Boss Orange ,heisst glaub das neue von Boss oder?Jedenfalls finde dies das 2 Spältigste Parfume das ich je gerochen habe ,auf der einen Seite gefällts mir sehr gut ,irgendwie aber auch nichthabt ihr es auch schon getestet?
Boss Orange ,heisst glaub das neue von Boss oder?Jedenfalls finde dies das 2 Spältigste Parfume das ich je gerochen habe ,auf der einen Seite gefällts mir sehr gut ,irgendwie aber auch nichthabt ihr es auch schon getestet?
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ekelhafter Duft, sorry, dass ich es nur so ausdrücken kann, aber ich finde ihn einfach eklig. Musste ihn sogar abwaschen.
Billige Orange, null raffiniert, künstlich, einfallslos! Überflüssig!
Ich finde den Duft klasse, Liebe auf den ersten Blick, äh aufs erste Schnuppern! Seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder ein neuer Duft auf dem Markt, den ich toll finde.
Liebe Grüße, Davana
Ich fand ihn irgendwie so langweilig das er es nicht mal auf meine Haut geschafft hat![]()
Ich finde alle Düfte von Hugo (Boss) eklig. Darum teste ich diesen erst gar nicht. Auch von mir sorry
Hatte als Teenie alle möglichen Hugo Düfte
Gibt es gerade bei Schlecker für nur 29,99.
Liebe Grüße von tijo
Für mein Näschen bzw. Haut ist der auch nichts
Schnöde fruchtig süß, Orange würd ich nicht mal sagen, ich rieche an mir eher Maracuja.
Ich finde er fällt total aus der Boss Familie (die ich sonst mag) raus.
Boss Orange riecht für mich nicht so "klassisch" wie die meisten anderen sondern eher ein wenig billig
Aber ich muss dazu sagen, dass solche süßen Düfte bei mir selten Gnade finden![]()
Viele Grüße Alchemilla
ich finde den auch einfach nur langweilig und lieblos gemacht
je ne suis pas jolie, je suis pire
Aber die Werbung bzw. Schauspielerin ist doch süß, oder?
Ich fand ihn langweiligund arg künstlich mit leichter Plastik-Note
...nee, not my can of cola![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
ich fand den auch total eklig...![]()
Mir gings wie Nadinini ich hatte ihn in der Parfümerie aufgesprüht und mußte ihn zu Hause sofort abwaschen
Ich finde, er riecht nach einer Plasteflasche, in der sich aromatisiertes Zuckerwasser befindet.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich mag es, wenn Du "Plaste" schreibst![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ohder Ossi hat sich geoutet.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mich erinnert der Duft an All about Eve von Joop. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, aber der Duft gefällt mir nicht. Ist nicht meine Richtung und die Wahl der Repräsentantin finde ich sehr unglücklich. Die Frau hat die letzten 12 Monate eher durch ihre Affäre mit einem verheirateten Mann als mit ihren Filmen Schlagzeilen gemacht. Das finde ich nicht nur total daneben, sondern auch fehl am Platz. Jeder kann machen, was er will, aber wenn man Promi ist und weiß, daß man unter ständiger Beobachtung ist, kann man sich ja etwas zurückhalten.
Außerdem finde ich ihre Sternchen-Tattoos total albern und verstehe insgesamt die Werbebotschaft von Boss nicht, indem sie Sienna Miller als Aushängeschild gewählt haben.
Alles in allem ein Duft, auf den ich locker verzichten kann.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich fand es ein Giftmischgebräu und sollte verboten werden.
Hoffentlich ist der nicht schon nach den neuesten Verordnungen der IFRA gebraut worden.
Liebe Grüße
Motzi
Ich hab ihn auch nochmal auf einen Papierstreifen gesprüht, die ersten zwei Minuten duftets ja nicht schlecht, aber dann wirds ganz schnell übel. Irgendwie wie vergammelte Früchte, und total billig. Also ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. Ich habe zwar schon viele Düfte geschnuppert, die mir einfach nur nicht gefallen haben, aber bei diesem habe ich das Gefühl, an einem schlechten oder minderwertigen Duft zu schnuppern. Und das bei dem Namen und den Preisen. Mir absolut unverständlich...
Aber ich freue mich für alle, bei denen der Duft schön wird![]()
Ich fand ja die Flasche ganz toll, aber der Duft geht bei mir auch gar nicht
Er durfte gar nicht erst auf meine Haut, da ich schon auf dem Papierstreifen eine deutliche Paprikanote vernommen habe![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
hm,an sich finde ich den duft nicht sooo schlimm,wie ihr alle,jedoch habe ich auch mehr von einem boss-duft erwartet.
heute habe ich eine probe bekommen und wenn ich daran schnupper,riecht er total stickig,so als würde ich in der sauna sitzen und nach luft ringen...ganz komisch
vor allem,weil dieser duft auf der douglas-seite auf platz 1 ist...richtet sich dieses ranking nach den verkaufszahlen oder nach der beliebtheit eines duftes???das würde mich mal interessieren...
