Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Inventar Avatar von Punkrockprincess

AW: Leggins im Winter

ja zuhaus gammeln würd noch gehn.
    Aber vielleicht hab ich da auch noch ne Vorbelastung als Kind hab ich oft Leggins und Radlerhose getragen
    Jeder wie er will figürlich tragen kannst du es ja auch aber ich hab es so bisher noch nicht getragen und werde es so sicherlich in Zukunft auch nicht tragen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

BJ-Einsteiger Avatar von Miaauuu

Hi ihr Lieben,
    also was ich jetzt vor ca. 2 Tagen im Tv gesehen hab war echt toll...
    Diese Leggins nennen sich Rats-Leggins nur leider hab ich keine Ahnung wo man die in Deutschland bekommen kann, hab sie bis jetzt nur im Internet gefunden und dort kosten sie meistens 150 $ und für ne Leggins find ich das echt zuviel.

Vielleicht weiß ja eine von euch wo man solche bekommen kann...

P.s hab noch ein Bildchen hochgeladen für alle die nicht wissen was ich meine...

Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keiner weiß weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind,
    doch ich weiß,dass meine Vergangenheit mich prägt
    und zu dem macht was ich heute bin!

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von Miaauuu Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,
    Diese Leggins nennen sich Rats-Leggins nur leider hab ich keine Ahnung wo man die in Deutschland bekommen kann, hab sie bis jetzt nur im Internet gefunden und dort kosten sie meistens 150 $ und für ne Leggins find ich das echt zuviel.

P.s hab noch ein Bildchen hochgeladen für alle die nicht wissen was ich meine...

Liebe Grüße
    die sind wirklich toll.
    Werd auch im Internet schauen, aber falls du was findest gib mir bescheid

~Emily~
    Besucher

Au ja, die will ich auch

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Au ja, die will ich auch

Durch googeln habe ich nix gefunden, ausser nur eine bei eBay.
    Das Angebot ist aber schon beendet und dort waren die auch nicht gerade billig $79.95.

Ich hab eine Jacke von Esprit, die genauso wie die Leggins aussieht.
    Vielleicht hat oder bekommt es bald Esprit, weil es bei uns noch nicht IN ist
    Kann mir zwar nicht vorstellen dass es bei Esprit sowas gibt, aber die Jacke hatten die damals auch.
    Beim Esprit Onlineshop habe ich schon geschaut, gibt es aber keine.

Die sind aber wirklich

~Emily~
    Besucher

Ich suche auch gerade..
    Leggins heißt doch auf englisch auch Leggins, oder?

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Ich suche auch gerade..
    Leggins heißt doch auf englisch auch Leggins, oder?

Ich denk schon, weil sie in den englischen Shops auch immer Leggins heissen

~Emily~
    Besucher

EDIT: Bis jetzt die einzige (ebay.uk). Aber die Falten sind nur an der wade und sonst ist die auch nicht so hübsch...
    http://cgi.ebay.co.uk/BNWT-Mens-SANS...d=p3286.c0.m14

~Emily~
    Besucher

Ich habe gerade noch eine in einem Shop um € 150 gefunden und die schauen an dem Model super aus. Die "Falten" von den Leggins sieht man voll.

Hab dann aber ein normales Foto davon gesehen und bei der Frau sieht man die Falten gar nicht. Vielleicht liegt es auch an der schlechten Bildquali, aber kann es sein dass es nur bei dem Model so gut aussieht um die Kunden zu locken und man die "Falten" in Wirklichkeit auch nicht so toll sieht

Siska du bist die beste
    Die sind auch ganz günstig dort, aber habt ihr schon mal von dort bestellt?
    Hab schlechte Erfahrungen und aus dem Grund traue ich nur noch den Shops aus DE oder AT

Wieviel sind überhaupt £8.99 um die 10 € oder?

~Emily~
    Besucher

Nein, ich hab bis jetzt nur aus Deutschland bestellt... Und eigentlich bin ich soweiso schon fast pleite. Aber die sind so toll, ich liebe Klamotten mit falten

Mit Versand (Wenn man die beim Sofortkaufen kauft) sind es ca 20€, guckst du hier http://de.finance.yahoo.com/waehrung...BP;amt=19.9898

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

So ne denimleggins will ich haben :)
    Wir haben hier aber kein Zara muss mal gucken, ob ich die irgendwo anders finde.
    Ich hab im H&M Katalog gesehen, da hatte das Model eine lange Leggins an und dann ein langen dicken Pulli, den werd ich mir kaufen :)

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    So ne denimleggins will ich haben :)
    Wir haben hier aber kein Zara muss mal gucken, ob ich die irgendwo anders finde.
    Ich hab im H&M Katalog gesehen, da hatte das Model eine lange Leggins an und dann ein langen dicken Pulli, den werd ich mir kaufen :)
    Du meinst so einen langen petrolfarbenen Rollkragenpulli, nicht? Genau diese Kombination habe ich mir gestern bestellt.

Genau und ich will ihn in grau.

