Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Leggins im Winter

Wie findet ihr Leggins im Winter bzw würdet ihr welche tragen?
    Zb. mit einem Longpulli und Stiefel (keine Absätze) ? Und natürlich einer Jacke

Und wie findet ihr zB. pinke oder rote Leggins?
    Beispiel: schwarze Jacke + schwarze Stiefel mit einem Longpulli in einer Farbe, welche mit der Leggnis passt oder halt auch in schwarz wie der Rest.

Ich hab mir farbige Leggins gekauft, aber ich überlege gerade, wenn ich jetzt welche anziehe wenn es kalt ist.. nicht das welche Bauer meinen dass es Strumpfhosen sind und ich schlam*ig rüberkomme

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

AW: Leggins im Winter

Ist das nicht zu kalt im Winter?

Außerdem soll doch jetzt noch Sommer sein!
    (bin grad nicht sehr hilfreich, ich weiß )

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vor, in diesem Herbst/Winter Leggings unter kurzen Kleidern zu tragen. Ich finde, das ist eine schöne Gelegenheit, die kurzen Sachen noch etwas länger tragen zu können.

Eventuell auch mit Longshirts/-pullis. Wahrscheinlich Stiefel dazu.

Rote und pinke Leggings finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, ich selbst würde sie nicht tragen. Aber gut kombiniert finde ich, können die echt gut aussehen. Warum nicht?

Das ist doch nicht schlampig: http://shop.hm.com/media/products/75...093R_72168.jpg

Es wird eh bei fast jedem Kleidungsstück irgendjemanden geben, der es nicht versteht und als was anderes einstuft als das, was es ist. Na und?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich find leggings im winter super..
    ist eigentlich unsere bevorzugte arbeitskleidung..
    leggings + stiefel (aber gern auch mit absatz) + kurzes kleidchen/longpulli/minirock-pulli-kombi/wasauchimmer...

hab bei h+m petrolfarbene und violette leggings bestellt.. wird zu komplett schwarz plus weiteren winzigen blickfangpunkten in der jeweiligen farbe kombiniert..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ist das nicht zu kalt im Winter?
    Hm nö eigentlich nicht.
    Ich lauf im Winter auch fast immer nur mit einer dünnen Jacke, die gar nicht für den Winter gedacht ist

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, in diesem Herbst/Winter Leggings unter kurzen Kleidern zu tragen. Ich finde, das ist eine schöne Gelegenheit, die kurzen Sachen noch etwas länger tragen zu können.
    Genau das ist es
    Ich hab mich jetzt im Sommer voll an Leggins gewohnt und will dann auch im Winter Finde Jeans schon langweilig, natürlich werde ich jetzt nicht jeden Tag mit Leggins rumlaufen, aber schon öfters

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hab bei h+m petrolfarbene und violette leggings bestellt.. wird zu komplett schwarz plus weiteren winzigen blickfangpunkten in der jeweiligen farbe kombiniert..
    Hihi wenn ich dann eine mit den Farben sehe werd ich dich gleich erkennen Ich denke wir werden diesen Winter in Wien ganz gross auffallen haha

blass und kühl

miKi, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das heuer in etwa das sein wird, was zuletzt Röhre mit Stiefeln war - nämlich der vorherrschende Look.

Ansonsten... wenn die Leggings auch wirklich blickdicht sind, sollte es auch für die kritischsten Leute akzeptabel sein. Durchsichtige Leggings hingegen wirken wie eine Strumpfhose - und die zu einem Longpulli könnte unter Umständen etwas wenig angezogen wirken.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

seit ich vor kurzem meine liebe zu leggins entdeckt habe hab ich mir auch vorgenommen, im winter leggins+stiefel+kleidchen zu tragen

Großstadtprinzessin

Also in London wirst du mittlerweile von Leggings bombardiert, die aussehen wie eine Jeans (also der Druck).

Dieses ganz enganliegende mit Stiefeln und Longtop/-pulli wird wohl ziemlich in werden. Hooray, die 80's sind wieder ganz angekommen
    Save water - Drink champagne!

blass und kühl

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Also in London wirst du mittlerweile von Leggings bombardiert, die aussehen wie eine Jeans (also der Druck).

Dieses ganz enganliegende mit Stiefeln und Longtop/-pulli wird wohl ziemlich in werden. Hooray, die 80's sind wieder ganz angekommen
    Und da ich die schon einmal vollkommen bewusst erlebt habe, finde ich die Vorstellung... naja... wenig anziehend! (Jetzt verstehe ich meine Mutter, die dem 60s und dann auch dem 70s Revival mehr als skeptisch gegenübergestanden ist!)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

Leggings im Winter Ja - Leggings mit Longpulli nein. Naja, nicht wirklich. Oder es muss so ein langer Longpulli sein, dass es wie ein kurzes Kleid aussieht

