Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von nightraverin

Unterschied von Silikonen und PEG

Ich habe gehört das PEG auch Ein Filmbildner ist ,aber ich verstehe nicht ganz was der unterschied zu anderen Silikonen ist ? würde mich schon noch ziemmlich wunder nehmen

und dann war ich noch so doff und hab mir gleich 2 shampoos gekauft weil ich mich wiedermal nicht entscheiden konnte .....
    habe jetzt 2 Nivea Shampoos ,das einte ist das intense repair und das andere classic care
    welches von beiden ist gesünder oder besser ,won der Wirkung oder den Inhaltsstoffen her?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

AW: untershchied von Silikonen und PEG

Kann Dir leider nur was zu Intense Repair sagen. Hatte das auch mal. Anfangs waren die Haare wirklich perfekt, aber so nach 2 Wochen gings garnicht mehr. Verklebte, fettige Haare und juckende Kopfhaut. Also glaube dass das eine ziemliche Sili-Bombe ist. Aber der Geruch ist wahnsinn....hatte noch nie so ein leckeres Shampoo/Spülung.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Unterschied von Silikonen und PEG

silikone zeichnen sich dadurch aus, dass irgendwo in ihrer chemischen kette ein silizium-atom drinhängt.

polyethlyenglykol (=peg) ist eine art alkohol (ol-endung) ohne siliziumionen mit nur kohlenstoff, wasserstoff und sauerstoff-atomen. es ist somit überhaupt kein silikon sondern nur ein filmbildner.

so, chemiestunde zuende^^
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!