Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Mae
    Besucher

Wo bekomme ich einen schönen blauen Mantel?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen blauen Mantel. Er sollte schon einen sehr festen Stoff haben, denn ich will ihn im Winter tragen. Mir wird immer sehr schnell kalt. Also keinen Trenchcoat!

Das blau sollte nicht zu dunkel sein.

Habe schon alles durchgesucht, aber blaue Mäntel sind wirklich rahr, bzw. meist aus recht dünnen Material!

Weiß jemand wo ich so einen bekommen könnte?

LG Mae

Mae
    Besucher

AW: Wo bekomme ich einen schönen blauen Mantel?

Hat keiner eine Idee?

Ich suche schon wie blöde überall!

loki'd Avatar von vendetta

Äh, darf ich mich an die Frage anschließen...?

Ich suche allerdings was trenchcoatartiges, so wie den hier

Mae
    Besucher

Der ist hübsch, aber vieel zu dünn!

Anscheinend gibt es wohl gerade nichts blaues....

Allwissend

Mae
    Besucher

Danke!

Ganz hübsch, aber so gar nicht mein Stil!

Allwissend

gib mal bei ebay.com coat + blue ein, vielleicht findest du da was passendes

Mae
    Besucher

Danke, so habe ich noch gar nicht gesucht!

Ich habe einen Traum in blau gefunden! Klick!

Finde den leider nur nicht in S!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Der Mantel ist wirklich toll, leider ist der Versand so teuer

Wie findest du diesen?

Allwissend

ähm, der ist mit shipping aber noch teurer

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, aber der andere Mantel läuft ja noch 13 Stunden wird deswegen sicher noch teurer

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Der Mantel ist wirklich toll, leider ist der Versand so teuer

Wie findest du diesen?
    Oh, der ist ein Traum! Sogar noch viel schöner als der, den ich rausgesucht hatte!

Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    ähm, der ist mit shipping aber noch teurer
    Shipping? Kommen noch mehr Kosten hinzu, als dort steht? Ich sehe dort nur etwa 26 Pfund!

Wie läuft das denn überhaupt ab bei ebay? Wenn ich ihn jetzt kaufe, bekomme ich dann automatisch als ausländischer Käufer eine Iban Kontonummer angezeigt und den Betrag in Euro?

Mae
    Besucher

Oh, Nein!

Habe vorhin den Verkäufer angeschrieben, ob er auch nach Deutschland verschicken würde. Die kurze knappe Antwort: " No postage to germany.".
    Ich habe auch auch nur Pech!

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Äh, darf ich mich an die Frage anschließen...?

Ich suche allerdings was trenchcoatartiges, so wie den hier
    Und der hier? Ist aber hellblau
    http://files.hm.com/media/products/7...21_99_9999.jpg

Mae
    Besucher

Bin am überlegen, ob ich den Mantel von "Bella" Twilight kaufen sollte. Ist zwar eigentlich mehr eine Jacke, aber die Farbe und Form gefällt mir!

Allwissend Avatar von Helga

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Habe vorhin den Verkäufer angeschrieben, ob er auch nach Deutschland verschicken würde. Die kurze knappe Antwort: " No postage to germany.".
    Ich habe auch auch nur Pech!
    Meinst du bei diesen? http://cgi.ebay.co.uk/RETRO-VINTAGE-...d=p3286.c0.m14 Da steht doch "Europe"? Unter Gehrock könntest du auch suchen, da findet man manchmal schöne Mäntel.

Inventar

@helga
    Toller Schnitt (v.a. die Ärmel), aber in blau in allen Größen ausverkauft.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Mae
    Besucher

Ja, Dunkelbunt! Genau diesen meine ich. Fast den gleichen habe ich auch in rot. In blau gefällt er mir super!

Habe den Verkäufer dann nochmal angeschrieben, warum denn nicht nach Deutschland. Er meinte wegen unserem Zoll. Da hätter er nur Probleme und er will es deswegen auf keinen Fall. Hätte er ja wenigstens hinschreiben können...

Dunkelbunt
    Besucher

Das ist seltsam, warum soll da Zoll anfallen? Ich hätte da nun einfach gekauft, wenn er mir gefallen hätte und was wäre dann? Hast du schon bei Heine gesucht? Der hatte letztes Jahr Mäntel in verschiedenen Farben und da war auch ein blauer darunter, wenn ich mich nicht irre.

Der ist zu groß, oder? http://cgi.ebay.co.uk/FEVER-BLUE-WOO...d=p3286.c0.m14

Allwissend Avatar von Helga

sorry hab ihn nur gesehen und dachte Der

Mae
    Besucher

Hatte ich mir auch gedacht. Was hätte der gemacht, hätte ich schon auf kaufen geklickt!

OMG, Dunkelbunt, wie hast du den Mantel nur gefunden? Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen!
    36 könnte leider zu groß sein! Bin gerade im Kopf das Risiko am Abwägen. Im Winter trägt man ja auch dickere Kleidung.

