Das freut mich für Dich..ich nutze Arganöl meist in meinen selbstgemachten Tageslotionen..leider werden meine Poren nicht wirklich kleiner, aber seitdem ich wieder hauptsächlich selbst rühre (mind. 6-7 Jahre), bin ich mit meiner Haut doch sehr zufrieden..kaum noch Pickel..gut, best. Stellen im Gesicht, da bekomme ich nach wie vor immer mal wieder diese blöden, sehr tiefsitzenden Talgansammlungen..aber ich reiße mich am Riemen, es wird nicht mehr ausgequetscht, so kommt es auch seltener zu Unterlagerungen..
Und meine Ölmischungen für die Nacht (variiert immer mal etwas, je nachdem, was ich an Ölen dahabe) tun mir auch sehr gut..
Noch ein kleiner, völlig unaufwendiger Tipp: Wenn Du eine Tagespflege mit Ölen und Feuchtigkeit möchtest, aber nicht groß Rühren, einfach eine Schüttellotion:
Öl,nach Bedarf (bei mir meist so 20 %), der Rest Hydrolat, und darein kann man dann auch noch pflegende,wasserlösliche Wirkstoffe versenken, wie z.B. D-Panthenol..muss man nur immer vor dem Auftragen schütteln, und konservieren sollte man auch..
LG
rasasayang