Hallo Liebe Beautys,
kennt jemand Produkte von Benefit? Und wenn ja wie war eure Erfahrung beim kaufen und ausprobieren der Produkte?![]()
Oki Doki dann wünsch ich allen einen schönen Tag und bin gespannt auf eure Reaktionen![]()
Lieber Gruß von
Manu![]()
Hallo Liebe Beautys,
kennt jemand Produkte von Benefit? Und wenn ja wie war eure Erfahrung beim kaufen und ausprobieren der Produkte?![]()
Oki Doki dann wünsch ich allen einen schönen Tag und bin gespannt auf eure Reaktionen![]()
Lieber Gruß von
Manu![]()
Ein paar Infos findest du hier und sicher auch in den Testberichten.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hi Manu,
die Aufmachung von Benefit finde ich klasse, nur leider vertrag ich die meisten Produkte nicht![]()
Ganz toll finde ich aber den Hoola, ein Pronze-Puder ohne rotanteile.
Ich habe den Lip-Pump. Ich mag ihn gern, nur ist er für helle Lippies ungeeignet. Außerdem finde ich die Sachen sehr teuer, aber mit Glück bekommt man sie günstig bei ebay
Ich kann den YOU REBEL empfehlen, allerdings nix für Bleichgesichtchen![]()
Dann das Rouge aus der Tube Cheekies in Crushed on you (leider ist das Produkt am auslaufen![]()
![]()
)
Ansonsten den Highbeam...finde auch, dass die ne tolle Aufmachung habe, aber teuer ist das ganze schon! Ich habe auch 2 Freundinnen, die allergisch auf das ein oder andere Produkt reagiert haben!
ich hatte mal so nen schweineteuren lipgloss von benefit, der eine ähnlich aufmachung wie eine praline hatte. das sah so schön aus! leider hatte ich nicht lange freude dran, weil das zeug meinem hund zum opfer gefallen ist. wahrscheinlich hat der es wirklich mit essen verwechselt -.-'...
The glosses sind toll. Das sind 4 kleine lipglosse in so ner schönen silber-pinken Schachtel. Alle in verschiedenen pinktönen, mal mit Schimmer, mal mit Glitter, duften alle nach Melone und sind göttlich.
Benetint ist ein Flüssigrouge für Lippen und Wangen, duftet nach Rose. Sieht schön dezent und sehr natürlich aus.
Lemoneid ist eine Art Concealer, etwas gelblich, kann man gut als e/s Base nehmen.
Show Offs sind ähnlich wie die Pigments von Mac, ich kenne allerdings nur den iced, der ist sileber und sieht sehr edel aus. Kann man übern Nagellack geben, als e/s nutzen oder auch als Lidstrich, wenn man es anfeuchtet.
Die Lippenstifte von denen gibts in sehr schönen Farben. Hab ein sattes lila, das ist allerdings ziemlich cremig.
Die e/s sind auch chic. Sind Creme e/s. Hellblau ist schön und schimmert sehr hübsch.
Maybe Baby ist ein edt mit Rosenduft in einem absolut schnuckligen Flakon.
You Rebel ist eine getönte Tagescreme, sieht sehr natürlich aus, ist allesdings nichts für blasse Häutchen.
Dr. Feelgood ist eine Gesichtscreme. Die ist auch super. Pfleget top.
So, mehr kenne ich nicht bisher, aber das ändert sich sicher noch![]()
Oh, den lipplump (les ich grad oben) hab ich auch mal probiert, aber den fand ich nicht so plumpig. War eher wie ein normaler gloss.
Ich liieeebeee BeneFit!!! Habe es vor zwei Monaten im KADEWE entdeckt. Bin an dem Stand stehengeblieben weil die Sachen alle so schön aussahen. Eine zuckersüße Verkäuferin hat mir dann ein paar Produkte gezeigt und mich geschminkt. Sah auch wirklich sehr gut aus. Habe dann den "Bad gal lash" Mascara für unfassbare 21,50 Euro gakauft, aber: es ist der beste Mascara, den ich je hatte.
Einen Monat später habe ich mir ein komplett überflüssiges Lippenpeeling mit dazugehöriger Lippenpflege gegönnt
(Dr. Feelgood ca. 30 Euro).
Mache ich jetzt jeden Sonntag: Peeling und dann Lippenbalsam!
Ist einfach himmlisch!
Gucke jetzt auch ab und zu bei Ebay, macht aber nur halb so viel Spaß wie an dem zauberhaften Stand.
