Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    aso..dankööööö;) ich dachte nur das es damit intensiv wird...aber so eine phf bzw henna gibt es wohl nich...

  2. #442
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    zwei kommentare über deinem ist ein sehr ausführlicher bericht dazu
    jaaa..sorry;) ich war auf der lush seite und wusste nich ob ich es nehm oder nich...deswegen musste es schnell gehen und ich hab mir nich alles vorher durchgelesen

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe heute morgen zum ersten Mal mit dem Cynthia Sylvia Stout Shampoo von LUSH gewaschen.....und jetzt bin ich im Zwiespalt:
    Meine Haare glänzen am Ansatz wie verrückt(Auf jeden Fall mehr als mit Alverde Braun Shampoo!), aber ich habe sofort nach dem Waschen Schuppen bemerkt, die man auf meinen dunkelbraunen Haaren wunderbar sieht
    Außerdem sind sie aufgebauscht wie sonst was, obwohl das Shampoo ja eigentlich gegen fliegende Haare sein soll...
    Vielleicht ist das Ammonium Lauryl Sulfat doch ein bisschen zu agressiv?
    Also ich glaube, das Shampoo ist bei mir durchgefallen...
    Die gleichen Probleme hatte ich nur mit dem Alverde Birke/Salbei

  4. #444
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    bei den haarpodukten hat mir nix zugesagt..bis auf das henna..ich hoffe das das feste parfum och jut richt,wa.
    Geändert von alexander8623 (20.04.2010 um 21:13 Uhr)

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: LUSH - Haarpflege

    Boah, Mädels... Ich versteh den Hype auf YouTube überhaupt nicht... Ich hab eine probe von Big und die hab ich 2x benutzt.
    Meine Haare wurden ultra rau davon und wären ohne einen reichhaltigen Conditioner danach vermutlich abgestorben.
    Naja, ok, ich übertreibe :D Aber ich hab mich schon heftig erschrocken, als meine Haare auf einmal kaum entwirrbar waren, und dass, obwohl ich noch unter der Dusche stand und ich sonst nie Knoten, etc habe. Außerdem sind meine Haare kurz und ich hatte das Shampoo eigentlich nur auf den Ansatz gegeben.

    Das einzig gute daran war, dass es meinen Schuppen geholfen hat.

    hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  6. #446
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    big mag ich schon vom geruch noch nicht. für meine trockenen haare würde ich es gar nie ausprobieren von einem hype hab ich auch nix mit gekriegt.

  7. #447
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Boah, Mädels... Ich versteh den Hype auf YouTube überhaupt nicht... Ich hab eine probe von Big und die hab ich 2x benutzt.
    Meine Haare wurden ultra rau davon und wären ohne einen reichhaltigen Conditioner danach vermutlich abgestorben.
    Naja, ok, ich übertreibe :D Aber ich hab mich schon heftig erschrocken, als meine Haare auf einmal kaum entwirrbar waren, und dass, obwohl ich noch unter der Dusche stand und ich sonst nie Knoten, etc habe. Außerdem sind meine Haare kurz und ich hatte das Shampoo eigentlich nur auf den Ansatz gegeben.

    Das einzig gute daran war, dass es meinen Schuppen geholfen hat.

    hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?


    Ich kaufe das schon lange regelmäßig nach und sind sehr zufrieden.
    Ich nehm es zwei mal die Woche. Mein Haar ist dann immer total weich und glänzend. Ich brauche dannach auch keinen Conditioner, umdie Haare zu entwirren, das geht ganz von allein beim Ausspülen

    Meine Mutter nimmt es auch und ist auch sehr zufrieden damit.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  8. #448
    Mondenkind
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hatte letztens eine Probe von Big. Ich muss zugeben, meine Haare waren damit toll. Aber leider wird mir von dem Duft übel Geht gar nicht.

    Jetzt benutze ich seit einigen Wochen Rehab und es.

  9. #449
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, doch, auf YT war mal ein super Hype. Allein TiffanyD oder wie die heißt hat davon super viel geschwärmt.
    Achja, den Geruch finde ich auch furchtbar. Ich würde es eigentlich echt gerne mögen, weil es meiner Kopfhaut so gut tut...