die richtet sich bestimmt danach was grade am besten verkauft werden SOLL.![]()
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
An meiner Freundin duftet der voll lecker.Ich selber bin ganz hin und hergerissen.Die Basis ist schön warm holzig.Sooooo schlecht finde ich den jetzt gar nicht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
mhhh also ich habe ihn und werde oft angesprochen was ich für einen tollen duft trage
war gestern mit meiner freundin shoppen und als wir in den dougi gegangen sind, meinte sie sie will unbedingt den boss orange duft ... und ich konnte es ihr nur empfehlen ... sie hat dran geschnuppert und fand ihn auch toll ... meine mutter mag ihn auch und meine schwägerin![]()
Ich mag den Duft überhaupt nicht. Habe die Probe sofort weitergegeben, die ich von Douglas bekommen habe. Aber das ist ja Geschmackssache.
Bei mir wurde er leider auch nur künstlich-orangig-süß. Hat mir leider auch gar nicht gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Elli, und das ist auch gut so.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich fand ihn gar nicht so übel, zwar überhaupt nicht meine Richtung, aber mir wär's lieber mehr junge Mädels würden den Orange tragen statt Angel oder Hypnotic Poison![]()
na ja er riecht ja auch an jeden verschieden
sonst trage ich gucci flora oder dior miss cherie oder das neue ysl parisienne
Ich habe das Boss Orange zu Weihnachten bekommen und ich mag es
Dafür bin ich aber auch jemand, der vor Düften wie diesem "Alien" schreiend davonläuft![]()
Wahrscheinlich schwimm ich einfach auf ´ner anderen "Duftwelle"![]()
Ich find's auch ziemlich nichtssagend. Nicht eklig, roch ganz nett, wie Vanille-Orange-Duschgel. Als solches würde ich es benutzen, aber als Duft - nein. Da mag ich gerne etwas "spannendere" Sachen.![]()
ich find den duftgeht gar nicht!... sorry an alle die ihn mögen (sollten) erinnert mich an klo...
![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hatte ihn, hab ihn verscherbelt, riecht an mir viel zu künstlich
NIe wieder!
Geändert von Blü (21.09.2010 um 11:14 Uhr) Grund: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..
Ich hab mir das Orange am Freitag im Sonderangebot gekauft und bin absolut begeistert. Ich hab jetzt im letzten halben Jahr über 200 Nischen-Pröbchen gestestet, sämtliche Turin-5 Sterne-Düfte, und noch alles mögliche aus dem Mainstream-, Drogerie- und Starparfüm-Bereich (und auch etliche Full Sizes gekauft, die ich jetzt schon bereue). Bis jetzt ist dieser "verrufene" Duft derjenige, der mich am meisten überzeugt. Für mich ein totaler Gute Laune-Duft. Und was ich als ziemlich besonders empfinde: Während ich mit meiner Nase am Handgelenk eigentlich gar nicht soviel rieche, umweht mich in meiner "Aura" ein ganz langanhaltender und vielschichtiger Duft, so dass ich mich sogar selbst schon gefragt habe: was riecht hier eigentlich so gut?
Und im Frühjahr soll ein Flanker kommen, auf den bin ich jetzt schon ganz gespannt - oder hat ihn schon jemand gesichtet?
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Den "Flanker" gabs bei uns im Dougi schon, ich konnte keine wesentliche Änderung riechen und die Douglette meinte der Duft wäre gleich nur die Flasche eine LE![]()
Na toll.... Einen Duft kaufe ich mir bestimmt nicht wegen der Flasche![]()
![]()
Huhu,
also ich habe mir den Duft im letzten Sommer gekauft.
In der letzten Zeit habe ich ausschließlich nur noch Chloé getragen, jetzt ist mir mal wieder nach etwas Fruchtigerem.
Ich habe das Parfum wieder hervorgekramt und bin froh, dass ich es nicht verkauft habe.
Ich habe den Duft nur in die Ellenbeugen gesprüht und ich habe mich während des Tages auch oft selbst gefragt ob ich das bin was so super duftet.Der Duft ist bei mir nicht so süß wie bei anderen.
Auch nehme ich ihn den ganzen Tag wahr, was mich wundert, da die meisten sagen, er würde nicht lange halten. Und das bei meiner eher trockenen Haut...o_O
Naja jedenfalls finde ich, dass der Duft am Ende in der Basis echt wunderbar duftet. Das ganz Süße vom Anfang ist dann verflogen und ich nehme total gut das Cremige, Creme Brulee oder was das ist, wahr. Auch das warme Sandelholz ist seher liebenswert in der Nase.![]()
Ich habe probegeschnuppert und er gefiel mir nicht
In meiner Nase roch er nach....Paprika![]()
Aber littlemisswhateverwenn die Flasche richtig dekorativ ist kann es mir auch passieren, dass ich den Duft kaufe, obwohl er nicht so der Kaller ist
![]()