Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, Ice Blue hatte ich mal ein Pröbchen, das war...äh...heftig!

    Ich hab mitlerweile mal selbstständig die Beischeibungen durchgelesen und finde, dass Okra sich sehr gut anhört. Andererseits...alles hört sich gut an....

  2. #522
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen

    Ich freue mich aber ganz enorm auf den R & B Hair Moisturizer!!! Das Leave In gibts schon in England, aber der kommt bald nach Deutschland...soll super gut sein
    Wann genau soll es den denn geben?

  3. #523
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: LUSH - Haarpflege

    Er ist schon da, hier ist er http://www.lush-shop.de/r-b.2676.html Hab ihn leider noch nicht ausprobiert, aber bin auch sehr interessiert
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  4. #524
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh wie cool, dankeschön

  5. #525
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab ne probe davon. hab es im trockenem haar getestet. es durchfeuchtet die haare gut

  6. #526
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    Der R & B ist gut! Hatte eine Probe und hab ihn mir heute gekauft. Der Preis von Eur 18,99 ist zwar ganz schön happig, aber man braucht nur wenig davon, insofern hält er sich wohl lange. Ich werde ihn mir nach der Wäsche in die Spitzen verteilen, meine Haare mögen ihn, werden auch nicht klätschig oder so. Habe aber schon von anderen gehört, dass er ihnen zu fettig sei... ist wohl von Haar zu Haar unterschiedlich. Auf jeden Fall hat R & B richtig gute incis und pflegt zudem noch sehr gut!
    2c F/M ii

  7. #527
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab so das Gefühl, das könnte mein neues Lieblingsprodukt von Lush werden. Da ich morgen Haare waschen will, hab ich heute eine ordentliche Menge in die Längen geknetet und nun sitz ich mit Zopf da und muss dauernd am Zopfende riechen und ab davon ist es suuuperweich und nicht klatschig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #528
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich hab ne probe davon. hab es im trockenem haar getestet. es durchfeuchtet die haare gut
    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Der R & B ist gut! Hatte eine Probe und hab ihn mir heute gekauft. Der Preis von Eur 18,99 ist zwar ganz schön happig, aber man braucht nur wenig davon, insofern hält er sich wohl lange. Ich werde ihn mir nach der Wäsche in die Spitzen verteilen, meine Haare mögen ihn, werden auch nicht klätschig oder so. Habe aber schon von anderen gehört, dass er ihnen zu fettig sei... ist wohl von Haar zu Haar unterschiedlich. Auf jeden Fall hat R & B richtig gute incis und pflegt zudem noch sehr gut!
    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl, das könnte mein neues Lieblingsprodukt von Lush werden. Da ich morgen Haare waschen will, hab ich heute eine ordentliche Menge in die Längen geknetet und nun sitz ich mit Zopf da und muss dauernd am Zopfende riechen und ab davon ist es suuuperweich und nicht klatschig.
    Das hört sich alles echt toll an

    Bräuchte noch ein gutes LI ohne silis

  9. #529
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hätte mir nichtmal einer sagen können, dass es nen extra Lush Haarzeugs Thread gibt?

    Gestern habe ich R&B zum zweiten Mal benutzt: mit Seanik gewaschen und dann - ohne Condi - ein wenig in die Spitzen geknetet.
    Die Haare scheinen diesmal nicht strähnig zu sein Beim ersten Versuch hatte ich vorher auch noch AC genommen, ich schätze das war zu viel.
    Fazit: Ich R&B, der Duft ist soooooooo toll und man braucht nur ganz wenig. Mein Probetöpfchen ist voll bis unter den Rand. ich schätze das hält ewig.

    Ich hab immernoch bissl Probleme mit Seanik. Die Haare werden schön weich und glänzend, aber irgendwie auch schon zu weich und vor allem schwer, sie hängen ohne Volumen runter. Was könnte denn tolle Fülle geben und die Haare nicht zu schwer machen?
    Ein guter Gaul springt knapp!

