Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Ersatz für Blush délicieux von Loreal

@ honeynchen & dunkelelf
    ihr könntet auch bestellen bei douglas online, wenn ihr nicht extra hinfahren wollt oder so
    und ich muss dazu sagen die mac blushes halten echt extrem lange, hab den pink swoon bald schon ein jahr lang, hab ihn sogar einige monate lang echt täglich benutzt
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Bat Attack Avatar von jennylini

Der Dame von mac ist ach ganz schön für hell häutige!
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von chaotica

@ jenny,

hast du den auf dem ava drauf?

hab mal schnell bilder gemacht, sorry sorry meine cam ist leider eine zumutung und alles wird immer total unscharf

aber vlt erkennt mans trotzdem:

links well dressed, rechts springsheen ( @ honeychen, der könnte auch was für dich sein, ist nicht pink sondern peach mit total schönem goldenem schimmer auch super zu empfehlen als dezenten helleren blush)
    Geändert von chaotica (12.08.2009 um 15:39 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenmeldung: Bei uns geht der Blush Delicieux auch nicht raus
    In welchem Laden gibt es die denn noch? Ich war bei dm und Rossmann und beide hatten sie nicht mehr und die Verkäuferin von dm meinte, dass L'Oréal die überall razsnimmt.
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Danke Honeynchen.

Eben, die meisten weißen Töne sind eine "Glitzer-Katastrophe"
    Jaaaa, "Glitzer-Katastrophe" ist das richtige Wort. Ich habe noch etwas vergessen, was dir vielleicht helfen könnte. Es gibt von essence vier matte Lidschatten, der hellste davon ist fast weiß. Der Name ider Farbe st mir gerade entfallen, aber das Produkt an sich heißt, glaube ich, Velvet Matt.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich kann mich hier auch einreihen, daß dunkle e/s tone schrecklich aussehn, und ich immer nur die helleren benutze.
    auch beim blush mag ichs zart und subtil, und auf keinem fall zu dunkel.

@ honeychen,

kann dir auch den well dressed wärmstens empfehlen, der ist wirklich traumhaft!
    Also, der zieht mich auch am meisten an von den drei, die ich testen will, nämlich Well Dressed, Pink Swoon und Dame.
    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    @ honeynchen & dunkelelf
    ihr könntet auch bestellen bei douglas online, wenn ihr nicht extra hinfahren wollt oder so
    und ich muss dazu sagen die mac blushes halten echt extrem lange, hab den pink swoon bald schon ein jahr lang, hab ihn sogar einige monate lang echt täglich benutzt
    Ja, bei mir halten Blushes auch echt lange, da wäre mir der Preis schon recht, aber ich kann ja nicht drei Blushes bestellen und probieren und wieder wegschicken. Sonst würde ich da echt bestellen. Und wenn ich nur Well Dressed bestelle, hätte ich doch Angst, dass der dann in echt doch nicht so gut aussieht...
    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Der Dame von mac ist ach ganz schön für hell häutige!
    Ist der eigentlich LE?
    @ jenny,

hast du den auf dem ava drauf?

hab mal schnell bilder gemacht, sorry sorry meine cam ist leider eine zumutung und alles wird immer total unscharf

aber vlt erkennt mans trotzdem:

links well dressed, rechts springsheen ( @ honeychen, der könnte auch was für dich sein, ist nicht pink sondern peach mit total schönem goldenem schimmer auch super zu empfehlen als dezenten helleren blush)
    Ooooch, das ist so lieb!
    Wäre das jetzt sehr dreist, wenn ich dich um Swatches bei Tageslicht ohne Blitz bitten würde? Ich finde, die sagen immer am Meisten aus.

chaotica Ich weiß es gerade nicht mehr kann gut möglich sein.. wenn ihr wollt kann ich mal einen swatch vom Dame machen

Honeynchen
    Nee der ist im festen Sortiment!
    Mein Blog

@ honeychen,

hab ich heute versucht, das beste was raus kam war das:

vorne well dressed, hinten springsheen

leider wurden die mal wieder total unscharf, bin auch leider ein fotolegasteniker

ich versuchs morgen nochmal, vlt hab ich dann mehr glück , ich denk dies hier hilft nicht wirklich viel weiter
    was mir noch einfällt bezüglich recht hellen, unglimmrigen e/s, da find ich auch die zoewa nude palette toll, da hats einige helle bis zu weiß, die recht matt sind oder nur leichten schimmer haben. und qualitativ sind die top!

