alle noch ein foto mit verschiedenen mac-blushes draufhttp://media.photobucket.com/image/mac%20dollymix/madricka/blush_palette2.jpg da ist auch pink swoon dabei, und nebendran well dressed, der ist noch etwas heller

Honeynchen
    Besucher

Leider kann ich sogar meine Smokey eyes nur mit mittleren Tönen schminken. Sind die Farben zu dunkel sehe ich aus wie ein Zombie.

Aber deine Idee ist toll, denn mir ist immer bei den 3-er oder den 4-er Liedschatten die dunkelste Farbe zu dunkel.

Somit habe ich die nie geholt, obwohl ich immer damit geliebäugelt habe. Aber wenn ich den helleren Ton, der für das bewegliche Lid gedacht ist, in die Lidfalte und dafür den Highlighter auf das bewegliche Lid setzte, kann ich mir die Trios oder Quattros auch holen. Denn die sind meistens viel günstiger als wenn man die solo zusammenstellt.

Ich habe mir bis jetzt immer nur die Trios aus den "Winterkollektionen" gekauft, da die Töne da meistens heller sind. Helle Eistöne stehen mir nämlich gut. Aber wenn man dann im Sommer Liedschatten kaufen wollte, tja da brach bei mir die Panik aus. Oder ich habe einzelne Farben gewählt, die dann manchmal nicht so gut harmonierten.
    Oh, ich freu mich total, wenn ich einer anderen "hellen Beauty" helfen konnte!
    Ja, ich kaufe auch sehr gerne Quattros, auch weil sie günstiger sind, aber vor allem, weil ich finde, dass die Farben sich dann auch gut verblenden lassen. Wenn ich Kombis selbst zusammenstelle, dann muss ich schon viel experimentieren, bis ich welche finde, die so gut funkitonieren, wie vorgefertigte. Kann aber an mir liegen, ich bin jetzt nicht sooo der Lidschatten-Junkie, eher Blush und Lippenstifte.
    Was ich auch sehr gerne mache (ja, ich muss jetzt den nächsten Tipp loswerden ) ist, die Lidschatten untereinander zu mischen.
    Z.B. bei dem Maybelline Quad in "Glamour Browns". Der besteht aus vier Tönen von Nr.1, dem hellsten, bis zu Nr. 4, dem dunkelsten. Die 1 soll der Highlighter sein, die 2 soll auf's bewegliche Lid, die 3 in die Falte und die 4 soll der Liner sein. Ich mische mit dem Pinsel die 1 mit der 2 und trage das auf's bewegliche Lid auf. Dann mische ich die 2 mit der 3 und trage in der Lidfalte auf. Dann mische ich die 3 mit einem Hauch der 4 und benutze das als Liner. Dann kann ich entweder die 1 alleine als Highlighter nehmen oder - was ich meistens mache - einen anderen, helleren Lidschatten, ich nehme oft mattes weiß.
    Mit dieser Methode kann ich alle Quattros und Trios benutzen, ich brauche nur einen extra Highlighter, der neutral sein sollte, damit er zu allem passt. Ich persönlich habe da das matte weiß und einen glänzenden off-white-Ton, das geht bei mir mit allem.
    Umgekehrt müsste diese Methode auch bei sehr dunklen Typen funktionieren, die müssten sich dann nur einen super-dunklen Ton extra zulegen, z.B. mattes schwarz, wobei ja eh jeder schwarzen Kajal hat, da erübrigt es sich wahrscheinlich.

achso okay macht ja nix, ja dann ist das der 01 von basic

naja ich kanns schlecht beschreiben, was für einen unterton der hat
    in der dose sieht er einfach knallorange aus, aber wenn man ihn auf den wangen hat und ausgeblendet eben eher so wassermelonen-farben
    ist aber schon irgendwie pinkig der unterton
    also ich bin auch ziemlich blass (mac NC15) aber trag ihn trotzdem gerne, ich finde den noch okay ^^

also ich würd dir vorschlagen dich mal bei mac umzuschauen, die haben echt ne große auswahl, zum beispiel der frankly scarlet (hab ich aber nicht^^) ist ein schönes pink-rot, und ist auch ziemlich intensiv, davon braucht man auch sehr wenig
    ja mit flüssig blush komm ich auch nicht so klar, sowas wie benetint nehm ich dann eher für die lippen her^^

edit: hab ein bild vom frankly scarlet gefunden http://www.jeban.com/userfiles/uploa...ky-scarlet.gif

und hier für alle noch ein foto mit verschiedenen mac-blushes drauf http://media.photobucket.com/image/m...h_palette2.jpg da ist auch pink swoon dabei, und nebendran well dressed, der ist noch etwas heller
    Also, Well Dressed könnte für mich auch etwas sein. Vielleicht lasse ich mich ja doch mal zu MAC locken, bin immer zu faul, da hinzufahren...

Hallo MissMac!

Ja, jetzt hast Du mich überzeugt, ich muß mal zu MAC. Geht jetzt kein Weg dran vorbei.

Hallo Honeynchen!

Du schreibst, du benutzt ein mattes weiß und einen glänzenden off-white-Ton als Highlighter, welche Marke nimmst Du denn da?

Honeynchen
    Besucher

Hallo MissMac!

Ja, jetzt hast Du mich überzeugt, ich muß mal zu MAC. Geht jetzt kein Weg dran vorbei.

Hallo Honeynchen!

Du schreibst, du benutzt ein mattes weiß und einen glänzenden off-white-Ton als Highlighter, welche Marke nimmst Du denn da?
    Also, der matte weiße Ton ist von P2 aus so einem Duo mit mattem schwarz und mattem weiß, dass es aber schon lange nicht mehr gibt. Aber bei P2 kommt ab und zu immer mal wieder etwas rein, was mattes weiß enthält, da müsstest du mal schauen. Die Qualität ist allerdings nicht super. Ansonsten kriegst du das natürlich bei MAC, wenn du daja eh hinwillst.
    Mit meinem leicht schimmernden Off-White ist es leider auch nicht einfacher, das ist von Inglot (das ist sowas wie MAC). Ich glaube, das kann man in D gar nicht bekommen. Aber falls doch, dann kann ich es empfehlen, bin hier sehr zufrieden mit der Qualität und es ist nicht so überteuert wie MAC.
    Ansonsten gibt es ja viele weiße Töne in der Drogerie, aber die schimmern mir alle viel zu dolle. :nogo: Ich habe z.B. "Frosted" von essence, aber wegen dem zu satrken Schimmer benutze ich den fast nie und wenn, dann nur abends.
    Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Meine Laune...
    Tired

Kleine Zwischenmeldung: Bei uns geht der Blush Delicieux auch nicht raus

Danke Honeynchen.

Eben, die meisten weißen Töne sind eine "Glitzer-Katastrophe"

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kann mich hier auch einreihen, daß dunkle e/s tone schrecklich aussehn, und ich immer nur die helleren benutze.
    auch beim blush mag ichs zart und subtil, und auf keinem fall zu dunkel.

@ honeychen,

kann dir auch den well dressed wärmstens empfehlen, der ist wirklich traumhaft!