    Hmm, kennt sich denn einer von euch mit Inhaltsstoffen aus? Was darin könnte meine Haare so zusammenpappen lassen und strohig werden lassen?

    Naja, vll ist es für generell eher strapaziertes Haar nicht so geeignet, weil es ja doch einen gewissen Peelingeffekt aufweist.
    Meine Haare werden nämlich regelmäßig gefärbt und geglättet...

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  10. #450
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: LUSH - Haarpflege

    Benutzt eigentlich noch jemand von euch den Veganese als Leave-In? Ich bin vor ein paar Wochen mal in den Laden reingestiefelt und habe direkt nach nem Leave-In gefragt, darafhin hat mir die Verkäuferin das in die Hand gedrückt und mir ihre (wunderschööönen) Haare gezeigt und meinte, sie nimmt davon immer ein bisschen in die Spitzen. Habe aber neulich auf der HP gesehen, dass das eigentlich als Condi gedacht ist. Bislang klappt es echt gut Kann da jemand was an Erfahrungen beisteuern?

  11. #451
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich benutze seit Anfang des Jahres das feste Trichomania Shampoo und den Retread Conditioner und ich bin sehr glücklich mit dieser Kombi.

    Ich habe extrem trockene Haare und habe vor dem Lush Shampoo eine lange Zeit All Soft von Redken und dann die Health-Serie von Sexy Hair benutzt.
    Trotzdem war ich mit keinem zufrieden wie mit dem von Lush.
    Es riecht nach purer Kokosnuss (nicht süß) und ein Stück ca. 50 g hält bei mir 2 Monate bei jeden 2. Tag Haarewaschen (leider geht es bei mir nicht anders, da ich viel Sport treibe)

  12. #452
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich noch jemand von euch den Veganese als Leave-In? Ich bin vor ein paar Wochen mal in den Laden reingestiefelt und habe direkt nach nem Leave-In gefragt, darafhin hat mir die Verkäuferin das in die Hand gedrückt und mir ihre (wunderschööönen) Haare gezeigt und meinte, sie nimmt davon immer ein bisschen in die Spitzen. Habe aber neulich auf der HP gesehen, dass das eigentlich als Condi gedacht ist. Bislang klappt es echt gut Kann da jemand was an Erfahrungen beisteuern?
    Ich mach Veganese ab und zu über Nacht in die Längen und bin von dem Ergebnis auch überzeugt
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  13. #453
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    wie lange dauert das eigentlich im durchschnitt bis lush liefert,wenn man online bestellt hat?...ich mein die versandkosten sind ja och nich gerade niedrig..und ich warte..und warte..

  14. #454
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    4-5 Tage im Durschnitt waren es bei mir bisher meistens.

    Im Augenblick gilt noch der Gutscheincode: 0100 für portofreie Lieferung.
    (Gilt bis zum 9.5. )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  15. #455
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: LUSH - Haarpflege

    Lush Hautpflegeprodukte
    Lush Haarpflegeprodukte

    Jedesmal, wenn ich Haarprodukte von Lush benutze, sehen meine Haare nachher so schlimm aus, dass ich sie gleich wieder waschen muss. Wieder gestern geschehen, als ich zuerst Rehab und dann die American Cream benutzt habe. Habe auch x-verschiedene Kombimöglichkeiten ausprobiert aber meine Haare sehen IMMER schlimm aus d.h. strohig, trocken, fisselig und hart...

  16. #456
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    weis jemand zufällig wie man das mikro kleine döschen von dem festen parfum aufbekommt??

  17. #457
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    weis jemand zufällig wie man das mikro kleine döschen von dem festen parfum aufbekommt??
    Am Deckel drehen?
    (Das ist doch das gleiche kleine Döschen,wie bei den Lip Balms und den Temple Balms, wenn ich nicht irre, und die haben ein Gewinde)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  18. #458
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab keene lippen zeugs..wiss ich nich..naja ich seh schon das es ein gewinde hat..also am deckel rand,..aber vielleicht ist das döschen zu zierlich für meine fetten männer pranken;)

  19. #459
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    ich hab keene lippen zeugs..wiss ich nich..naja ich seh schon das es ein gewinde hat..also am deckel rand,..aber vielleicht ist das döschen zu zierlich für meine fetten männer pranken;)
    Wer weiß?

