Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 48 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind zwar gesund, wenn ich nur Lushprodukte verwende, aber total glanzlos. Welche Lush-Haarpflege gibt richtig viel Glanz bei euch??
    Ultimate Shine und Okra (ist aber retro)
    Big und Okra

    zur Zeit meine absoluten Lieblingskombis!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  2. #682
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das ist vielleicht eine doofe frage, aber... Wie wendet man die festen shampoos an? Einfach wie das händewaschen nur mit haare?
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  3. #683
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich schäume die stücke schon mal in den händen auf und fahr dann mit dem stück und den händen duchs haar. falls zu wenig schaum kommt, schäum ich halt noch mal auf

  4. #684
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das da wenig Schaum kommt ist doch eher unwahrscheinlich
    Ich reibe es lieber erst etwas in den Händen und gehe dann damit in die Haare,beim aller ersten mal habe ich mir den Shampoo Bar direkt am Kopf gerieben ..so 3 -4 mal kreisend drum rum..auf einmal hatte ich einen Berg..ach was..ein Gebirge an Schaum aufm Kopf...das war auch etwas austrocknend.Ich bin seit dem etwas vorsichtiger mit den Dingern.

  5. #685
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich wurde so was von angefixt mit Lush Halten die dinger auch so lang, wie die das immer sagen? Auf 80 anwendungen hoffe ich nicht, bei meiner länge, aber die (1x shampoo + 1 x condi) sollten halt mindestens so lang halten, wie 5 shampoos + 5 condis, da das in etwa dem selben preis entsprechen würd

    OT: Hey RCL ! Lang nicht mehr gesehn!
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  6. #686
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Rischdisch..Moin Moin Isobel
    Lang nicht mehr gesehen..aber den Thread hatte ich ababonniert nach dem sich nach und nach mehr in diese Sache eingemischt haben..das ging mir sooooo was von auf den Keks..aber naja..och egal.

    Ob die Shampoos 80 Wäschen mitmachen weis ich nicht aber ich habe meine schon einige male benutzt und sie sind nicht sonderlich kleiner geworden. Scheint also hinzukommen.

  7. #687
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    Und welchen würdet ihr mir empfehlen? Hab pflegeleichte haare, mag sie aber glänzend und bevorzugt ohne schuppen..."weiche" locken/ seltsame wellen habe ich auch und die haare sind ziemlich lang (zurzeit 75cm) und am liebsten sollten sie sehr sehr gut und fruchtig riechen

    RCL: Freut mich trotzdem zu sehen, dass es dich noch gibt
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  8. #688
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich fand Hard am besten..aber der ist ja leider Ausgelistet worden.
    Godiva ist auch ganz toll..aber da jede Haarstruktur anders ist bzw jedes Haar anders auf Produkte reagiert ist es schwierig da etwas zu empfehlen.
    Das Karma Komba fand ich auch nicht schlecht,aber war etwas austrocknend bei mir.

  9. #689
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: LUSH - Haarpflege

    Meine Lieblinge sind Squeaky Green und seit neuestem Seanick. Wobei ersterer einfach den schöneren Duft hat.

  10. #690
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Und welchen würdet ihr mir empfehlen? Hab pflegeleichte haare, mag sie aber glänzend und bevorzugt ohne schuppen..."weiche" locken/ seltsame wellen habe ich auch und die haare sind ziemlich lang (zurzeit 75cm) und am liebsten sollten sie sehr sehr gut und fruchtig riechen

    RCL: Freut mich trotzdem zu sehen, dass es dich noch gibt
    Ultimate Shine + Veganese!

  11. #691
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Und welchen würdet ihr mir empfehlen? Hab pflegeleichte haare, mag sie aber glänzend und bevorzugt ohne schuppen...