Mae
    Besucher

Ohje, die ganzen anderen Mäntel sehe ich ja jetzt erst! Sind wirklich sehr schöne dabei! Die Qual der Wahl! Ich muss nochmal in Ruhe darüber nachdenken! Einen Mantel trägt man meist ja auch ein bisschen länger als mal kurz ein T-Shirt!

Ohje, die ganzen anderen Mäntel sehe ich ja jetzt erst! Sind wirklich sehr schöne dabei! Die Qual der Wahl! Ich muss nochmal in Ruhe darüber nachdenken! Einen Mantel trägt man meist ja auch ein bisschen länger als mal kurz ein T-Shirt!
    Stimmt.

Und wegen dem Zoll..
    Ich denke er würde es dir den Artikel gar nicht versenden bzw. dir seine Auslandsbankdaten (IBAN + BIC) nicht nennen.

Beim Kauf ausserhalb Europa fallen immer Zollgebühren.
    Ich kann mich noch erinnen dass sich eine Freundin von mir einen MP3 Player um 5€ aus Hong Kong gekauft hat und was sie dann noch alles zahlen musste Versand, Zoll, usw.. da hätte es sich mehr ausgezahlt gleich einen MP3 beim Media Markt zu kaufen
    Und beim Zoll kann der Artikel auch 2-3 Wochen warten

Hatte ich mir auch gedacht. Was hätte der gemacht, hätte ich schon auf kaufen geklickt!

OMG, Dunkelbunt, wie hast du den Mantel nur gefunden? Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen!
    36 könnte leider zu groß sein! Bin gerade im Kopf das Risiko am Abwägen. Im Winter trägt man ja auch dickere Kleidung.
    Und wegen der Grösse das Problem habe ich auch immer.
    Aber wenn du es in einem Onlineshop bestellt, dann kannst du ja 34 und 36 bestellen und die grössere dann retourieren, zahlst sowieso nicht im Voraus.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Und wegen dem Zoll..
    Ich denke er würde es dir den Artikel gar nicht versenden bzw. dir seine Auslandsbankdaten (IBAN + BIC) nicht nennen.

Beim Kauf ausserhalb Europa fallen immer Zollgebühren.
    Ich kann mich noch erinnen dass sich eine Freundin von mir einen MP3 Player um 5€ aus Hong Kong gekauft hat und was sie dann noch alles zahlen musste Versand, Zoll, usw.. da hätte es sich mehr ausgezahlt gleich einen MP3 beim Media Markt zu kaufen
    Und beim Zoll kann der Artikel auch 2-3 Wochen warten
    Zum Thema Zoll: Wieviel muss ich denn dann zusätzlich rechnen? Teilt mir das nach dem Kauf der Verkäufer mit? Bei ebay habe ich bisher noch nie was außerhalb Deutschlands gekauft!
    Habe auch mal gehört, dass man die Ware beim Zoll selber abholen muss? Stimmt das? Dann kann ich es gleich vergessen, weil wir immer noch kein Auto haben!

Soweit ich mich erinnern kann, hat die Freundin den Artikel erst nach einem oder waren es zwei Monate bekommen.

Der Verkäufer kann es dir nicht mitteilen, da er den Betrag nicht kennt.
    Es wird immer teurer wenn es Neuware ist und halt was grösseres (TV oder sonst was)

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wieviel sie für den Zoll zahlen musste, aber ich glaube es war 20-30 €
    Das zahlst du erst wenn du den Artikel empfangen hast, kriegst dann per Post eine Rechnung.
    Abholen musst du den Artikel auch nicht, kommt mit der Post.

Mae
    Besucher

Dann muss ich Montag erstmal beim Zoll anrufen! Nicht das ich hinterher nochmal das doppelte oder dreifache für den Zoll bezahlen muss! Wenn das schon 30€ bei einem 5€ Ding war... Gut das du das geschrieben hast!

Dunkelbunt
    Besucher

@Mae der Verkäufer hat den Mantel in unterschiedlichen Größen im Angebot, deshalb könnte es sein, dass er ihn auch in XS bekommt. Ich würde ihn einfach mal anschreiben.

Bei Versand innerhalb der EU würde kein Zoll anfallen und zahlen müsste man mit PayPal. Ich meine für diesen Mantel. Sonst würde ich mir das auch gut überlegen, außerhalb Europas zu kaufen, damit er mit der Zollgebühr nicht zu teuer kommt.

Mae
    Besucher

Ja, habe dem Verkäufer von dem Blumenmantel schon geschrieben, wegen der Größe.

Ich habe keine Ahnung, was der hat! Hätte ich einfach auf kaufen gedrückt, hätte es bestimmt hinterher ein riesen Theather gegeben. Vielleicht mag der einfach keine Deutschen?
    Du hast mir ja zum Glück eine gute Alternative geschickt!

Mae
    Besucher

Ich glaube ich habe gerade Mist gebaut!

Er hat den Mantel in 34 nicht, also habe ich ihn in 36 gekauft.
    Habe dann auf bank transfer gedrückt und dann kam irgendwas mit 14 pounds shipping und 8 pounds keine Ahnung was. Dachte ich gut, muss wohl dazu kommen.

