Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 48 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: LUSH - Haarpflege

    oder ammonium, das kann auch sein. Auf jeden Fall nicht das superaggressive Sodium Lauryl Sulfate.

  2. #722
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das Big enthält auch nur Sodium Laureth Sulfate, das ist nicht so schlimm wie Sodium Lauryl Sulfate.
    Stimmt, es ist Natrium Laureth Sulfat.
    Ich wusste gar nicht, dass in den verschiedenen Lush-Shampoos unterschiedlich scharfe Tenside enthalten sind...

  3. #723
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich benutze imo BIG und American Cream.
    Bin am überlegen, ob ich mir n solid shampoo kaufen soll.

    ich hab recht dünne haare, gibts da was spezielles bzw hat jemand erfahrungen gemacht, jetzt aktuell?
    oder bin ich mit BIG da auf der sicheren seite?

  4. #724
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich habe gerade mal nach den Incis vom Big geguckt..da sind ja wirklich Sodium Laureth Sulfate drin? Ich war mir eigentlich sicher das da damals ALS drin war...komisch..

  5. #725
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal nach den Incis vom Big geguckt..da sind ja wirklich Sodium Laureth Sulfate drin ? Ich war mir eigentlich sicher das da damals ALS drin war...komisch..
    Steht zumindest auf meinem Pott. Vielleicht haben sie ja mal was geändert?

  6. #726
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    ALS war oder ist im Curly Wurly...

  7. #727
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    War heute zum ersten Mal bei Lush einkaufen und habe mir das Ultimate Shine Solid Shampoo und den Retread Condi im Pott mitgenommen.
    Als Geschenk gab es einen ganzen Pott Handcreme dazu
    Geändert von Taika (11.10.2010 um 23:27 Uhr)

  8. #728
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mädels - Frage:
    Welche Haarkur wäre für getöntes Haar geeignet ??
    Ich habe relativ viele und dicke Haare, aber die Farbe ist natürlich kein Balsam.

    Nachdem der Coolaulin rausfliegt, der mein HG war suche ich Ersatz.
    Bei den Condi's ist nix dabei was mich mag - alles schon getestet.

    Ich denke an H´Suan Wen Hua ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #729
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Lush hat da jetzt so ein Guid auf der HP..Ich glaube da stand dann auch was für gefärbte Haare geeignet ist und was nicht..glaube ich..

  10. #730
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die Jasmin&Henna und die H'suan Wen Hua sind beide für gefärbtes Haar geeignet, ich benutz auch beide.

    Die J&H kräftigt die Haare sehr fein (Proteine) und gibt Glanz, die H'suan ist sehr feuchtigkeitsspendend. (Meine blöden Haare brauchen Proteine und Feuchtigkeit )

  11. #731
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe gestern zum ersten mal das Ultimate Shine SH Bar benutzt. Hatte das eine Zeit hier rum liegen und gestern kam es endlich zum Einsatz. Bin positiv überrascht. Haare fühlen sich gut an und glänzen. Und es schäumt auch gut.
    Habe das Gentle Lentil auch probiert. Der Duft ist ja himmlisch, nur leider war es mir nicht pflegend genug.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  12. #732
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Benutzt du sie schon länger? Bei mir waren die Bars auf Dauer leider garnix..Du weist schon..Handseife und Klo putzen

  13. #733
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hehe... ja ich weiß
    Hab den Ultimate Shine Bar jetzt das erste mal benutzt, ansonsten vorher mal das Gentle Lentil, aber damit wollte es meinen Haaren auch nicht so wirklich gut gehen. Schade, der Duft war sooo toll.
    Bin mal gespannt wie es mit dem USB weiter geht, also bis jetzt fühlen sich meine Haare gut an, fetten auch noch nicht.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  14. #734
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    War heute zum ersten Mal bei Lush einkaufen und habe mir das Ultimate Shine Solid Shampoo und den Retread Condi im Pott mitgenommen.
    Als Geschenk gab es einen ganzen Pott Handcreme dazu
    Den Retread Condi habe ich auch bei meinem ersten Lush-Raubzug gekauft. Erst fand ich den Geruch GANZ schrecklich, ich weiß nicht, was mit meiner Nase passiert ist, aber jetzt find ich den Geruch fast schon richtig angenehm Habs heute seit langem wieder drauf, ich verwende es wie eine Maske.

