Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Hella

Twilight-Jacke

Hallo ihr anderen Fans und/oder einfach Fashionistas,

hat jemand von euch schon diese tolle Jacke?

http://www.modcloth.com/store/ModClo...wilight+Jacket

Ich werde sie mir definitiv bestellen, wenn ich wieder etwas mehr Geld habe (wobei das echt geht) ... es heißt, sie würde klein ausfallen.

Hat sie wer und kann dazu was sagen?

Inventar Avatar von MissMac*

AW: Twilight-Jacke

ne hätte sie aber auch gerne find den preis auch total in ordnung vor allem dann noch in euro umgerechnet
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

jepp, hab auch erst mal umgerechnet und ich brauche eh ne Jacke für den Herbst, es ist nicht einfach Twilight-Besessenheit

MissMac, du bist auch so jemand, der dem Twilight-Look nacheifert, nicht wahr? Ich stocke auch so nach und nach meine eigentlich kläglichen MakeUp-Bestände mit den Sachen auf, mit denen Kristen Stewart geschminkt wurde ... auch wenn ich noch nicht so weit bin wie du

ja eben, hab aber schon so eine jacke die der ein wenig ähnlich sieht, die ist aber aus anderem stoff, aber die taschen sehn so ähnlich aus
    nur ist die so grau mit blaustich

aber die in dem shop ist echt so schön so petrolfarben

ja genau
    ja hab auch etwas gebraucht, jetzt hab ich aber schon alles was von ihrem make up in deutschland erhältlich ist (puder und die lidschatten von mac, und der benefit lippenstift) habs erst seit kurzem vervollständigt, mit dem letzten lidschatten der mir noch gefehlt hatte^^
    mit den 3 lidschatten die bei ihr benutzt wurden kann man einfach einen tollen alltagslook schminken, und man fühlt sich gleich ein bisschen mehr bella

ich hab bisher an Makeup nur den Benefit-Lippenstift; und der ist wirklich sehr schön. Das einzige, was mich stört, ist, dass er echt nicht hält selbst wenn ich nichts esse, trinke und auch nicht küsse ist er nach spätestens zwei Stunden komplett weg. Weißt du rein zufällig einen passenden Lipliner? ich hätte gerne einen dazu ...

und auf die Lidschatten bin ich auch scharf das sind auch echt Farben, die den meisten hellhäutigen Beauties, die sich gerne dezent schminken, entgegenkommen.

Hach, Twilight ist aber auch einfach sooo schön der Film hat wirklich einen tollen Style. Ich liebe die Atmosphäre - ich hätte gerne ein kleines eigenes Forks! wenigstens fürs Wochenende

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Die Jacke ist toll :)

Offtopic: Welche Lidschatten von Mac sind das denn?
    Don´t worry, be happy!!!!

ähm, wenn ich mich recht entsinne Wedge, Blanc Type und Flute. Letzteren gibt es aber wohl nicht mehr und der, der dem am ähnlichsten ist ist Girlie

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Vielleicht mal ein Besuch im Schminkunterforum hier absolvieren, da gibts einen Thread zum Makeup...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von Blueberry

Die Klamotten in diesem Shop find ich allgemein sehr toll
    Aber die verlangen ganz schön heftige Versandkosten nach Europa

(sonst hätt ich mir da längst was geholt :pfeif)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Rosewood
    Besucher

wie viel wollen die denn?

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    ich hab bisher an Makeup nur den Benefit-Lippenstift; und der ist wirklich sehr schön. Das einzige, was mich stört, ist, dass er echt nicht hält selbst wenn ich nichts esse, trinke und auch nicht küsse ist er nach spätestens zwei Stunden komplett weg. Weißt du rein zufällig einen passenden Lipliner? ich hätte gerne einen dazu ...

und auf die Lidschatten bin ich auch scharf das sind auch echt Farben, die den meisten hellhäutigen Beauties, die sich gerne dezent schminken, entgegenkommen.
    ja der hält echt nicht gut..bin schon auf der suche obs so ne farbe nicht auch von mac als pro longwear lipcolour gibt
    ne nen lipliner hab ich dazu nicht benutz den immer ohne weil er eh nicht wirklich hält^^ hab ihn mal mit einem hautfarbenen lipliner benutzt, er war aber genauso schnell wieder weg

ja eben find ich eben auch, bin ja auch ziemlich blass, und find die farben toll an mir

Hach, Twilight ist aber auch einfach sooo schön der Film hat wirklich einen tollen Style. Ich liebe die Atmosphäre - ich hätte gerne ein kleines eigenes Forks! wenigstens fürs Wochenende
    jaa, am liebsten würd ich ja da wohnen ich mag auch irgendwie regen lieber als sonne mag hitze einfach nicht so.. lieber regen, da ist die luft auch immer so toll
    bitte haltet mich jetzt nicht für völlig bekloppt

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    wie viel wollen die denn?
    steht doch auf der seite, $63.99 sind dann ca. 44,60€

Rosewood
    Besucher

nee ich meinte die versandkosten ^^
    aber 44 euro find ich relativ günstig für eine bella jacke

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Mensch, die Jacke ist aber - mal ganz abgesehen von Twilight - echt total schön!