    G O D I V A



    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #692
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: LUSH - Haarpflege

    Meine Haare glänzen auf Seanik wie verrückt... (da fehlt aber jegliche Fruchtigkeit im Gerucht und ehrlich gesagt... an den "Duft" musste ich mich erst einmal gewöhnen).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #693
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Vom Geruch her wäre New Hair meins ..aber ich glaube das würde bei mir wieder austrocknend wirken...Und Godiva riecht ja auch Hammer Toll..

  14. #694
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab mal eine Frage: Gibt es etwas bei Lush für extrem empfindliche Kopfhaut und Schuppen (ein angeborenes Ekzem, also leider nicht einfach mal etwas Schneeflug..)
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  15. #695
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie wärs mit dem Soak & Float Shampoo Bar?

    Klick

    Ob der jetzt aber sanft zur Kopfhaut ist

  16. #696
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage: Gibt es etwas bei Lush für extrem empfindliche Kopfhaut und Schuppen (ein angeborenes Ekzem, also leider nicht einfach mal etwas Schneeflug..)
    Meinst du Lush könnte da überhaupt geeignet sein?
    Die Tenside sind meiner Meinung nach nicht die mildesten..Ich zumindest bekomme davon solche "stundenlang gebadet" schrumpel Finger.
    Kannst du da nicht was anderes testen bzw was hast du denn da schon so getestet?

  17. #697
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke für eure Antwort Das habe ich mich halt auch gefragt, ob ich Lush dann für die Haare überhaupt nehmen sollte...aber es riecht alles so toll! Bisher habe ich von parfümfrei, neurodermitiker geeignet bis NK alles, aber auch alles durch. Es ist zum Heulen.

    Das Soak und Float hatte ich auch im Blick. Hast du damit Erfahrungen gemacht? Der Geruch ist ja schon heavy.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  18. #698
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hast du auch schon Sulfatfreie Sachen getestet...Das ist das einzige was meine Kopfhaut und Haare auf Dauer verträgt.

  19. #699
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das Soak & Float kenne ich leider noch nicht, aber ich habe aufgrund Schuppenflechte auf dem Kopf lange Zeit gute Erfahrungen mit Teershampoos (dieselben Tenside wie bei Lush) vom Hautarzt gemacht.
    Sollte es bei mir wieder ausbrechen, werde ich sicher den Soak & Float mal probieren.

    Und ja, Teer riecht nun mal nicht gut, aber es hilft.

  20. #700
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: LUSH - Haarpflege

    @RedCherryLips

    Gute Frage, kenne mich damit nicht gut aus. Welche Shampoos haben denn keine Sulfate.

    @Sonnenschein

    Stimmt, an so ein Teer Shampoo vom Hautarzt kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich habe vergessen, wie es gewirkt hat. Ich werde mein jetziges "Hauptshampoo" mal aufbrauchen und dann mal das Soak and Float testen

    Und du hast deine Schuppenflechte wegbekommen Mit diesen Teershampoos?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  21. #701
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    @Seiltänzerin: Sante ,Logona,Lavera Baby und Kinder Shampoo Mandel.Mehr fällt mir spontan nicht ein.AO vielleicht noch.

  22. #702
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Seiltänzerin:

    Ja, genau. Ich hatte auch seit meiner Geburt eine Schuppenflechte am Kopf, immer mit allen möglichen wirklosen Mittelchen behandelt.
    Vor einigen Jahren hab ich dann ein Teershampoo bekommen und es wurde immer besser. Seitdem hab ich gar nichts mehr auf der Kopfhaut, nur noch an manchen Stellen des Körpers

    Ich würd sagen, ein Versuch ist es wert

  23. #703
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    @RedCherryLips

    Gute Frage, kenne mich damit nicht gut aus. Welche Shampoos haben denn keine Sulfate.
    Das Töpfer-Babyshampoo *klick* *klick-auchnoch* hat keine lt. meiner Kollegin (bitte berichtigt mich, falls das nicht stimmen sollte).

