Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag !
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
liebe premiumcream
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
Alles Liebe zum Geburtstag Premi!!!!!!!!!
Liebe Premium Cream,
ich schicke dir die allerherzlichsten Geburtstagsknuddler rüber!!
Für's neue Lebensjahr alles, alles Gute wünscht
Prunella
HAPPY BIRTHDAY LIEBE PremiumCream !!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine liebe Premium
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Bleib so, wie Du bist, ein lieber, hilfsbereiter und ehrlicher Mensch. Lass Dich feiern und beschenken und genieße Deinen Ehrentag. Ich freue mich, Dich hier kennen gelernt zu haben
Alles Liebe zum Geburtstag,habe eine schönen Tag und lass Dich reich beschenken.
Liebe Grüße Sonny
Premi, mein Herzenskind! Lass dich drücken und knuddeln
Alles Liebe und Gute für deinen heutigen Ehrentag und bleib was du bist - nämlich eine liebevolle, ehrliche und starke Persönlichkeit, die diesem Forum so viel gibt.
dass du da bist! Eine(r) für alle, alle für eine(n)!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mein liebes Creamchen,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Glück zu Deinem Geburtstag. Verbringe eine wundervollen Tag mit deinen Lieben und laß Dich verwöhnen. Ich freue mich, daß ich Dich hier kennengelernt habe und möchte Dich nicht mehr missen. Du bist eine Bereicherung für das Forum. Ich schätze Dein Aufrichtigkeit und Hilfsbereitschaft sehr!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag,vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.Feier`schön im Kreise Deiner Lieben und geniesse den Tag.
Alles Liebe
Katja
(wollte Dir über E-Mail Accound gratulieren,hat aber nicht geklappt,deswegen auf diesem Wege)
Hallo PremiumCream! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Burzeltag! 1 Jahr viel Liebe, 12 Monate viel Glück und 365 Tage Sonnenschein. Alles Liebe und viel Gesundheit! Florine
liebes cremchen
herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufredenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
Alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag! Habe einen schönen Tag, die strahlt ja schon für Dich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit und Glück. Wünsche Dir einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Alles Liebe Bonny
Liebe Creamy,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gutgehen.
LG Flocke
Oh, was sehe ich hier zufällig??
Auch von mir alles, alles Gute und Liebe. Mach was aus Deinem Ehrentag und lass es Dir so richtig gut gehen!!
Alles Liebe
Anne
Auch von mir Häbbi Burtseldag, viel Gesundheit und dass es arbeitsmäßig bald wieder aufwärts geht
Liebe Premium, alles Gute zum Geburtstag. Bleib schön gesund.
Eben hat Dir Frederic via TV gratuliert.
Nicht ärgern nur wundern.