@ jenny,

oh gerne, ich glaub die sind etwas gelungener als meine
    Geändert von chaotica (12.08.2009 um 19:04 Uhr)

chaotica Im groben kann man es ja schon mal ganz gut erkennen mit was hast du den die Fotos gemacht?

Soo der Dame ich hoff man erkennt es einigermaßen.. das Licht hier ist leider nicht mehr obtimal

Mein Blog

heiaei, der dame sieht ja echt auch super aus
    hat der auch den feinen subtilen glow wie der well dressed, wenn der auch satinfinish hat?
    ich hatte mal gehofft jetzt mal etwas pausieren zu können beim shoppen, aber jetzt bin ich schon wieder angefixt

ich hab die bilder mit meiner digicam gemacht, die ist schon ziemlich alt, und leider hab ich zur zeit auch kein bearbeitungsprogramm auf dem pc, mit dem ich nochmal nachtsellen kann

die bilder werden mit der sehr oft unscharf, echt blöd, an manchen tagen gehts dann wieder besser
    keine ahnung an was das liegt?

hm ich muss immer auf diese blume stellen damit man nahe scharfe fotos machen kann..

Hm ich hab den well dressed leider nicht kann es dir deshalb auch nicht genau sagen! Naja beim Dame kannst du dir ja zum glück zeit lassen der ist ja per. wenn man mal was über hat kann man ihn ja mit nehmen
    Mein Blog

ah so, ja das mit der blume kann ich mal versuchen

ja, das eilt nicht, momentan hab ich soweit genug blushs

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Ja, bei mir halten Blushes auch echt lange, da wäre mir der Preis schon recht, aber ich kann ja nicht drei Blushes bestellen und probieren und wieder wegschicken. Sonst würde ich da echt bestellen. Und wenn ich nur Well Dressed bestelle, hätte ich doch Angst, dass der dann in echt doch nicht so gut aussieht...
    also ich finde mit dem well dressed kann man eigentlich nix falsch machen
    das ist einfach ein kühles helles rosa wenn er dir nicht gefällt könntest du ihn übrigens immernoch zurückschicken^^
    oder notfalls weiterverkaufen

Honeynchen
    Besucher

@ honeychen,

hab ich heute versucht, das beste was raus kam war das:

vorne well dressed, hinten springsheen

leider wurden die mal wieder total unscharf, bin auch leider ein fotolegasteniker

ich versuchs morgen nochmal, vlt hab ich dann mehr glück , ich denk dies hier hilft nicht wirklich viel weiter
    was mir noch einfällt bezüglich recht hellen, unglimmrigen e/s, da find ich auch die zoewa nude palette toll, da hats einige helle bis zu weiß, die recht matt sind oder nur leichten schimmer haben. und qualitativ sind die top!

@ jenny,

oh gerne, ich glaub die sind etwas gelungener als meine
    Das ist echt so lieb von dir!!!
    Und das ist jetzt bei tageslicht und ohne Blitz, ja? Denn, dann kann es auch am "mangelnden" Blitz liegen, aber mir kommt es ja nur auf die Farbe an, ich bin also schon glücklich. Ich bin soweiso sicher, dass es Satin-Finish sein soll.
    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    chaotica Im groben kann man es ja schon mal ganz gut erkennen mit was hast du den die Fotos gemacht?

Soo der Dame ich hoff man erkennt es einigermaßen.. das Licht hier ist leider nicht mehr obtimal

Ooooh, also der ist auch sehr schön...
    also ich finde mit dem well dressed kann man eigentlich nix falsch machen
    das ist einfach ein kühles helles rosa wenn er dir nicht gefällt könntest du ihn übrigens immernoch zurückschicken^^
    oder notfalls weiterverkaufen
    Stimmt, es gibt ja ebay! Und was ich mir auch überlegt habe ist, ich kann ja alle drei bestellen und dann einfach nur ansehen und nicht benutzen und mich so für einen entscheiden. Die anderen kann ich ja dann unbenutzt zurückschicken, oder? Naja, vielleicht bestelle ich einfach den Well Dressed und damit hat sich die Sache. Ich denke auch, ich kann da nichts falsch machen. Schließlich will ich ja helles, kühles rosa. .-D