    Begeister haben mich die Incis und die Lush Dame meinte, es wäre das reichhaltigste im Angebot.
    Überlege auch momentan, es nachzukaufen.

  15. #735
    BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    66

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag die Shampoobars recht gern, besonders für Ölkuren. Hatte auch den Ultimative Shine :) außerdem noch Godiva und Seanik. Momentan wasche ich aber mit Rehab. Bei Kopfhautnotfällen kommt die Snakeoil.Kur drauf.
    Die süßen Düfte bei Lush mag ich eigentlich alle gern

  16. #736
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Die Jasmin&Henna und die H'suan Wen Hua sind beide für gefärbtes Haar geeignet, ich benutz auch beide.

    Die J&H kräftigt die Haare sehr fein (Proteine) und gibt Glanz, die H'suan ist sehr feuchtigkeitsspendend. (Meine blöden Haare brauchen Proteine und Feuchtigkeit )



    Jetzt muss ich schon mal fragen, wieviel man davon für eine Anwendung braucht?
    Denn wenn es soviel ist, wie beim J&H beschrieben, dann kann ich das nicht als Ersatz für Condi nehmen, den ich ja bei jeder Haarwäsche benutze...

    Eine Prewash-Kur á la J&H ist leider eher nix für mich.
    Ist H'suan auch eine Prewash?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #737
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Sind alles Prewash, aber du kannst sie auch nach der Haarwäsche benutzen, wies dir besser gefällt

    Ich brauche definitiv viel weniger als angegeben. Ich hab BHV-lange Haare und pinsel die Längen bis zu den Ohren damit ein. Ich komm mindestens 8 Anwendungen mit einem Topf hin. Ich bin aber auch noch recht verschwenderisch (ca. eine hohle Hand voll pro Anwendung), der Otto Normal-Kunde kommt vielleicht noch öfter damit aus. Und wenn dus in die feuchten Haare gibst, brauchst du ja auch nochmal weniger.

  18. #738
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das hört sich schon wieder besser an!

    Ich würde sie nach der Haarwäsche im feuchten Haar anwenden.

    Meinst du, das geht als Condi-Ersatz?

    Ich habe kurze Haare - von daher dürfte die Ergiebigkeit dann ok sein, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #739
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Den Retread Condi habe ich auch bei meinem ersten Lush-Raubzug gekauft. Erst fand ich den Geruch GANZ schrecklich, ich weiß nicht, was mit meiner Nase passiert ist, aber jetzt find ich den Geruch fast schon richtig angenehm Habs heute seit langem wieder drauf, ich verwende es wie eine Maske.

    Begeister haben mich die Incis und die Lush Dame meinte, es wäre das reichhaltigste im Angebot.
    Überlege auch momentan, es nachzukaufen.
    So gings mir auch, fand den Geruch erst widerlich aber jetzt finde ich, es riecht gesund und kräuterig
    Ja, von den Condis ist es der reichhaltigste... aber wie ist das mit den Kuren? Eine Kur ist doch immer reichhaltiger als ein Condi, oder? Kenn mich da nicht wirklich aus

    Zitat Zitat von Minafelicia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Shampoobars recht gern, besonders für Ölkuren. Hatte auch den Ultimative Shine :)
    Ja, da sind sie perfekt. Einerseits wird die Ölkur so gut rausgewaschen, dass die Haare danach schön fluffig sind, andererseits wird das Haar durch das Öl vor den ja doch recht scharfen Tensiden geschützt

  20. #740
    pati
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich wasche meine Haare zurzeit mit dem Glögg Duschgel und das trocknet sie komischerweise gar nicht aus, obwohl sie sonst sehr schnell austrocknen und es duftet so toll

  21. #741
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare zurzeit mit dem Glögg Duschgel und das trocknet sie komischerweise gar nicht aus, obwohl sie sonst sehr schnell austrocknen und es duftet so toll

    Darf ich dich fragen, wie du den Duft empfindest?
    Hat jetzt zwar nix explizit mit der Haarpflege zu tun, aber jemand meinte es würde duften, wie der Schaumbad-Bar "Blue Skies and fluffy white clouds" ?? (was toll wäre, denn das liebe ich)

    sorry für OT Frage


    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #742
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab gestern einen neuen Pott BIG angefangen (mein alter war noch von Anfang 2009!!!) und war schon mal etwas enttäuscht, als ich gesehen habe, dass statt Iris nun Orangenblütenextrakt drin ist. Ich mag den Duft von Orangenblüten nicht besonders (R&B ist grausam ). Riechen tut es aber meiner Meinung nach wie vorher. Beim Waschen sind mir dann viel, viel mehr Haare ausgegangen als sonst, und nachgefettet haben sie auch sehr viel schneller.

