Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hey Süße

    Also meine Haare sind jetzt getrocknet. Erst sahen sie trocken fluffig aus (wisst ihr wie ich mein ), aber jetzt sind sie schön glänzend . Werde ihn weiter benutzen und dann berichten

  2. #362
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich bin total begeistert von curly wurly.
    hab gerade die zweite wäsche hinter mir.
    das zeug ist total ergiebig und schäumt extrem. meine haare werden gepflegt, obwohl sie sich direkt beim und nach dem waschen fast schon zu sauber anfählen. doch so bald ich das bad verlasse und frisiert habe passt es. die haare lassen sich fast genauso leicht frisieren wie nach c/o.
    im trockenen zustand schaun die haare einfach toll aus.

    negativ: nach dem haare waschen muss man ganz schön viele kokosflocken aus dem duschsieb holen. ohne sieb würde das vermutlich alles verstopfen. gerade in einem so alten haus wie unserem.
    vorsicht: wirklich nur eine ganz kleine menge nehmen, damit nix runter fällt beim in den händen aufschäumen. alles andere wäre verschwendung

    durch die ergiebigkeit reduziert sich der preis zumindest. mein dickes, trockenes, lockiges haar es jetzt schon.

  3. #363
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.604

    AW: LUSH - Haarpflege

    @jelly - danke für den äußerst interessanten Bericht, vor allem den Vergleich mit c/o ... jetzt bin ich angefixt War bisher wegen den Kokosflocken nie scharf auf das Zeug ...

  4. #364
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    bitte, was ich noch vergessen habe: meine haare sind relativ kurz und ungefärbt. das heißt sie sind zwar sehr trocken und verknoten leicht, aber wenig strapaziert

  5. #365
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.604

    AW: LUSH - Haarpflege

    juhuuu und schon hab ich ne Probe aussm Shop
    bin sehr gespannt und werde berichten!

  6. #366
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: LUSH - Haarpflege

    hallo leute=)
    ich bin drauf und dran am samstag mir das i love juicy zu kaufen
    ich wollt euch fragen
    wie ist des den so für fettige haare?
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

  7. #367
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: LUSH - Haarpflege

    nochmal ich
    und der american cream für fettige haare ??
    lg
    liebe Grüße, Bekka ♥

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mit dem I Love Juicy kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Wollte aber berichten, dass ich gestern zum ersten Mal die Kombi Rehab + Coolaulin probiert habe. Meine Haare sind super glänzend, bin sogar schon darauf angesprochen worden. Leider reicht meine Probe nur noch für 1x. Die Lushette meinte, das wär die Kombi für mit Farbe behandelte Haare. Rehab hab ich ja da, aber nachher kauf ich ne Flasche Coolaulin und nach ein paar Mal Waschen ist es doch nicht so gut.

  9. #369
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei Lush gibts doch auch diese kleinen Flaschen, die kosten zwar dann auch um die 5 EU, aber wenistens hat man nicht gleich eine große Pulle Condi im Bad rumstehen ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  10. #370
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    nienchen hatte probleme mit der american cream und fettigen haaren, wenn ich mich richtig erinnere. sollte auf den letzten zwei drei seiten wo stehen.

    ich find die american cream wenig reichhaltig. muss sie lange einwirken lassen und auch dann bringt sie es sich nicht immer. wobei ich trockene haare habe, die nicht vom fettige werden halten, nämlich überhaupt nix.

  11. #371
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Jo, hier bin ich. Meine Haare fetten eher, was ich aber mit div. Sachen jetzt im Griff habe (verlängerter Waschrythmus).
    Als ich den American Cream ausgetestet habe, hatte ich so ein komisches "Weichspülergefühl". Wenn man für Wäsche zuviel Weichspüler verwendet, fühlt die sich so schmierig an, genau das ist mit meinen Haaren passiert.
    Und sie waren am selben Abend total klatschig, es haben sich teilweise Strähnen gebildet.
    In den Tagen bin ich nur mit Hut rausgegangen, weil ich meinen Waschrythmus nicht kaputtmachen wollte.