@ MissMac

jaa, am liebsten würd ich ja da wohnen ich mag auch irgendwie regen lieber als sonne mag hitze einfach nicht so.. lieber regen, da ist die luft auch immer so toll
    bitte haltet mich jetzt nicht für völlig bekloppt
    _Genau_ so geht es mir auch Ich mag es auch kühler. Und als typischer Sommertyp hab ich eine ausgeprägte Vorliebe für Blautöne und generell gedämpftes, nebeliges und der Film ist ein Fest für mich.

Falls du über irgendeinen Lippie stolperst, der wie Good to Go ist bloß haltbarer, poste bitte mal Das wäre echt schön. Ich finde auch, dass sich so das Geld dafür nicht mehr wirklich lohnt - mal sehen, was ich mache, wenn ich den aufgebraucht habe. Kann ja eigentlich nicht soo schwer sein, etwas vergleichbares zu finden ...

und ich finde den Shop auch toll, hab mir auch schon eine Wishlist zusammen gestellt Ich weiß, wohin ich das Geld tragen werde, sollte ich es die nächste Zeit über haben

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    nee ich meinte die versandkosten ^^
    aber 44 euro find ich relativ günstig für eine bella jacke
    achso ne das weiß ich nicht
    aber wenn die jacke so günstig ist machts nix aus wenn die versandkosten bisschen teurer sind find ich^^

@ MissMac

_Genau_ so geht es mir auch Ich mag es auch kühler. Und als typischer Sommertyp hab ich eine ausgeprägte Vorliebe für Blautöne und generell gedämpftes, nebeliges und der Film ist ein Fest für mich.

Falls du über irgendeinen Lippie stolperst, der wie Good to Go ist bloß haltbarer, poste bitte mal Das wäre echt schön. Ich finde auch, dass sich so das Geld dafür nicht mehr wirklich lohnt - mal sehen, was ich mache, wenn ich den aufgebraucht habe. Kann ja eigentlich nicht soo schwer sein, etwas vergleichbares zu finden ...
    bin auch sommertyp
    und liebe generell blau, grau, lila etc und auch forks-grün
    ich liebe den film auch, die haben den ja ordentlich durch den blaufilter gejagt, aber grade das gefällt mir so gut^^
    wird aber anscheinend bei new moon nicht so sein

hab schon einen lippie gefunden, der dem good to go ziemlich ähnlich ist, wenn man ihn nur leicht aufträgt^^ und zwar der creme in your coffee von mac, der ist ziemlich matt (was ich lieber mag als wenn der wie der good to go so glänzt) und hält definitiv länger
    ja eben, ich such aber noch nach was das ihm noch ähnlicher ist, der von mac kommt aber bis jetzt am nähsten dran^^

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich mag die Jacke irgendwie (auch wenn ich den Film nicht gesehen hab ), aber kommen da noch irgendwelche Zollkosten dazu? Wegen Versand aus dem Ausland etc.
    Darauf hätte ich nämlich keine Lust, vorallem wenn man das Paket abholen müsste oder so ...
    Aber ich hätte die schon echt gerne für den Herbst!
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Experte Avatar von Blueberry

Kann mich erinnern, dass ich einmal was kleineres (1 Geldbeutel + paar Ohrringe) bestellen wollte und bei den Versandkosten hieß es dann 25 $.
    Mit evtl. Zoll (bzw. Mehrwertsteuer drauf, fällt ja schon ab 22 € etwa an), war mir das dann zu heftig.....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Och schade, die Jacke gibts ja nur noch in XS :(

Mae
    Besucher

Die Jacke hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich hätte eigentlich lieber einen Mantel.

Wenn es sie wieder in S gibt muss ich mal überlegen.

Inventar Avatar von Viveca

gibts wieder!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Schade, dass es die Jacke nicht in M gibt ... oder fällt die Jacke groß aus?
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

hm keine Ahnung? aber da ist doch eine Maßtabelle, schau Dir die doch mal an.
    ICH hätte ja gerne dieses dunkelgrüne Kapuzenshirt mit Blättermuster oder was das ist. So ein schnörkeliges Muster. Es ist von american rag cie, gibts aber nicht mehr.
    Geändert von Viveca (08.09.2009 um 15:03 Uhr)