Ich liebe ja Leggigns in allen Variantionen und Farben (auch Rot ), trage sie zu kurzen Röcken und Kleidern. Die Bauer in meinem Dorf denken eh nichts sonderlich gutes über mich, da macht eine Leggings auch nichts mehr aus

Forengöttin

ich hab gestern bei zara schwarze denimleggins gekauft. die haben hinten fake-taschen und das macht den hintern etwas ansehnlicher bei normalen leggins finde ich, darf man den hintern auf keinen fall sehen, der sieht 5 mal so groß aus.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Und da ich die schon einmal vollkommen bewusst erlebt habe, finde ich die Vorstellung... naja... wenig anziehend! (Jetzt verstehe ich meine Mutter, die dem 60s und dann auch dem 70s Revival mehr als skeptisch gegenübergestanden ist!)
    Ich bin auch nicht so wirklich begeistert
    Ich kann mir Leggings halt nur als Alternative zu Strumpfhosen vorstellen, weil sie etwas dicker sind. Aber nicht als "Hosenersatz" zum Top

Übrigens: Ich habe schon eine Silvestereinladung zu einer 80's-Party

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

Also als Hosenersatz find' ich Leggings im Winter auch etwas frisch, aber ich möchte sie diesen Herbst/Winter unbedingt mit Pullikleidern aus Strick (so richtig dick + mit Zopfmustern) kombinieren. Das wird kuschelig...

Yeah! Avatar von Bilby

Obwohl ich das erste Leben der Leggins in den Achtzigern auch schon miterlebt habe und nicht unbedingt ein Fan von solchen Revivals bin, will ich mich im kommenden Herbst und Winter trotzdem mal herantasten ... damit ich z. B. meinen Sommer-Jeans-Mini auch bei Kälte tragen kann. Ich hab es schon mal in der Umkleide ausprobiert und es sah gut aus und vor allem doch noch ein wenig "angezogener" als nur mit Strumpfhose

Würde Leggins aber nur mit kurzen Röcken oder Strickkleidern kombinieren und nicht als Hosenersatz tragen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich find leggings im winter super..
    ist eigentlich unsere bevorzugte arbeitskleidung..
    leggings + stiefel (aber gern auch mit absatz) + kurzes kleidchen/longpulli/minirock-pulli-kombi/wasauchimmer...

dito. Ich habe allerdings nur die petrolfarbenen bestellt ^^

Meine Laune...
    Fine

Leggings als Hosenersatz gehen meiner Meinung nach sowieso gar nicht. Wer macht denn sowas?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin

denim leggings:
    1
    2
    3
    4 (so, eher nicht)

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich hab gestern bei zara schwarze denimleggins gekauft. die haben hinten fake-taschen und das macht den hintern etwas ansehnlicher bei normalen leggins finde ich, darf man den hintern auf keinen fall sehen, der sieht 5 mal so groß aus.
    hehe genau

Ich würde Leggings auch im Winter tragen. Mit Stiefeln (ohne Absatz)

Großstadtprinzessin

Ich seh den Sinn in diesen Denim-Leggings ja nicht - dann könnte man doch auch ne Röhre anziehen

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Leggings als Hosenersatz gehen meiner Meinung nach sowieso gar nicht. Wer macht denn sowas?
    ICCCCCCCHHH *meld*
    Ich hab schon paar mal jetzt im Sommer wo es wirklich heiss war nur kurze Leggins mit einem normalen Top getragen
    Muss auch ehrlich sagen dass mir das Outfit gefallen hat
    Ist mir gemütlicher als zB. mit einer engen Hotpants rumzulaufen, da ist es dann noch wärmer

*matilda*
    Das vierte Bild

Naja, wenn es jetzt eh wahrscheinlich in wird, dann werde ich ja wohl nicht die Einzige damit sein

Ich seh den Sinn in diesen Denim-Leggings ja nicht - dann könnte man doch auch ne Röhre anziehen
    Hab ich mir auch grad gedacht.
    Ich finde die sehen aus wie eine Jeans, oder sehen die vielleicht nur so aus, sind aber genau so dünn wie eine Leggins?

Forengöttin

miu, der stoff ist um einiges dünner und somit das bein auch . aber ist eben geschmacksache.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich werde im Winter auch Leggins tragen.
    Für mich haben die Denim Leggins sehr wohl einen guten Sinn.
    Ich hab fast keine Jeans die ich ohne Gürtel trage. Und bei längeren Shirts Tops usw. sieht es dann bei mir mit einer Jeans Leggins viel besser aus als mit Röhre weil der Hosenbund nicht so dick zu sehen ist wie es bei einer richtigen Jeans wäre
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    ICCCCCCCHHH *meld*
    Ich hab schon paar mal jetzt im Sommer wo es wirklich heiss war nur kurze Leggins mit einem normalen Top getragen
    Muss auch ehrlich sagen dass mir das Outfit gefallen hat
    Ja? Ich finde, das sieht irgendwie seltsam aus. Aber ich muss es ja nicht mögen.