    Ist jemanden von euch auch eine Änderung aufgefallen? Ich hoffe ja, dass es nur Zufall war und meine Haare gestern einfach ein bisschen gesponnen haben.

  23. #743
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich benutze die R&B Nährende Haarcreme, um die fliegenden Haare zu glätten. Vorher habe ich dafür Kokoswachs benutzt und das Ergebnis waren strähnige Haare.
    Für mich ist die R&B ein echtes Highlight !! Der Geruch ist mir aber eindeutig zu stark parfümiert.

  24. #744
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hätte mal eine Frage, ich wollte wieder zum Lush Shop und hab eine Frage:

    Was ist denn das reichhaltigste Produkt bei Lush?!

    Ich hab ja das Retread, hätte aber gerne was noch pflegenderes.

  25. #745
    pati
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Darf ich dich fragen, wie du den Duft empfindest?
    Hat jetzt zwar nix explizit mit der Haarpflege zu tun, aber jemand meinte es würde duften, wie der Schaumbad-Bar "Blue Skies and fluffy white clouds" ?? (was toll wäre, denn das liebe ich)

    sorry für OT Frage


    Ich weiß leider nicht, wie das Schaumbad duftet aber ich finde es riecht nach Cola mit Zimt, schon recht süß aber mit einem Hauch weihnachtlichem Duft.
    Ich hoffe, die Beschreibung hilft dir weiter

  26. #746
    BJ-Einsteiger Avatar von jessi_dine
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    13

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mein Jungle hat am Anfang so toll gerochen und meine Haare erst...und jetzt?Der Jungle selbst riecht nur noch ganz schwach und meine Haare nach dem Duschen überhaupt nicht mehr und dabei hab ich den vielleicht erst 10 mal benutzt.Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das einfach so?

  27. #747
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, ich wollte wieder zum Lush Shop und hab eine Frage:

    Was ist denn das reichhaltigste Produkt bei Lush?!

    Ich hab ja das Retread, hätte aber gerne was noch pflegenderes.
    R+B ist ein sehr reichhaltiges leave in. alles andere war mir nicht pflegend genug

  28. #748
    pati
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die R&B Haarcreme finde ich auch seeehr gut, sie pflegt richtig toll (benutze sonst meistens Öl).

  29. #749
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ok super Danke für die Info.... dann führt wohl kein Weg dran vorbei. Das einzige was R&B jetzt noch vor mir retten könnte wäre, wenn es stinkt^^

  30. #750
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Tut es schon ein bisschen, finde ich

    (Aber wahrscheinlich steht es trotzdem bald in meinem Bad.)

  31. #751
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    Erfolgreich angefixt! Hab mir heute Lush Godiva und Seanik gekauft! Jetzt bin ich gespannt wie meine haare sie vertragen werden
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  32. #752
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    @Taika

    Oh ich hab gerade die Beschreibung des Duftes gelesen und ich glaube, da gibts keinen Haken...aber ich hoffe du behältst recht! Ich hab noch nie so nach einer Probe gefragt, aber diesmal riskier ich es vielleicht mal...

  33. #753
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    @Taika

    Oh ich hab gerade die Beschreibung des Duftes gelesen und ich glaube, da gibts keinen Haken...aber ich hoffe du behältst recht! Ich hab noch nie so nach einer Probe gefragt, aber diesmal riskier ich es vielleicht mal...
    Kannst du ruhig machen, ist bei Lush fast sogar üblich.

    Sooo schlimm ist der Duft nicht. Ich finde, durch den Lorbeer oder was auch immer (Jasmin? Orange?) riecht er nicht so gut, mein Fall ist es jedenfalls nicht so, aber man kann es definitiv aushalten. Und das ist ja auch Geschmackssache. Da gibt es bei Weitem schlimmere Düfte bei Lush, wie die neue Crème Anglaise oder H'Suan Wen Hua (den ich aber trotzdem liebe).
    Die Wirkung soll ja beim RnB ziemlich gut sein
    Mich schützen im Moment nur meine gefühlten 376 anderen Spitzen LeaveIns vor der Anschaffung.