@ honeychen,

ja, tageslicht, die farben kommen auch ziemlich real rüber, der well dressed geht n bissel mehr ins rosa, der kommt n bissel fliederstichig raus, und bis auf daß sie jetzt beim swatch natürlich sehr stark aufgetragen sind und dann im gesicht natürlich nicht so "stark" sind (außer jemand trägt es da genauso auf ).

das satinfinish ist wirklich schön, hat keinen glimmer oder glitzerpartikel drin sondern schimmert nur leicht, gibt nen ganz subtilen glanz, für mich ist das der edelste blush den ich hab

bei den sheertone schimmer gibts aber ähnliche, der springsheen hat auch nur schimmer, keine glimmer oder glitzerpartikel.

was das zurück schicken angeht: du kannst sogar benutzt zurück schicken, ist gar kein problem beim dougi!

Honeynchen
    Besucher

@ honeychen,

ja, tageslicht, die farben kommen auch ziemlich real rüber, der well dressed geht n bissel mehr ins rosa, der kommt n bissel fliederstichig raus, und bis auf daß sie jetzt beim swatch natürlich sehr stark aufgetragen sind und dann im gesicht natürlich nicht so "stark" sind (außer jemand trägt es da genauso auf ).

das satinfinish ist wirklich schön, hat keinen glimmer oder glitzerpartikel drin sondern schimmert nur leicht, gibt nen ganz subtilen glanz, für mich ist das der edelste blush den ich hab

bei den sheertone schimmer gibts aber ähnliche, der springsheen hat auch nur schimmer, keine glimmer oder glitzerpartikel.

was das zurück schicken angeht: du kannst sogar benutzt zurück schicken, ist gar kein problem beim dougi!
    nochmal! Du bist sooo lieb!
    Benutzt? Also, dann müsste Dougi ja riesen Verluste fahren!? Nicht, dass ich da Ärger kriege...
    Bin übrigens jetzt seeehr angefixt von dem Well Dressed!
    Schaue mal, ob ich morgen zu MAC kommen kann, sonst könnte ich mir schon vorstellen, den zu bestellen...

hab ich gern gemacht bin auch immer froh wenn mir jemand was swatcht usw

ja, das geht hab schon oft benutzt bzw getestet was zurück geschickt, muß mich da jetzt mal bremsen, sonst sperrt mich dougi noch

der well dressed kommt da deinen vorstellungen bestimmt sehr nah

Honeynchen
    Besucher

Das hier sieht doch auch interessant aus. Hat jemand Erfahrung mit den Art Deco Blushes?

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Stimmt, es gibt ja ebay! Und was ich mir auch überlegt habe ist, ich kann ja alle drei bestellen und dann einfach nur ansehen und nicht benutzen und mich so für einen entscheiden. Die anderen kann ich ja dann unbenutzt zurückschicken, oder? Naja, vielleicht bestelle ich einfach den Well Dressed und damit hat sich die Sache. Ich denke auch, ich kann da nichts falsch machen. Schließlich will ich ja helles, kühles rosa. .-D
    ja ich würd auch den well dressed bestellen an deiner stelle, oder eben pink swoon
    war heute nochmal am mac counter und hab mir den well dressed angeschaut, der schimmert ganz schön arg find ich
    da ist mir der pink swoon lieber, der kommt eben eher matt raus
    also je nachdem ob du schimmer willst oder nicht farblich sind die sich ja ziemlich ähnlich auf den wangen

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Hallo Honeynchen!

Oh ja, habe "Velvet Matt" schon meiner Kaufliste hinzugefügt (diese wird immer länger!!) und nachher gehts zum DM.

war heute nochmal am mac counter und hab mir den well dressed angeschaut, der schimmert ganz schön arg find ich
    da ist mir der pink swoon lieber, der kommt eben eher matt raus
    also je nachdem ob du schimmer willst oder nicht farblich sind die sich ja ziemlich ähnlich auf den wangen
    Oh, wenn der well dressed schimmert, dann hast Du mir die Entscheidung leicht gemacht, es wird der pink swoon.