Mir wurde aber nirgendwo eine Iban Nummer angezeigt, wo ich hin überweisen könnte! Auch kein Betrag in €! Zum Zahlen kann ich bei ebay auch nichts mehr aufrufen!

Habe den Verkäufer angeschrieben, dass er mir seine internationale Bankverbindung angeben soll. Wie soll ich denn das machen, mit den mit dem €-Betrag? Kann ich denn auch einfach Pounds eintragen in die Überweisung?

Warum habe ich auch im Ausland gekauft!

Dunkelbunt
    Besucher

@Mae keine Panik .

In den Bedingungen steht:

5.Payment is accepted in the form of:
    ...
    USA,Europe and the Rest of the World – Pay pal only

Hast du ein PayPal Konto (oder dein Mann oder eine Freundin)? Weil das benötigst du, wenn du von UK kaufst. Das geht damit ganz einfach. Du musst nur die Kaufabwicklung aufrufen, dann auf PayPal klicken und wirst nach dem Einloggen automatisch weitergeleitet. Du brauchst also nur noch bestätigen. Wegen der Größe - die Taille könnte man eventuell etwas enger nähen, falls sie zu weit wäre.

Mae
    Besucher

Jetzt habe ich noch ein größeres Problem. Habe kein PayPal!
    Warum kann ich denn auch nicht vorher lesen! Habe nochmal nachgeschaut und du hast Recht.

Und nun? Mit Iban ist das doch kein Problem, oder? Was mache ich, wenn er auf Paypal besteht?

Hoffe er reagiert auf meine Mail. Das Schlamassel ist jetzt ja perfekt! Ist mir gerade alles schrecklich peinlich!

Dunkelbunt
    Besucher

Mit IBAN geht es wegen der Währung nicht oder nur mit Gebühren. Schau mal: http://www.wer-weiss-was.de/theme220...le5335929.html

Das braucht dir nicht peinlich sein, da bist du sicher nicht die Erste. Kennst du niemanden, der PayPal hat?

Ich weiß nicht, wie das im Seski ist oder wie es rechtlich aussieht, aber vielleicht kann dir jemand kurz aushelfen. Wenn es gar nicht anders geht, dann kannst du vom Kauf zurücktreten Wie das genau geht steht bei Right of cancellation: http://stores.shop.ebay.co.uk/Anasta...nditions.html_

Mae
    Besucher

Mit den Gebühren ist mir klar. Muss ich dann halt übernehmen, falls er es überhaupt macht.

Nein, ich kenne wirklich niemanden, der Paypal hat!
    Möchte darum aber auch niemanden Bitten!

Mit der Rücktritt vom Kaufvertrag habe ich gerade auch gefunden. Wenn er das nicht macht, werde ich wohl zurücktreten müssen.

Dunkelbunt
    Besucher

Ich weiß auch nicht, wie man das sonst machen könnte und deshalb schnell ein PayPal Konto eröffnen, wenn man es sonst nicht braucht, ist wohl auch keine Lösung. Ich würde auf seine Antwort warten, vielleicht kann er dir ja einen Vorschlag machen . Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt .

Frag ihn doch einfach ob er auch eine Banküberweisung akzeptiert, obwohl du ihm eh schon geschrieben hast abwarten, Antwort kommt eh bestimmt.

Genau das habe ich vergessen dir zu sagen, wenn du ausserhalb EU kaufst, dann kommen nicht nur die Zollgebühren sondern auch Überwesiungsgebühren, falls du es per Bank überweist

Wenn keine eMail von ihm mehr kommt, von etwa du musst zahlen sonst Anwalt bla bla, dann würde ich es lassen, wenn er dir aber schreibt dann müsstest du es zahlen.
    Ich würde es so machen
    1) weil ich keinem ausserhalb DE und AT traue
    2) weil es zu kompliziert ist und meistens teurer wird, als wenn du es normal kaufen würdest

Mae
    Besucher

Bisher kam keine Antwort. Heute Abend muss ich mich mal näher über PayPal erkundigen. Kostet PayPal Geld? Dann würde ich halt einfach einen Account machen!

Mein Mann meinte, er meldet sich auf jeden Fall! Schließlich will er sein Geld haben, da kommt er mir bestimmt auch ein Stückchen entgegen.
    Hoffentlich!

Dunkelbunt
    Besucher

Mae, der antwortet wohl erst morgen. Wenn er kundenfreundlich und fair ist, dann kommt er dir entgegen. Wir haben das Konto schon länger, aber erst seit einiger Zeit kann man per Banküberweisung einzahlen (für Österreicher). In Deutschland ist das von Anfang an weniger umständlich. Deshalb weiß ich nicht, ob das gleich funktioniert, weil das Konto eine Zeit lang nicht genutzt wurde. Ich glaube aber schon. Geld kostet es als Käuferkonto keines und es ist schon viel praktischer. Die Anmeldung habe ich einfach in Erinnerung. Vielleicht nutzt du das Konto dann noch öfter.
    https://www.paypal-deutschland.de/pr...st-paypal.html

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    1) weil ich keinem ausserhalb DE und AT traue
    ich habe bei Auslandskäufen schon gute Erfahrungen gemacht (Spanien, Frankreich, USA etc.)