Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Ojon

BJ-Einsteiger

Frage Ojon

hi beauties

habe vor kurzem bei qvc das produckt ojon gesehen. es soll trockenes, beschädigtes, coloriertes und stark strapaziertes haar regenerieren und kräftigen. auserdem besteht zu 99 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält keinerlei konservierungsstoffe, farbzusätze oder silikone hört sich ja alles gut an und ich bin ziemlich angefixt :D

nun bin ich am überlegen ob ich mir die haarkur von ojon holen soll ich selber habe trockene lockige haare hat vlt jemand erfahrung mit ojon gemacht??

lg und danke für die antworten schon mal

Forengöttin Avatar von ulinico

AW: Ojon

Es gibt schon einen Thread bei den Homeshoppern !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger

danke werde dann mal nachsehen

Experte Avatar von KaramellHair

silikonfrei sind die sachen nicht alle...ich hab hier die komplette serie stehen,wo von nur das shampoo+ojon öl silikonfrei sind.

Forengöttin Avatar von resi

Meine Mutter hatte mir mal Produkte davon mitgebracht. Schampoo, Condi und Kur.
    Die Kur habe ich behalten. Die INCIS waren da eigentlich ganz gut:
    Elais Olefera (Palm) Oil, Prunus Africana Bark Extract, Srenoa Serrulata Fruit Extract (Zwerksägepalmenextrakt), Lecithin, Citronellol (Duftstoff), Linalool, Tocopherol (Vitamin E), Ascorbyl Palmitate, Citric Acid (Zitronensäure), Parfum

Schampoo und Spülung hatten nicht so tolle Inhaltsstoffe. Es war Silikon drin und ich meine auch noch andere schlechte (und nicht natürliche) INCIS - daher glaube ich das mit den 99% natürliche INCIS nicht. Hatte dann beides meiner Mutter wieder mitgegeben.

Die Kur ist ganz toll. Man kann sie mit einer Ölkur vergleichen. Da sie aber 30 Euro kostet, hab ich sie mir nicht mehr nachgekauft, da mische ich mir lieber selber eine Ölkur (mit gleichen Ergebnis - für viel weniger Geld).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von sanya

Die Ölkur ist mein absoluter HG
    Der Duft , die konsistenz, einfach eine pflege

Mondenkind
    Besucher

Die 99 % natürliche Inhaltsstoffe trifft NUR auf das Hair Treatment, also die Kur, zu. Das wird bei den Sendungen auch immer nur im Zusammenhang mit der Kur erwähnt , nicht bei den Shampoos, Condis und sonstigen Produkten

BJ-Einsteiger

@esi was mischt du den genau deine haarkuren hab mir schon öfter schon öl ins haar gemisch hat nix gebracht =(

BJ-Einsteiger

war an resi :)

Inventar Avatar von Jesebel

Selters: bin zwar nicht Resi, aber ganz toll ist das Monoi Tiare Öl - ist wesentlich billiger und duftet auch noch super!!!

Hier z.B., gibt ´s aber auch woanders:

http://www.hautcreme24.de/safedatafr...autcreme24.de/

Ich mische Sheabutter, Jojobaöl und Mandelöl oder Kokosöl. Sheabutter und das Kokosöl müssen aber vorher geschmolzen werden. Dann die anderen Öle/das andere Öl dazu und das ganze noch warm auf die angefeuchteten Haare (nicht auf die trockenen geben, das trocknet aus!).
    Dann mache ich einen Dutt und lasse das ganze über Nacht drin (Handtuch aufs Kopfkissen). Morgens wasche ich das Öl dann wieder aus.

@Jesebel
    Stimmt, Monoi Öl ist echt toll.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von morgua

Das Treatment finde ich sehr gut. Bei den Homeshoppern im Thread gibt es jede Menge Infos zu Ojon.

BJ-Einsteiger

dankeeeee jesebel werde mir das gleich mal ansehen

BJ-Einsteiger

und danke auch an resi wo kann ich sheabutter kaufen?

BJ-Einsteiger

will mir jetzt wohl ein öl von der seite http://www.hautcreme24.de/safedatafr...autcreme24.de/ bestellen nur welcher duft ist den der beste kann mich nicht entscheiden :)

Sheabutter bekommst du bei jedem Rohstoff - Lieferanten.
    Bei Behawe gibt es z.B. welche: http://www.behawe.com/
    Dann gibt es noch welche von LaVolta. Die gibt es z.B. auch bei HSE (auch Homeshopping) zu bestellen oder direkt bei Lavolta: http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...kene%20Haut%22
    Allerdings kostet die etwas mehr. Der einzige Vorteil bei der ist, dass dort Vitamin E zugefügt ist und sie dadurch etwas weicher ist.
    Wenn du sie aber eh als Kur nehmen willst, kannst du auch die pure von Behawe nehmen. Die ist viel, viel günstiger. Die dann einfach durch erwährmen zum schmelzen bringen. Und dann auf jeden Fall eher die raffinierte kaufen, denn die gepresste müffelt.

Wenn du sie auch für die Haut nehmen willst, die die von LaVolta (die "Soft") praktischer. Ansonsten kannst du aber auch die pure vom Rohstofflieferanten schmelzen und etwas Öl deiner Wahl zufügen, dann ist sie nach dem auskühlen auch etwas weicher.

BJ-Einsteiger

danke werde dann mal los shoppen *g* nur weiss ich immer noch nicht welches Monoi Tiare öl ich kaufen soll hab angst das der geruch mir nicht zu sagt

@resi deine haare sehen echt toll aus habe auch locken sind aber leider ziemlich trocken und haben oft keine sprungkraft hast du noch paar tipps?

lg
    selters

Danke.
    Kennst du die Curly Girl Methode? Die könnte was für dich sein. Curly Girl ist ein Buch. Die Methode ist echt super, hier kannst du ein paar Vorher - Nachher Bilder sehen: http://www.naturallycurly.com/curlta...ad.php?t=47609
    Das hier ist der Threat dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=59007 (ich weiß, der Threat ist lang, musst nicht alles durchlesen, hänge dich einfach hinten dran).
    Und hier ist eine Zusammenfassung: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=149

Mehr Sprungkraft bekommst du z.B. wenn du beim Trocknen Curly Clipping machst: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping/
    Das sorgt dafür, dass deine Locken nicht beschwert werden.

Ansonsten gibt es auch viele Tipps im Locken - Club (Threat ist hier auch im Haarforum zu finden).

BJ-Einsteiger

dankeschön :)