So einige kennen mich ja aus meinen Hilfe Thread. Leider war hab ich das Willkommensunterforum übersehen und will mal ganz schnell meine Vorstellung nach holen:
Aaaaaaaaaaaaaaaalso:
Ich heiße (J)Elena (*g* hab grad gesehen , dass es hier auch eine Jelly gibt), bin vom Pass her eigentlich Österreicherin, wohne aber seit zwei Jahren in Deutschland mit meinem Freund. Bin unserer beziehung wegen hiergekommen und es bisher nicht bereut. Irgendwie habe ich einen besseren draht zu Deutschen als zu Österreichern.
Ich studiere LA Deutsch/Geschichte in Augsburg (werd wohl wahrscheinlich in Geschichte promovieren nach der Staatsprüfung)
Im Allgäu wohne ich aber mit meinem Freund und unseren drei Katzen.
Ähm ja... ich denke, bei mir ist schminktechnisch einiges schiefgelaufen.. Ich schmink mich nämlich nicht gerne... also creme, flüssigmake-up, lidschatten, Mascara und wenns mal hoch kommt auch Rouge, mehr nehm ich nicht.
Einerseits ist es mir manchmal echt zu blöd im Bad länger als 15 in zu stehen und andererseits habe ich Angst bei zu viel Make- up dass mein Gesicht zu "zu gekleistert" und nicht natürlich wirkt. Das seh ich oft bei Parfümerie- Verkäuferinnen, die meinen mir irgendwas andrehen zu müssen...
Aber durch das Stöbern hier bin ich auf einige Kniffe draufgekommen... viell könnt ihr mich ja bekehren^^
so isch musch noch einen Kleidungs-Thread auf machen (Brauche mal da Hilfe)
Bis später