    Bei der nächsten Wäsche habe ich dann weniger verwendet, aber da war es nicht viel besser.

    Beim dritten Mal habe ich dann die saure Rinse nachgespült und schon waren sie fluffig, weich und rochen nach dem American Cream.

    Fazit: Brauchbar, aber mit Einschränkungen. Mit Veganese habe ich den Zirkus nicht gehabt, das Zeug war gleich beim ersten Mal okay. Riecht natürlich nicht ganz so toll wie AC.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  12. #372
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: LUSH - Haarpflege

    oke danke an jelly und nienchen ♥
    ich denk ma ich rag nach ner proeb von american creme
    denkt ihr das is möglich?
    liebe Grüße, Bekka ♥

  13. #373
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Na klar, geh einfach in den Shop. Man muss auch nichts kaufen, um eine Probe zu bekommen.

  14. #374
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo.
    Hab mal eine Frage an Euch.
    Habe mir vor etwa einer Woche die Haare das erste Mal mit Caca Rouge gefärbt. Beim Haarewaschen hatte ich dann das Gefühl, dass ich mir viel von der Haarfarbe wieder ausgewaschen hab. Ich benutze das Hard und Trichomania im Wechse.
    Jetzt hab ich gehört, dass ich dann wohl besser das Reincarnate benutzen soll. Das würde die Farbe nicht so stark rauswaschen.
    Wollte mal fragen, ob das einer von Euch schon ausprobiert hat und bestätigen kann. Bin ein wenig unsicher.
    Alles Liebe
    Tinka

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Bei Lush gibts doch auch diese kleinen Flaschen, die kosten zwar dann auch um die 5 EU, aber wenistens hat man nicht gleich eine große Pulle Condi im Bad rumstehen ;)
    Ja, das weiß ich, aber ich hab schon soviel Zeugs rumstehen, da soll nicht noch eine Flasche dazu kommen, die dann vor sich hin gammelt. Ich glaub, ich lass mir einfach nochmal ne Probe geben.

  16. #376
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    @ Tinka: Ja, das mit dem Farbe rausziehen würde mich auch interessieren.


    Heute habe ich das erste Mal mit Trichomania und Jungle gewaschen.

    Ich war zunächst etwas enttäuscht vom jungle,weil es schwer war zu erkennen, ob genug im Haar angekommen ist.
    Außerdem schienen die Haare etwas verknotet.

    Aber jetzt da meine Haare trocken sind, habe ich einen positiven Eindruck. Die Haare sind sehr weich.
    Benutzt noch jemand aktuell den Jungle?

    lg

    A.

  17. #377
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab noch ein stückcken ultimativshine gefunden. irgendwie hinterlässt das auf meinen haaren immer so einen film. ist das nur bei mir so?
    die haare sind heute zwar schön, aber das kann auch an der prewashkur und dem condi gelegen haben.

  18. #378
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab gestern die h'suan wen hua kur ausprobiert und bin total enttäuscht. ich hab keine wirkung bemerkt und sie stinkt fürchterlich.

  19. #379
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    das tut mir leid soljanka. vielleicht kannst du sie im lushforum tauschen?

  20. #380
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, stinken tut sie wirklich fürchterlich. Die Wirkung fand ich aber gut, sogar bei meinen verschandelten Haaren

    Hast du vielleicht zu wenig genommen? Wenn du in der Nähe von nem Laden wohnst, kannst du ja mal nachfragen ob du umtauschen kannst

  21. #381
    Fortgeschritten Avatar von ZiFairy
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    334

    AW: LUSH - Haarpflege

    Halluuu bin neu hier :)
    Ich fahre nächste Woche nach Berlin und werde da natürlich gleich mal Lush aufsuchen weil in meiner Nähe gibt es keinen :(
    Ich werde mir wahrscheinlich das Trichomania holen und vielleicht mal fragen ob ich ne Probe von dem Jungle haben kann...

    Mir ist irgendwie aufgefallen, dass in den ganzen Foren o.ä. steht, dass in den Shampoos SLS enthalten ist, aber auf der Lush-Seite steht der meistens nicht in den Incis. Hat Lush die Incis geändert??

