Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Mae
    Besucher

AW: Wo bekomme ich einen schönen blauen Mantel?

Habe mir vorhin darüber informiert und mich bei paypal als Käufer angemeldet. Jetzt muss mir der Verkäufer seine E-Mail Adresse schicken, weil ich die nicht mehr einsehen kann, da ich "bank transfer" gewählt haben.
    Ein Durcheinander!
    Hoffe so klappt es jetzt!
    Mein mann ist total begeistert von dem Mantel.

Dunkelbunt
    Besucher

Der Mantel ist ja auch wie für dich gemacht . Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das PayPal Konto muß nur ausreichend im Plus sein oder mit der KK verknüpft. Der Verkäufer hat einen Onlineshop, da braucht dir das Nachfragen also nicht peinlich sein, der bekommt sicher viele Anfragen. www.anastasia-fashions.co.uk

Mae
    Besucher

Danke!

KK? Habe es mit meinem Bankkonto verknüpft, wenn du das meinst!

Den Online-Shop habe ich schon gesehen! Ich könnte mich dort tot kaufen. Habe mir den Link schon gespeichert, wir eventuelle Herbstmode. Vorausgesetzt jetzt klappt alles!

Dunkelbunt
    Besucher

Ja oder so. Hauptsache, es kann abgebucht werden . Das klappt ganz sicher. Der Shop hat ganz schön viele Angebote.

Mae
    Besucher

Der Verkäufer hat sich gemeldet!

Eine sehr nette Antwort, die mir aber nicht weiter geholfen hat, da er meinte ich muss nur auf den Paypal Button klicken, was ebay mich aber nicht mehr machen lässt, weil ich ja gestern schon den bank transfer button geklickt habe. Habe nun nochmal geschrieben, dass ich nur die E-Mial-Adresse brauche und den Betrag und dann sofort alles fertig mache.
    Mal gucken, wie das mit Paypal funktioniert. Habe es schließlich noch nie gemacht. Wenn hier nachhier wieder jemand total aufgelöst reinschreibt es klappt alles nicht und überhaupt ist doch eh alles Mist, dann nichts bei denken! Ist halt mein erster Kauf im Ausland und dann auch noch mein neuer Lieblingsmantel!

Mae
    Besucher

So eine Sch****

Der Verkäufer hat mir jetzt seine E-Mail geschickt. Die gleiche, die bei Ebay angegeben war, aber ich wollte halt nochmal sicher gehen.

Habe es also gerade bei PayPal versucht, alles eingegeben, bestätigigt und dann kam dieser Hinweis:

Dieser Empfänger akzeptiert PayPal-Zahlungen nur über seine Website. Rufen Sie http://enterprise.channeladvisor.com...directions.asp auf, um diese Zahlung durchzuführen.
    Gut, habe ich aufgerufen und alles gemacht was mir gesagt wurde und wo lande ich? Auf der Ebay Seite, wo ich PayPal nicht mehr anklicken kann, weil ich gestern "bank transfer" schon angeklickt habe!

Jetzt muss ich das erstmal dem Verkäufer klar machen. Der hält mich doch für blöd!

Dunkelbunt
    Besucher

Es ist schon mal gut, dass er freundlich zurückgeschrieben hat (in Größe 34 gibt es ihn nicht mehr, oder?).

Hast du die Mailadresse und den Betrag in das Feld bei Geld senden eingegeben? Ich habe letzte Woche das erste Mal mit dem PayPal Konto bezahlt, das war an einen Onlineshop und ich konnte die Seite auch nicht mehr aufrufen, weil sie nach dem Einloggen nicht mehr geladen hat. So hat es dann aber geklappt. Vielleicht kennt sich jemand im Ebaythread aus oder da https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=55235.

Mae
    Besucher

Nein, leider gibt es ihn in 34 gerade nicht.

Ja, genau dort habe ich es eingetragen und dann kam der Hinweis.

Habe eben eine halbe Stunde mit meiner Bank telefoniert. Zum Glück hatte die keine Ahnung, was eigentlich ihr Beruf ist und hat mich ständig in die Warteschleife gestellt, weil sie ihren Kollgen fragen musste!

Es kam auf jeden Fall dabei raus, dass ich es per EU Standardüberweisung machen kann. Für mich fallen keine Kosten an. Für den Verkäufer je nachdem, bei welcher Bank er ist.

Habe ihm jetzt geschrieben, dass mir das alles entsetzlich Leid tut, das ich IBAN un BIC brauche und für Kosten, die bei seiner Bank entstehen könnten natürlich aufkommen würde!
    Bisher war der Verkäufer ja sehr nett.

Mae
    Besucher

Der Verkäufer hat mir gerade seine Bankdaten geschickt. Damit geht es am Mittwoch zur Bank. Ich bin vielleicht erleichtert!

Verkäufer also gespeichert für Herbstkleidung!

Dunkelbunt
    Besucher

Oh super . Machst du ein Foto, wenn er da ist?

Mae
    Besucher

Ja, mache ich!

Dauert bestimmt noch einige Wochen, bis er da ist!

Dunkelbunt
    Besucher

Schön @Fotos . Der Versand von England nach Deutschland soll durchschnittlich 3-7 Tage dauern. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Mae
    Besucher

Je nachdem, wie lange der Geldtransfer dauert, könnte er ja schon in 2 Wochen da sein!

Mae
    Besucher

Der Verkäufer von ebay mit dem blauen Mantel hat mir gerade geschrieben, dass das Geld angekommen ist und er Morgen verschickt!

Dunkelbunt
    Besucher

Das ist toll! Jetzt dauert´s nicht mehr lange .

Mae
    Besucher

Kam heute an!
    - WEG -

Bitte nicht zitieren!
    Geändert von Mae (28.08.2009 um 17:38 Uhr)

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Hey, der sieht total toll aus! Ich mag auch deinen Kerzenständer

Mae
    Besucher

Danke!

Würde ihn am Liebsten die ganze Zeit tragen, aber dann sterbe ich wohl am Hitzschlag!

Dunkelbunt
    Besucher

@Mae, der steht dir sehr gut ! Der Mantel ist echt schön. Fühlst du dich wohl darin oder ist er dir zu weit? Auf dem Foto sieht er nicht zu groß aus, darunter müssen ja noch die Winterpullis passen. Bei einer Nummer kleiner wär´s vielleicht schon zu knapp. Die Mütze ist süß .

Mae
    Besucher

Ich fühle mich sehr wohl darin und kann den Winter kaum noch erwarten!

Auf dem ersten Bild habe ich nur mein Sommer T-Shirt an. Auf dem zweiten habe ich einen richtig dicken Winterpulli an, deswegen sieht das zweite Bild besser aus.

Dunkelbunt
    Besucher

und es hat ihn auch nicht Jede