  10. #530
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ganz blöde Frage: Wie kommt man den an Proben? Einfach hingehen und fragen, nehm ich mal an?
    Hab nicht soviel Erfahrung mit Lush

  11. #531
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    vergessen,

    in Erwägung ziehe ich durch die Tipps von aeryss I love Juicy und durch den von Chili Sister Ultimate Shine. (Danke nochmals!)
    Ich glaube ich brauche echt was gaaaaanz leichtes und sollte meinen Spitzen eher über die Pflege was zurückgeben. Im Shampoo ist Pflege irgendwie nix für mich.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  12. #532
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich würd wegen Proben echt hingehen, sagen du bist angefixt von XY und möchtest jetzt aber nicht gleich nen ganzen Pott kaufen, weil Du nicht weisst wie es sich bei Dir macht und nett fragen, ob sie Dir da mal was mitgeben können.
    Das ist echt okay, grad bei Gesichts- und Haarsachen finde ich, denn ohne gezieltes nachfragen kriegt man eigentlich nur beim direkten Einkauf meist noch was mit.

    passionfruit - lustiger Weise hätte ich ja so wie Du schilderst echt auch Seanik in Erwägung gezogen und gesagt das isses, aber dann bleibe ich echt bei ILJ als Geheimtipp (und hoffe, das Zeug rockt generell so und nicht nur bei mir. *g*)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  13. #533
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich würd echt hingehen, sagen du bist angefixt von XY und möchtest jetzt aber nicht gleich nen ganzen Pott kaufen, weil Du nicht weisst wie es sich bei Dir macht und nett fragen, ob sie Dir da mal was mitgeben können.
    Das ist echt okay, grad bei Gesichts- und Haarsachen finde ich, denn ohne gezieltes nachfragen kriegt man eigentlich nur beim direkten Einkauf meist noch was mit.

    Dann werd ich das mal machen, wenn ich das nächste Mal in München bin
    Bei uns gibt es nämlich keinen Lush

  14. #534
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage: Wie kommt man den an Proben? Einfach hingehen und fragen, nehm ich mal an?
    Hab nicht soviel Erfahrung mit Lush
    Hingehen und freundlich fragen. Ob man den Geruch einer Seife mag, oder eines MB kann man im Shop feststellen, aber bei einer Gesichtscreme hilft echt meist nur testen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  15. #535
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich würd wegen Proben echt hingehen, sagen du bist angefixt von XY und möchtest jetzt aber nicht gleich nen ganzen Pott kaufen, weil Du nicht weisst wie es sich bei Dir macht und nett fragen, ob sie Dir da mal was mitgeben können.
    Das ist echt okay, grad bei Gesichts- und Haarsachen finde ich, denn ohne gezieltes nachfragen kriegt man eigentlich nur beim direkten Einkauf meist noch was mit.

    passionfruit - lustiger Weise hätte ich ja so wie Du schilderst echt auch Seanik in Erwägung gezogen und gesagt das isses, aber dann bleibe ich echt bei ILJ als Geheimtipp (und hoffe, das Zeug rockt generell so und nicht nur bei mir. *g*)
    Er ist ja auch nicht schlecht, aber eben auch nicht perfekt., für ab und an mal aber auf jeden Fall gut. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem anderen Shampoo zum Wechseln. Ich werde ILJ auf jeden Fall testen und ärger mich ein wenig, dass ich nicht gleich ne kleine Flasche mitgenommen habe. Aber ich wollte doch ein festes Shampoo (und will es eigentlich immernoch keine Ahnung warum mich diese kleinen Barren so übel anfixen momentan )
    Ein guter Gaul springt knapp!

  16. #536
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hihi das kenn ich aber, haben sie mich auch mal ne Zeit - und ich denke, ich werde mich mit Godiva nochmal intensiver befassen, Hard war auch nen Gedanke, aber in was das auf der Cutlist ist, will ich mich nicht verlieben.

