Hallo liebe Gemeinde
Es herrscht Uneinigkeit im Beautyhimmel und deshalb muß eine Umfrage her. Außerdem bin ich urlaubsreif und will mich nicht zanken!
Also,
Fakt ist: Viele beschwerten sich bei mir, weil die vielen Plauderthreads (Gesichtspflege-Junkies, Lush-Suchties, Duschgel-Fraktion usw.) die erste Seite des Cremen & Pflegen-Forums "verstopfen" und für den Großteil der Mitglieder uninteressant seien.
Fakt ist: Jetzt wurden die Plauderthreads verschoben in den Treffpunkt (wo ich sie eigentlich auch ganz schön fand) aber die Plauder-Beauties finden das gar nicht lustig und wollen wieder in den Cremen & Pflegen-Bereich zurück.
Mir persönlich ist es gleich, ich kann es nicht beiden Seiten Recht machen, mag aber auch nicht zwischen den Fronten stehen und EURE Meinung vertreten müssen, also entscheidet bitte selbst per Umfrage!
Die meisten Umfragen hier sind alles andere als repräsentativ, deshalb wende ich mich gezielt an Diejenigen, die sich beschwert haben in die eine oder die andere Richtung.
Ihr seid dran mit Abstimmen - entscheidet Ihr, wo die Plauderthreads in Zukunft hingehören
Cremen & Pflegen oder Treffpunkt?
*edit* Bedenkt bitte: es geht um alle Plauderthreads! Weder ich noch die Forenhelferinnen werden einzelne Threads auf "Infotauglichkeit" bewerten und ggf. wieder zurückverschieben und uns dann die erneuten Proteste anhören![]()
Und auch wenn Einzelne der Meinung sind, "Ihrer" sei kein Plauderthread - viele Andere sehen das anders!
Wie gesagt, Eure Abstimmung zählt - und zwar für alle Threads!
liebe Grüße
Neff