    Berichte mal, wenn du deine Probe hast, ja?

  34. #754
    BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    66

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab heute mit meiner Trichomania- Probe gewaschen, eine echte Schande, dass sie das Shampoo rausnehmen.
    Ich habe gesehen, dass man sich mit den Duschjellys auch die Haare waschen kann, aber Glycerin an erster Stelle? Was meint ihr?
    andererseits, muss ich ja nicht immer alles ausprobieren

  35. #755
    pati
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ok super Danke für die Info.... dann führt wohl kein Weg dran vorbei. Das einzige was R&B jetzt noch vor mir retten könnte wäre, wenn es stinkt^^
    Ich finde eigentlich gar nicht, dass es stinkt aber bei Lush ist es sowieso immer so eine Sache, der eine findet es toll, der andere schrecklich

  36. #756
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Iiiich hab mir heute die Probe vom R&B geholt und auch was gekauft (es war ein komisches Gefühl, ohen zu bezahlen mit einem Produkt aus dem Laden zu gehen^^) : Catasrophe Cosmetic.
    Ich wollte eigentlich ein anderes Produkt, wurde dann aber beraten und die Dame riet mir zum Catasrophe Cosmetic. Das Produkt, was ich schon in der Hand hatte, war teuerer udn ich muss sagen dass ich positiv überrascht vom Ratschlag war

    Und: Der Duft ist total toll!! Ich hab mir mit dem Retreat erst schwer getan, was den Geruch angeht! Mittlerweile mag ich ihn. Nur in der Öffentlichkeit ist er mir noch unangenehm. Das R&B hat aber Ausgeh-Potential^^

  37. #757
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Minafelicia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mit meiner Trichomania- Probe gewaschen, eine echte Schande, dass sie das Shampoo rausnehmen.

    Ich liebe Trichomania auch !!!!
    Bin sehr stinkig, daß sie es rausnehmen - genauso wie Coolaulin!
    Gibt ja nix mehr mit Kokos nun....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #758
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, meine Mutter hat mir mal das Trichomania gekauft...hab es erst 1-2 mal benutzt und kann irgendwie nicht ganz so viel damit anfangen...könnte ich eigentlich mal wieder machen.

  39. #759
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: LUSH - Haarpflege

    :)
    Ich hab im Sommer auch zu Lush Haarprodukten gewechselt. Hatte mit dem Godiva angefangen (ich liiiebe ja den Geruch :D ) und leider so nach der 3. Haarwäsche feststellen müssen, dass damit meine Haare am selben Tag noch wieder fettig geworden sind. Das kannte ich gar nicht von meinen Haaren :O Viiiiel zu viel Pflege für mich!
    Hab dann auf den Jumping Juniper gewechselt, aber nach 2 Tagen konnt ich auch kaum noch vor die Tür, so dass ich auch unheimlich oft mit dem waschen musste. Jetzt seit 1 Woche hab ich festgestellt, dass ich von dem Schuppen bekomme :O ahhh. Schuppen, die ich dank Alverdeshampoos endlich losgeworden war! (Ich hatte seit meiner Kindheit Schuppen und nie sind sie weggegangen...)
    Jaaa...also die Moral von der Geschicht, ich bin jetzt glücklich wieder auf Alverde umgestiegen. Ich komm mit richtiger Naturkosmetik einfach besser klar, die Haare sind da schöner bei mir.

    Aaaber. Ich benutze trotzdem noch die Lush Conditioner. Habe American Cream und Coolaulin zur Zeit, oder spül auch gern einfach mal die Spitzen mit Godiva, das klappt auch wunderbar. Meist lass ich die normalen Conditioner auch direkt im Haar und spül die gar nicht mehr aus, funktioniert auch prima, gerade weil mein Haar vom vielen färben ziemlich ausgetrocknet ist wenn ich nicht pflege...zumindest kommt es mir so vor weil ich eigentlich ganz feine, seidige Haare habe.
    Den Jumping Juniper nehm ich jetzt nur noch wenn ich unterwegs bin, weil dafür ist er ja perfekt :)

  40. #760
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was? Ich liebe den Duft von Retreat
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.