    Allerdings hab ich eben 3 Lush Shampoos die ich sehr liebe, allen weit vorraus ILJ und im Moment nicht so Lust auf Experimente, drum isses leichter, die Bars erstmal links liegen zu lassen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #537
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was bei mir leider mit dem R & B gar nicht geht, ist das Auffrischen der Haare Ich wasche alle zwei Tage und am Tag nach der Wäsche frische ich meine Locken mit einem selbstgemischten leave-in (GW, Öl, Condi) auf, und gebe eine klitzekleine Menge Gel hinein. Hab das jetzt zweimal mit dem R & B versucht, also Haare mit leave-in befeuchtet und ne kleine Menge R & B hinein geknetet. Aber meinen Haaren scheint das überhaupt nicht zu gefallen, schade.... Sie sind nicht fettig und sehen auch nicht so aus, aber sie fühlen sich total wattig an.... als wäre das R & B des guten zuviel, ausserdem sehen sie wie explodiert aus. Scheinbar mögen sie das R & B nur direkt nach der Wäsche in den Spitzen, na dann....sollen sie es so haben
    2c F/M ii

  18. #538
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    aeryss Hat deinen Haaren die Pre-Wash-Kur mit dem R & B gefallen?
    2c F/M ii

  19. #539
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huhu Mädels!
    Hab mich gestern bei Lush eingedeckt... ziemlich gut sogar dafür, dass ich es vorher gar nicht kannte!
    Naja, habe mir das neue rote feste Shampoo mit Zimt, Lorbeer und Nelken und das Squeaky Green mit Rosmarin, Pfefferminz und Brennessel und Teebaumöl gekauft und dazu die Jasmin & Henna Fluff- Eaze Haarkur. Hat jemand mit irgendetwas davon Erfahrungen gemacht bzw. kann mir ein Paar Tipps geben?

  20. #540
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Morrigan35 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!
    Hab mich gestern bei Lush eingedeckt... ziemlich gut sogar dafür, dass ich es vorher gar nicht kannte!
    Naja, habe mir das neue rote feste Shampoo mit Zimt, Lorbeer und Nelken und das Squeaky Green mit Rosmarin, Pfefferminz und Brennessel und Teebaumöl gekauft und dazu die Jasmin & Henna Fluff- Eaze Haarkur. Hat jemand mit irgendetwas davon Erfahrungen gemacht bzw. kann mir ein Paar Tipps geben?
    Das rote feste hab ich auch (New?) bzw eine Probe von einer Freundin bekommen und ich mags total gerne. angeblich hilft es gegen haarausfall, ich glaube nicht ganz dran, aber die Verwendung sagt mir total zu. So ein kleines Eckchen davon hält echt lange und braucht kaum Platz, für Reisen, Festivals und co echt was tolles.

    Godiva hab ich auch hier rumliegen, aber nioch nicht versucht und den Jungle Condi mag ich auch total gerne, aber wie gesagt, von allem nur Proben, da ich mich nicht raue was großes zu kaufen, bzw zu bestellen (der nächste LUSH ist ca 240km weit weg), dabei wäre ich auf soo viele Dinge neugierig, zum Beispiel den American Cream Condi.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  21. #541
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hey danke! Das freut mich schonmal. Hab jetzt nach dem Kauf nämlich so viel negatives gelesen, dass ich schon Angst bekommen hab, ich hätte umsonst über 50 Euro ausgegeben!
    Aber ich muss sagen, dass ich die Fresh Farmacy Gesichtspflege schonmal ganz gut fand und hoffe, das es bei dem Rest bei dem selben Eindruck bleibt....
    Finds echt krass, wie ergiebig das Zeug ist. Brauch wohl erstmal ne Weile kein Shampoo mehr! Dabei kaufe ich doch so gerne ein!
    Auf Festivals wäre mir das Zeug aber zu umständlich, glaub ich...