Ich bin dafür, dass wir dann unsre Klamotten vorfürhen (oder sollen wir dazu die andren Threads benutzen?).
    Ich suche immer nach neuen Anregungen :)

Tonita
    Besucher

Ich trag Leggings fast nur im Winter und mit Stiefeln. Ist einfach warm und bequem und blickdicht. Trag dazu halt so Strickkleidchen, also irgendwas pullimäßiges, was richtig über den Po geht. Find ich dann ganz schön, und auch sehr kuschelig.
    Im Sommer trage ich wenn überhaupt nur dünne, strumpfhosenmäßige Leggings. Die etwas dickeren können aber mit dem richtigen Oberteil auch ganz gut aussehen.
    Als Hose mit 'nem kurzen Top ist das echt nicht schön, ein langes Oberteil/kurzes Kleidchen muss da schon drüber. Bei mir an der Uni rennt manchmal eine mit so einer ziemlich kräftig grünen Leggings und kurzem Oberteil rum, das find ich immer ganz furchtbar

Das Outfit mit Leggings + Trägertop, nun ja, sowas ähnliches zieh ich manchmal als Schlafanzug an, ist echt bequem, aber sieht halt auch so aus. Damit würd ich nicht mal bis zum Aldi um die Ecke gehen.

Die Denim-Leggings find ich gar nicht so verkehrt. Das praktische an denen ist halt, dass sie oben keine Knöpfe und Nähte haben, die sich durchdrücken können, wie es bei Jeans manchmal ist. Aber viele davon sehen soo unglaublich schrottig aus, ich finde, wenn, dann sollten sie an den Beinen wirklich nach Jeans aussehen. Wenn ich mal eine günstige finde, die ordentlich aussieht, kauf ich sie mir.
    Welche, die Taschen, Knöpfe usw. haben find ich aber auch sinnlos, dann kann man echt 'ne normale Jeans anziehen, sieht im Zweifelsfall schöner aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miaauuu Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,

Liebe Grüße
    Oh Gott, so eine hat mir meine Mutter früher mal gekauft

Die kann man nur tragen, wenn man wirklich extrem schlanke Beine hat, meine wirkten doppelt so dick! Ich hab sie nie angezogen.
    Ich bin Winter, ich darf das!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

http://www.promod.de/artikels/treggi...80985STA3.html
    die hier gefällt mir.. danach halt ich im laden mal ausschau.

ansonsten hab ich mir bei esprit sehr hübsche treggings gekauft, in schwarz allerdings.. mit taschen am po.. sieht eigentlich aus, wie ne ''normale'' röhre, nur komfortabler..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    http://www.promod.de/artikels/treggi...80985STA3.html
    die hier gefällt mir.. danach halt ich im laden mal ausschau.

ansonsten hab ich mir bei esprit sehr hübsche treggings gekauft, in schwarz allerdings.. mit taschen am po.. sieht eigentlich aus, wie ne ''normale'' röhre, nur komfortabler..

Ich weiss nicht warum, aber ich mag diese "Hosen" nicht. Hatte vor ein paar Jahren solche. Vor allem die alten Modelle von Levis
    Finde dass die mir einen fetten AAAAA machen und bei Leggins finde ich das nicht so, obwohl es bei denen noch grösser wirken sollte

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Du meinst so einen langen petrolfarbenen Rollkragenpulli, nicht? Genau diese Kombination habe ich mir gestern bestellt.
    Petrolfarben?
    Hast du vielleicht eine Artikelnummer da, sodass man ihn sich im Shop anschauen kann?

Ich glaube sie meinte hier ( http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...POL&shoptype=S ) den 1. Rolli und dann auf die Farbe petrol.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ah danke, der schaut ja echt hübsch aus!
    Schade dass ich ihn nicht zu einer Leggins anziehen könnte, weil da m. E. nur Stiefel gut aussehen und ich finde leider keine günstigen Stiefel, die nicht spitz sind und mir nicht an den Waden abstehen

Kaufen werde ich ihn mir trotzdem

Tonita
    Besucher

Den wollte ich auch haben (in Petrol ), hätte ich auch zu Leggings angezogen, aber mir sind die Ärmel von dem Ding viel zu weit, das sieht ganz komisch aus.

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie meinte hier ( http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...POL&shoptype=S ) den 1. Rolli und dann auf die Farbe petrol.
    Blöde Frage vielleicht, aber trägt man den Kragen so wie am Bild das er runterhängt oder ist das so ein Pulli wo man den Kragen auf die Schulter geben muss und die Schulter so gut wie "nackt" ist.. wisst ihr was ich meine?

Tonita
    Besucher

Den trägt man runterhängend wie auf dem Bild

Was würde für ne Jacke/Sweatshirt mit einer Leggins passen?
    Wenn ich jetzt ein Longshirt mit einer Leggins trage. Ich trage fast nie Jacken, auch nicht im Winter ausser eine leichte wie zB. Lederjacke aber die passen nicht wirklich dazu wenn ich Leggins + Longshirt habe und irgendwie finde ich auch nicht einen richtig dazu passenden Sewathsirt, die meisten sind sportlich. Habt ihr eine Idee oder ein Foto von einem Sweatshirt so in etwa?