    Sie benutzt es selbst, da sie auch sowas wie eine Neurodermitis an der Kopfhaut hat und sie verträgt es wohl hervorragend (aber sie nimmt nix mehr von Lush - das Karma hat sie von mir mal ausprobiert, aber das war nix für ihre Kopfhaut)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #704
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich muss mal den American Cream Condi loben, weil ich ja Veganese extremst schlecht fand:

    Er pflegt echt super gut (Haare sind easy kämmbar), zieht richtig in die Haare rein- tröstet über den gewohnsbedürtigen Duft hinweg!
    Vorallem ist er von der Konsistenz her wesentlich fester als Veganese und somit ergiebiger und leichter anzuwenden (Veganese ist mir des öfteren einfach vom Kopf getropft)..

  25. #705
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antwort Das habe ich mich halt auch gefragt, ob ich Lush dann für die Haare überhaupt nehmen sollte...aber es riecht alles so toll! Bisher habe ich von parfümfrei, neurodermitiker geeignet bis NK alles, aber auch alles durch. Es ist zum Heulen.

    Das Soak und Float hatte ich auch im Blick. Hast du damit Erfahrungen gemacht? Der Geruch ist ja schon heavy.
    Hast Du mal von Urtekram das Lavendel Shampoo oder das Rhassoul Shampoo probiert? Die könnten was für Dich sein.

  26. #706
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: LUSH - Haarpflege

    also bisher hab ich immer mit Karma Bar oder Trichomania gewaschen. Mittlerweile merke ich aber dass meine Haare weniger "trocken" und pflegebedürftig sind und wechsel dann ab mit Seanik. Bei meiner nächsten Bestellung will ich auf jeden Fall ein Topf Big bestellen. Was würdet ihr noch empfehlen?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  27. #707
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Laut dem neuen Haarpflege guid von Lush sollte man das ja nicht auf gefärbtem Haar abwenden..also das Big...Ich trau mich da auch bis heute nicht dran..,auch wenn ich schon oft gehört habe das andere die gleichen Bedenken hatten und dann total begeistert waren...kann ich mich damit nicht anfreunden.

  28. #708
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich fand das Big auch zu scharf für meine aufgehellten Haare. Denke mit Meersalz sollte man bei chemisch behandeltem/trockenem Haar eher aufpassen. Es ist schon Salzwasser ziemlich strapaziös für die Haarstruktur und Big ist ja quasi die Salzkristalle pur. Die mechanische Belastung durch die Salzkristalle ist sicher auch nicht ohne- wirkt ja wie ein Peeling und rauht vielleicht auf Dauer die Haarstruktur auf? Dafür schafft Salz sicher Mega Volumen und die Mineralstoffe sind sicher auch gut für Haar und Kopfhaut. Aber mir ists wie gesagt auch zu heikel.

    Was ich nun probiert hab war das Grass Duschgel als Shampoo. Das zaubert bei mir superweiche seidige Haare. Ich denke die mögen den Weizengrassaft.

    1bFii

  29. #709
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich wechsele eh immer zwischen ein paar Shampoos ab. Für jeden Tag wäre Big sicherlich auch nix für mich
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  30. #710
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe heute auch mal das Big ausprobiert, nachdem ich im SeSki eine Minigröße erstanden habe
    Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Geruch ist göttlich, das Salz etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich hatte ja Bedenken, dass es sich nicht richtig verteilen und ausspülen lässt, aber da hatte ich gar keine Probleme.
    Meine Haare sind weich, fluffig, glänzen und haben Volumen. Das Ergebnis bekomme ich allerdings auch mit meinem Pantene Aqua Light.. und das ist um einiges günstiger

  31. #711
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antwort Das habe ich mich halt auch gefragt, ob ich Lush dann für die Haare überhaupt nehmen sollte...aber es riecht alles so toll! Bisher habe ich von parfümfrei, neurodermitiker geeignet bis NK alles, aber auch alles durch. Es ist zum Heulen.