  22. #542
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    aeryss Hat deinen Haaren die Pre-Wash-Kur mit dem R & B gefallen?
    Haare sind schön weich und seidig und vor allem nicht patschig. Allerdings mach ich auch bei jeder Wäsche CWC, so dass das an sich eh meist der Fall ist (ausser es kommt mir irgend ne Form von Öl in grösseren Mengen zu nahe, dann sinds Klebespaghetti).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #543
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    Dann merkst du also keinen grossen Unterschied zu sonst auch? Ich weiss nämlich nicht, ob mir das R & B als Pre-Wash-Kur nicht zu teuer ist. Normalerweise pansche ich vorher immer mit einem Öl (Olive / Kokos /Rhizinus). Und ansonsten verbleibt das R & B, das ich nach der Wäsche in die Spitzen tu, ja auch in den Haaren bis zur nächsten Wäsche....na ja, mal schauen was ich damit noch alles anstelle....
    2c F/M ii

  24. #544
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nicht wirklich einen sonderlich anderen Effekt als sonst (was nach der Wäsche durchaus der Fall ist) - aber ich mach eh immer was rein, sowohl nach der Wäsche als auch jeden weiteren Abend und Pytho zB ist auch nicht so günstig und noch schwerer zu kriegen. Also kann ich auch R&B nehmen als Spitzenpflege/schutz denk ich mir so. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #545
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab ansonsten auch die Phyto (9). Aber die mach ich meistens in die trockenen Haare, insofern wird sie weiterbenutzt. Find die R & B auf jeden Fall schön für die Haare nach der Wäsche und gespannt auf den Langzeittest
    2c F/M ii

  26. #546
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: LUSH - Haarpflege

    Sodale, habe gestern Abend die neue Haarkur JAsmin&Henna Fluff Eaze in die Längen gearbeitet und mir einen NAchtzopf gemacht(mach ich oft so mit Kuren,Ölen etc) und mir heute morgen zum ersten Mal mit dem New Shampoo (mit Zimt, Rosmarin, Nelken für besseres HAarwachstum) die Haare gewaschen und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich echt toll an. Aber ich muss auch sagen, dass es auf Dauer die Kopfhaut austrocknen könnte. Zum Glück habe ich ja noch das Squeaky Green Shampoo mit Brennessel, Pfefferminz, Rosmarin, das gut gegen Schuppen und für die Kopfhaut ist... Freu mich schon drauf und werde berichten

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin im Moment total begeistert von Daddy O

  28. #548
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Gels? Habe eine kleine Probe von dem Big Tease bekommen, habe es heute im Haar und finde die Wirkung echt klasse Gibt es jemand mit Langzeiterfahrung?
    2c F/M ii

  29. #549
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nur mit Goth Juice
    Aber damit war ich sehr zufrieden.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  30. #550
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Morrigan35 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!
    Hab mich gestern bei Lush eingedeckt... ziemlich gut sogar dafür, dass ich es vorher gar nicht kannte!
    Naja, habe mir das neue rote feste Shampoo mit Zimt, Lorbeer und Nelken und das Squeaky Green mit Rosmarin, Pfefferminz und Brennessel und Teebaumöl gekauft und dazu die Jasmin & Henna Fluff- Eaze Haarkur. Hat jemand mit irgendetwas davon Erfahrungen gemacht bzw. kann mir ein Paar Tipps geben?

    Fluff-Eaze stinkt für meine Verhältnisse bestialisch und das auch noch nach 4 Haarwäschen, aber pflegen tut es okay aber hatte da jetzt auch keinen Wow-Effekt..

  31. #551
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Fluff-Eaze stinkt für meine Verhältnisse bestialisch und das auch noch nach 4 Haarwäschen, aber pflegen tut es okay aber hatte da jetzt auch keinen Wow-Effekt..
    Ja, der Gestank ist sowas von BESTIALISCH... besser kann man es nicht beschreiben!
    Aber ich finde die Pflegewirkung schon ziemlich gut. Das zieht sehr gut in die Haare ein und die saugen es direkt auf...
    meine Spitzen sind sehr trocken, weil ich sie früher mit Henna schwarz gefärbt hab und dann blond haben wollte. Nach fünf Mal Entfärben waren sie immer noch türkis und total kaputt..
    finde die Pflege schon überdurchschnittlich gut im Vergleich zu vielen anderen Produkten