    Also die können sich auch schon mal verkannten, wenn zB leicht schief zugedreht worden sind. Dann gehen die schon mal schwer auf.

    Ich gehe mal davon aus, dass du es neu hast und noch nie auf?

    Vielleicht mal von außen Abwischen, eine halbe Stunde in den Kühlschrank und dann noch mal probieren? (und Auspassen, dass man trockene Finger hat)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  20. #460
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ahhhhhhhhhhhhhh..ne ich hab grad mit ner messer spitze drinnen rumgepopelt...jetzt geht es ganz leicht auf und zu..und der geruch..boah wie geil is das denn...die lush times hat mich auch gerade total reizüberflutet..ich glaub ab heute gehöre ich zu den lush fans...obwohl ich lush bis jetzt für nie besonders beachtenswert empfunden habe,weis aber auch nicht warum...

  21. #461
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhhhhhhh..ne ich hab grad mit ner messer spitze drinnen rumgepopelt...jetzt geht es ganz leicht auf und zu..und der geruch..boah wie geil is das denn...die lush times hat mich auch gerade total reizüberflutet..ich glaub ab heute gehöre ich zu den lush fans...obwohl ich lush bis jetzt für nie besonders beachtenswert empfunden habe,weis aber auch nicht warum...
    Oh, schön, dass es auf ist
    Welches ist es denn überhaupt ?

    Dann leg ich dir gleich mal den Thread "Ich bin süchtig nach Lush" unter "Cremen und Pflegen" ans Herz
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  22. #462
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ahja..wir sind ja hier bei haarpflege von lush..ich schweif hier ständig vom thema ab..beim alverde thread hab ich eben schon von neobio und lavera angefangen(oh gott ich machs schon wieder)
    ..ach ja es ist the comforter..ich liebe johannesbeere...

  23. #463
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nimmt dir schon keiner übel
    Comforter riecht wirklich gut.

    War ja auch nur ein bischen OT
    In dem anderen Lush Thread wird über alles von Lush geredet (also die Haarprodukte werden da auch zT mitbesprochen)


    Aber BTT:

    Kann mir jemand was zum Hard Shampoo sagen?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  24. #464
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab überlegt mir son festes zu koofen..aber ich glaub nich dran das da was gutes bei rumkommt wenn ich damit in den haaren rumrubble.

  25. #465
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen


    Aber BTT:

    Kann mir jemand was zum Hard Shampoo sagen?
    Was möchtest du denn zum Shampoo hören?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  26. #466
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Du kannst die wie ein Stück Seife in der Hand aufschäumen und den dann im Haar verteilen. Ist wirklich nicht komplizierter als ein flüssiges Shampoo
    (und es hält viel länger )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  27. #467
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    da müsste ich bei codecheck erstmal gucken was da für sachen drin sind...
    ich hab keene lust das es wieder juckt und schuppt.

  28. #468
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie schon so oft erwähnt (jedenfalls hab ich da das Gefühl ): Ich mag die festen Shampoos und wasche momentan nur noch mit denen. Haare sind sauber, geschmeidig, brauchen erst nach Tagen wieder eine Wäsche und sind weder trocken noch irgendwie fizzelig. (Und bei mir juckt und schuppt auch nix )
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  29. #469
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn zum Shampoo hören?
    Vor allen Dingen würde mich eine Duftbeschreibung freuen
    Und natürlich wie zufrieden ihr damit ward.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  30. #470
    BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    42

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich benutze die Hard-Haarseife seit über einem Monat. Der Geruch ist für Lush sehr dezent. Etwas blumig, etwas nach Heu/Kräutern... Aber nur gaaanz sanft. Wie bei Godiva sind Stückchen von Kakaobutter (?) enthalten.
    Ich finde die Seife für meine trockenen Locken noch ok, aber ich brauch trotzdem noch eine pflegende Spülung. Die Kopfhaut hat sich nicht beschwert...
    Ich hoffe das hilft etwas weiter.
    Muss weniger kaufen....