  22. #382
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo ZiFairy,

    die Shampoos enthielten mal eine Zeit lang ein anderes Tensid. Mittlerweile ist wieder SLS drin. Die Shampoos aus der Mailorder enthalten teilweise noch das Kokostensid. Ich habe im Shop aber beim Auspacken schon gesehen, dass auf den Karton stand "contains SLS". Zur Sicherheit frag aber lieber noch mal nach

  23. #383
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    trichomania will ich auch bald testen
    irgendwie bin ich auch total heiß auf marilyn. dabei hab ich doch braune haare
    kann jemand was zu marilyn sagen?
    Geändert von jelly (24.08.2009 um 20:49 Uhr)

  24. #384
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja ich . Ich habe zwar auch dunkle Haare, aber der Probierdrang war größer.

    Geht es Dir darum die Haare aufzuhellne oder um die Pflege?

    Meine Haare wurden durch Marilyn wikrlihc ein klitzekleines bißchen heller, aber ob das nun daran lag, dass ich jeden Sonntag mit der Kur nachmittags stundenlag auf dem Balkon saß oder an der Sonne generell Von der Pflege her ist sie auf jeden Fall eher eine von den leichteren Kandidaten, aber weil ich keine weiteren Probleme habe, und ich habe dicke Haare, reicht sie für mich aus. und der Geruch ist erträglicher als Hsua oder Jasmine Henna Fluff Eaze

    Hast Du Dir damals das John Frieda Aufhellset bestellt? Ich schon, aber meine Haare wurden damit irgendwie gelblich-rot udn das passiert Dir bei Mariyln nicht

  25. #385
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    das john frieda set hatte ich. konnte keinen effekt sehen, weil ich es nur zwei oder drei mal verwendet habe.

    marily würd ich, glaub ich, als c/o verwenden. mir gehts eigentlich um den glanz das muss ich wohl einfach probieren.

  26. #386
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich komme mit dem Soft Shampoo Bar nicht so gut zurecht . Hatte gehört, dass der bei härterem Wasser gut wirken soll. Vielleicht ist unser Wasser zu hart

    Die Haare werden zu fest und nicht voluminös.

    Meine Lieblingsshampoos sind Squeaky Green und The Blonde (zaubert schöne Reflexe ins Haar und riecht einfach langanhaltend traumhaft wie eine Sommerwiese).

  27. #387
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich glaub, Du verwechselst da was. Der soft ist für weiches Wasser gemacht. Probier mal lieber den SEanik, der macht Volumen und Glanz. FUnktioniert auch bei hartem Wasser

  28. #388
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: LUSH - Haarpflege

    Den Seanik hatte ich schon, finde ihn ganz gut, den Squeaky Green aber besser.

    Ich verwechsle das nicht. Ich weiß schon, dass der für weiches Wasser ist. Aber im Lush Forum haben sie geschwärmt, wie toll der auch bei hartem Wasser wirken würde. Wie schön kräftig/fest die Haare werden würden.

    Sonst hätte ich den gar nicht ausprobiert.

  29. #389
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hatte mal den hard. der war für hartes wasser. hab ihn aber weitergetauscht und nie probiert. jetzt wohn ich eh in einem weichwassergebiet

  30. #390
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huhu Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen und Lieblinge Gehe am WE das erste Mal in meinem Leben in ein Lush-Shop und möchte da gern schon mit einer kleinen Liste rein Habe dunkle lockige Haare die ich allerdings glätte, deswegen wäre etwas pflegendes toll
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  31. #391
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    coolaulin und curly wurly kann ich da empfehlen. wenn es ein festes shampoo sein soll, ist vielleicht trichomania. sollte es tatsächlich noch hybrid geben, kauf es!

    achja, wegen coolaulin. der geruch ist recht stark. zum glück mag ich ihn. wobei ich finde, dass man statt coolaulin auch ein günstiges drogerieprodukt nehmen kann, obwohl er natürlich sehr gut ist.