Habe hier ein Pröbchen der Sandal Scandal Fußcreme und finde sie sehr gut. Werde ich mir nächsten Monat gönnen.
Also der "Bad gal lash" ist empfelehnswert, ganz klar. Die anderen Sachen die ich habe dienen dem reinen Vergnügen.
Wie bist du denn auf BeneFit gekommen? Interessierst du dich für ein bestimmtes Produkt?
Liebste Grüße,
Barcelona![]()
Also ich finde Benefit auch super!
Für alle, die auch eine Schwäche für nostalgische Kostbarkeiten haben, ist hier sicherlich was zu finden.
Ich selber konnte natürlich auch nicht widerstehen und besitze jetzt den wunderbaren Duft "Maybe, Baby...." und das Lippenpflegeset Dr. Feelgood (Peeling & Balm) und einen korallfarbenen Gloss.
Die Sachen sind natürlich sündhaft teuer, aber wenn man sich das ein oder andere Mal etwas gönnt, fühlt man sich einfach großartig![]()
Liebe Grüße
Feerique
KaoZblume schrieb:
Oh, den lipplump (les ich grad oben) hab ich auch mal probiert, aber den fand ich nicht so plumpig. War eher wie ein normaler gloss.
Mit einem Gloss möchte ich LipPlump nicht vergleichen. LipPlump ist in einem matten Beigeton und gar nicht glossig. Man muss auf jeden Fall einen deckenden Lippie drübergeben. Geplumpt hat er bei mir auch nicht
Von Ohh la Lift war ich auch enttäuscht und konnte gar keinen Effekt feststellen.
Begeistert war ich jedoch von YOU REBEL - wenn die Farbe passt ist es wirklich eine geniale, getönte Tagescreme
Grüße von Topi
weiß jemand wo man benefit online bestellen kann???
VLG
Mieze
Hi Mieze,
in Deutschland meines Wissens gar nicht. Du kannst nur versuchen, entweder telefonisch oder per Fax bei Breuninger, Stuttgart - Ludwig Beck, München oder im Kadewe in Berlin zu bestellen.
Grüße von Topi
Ich finde Benefit leider IRRE teuer... und bloß weils sooo nett aussieht und gut riecht und so, kann ich nicht 25€ für einen Lipliner ausgeben!!!
Ich hab - lipliner "crush"
- irgendwas STrumpfhose aus der Dose... riecht sooo lecker, sieht super aus, färbt aber auf schwarzer Kleidung ab...böh.
- benetint wangenrouge und dr. feelgood - creme. Ich werd aber nur das Rouge (was anscheindend richtig langehält) nachkaufen...Sorry.
Ich wünschte der Kram wäre günstiger: ich hätte auch mal Lust auf SandalScandal oder dieses niedlich Strumpfband mit Geldtäschi dran oder MaybeBaby und so...![]()
Vielen Dank Tokepi!!!!![]()
@ Prettbetty
Recht hast du
Die Sachen sind wirklich astronomisch überteuert. ich frag mich immer, wie die die Preise vor sich selbst rechtfertigen. Mal abgesehen davon, dass die natürlich größtmöglichen Profit machen wollen
Der ist ja auch für drunter gedacht und soll kleine Fältchen auffüllen und Lippenstift oder Gloss haltbarer machen. Ist im Prinzip das Gleiche wie der Tipp, die Lippen dünn mit Foundation zu grundieren, bevor man sie anmalt.tokepi schrieb:
Mit einem Gloss möchte ich LipPlump nicht vergleichen. LipPlump ist in einem matten Beigeton und gar nicht glossig. Man muss auf jeden Fall einen deckenden Lippie drübergeben. Geplumpt hat er bei mir auch nichtKaoZblume schrieb:
Oh, den lipplump (les ich grad oben) hab ich auch mal probiert, aber den fand ich nicht so plumpig. War eher wie ein normaler gloss.![]()
Klar, als Nude-Gloss kann man ihn sicher auch verwenden, aber das kann man doch auch sicher billiger haben?
LG
dokuya
Hallo,
muss nun auch noch meinen Senf zum Thema abgeben...![]()
Bin seit kurzem stolze Besitzerin von:
- Mascara "super sexy lashes"
- Makeup "non fiction"
- Lippi "bold and beautiful"
- Bathina gettin steamy (zu Weihnachten von meinem Schatz)
- Maybe baby (auch zu W. vom Schatz...)
Bin mit allem super zufrieden, speziell die Mascara find ich super!!!
LG, Seestern