@Denim-Leggings: Wahrscheinlich sind die auch viel bequemer als Röhrenjeans.
    Das gefällt mir ja überhaupt so an diesem Stil: Es ist so gemütlich-kuschelig und kann trotzdem sehr stylish aussehen. Für mich genau das Richtige für den Herbst.
    - Guido Maria Kretschmer

vanille13
    Besucher

Wenn ich Long-Shirts über meine schmalen Hosen trage sieht das auch immer so breit aus! Hab auch ziemlich breite Hüften

Wo gibt's denn diese Denim Leggings??

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Und bei längeren Shirts Tops usw. sieht es dann bei mir mit einer Jeans Leggins viel besser aus als mit Röhre weil der Hosenbund nicht so dick zu sehen ist wie es bei einer richtigen Jeans wäre
    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich glaube ich brauch auch so eine Denim Leggins

Ansonsten werde ich hoffentlich auch noch recht lange Leggins tragen, im Winter ist's mir bestimmt zu kalt, aber Herbst sollte drin sein :)

Übrigens finde ich dass Leggins zu normalen (kurzen) Oberteilen nicht gehen... darin hat man einfach keinen schönen Po.
    Also ich bin mit meinem Hintern echt zufrieden und sogar ein bisschen stolz , aber als ich meine Kehrseite letztens mal nur mit Leggings bekleidet betrachtet habe...

Forengöttin

denim leggins gibt es bei zara in schwarz und hellgrau. man sollte zusehen, dass sie wie reguläre jeans knopfloch und zipp vorne haben und hinten echte oder unechte taschen. nur so funktionieren mMn leggins mit einem kürzeren top. wenn hinten keine taschen sind, sollte man immer ein langes top tragen.

Gleich zum Thema Leggins...

Ich hab so eine leichte Winterjacke in pink.
    Steifel auch in pink, ohne Absatz.
    Und hab mir letzens einen pinken Taillengürtel gekauft.

Und habe somit gedacht, diese drei Teile im Winter mit einer schwarzen Leggins und einem schwarzen Longtop zu tragen.

Aber ich überlege gerade ist das nicht to much pink?

Wäre es nicht besser, schwarze Leggins, schwarzes Longtop und eine schwarze Jacke, mit pinken Stiefel und den pinken Taillengürtel drüber?

Und wenn ich jetzt zB. eine gelbe Leggins trage?
    Wie soll der Rest aussehen?

Großstadtprinzessin

Also es klingt in der Tat nach ner Überdosis Pink , aber ich denke, das kann man nur beurteilen, wenn man's sieht
    Zu gelb passt ja je nach Ton auch Braun z.B.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab mir zwei Stück bei H&m gekauft. Ne hellblaue "Jeans Waschung" und eine mit grauer "Jeanswaschung"
    Ich persönlich käme auch nicht auf die Idee Leggins zu tragen mit einem "normalen" Top.
    Es muss schon ein relativ Po-bedeckend sein
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Ich persönlich käme auch nicht auf die Idee Leggins zu tragen mit einem "normalen" Top.
    Es muss schon ein relativ Po-bedeckend sein
    Weil es schon noch jemand behauptet hat, hier ein Foto hab mich jetzt extra wieder nur für Foto machen so angezogen
    Nicht dass ihr jetzt denkt, es war irgendwie übertrieben kurzes Shirt o.ä

Das Foto, genauer gesagt die Beine schauen irgendwie komisch aus aber egal, sieht eh keiner aus ihr Anhang 19584

Forengöttin

der link klappt irgendwie nicht...

der link klappt irgendwie nicht...
    Jetzt aber
    Geändert von miKi (08.09.2009 um 15:32 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Gefällt mir nicht, außerdem finde ich dass die schon extrem tief sitzt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also das finde ich auch irgendwie grausam. Das Oberteil sollte zumindest den Bund verdecken..

"grausam"
    Stimmt die ist schon ziemlich tief.
    Bin aber damit eh nicht den ganzen Tag rumgelaufen, sondern nur halt da in der Nähe kurz einkaufen o.ä
    Würde auch nicht damit so irgendwas unternehmen

Meine Laune...
    Fine

Ja, für mich ist das auch eher ein Outfit, das ich mit Freizeit, Sport, daheim gemütlich machen, Haushaltstag o.ä. verbinde. Also, sieht jetzt nicht schlimm aus (obwohl auch ich finde, dass der Bund extrem niedrig sitzt), aber - na ja, wie du ja selber sagst.
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin

miki, ich finde du hast eine tolle figur u tolle beine, also wenn das wer tragen kann, dann du.

miki, ich finde du hast eine tolle figur u tolle beine, also wenn das wer tragen kann, dann du.

UUr lieb, danke

~Emily~
    Besucher

Hmm also so geh ich im Sommer joggen
    Naja so schlimm find ich es jetzt auch nicht, aber ich verbinde es eben eher mit zu Hause gammeln oder Sport..