  32. #392
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: LUSH - Haarpflege

    hallo!

    ich habe mich jetzt dazu entschlossen das curly wurly shampoo zu kaufen,
    was passt da denn für ein condi dazu??
    ich habe bh-verschluss lange, dunkelbraune locken, die trocken sind und dazu neigen, sich "aufzuplustern".

    und hat hier schon jemand die cacas ausprobiert??
    ich bin am überlegen, ob ich die mal teste, hätte gerne meine farbe etwas verstärkt, im moment sind meine haare im naturzustand dunkelbraun, fast schwarz mit einem ganz leichten rotschimmer.
    richtig schwarz möchte ich sie nicht, aber auf keinen fall heller.
    was wäre da besser brun oder noir??
    wie stark färbt der noir, denn ich denke, dass brun vermutlich etwas zu hell ist.. (bei mir womöglich gar keinen effekt erzielt)

    lg
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  33. #393
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    bienchen, von lush passt eigentlich so gar kein condi zu curly wurly find ich. zumindest nicht vom geruch her. bei der pflegewirkung weiß ich nicht, was du brauchst. vielleicht das coolaulin, weil es so reichhaltig ist?

  34. #394
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich benutze zu meinem Trichomania und Curly Wurly seit langem
    den Coolaulin Condi. Ich finde der passt ganz gut dazu, ist halt dann
    der Kokos Supergau, muss man halt mögen .

  35. #395
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich finde zu Curly Wurly passen hervorragend Coolaulin und American Cream. Coolaulin is allerdings bei weitem pflegender, wenn du das brauchst.

    Der Beschreibung nach würde ich dir brun empfehlen, Bienchen. Färb erstmal 2 x damit (1x damit sich eine Schicht anlagern kann, damit bei der 2. Färbung die Farbe auch hält ) Wenn dir das immernoch zu hell ist, kannst du bei den nächsten Färbungen langsam Noir dazumischen.

    Und jaaaanz wichtig: Probesträhne, Probesträhne, Proibesträhne!

  36. #396
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: LUSH - Haarpflege

    viel dank für die antworten, ihr lieben

    den coolaulin werd ich auf jeden fall mal probeschnuppern, wenn ich nach stuttgart geh

    @sweetmonsta: hast du mit dem brun schonmal gefärbt??
    hat der einen rotstich drin? wenn ja, wie stark?
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  37. #397
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nä, ich färb wenn dann mit Rouge. Aber als Lushette hab ich die Weisheit gepachtet zu sagen, was da ungefär bei rauskommen könnte.

    Brun hat schon nen leichten Rotstich. Da is ja Henna drin und das färbt nunmal rot. Aber der is gaaaanz minimal. Und da du (wie dus beschrieben hast) sehr dunkle Haare hast, wird man das wohl kaum sehn.

    Aber wenn du eh in nen Laden gehst, dann lass dich na nochmal ordentlich beraten Da wir aber alle nicht hellsehen können und Phfs ihren eigen Kopf haben, sag ichs nochmal: Probesträhne, Probesträhne, Probesträhne!

  38. #398
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    coolaulin und curly wurly kann ich da empfehlen. wenn es ein festes shampoo sein soll, ist vielleicht trichomania. sollte es tatsächlich noch hybrid geben, kauf es!

    achja, wegen coolaulin. der geruch ist recht stark. zum glück mag ich ihn. wobei ich finde, dass man statt coolaulin auch ein günstiges drogerieprodukt nehmen kann, obwohl er natürlich sehr gut ist.
    *notier* dankeschöön
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  39. #399
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: LUSH - Haarpflege

    @sweetmonsta: ok, danke, im lush wird man ja sofort "attackiert", wenn man reinkommt.
    was jetzt nicht böse gemeint ist, der verkäufer im tübinger lush war echt klasse und hat uns alles ausprobieren lassen (und ich hab zu meinem duschwabbel ein heavanilli dazu bekommen ).

    habs mir gemerkt (PROBESTRÄHNE!!!)
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  40. #400
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Attakiert!

    Sehr brav!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.