  32. #552
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Gels? Habe eine kleine Probe von dem Big Tease bekommen, habe es heute im Haar und finde die Wirkung echt klasse Gibt es jemand mit Langzeiterfahrung?
    mein freund schwört darauf ich liebe den duft, aber für meine haare festigt es zu sehr :leiderja: aber für kurze haare ist es ideal

  33. #553
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hole mir jetzt womöglich Prügel, aber ich finde die Haarstyling Produkte von Lush schlecht. :leiderja:

    Ich habe Goth Juice und The Big Tease getestet und finde die Stylingwirkung "normal" (beileibe nicht strong, was ich gesucht hatte) - dafür aber lassen sie sich sch**** auskämmen! Es ziept und nervt... (und ich hab kurze Haare !!)

    Würd ich mir nie als Fullsize kaufen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #554
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich suche auch keine starke Gelwirkung, meine Haare haben BH-Länge erreicht und sind wellig / lockig. Ich suche etwas zum reinkneten,das die Locken besser zur Geltung bringt. Hatte bisher das Bübchen-Gel, das ist aber aus dem Sortiment genommen worden. Und ich finde das Big Tease sogar noch besser, trocknet die Haare nicht aus, zumindest von den drei Malen, die ich es jetzt benutzt habe.... Ich werde es morgen direkt nach der Wäsche benutzen, wenn es dann auch Volumen bringt dann hol ich mir morgen die Fullsize....
    2c F/M ii

  35. #555
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich hatte Goth Juice für einen etwas über kinnlangen Bob und hab es genommen, weil ich ein bisschen Stütze und Volumen brauchte und ich kam damit sehr klar. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Ausbürsten.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich suche auch keine starke Gelwirkung, meine Haare haben BH-Länge erreicht und sind wellig / lockig. Ich suche etwas zum reinkneten,das die Locken besser zur Geltung bringt. Hatte bisher das Bübchen-Gel, das ist aber aus dem Sortiment genommen worden. Und ich finde das Big Tease sogar noch besser, trocknet die Haare nicht aus, zumindest von den drei Malen, die ich es jetzt benutzt habe.... Ich werde es morgen direkt nach der Wäsche benutzen, wenn es dann auch Volumen bringt dann hol ich mir morgen die Fullsize....
    Genau dafür nehm ich King of the Mods

  37. #557
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huhu!

    Ich hätte mal ne blöde Frage

    Gibt's von Lush was gegen Schuppen und gegen fettendes Haar?

  38. #558
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich hätte mal ne blöde Frage

    Gibt's von Lush was gegen Schuppen und gegen fettendes Haar?
    Gegen fettiges Haar:
    I love Juicy
    Jumping Juniper

    Gegen Schuppen:
    Soak & Fload
    Snake oil

    Hab ich alles nicht getestet, hab aber gerade dank Lush Shuppen bekommen, nämlich von Seanik.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  39. #559
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Jumping Juniper ist übrigens schon heftig - hab nun wirklich schnell fettendes Haar und danach (1 Anwendung schon) hatte ich so unendlich viele Schuppen, meine Kopfhaut war offenbar ne völlige Wüste. Das erste Mal in meinem Leben- ich hab ihm dann keine zweite Chance gegeben. Das it wirklich nur was für Hardcorefett scheints.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #560
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich suche auch keine starke Gelwirkung, meine Haare haben BH-Länge erreicht und sind wellig / lockig. Ich suche etwas zum reinkneten,das die Locken besser zur Geltung bringt. Hatte bisher das Bübchen-Gel, das ist aber aus dem Sortiment genommen worden. Und ich finde das Big Tease sogar noch besser, trocknet die Haare nicht aus, zumindest von den drei Malen, die ich es jetzt benutzt habe.... Ich werde es morgen direkt nach der Wäsche benutzen, wenn es dann auch Volumen bringt dann hol ich mir morgen die Fullsize....
    Da könntest du doch mal unsre neue Haarcreme probieren. Wenn ich mir die in die feuchten (oder auch trockenen ) Haare mache (zu Demozwecken wenn Kunde sich nich traut ) und die Haare dann nicht kämme, dann krieg ich da immer Wellen von, die auch sehr lange halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.