  31. #471
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Wie schon so oft erwähnt (jedenfalls hab ich da das Gefühl ): Ich mag die festen Shampoos und wasche momentan nur noch mit denen. Haare sind sauber, geschmeidig, brauchen erst nach Tagen wieder eine Wäsche und sind weder trocken noch irgendwie fizzelig. (Und bei mir juckt und schuppt auch nix )
    das mag zwar sein(= aber ich muss da immer genauer auf die inhaltsstoffe achten...ich vertrage nur ein paar shampoos gut die auch gleichzeitig gut pflegen(meiner meinung nach)...und von ein paar stoffen kann es bei mir schon ne nich so schöne kopfhaut hervorrufen...das hat nix mit lush zutun;)
    da müsst ich erstmal eins testen.

  32. #472
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    @alexander: Auf der Homepage stehen ja zu allen Produkten die Incis. Da kannst du schonmal schauen.
    Wenn du sonst mal zu Lush gehst oder online irgendwas anderes bestellt, kannst du ja mal nach einer Probe von einem für dich vllt. in Frage kommenden Shampoo bitten (ich hab schon oft Stücke von Shampoo Bars als Probe bekommen).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  33. #473
    alexander8623
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ach da hab ich garnicht dran gedacht..ich hab einfach nur nach proben gefragt..aber keine speziellen(= muss ja och online bestellen weil es hier im umkreis von hundertenkilometern kein lush store gibt.
    aber die waren 2 normale seifen...die rote riecht sehr lecker...die andere total nach lavendel..das mag ich überhaupt nich...das erinnert mich an meine omma ..die hat überall lavendel duftsäckchen rumliegen..bähhh...erst probier ich das lush henna und dann werd ich sehen was als nächstes kommt..zuuuviiiiiel geld ausgegeben diesen monat (=

  34. #474
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen würde mich eine Duftbeschreibung freuen
    Und natürlich wie zufrieden ihr damit ward.
    Die Wirkung ist bei mir bombig, ich habe danach immer schön flauschige Haare. Hier in München haben wir sehr kalkhaltiges Wasser.
    An den Geruch kann ich mich grad nicht so ganz erinnern, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich schon Besseres gerochen habe. Aber es ist jetzt nicht ekelhaft oder so.
    Wenn du es testen willst, musst du dich aber beeilen, es ist d/c.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  35. #475
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    hab gerade zum ersten mal gentil lentil probiert. der geruch ist
    die pflegewirkung scheint auch zu passen

  36. #476
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Yulivee Beitrag anzeigen
    Also ich benutze die Hard-Haarseife seit über einem Monat. Der Geruch ist für Lush sehr dezent. Etwas blumig, etwas nach Heu/Kräutern... Aber nur gaaanz sanft. Wie bei Godiva sind Stückchen von Kakaobutter (?) enthalten.
    Ich finde die Seife für meine trockenen Locken noch ok, aber ich brauch trotzdem noch eine pflegende Spülung. Die Kopfhaut hat sich nicht beschwert...
    Ich hoffe das hilft etwas weiter.
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die Wirkung ist bei mir bombig, ich habe danach immer schön flauschige Haare. Hier in München haben wir sehr kalkhaltiges Wasser.
    An den Geruch kann ich mich grad nicht so ganz erinnern, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich schon Besseres gerochen habe. Aber es ist jetzt nicht ekelhaft oder so.
    Wenn du es testen willst, musst du dich aber beeilen, es ist d/c.
    Vielen Dank ihr beiden
    Das hört sich sehr gut an! dann werd ich mal "rennen"und sehen, dass ich noch einen erwische.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  37. #477
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das Big Shampoo ist einfach super!!

    Meine zu Psoriasis neigende Kopfhaut verträgt es wunderbar, um Längen besser als alles was ich bisher an Drogerie (sowohl NK als auch KK) Produkten kenne. Das Salz tut auf jeden Fall gut und das Shampoo ist für meine Kopfhaut auch nicht austrocknend.

    Und toll weiche und voluminöse (doofes Wort ) Haare macht es auch und ist wahnsinnig ergiebig. Nach ca. 2 Monaten ist noch der halbe Pott da!!

  38. #478
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin verliebt in Caca Rouge!

    Meine Haare vorher:



    und danach:



    bei Sonnenlicht:

  39. #479
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Sehr schön!!!!


    Das ist wirklich schön geworden

    (Für mich wäre es leider zu krass)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  40. #480
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege



    Für mich kanns gar nicht krass genug sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.