Hallo,
ich suche ein gutes Kompaktmake-up, könnt ihr mir welche sagen (mit preis, marke und für welchen hauttyp)
das wäre gaaaanz lieb von euch
LG
Hallo,
ich suche ein gutes Kompaktmake-up, könnt ihr mir welche sagen (mit preis, marke und für welchen hauttyp)
das wäre gaaaanz lieb von euch
LG
Hi
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:38 Uhr)
Danke, ich les mir mal den TB durch und hoffe auf weitere antworten.
Ich verwende das von Nivea. Kostet so zwischen 20 und 25 Euro. hält aber ewig und ist für jeden hauttyp.
Das nächste Mal möchte ich aber mal das von Börlind ausprobieren. Nur aus neugier .
LG, mimimaus
hi
ich habe mir heute aus der apo das von la roche posay kompackt make up geholt und mal ausprobiert bis jetzt ist es ganz gut schau dir doch mal die seite von denen an kostet 15¬ aber man kommt ja ewig mit aus
ist für alle hauttypen und ganz wichtig nicht komedogen
davor hatte ich von clinique das carifining make up kompackt puder war auch okay und ist auch öl und parfümfrei
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
und von den ganz günstigen von dm wie jade rimmrl und so würde ich lieber die finger lassen das hat bei mir früher ganz früher nur die haut schlechter werden lassen
liebe grüsse
Super, danke.
shakira, ist das ein kompaktmakeup oder ein puder? ich finde das nämlich auf der seite nicht.
Mein absoluter Favorit ist das All in One Face Base von TBS! (TB gibt´s auch dazu!)
Hi!
Das oil-free even finish compact make up von bobbi brown finde ich gut. (Okay, ich gebs zu, ich bin nicht nur ein Beauty- sondern auch ein BB-Junkie). Kostet so ca. 40 €, deckt gut, aber nicht zu stark - also so, das man nicht so angemalt aussieht - und hält bei mir trotz ständigem Haareraufen und durchs Gesichtfahren den ganzen Tag! Es ist nicht-komedogen, das kann ich auf jeden Fall bestätigen, denn wenn ich irgendwelche Mineralischen Öle an mein Häutchen lasse, blüh ich immer gleich auf
![]()
Schöne Grüße
Marsupilami
nrin das sind beides kompacktpuder und decken auch super
bye![]()
Hm ja aber ich suche ein Kompaktmakeup...
hi
also ein cremiges
da ist die auswahl sehr schwer weil wir ja ölfreie brauchen aber in der apo gibt es was von couverance die hab ich mir auch mal angeschaut das ist cremiger und auch ölfrei
ich habe aber mal gehört das diese kompackten nicht so gut sein sollen möchte dich aber auf gar keinen fall verunsichern
sonnst fällt mir auch nichts mehr ein sorry![]()
Danke für die vielen Antworten Shakira, vielleicht finde ich ja mal ein gutes. Wenn nicht versuche ich mal den KompaktPuder den du gesagt hast.
ein gutes kann ich dir leider nicht empfehlen, ich kann dir nur eins raten - probier es nie mit manhatten compact cream make up! da kannst du dir gleich wandfarbe aus dem baumarkt ins gesicht schmieren. also angemalt und zugekleistert wäre eine untertreibung...
Ich liebe das Hydra Stretch Make up von Agnes B.