Ich brauche eine Lizenz zum Gelddrucken, um mir alle meine Kosmetikwünsche zu erfüllen.

ich finde den schimmer nicht extrem vom well dressed, sondern sehr subtil

könnte aber dran liegen daß ich noch stärker glowige habe und den vergleich zu matt nicht kenne

wenn man aber gar keinen glow mag, ist der well dressed wahrscheinlich die weniger gute wahl

Honeynchen
    Besucher

Also, ich war heute bei Artdeco shoppen und ich kann nur sagen, an alle die "Pink Marshmellow" liebten, Nr. 18 "Beige Rose Blush" von Artdeco (erste Reihe von oben, fünfte Farbe von links) wird Euch definitiv glücklich machen.

Für die Schneewittchen könnte aber die 27 auch ganz interessant sein.
    Ich habe die 18 erstmal noch nicht gekauft, weil ich noch mit den MAC-Blushes vergleichen will.

Ich habe mir zudem jetzt mal endlich die Lidschatten selber zusammengestellt, weil mir da ja auch immer alles zu dunkel und glitzerig ist und da muss ich auch sagen, dass ich MAC bei Lidschatten wirklich überteuert finde. Ich finde Artdeco von der Qualität echt besser, lässt sich besser auftragen und hält auch länger und für den Preis von einem bei MAC, bekomme ich hier drei.
    Ich glaube allerdings, dass bei Artdeco weniger im Pfännchen ist, aber mir ist das egal, ich mache e/s eh laum leer.

der sieht wirklich schön aus wie ist denn das finish, ist der matt?

ich mag artdeco auch sehr gerne, grad die e/s

man muß aber etwas aufpassen, manche sind von der farbabgabe her etwas schwach.

Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Oh, wenn der well dressed schimmert, dann hast Du mir die Entscheidung leicht gemacht, es wird der pink swoon.

Ich brauche eine Lizenz zum Gelddrucken, um mir alle meine Kosmetikwünsche zu erfüllen.
    ui freut mich dass ich dir die entscheidung leichter machen konnte
    ich finde den pink swoon einfach klasse, werd ihn auch definitiv wieder nachkaufen

ich finde den schimmer nicht extrem vom well dressed, sondern sehr subtil

könnte aber dran liegen daß ich noch stärker glowige habe und den vergleich zu matt nicht kenne

wenn man aber gar keinen glow mag, ist der well dressed wahrscheinlich die weniger gute wahl
    ja, ich mein der schimmer ist jetzt nicht soo übermäßig, aber für mich schon gewohnheitssache, trage sonst fast nur matte blushes (die meisten meiner mac blushes sind sheertones)

ich denk wirklich es kommt einfach drauf an was man gewohnt ist und was man lieber mag

Honeynchen
    Besucher

der sieht wirklich schön aus wie ist denn das finish, ist der matt?

ich mag artdeco auch sehr gerne, grad die e/s

man muß aber etwas aufpassen, manche sind von der farbabgabe her etwas schwach.
    Hmm, also ganz matt nicht, aber fast matt. Macht das Sinn? Jedenfalls hat der weniger Schimmer als der Blush Délicieux.
    Ja, ich habe meine e/s heute drauf und bin begeistert, die Farbabgabe war mir ja fast schon zu hoch. Ich hab aber auch matte gekauft.

Also bei den e/s werde ich auf jeden Fall bei Artdeco bleiben, da ist MAC das Geld einfach nicht wert, aber bei den Lippenstiften finde ich beide gleich gut. Okay, Mac ist etwas teurer, aber dafür haben die auch mehr Auswahl. Sowas wie die Cream-Sheens gibt es bei Artdeci leider nicht, das sollten die mal machen.
    Blush hatte ich von MAC noch nie, deshalb will ich den unbedingt mal testen, vielleicht ist der ja besser als Artdeco oder ich finde noch eine bessere Farbe.

@MiSSMac: Jetzt trau ich mich doch nicht, den Well Dressed zu bestellen, zu viel Schimmer bringt mich auf die Palme. Dann tendiere ich jetzt doch eher zu Pink Swoon.