    Das Soak und Float hatte ich auch im Blick. Hast du damit Erfahrungen gemacht? Der Geruch ist ja schon heavy.
    Das Soak & Flot is super, wenn das erstmal angeschlagen hat, muss du es auch nicht mehr jede Haarwäsche nehmen.

    Was ich sonst noch empfehlen würde, ist das Snake Oil. Das ist super bei fast jedem Hautleiden. Ekzeme halten sich bei mir auf der Kopfhaut in Grenzen, ich nehm es aber auch an anderen Körperstellen. Lindert sofort den Juckreiz, die Haut wird gut durchfeuchtet und schon nach 2-3 Benutzungen geht es der Hautstelle wieder prima. Mindestens ne halbe Stunde vor der Haarwäsche oder über Nacht auftragen, dann Haare wie gewohnt wachen.

    Der Geruch ist zwar ähnlich wie S&F, aber viel dezenter, eine Note Räucherschinken is auch noch dabei

  32. #712
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe mir seit langem mal wieder das Seanik gegönnt. Macht die Haare schön locker und fluffig

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #713
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag den Geruch sehr gern, erinnert mich stark an Sommer.

  34. #714
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab seit langem mal wieder meine Lieblingskombi Rehab und American Cream verwendet, musste die ganze Zeit an meinen Haaren schnuppern.

  35. #715
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe ein Pröbchen (eher ein Stück) von Gentle Lentil bekommen und das Zeug riecht ja göttlich, ich könnte da reinkriechen, so toll finde ich den Geruch.

    Die Pflegewirkung konnte ich noch nicht bewerten, meine Haare sind noch feucht, da ich sie heute Nachmittag gewaschen habe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  36. #716
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem Soak & Float Shampoo Bar?

    Klick

    Ob der jetzt aber sanft zur Kopfhaut ist
    Ich würde mir eventuell ein Probestückchen besorgen an Deiner Stelle, wenn überhaupt. Ich bin nicht sehr empfindlich, aber bei den Lush Shampoo Bars... durch das Sodium Lauryl Sulfate war meine Haut nach zweimaligem Waschen so ausgelaugt und ohne Schutz, dass sogar Parfum hinter den Ohren aufsprühen plötzlich gebrannt hat wie Feuer. Die Kopfhaut sah aus wie die Hölle - weiße, ausgetrocknete Hautfetzchen allüberall. Und das, wo ich eher fettige Kopfhaut habe.

    Ich denke, die Shampoos sind nichts für empfindliche Kopfhaut.

  37. #717
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich habe auch ziehmlich empfindliche Kopfhaut...Aber alle paar Wochen vertrage ich schon mal sone Wäsche mit nem Shampoo Bar. Ansonsten gibt es nur Sulfatfrei für meine Haare. Aber mehr wie einmal alle paar Wochen macht mein Haar damit auch nicht mit.

  38. #718
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich benutze Big etwa alle zwei Wochen und meine empfindliche Kopfhaut kommt gut damit klar. Früher hab ich das Shampoo sogar öfter benutzt, hatte aber nie Probleme. Täglich würde ich allerdings wohl auch nicht damit waschen...
    Nichtsdestotrotz ein tolles Shampoo mit herrlichem Duft

  39. #719
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Ich benutze Big etwa alle zwei Wochen und meine empfindliche Kopfhaut kommt gut damit klar. Früher hab ich das Shampoo sogar öfter benutzt, hatte aber nie Probleme. Täglich würde ich allerdings wohl auch nicht damit waschen...
    Nichtsdestotrotz ein tolles Shampoo mit herrlichem Duft
    Das Big enthält auch nur Sodium Laureth Sulfate, das ist nicht so schlimm wie Sodium Lauryl Sulfate.

    Welche Shampoos nimmst Du denn, die sulfatfrei sind? Nur mit NK komme ich auch nicht klar...

  40. #720
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich war der Meinung im Big Shampoo wäre Ammonium laureth oder lauryl Sulfate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.