Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 48 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Huan ist eine Pre-Wash-Kur meines erachtens, die kommt auf den Kopf, wirkt ein, wird ausgewaschen bei mir - Einwirkzeit so lange ich Lust habe.

    R&B ist tägliches Leave-in. Nach jeder Wäsche eine Erbse in die Spitzen, ansonsten prä-Waschtag eine grössere Menge richtig reingeknetet und Haare hochgesteckt. Das bewirkt dass sie unglaublich weich und flaumig sind, wenn ich sie dann zum waschen aufmache.



    Pytho 9 hat meine Haare btw. niemals annähernd so samtig gemacht.
    Oh das hört sich toll an! Freue mich schon aufs ausprobieren! Jetzt muss nur noch meine phyto leer werden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #842
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Phyto 7 ... Phyto 9 ...

    Hey Mädels, was ist das denn, von dem ihr da sprecht?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #843
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    R&B ist tägliches Leave-in. Nach jeder Wäsche eine Erbse in die Spitzen, ansonsten prä-Waschtag eine grössere Menge richtig reingeknetet und Haare hochgesteckt. Das bewirkt dass sie unglaublich weich und flaumig sind, wenn ich sie dann zum waschen aufmache.



    Pytho 9 hat meine Haare btw. niemals annähernd so samtig gemacht.
    So mach ich das auch. Phyto 9 war vorher mein HG, aber R&B ist viel viel besser.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  4. #844
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was ist PHYTO ???????????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #845
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Kuckst du hier

    Phyto 7 und 9 ist eine Haartagescreme, die kann man in manchen Apotheken und auch in Frisörbedarf kaufen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  6. #846
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    1000 Dank für die Aufklärung

    Mensch, ich google mir da einen ab mit Lush & Phyto !!!!!!!
    Ihr Witzbolde...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #847
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    ok ich bin nun eindeutig auch mit Lush Haarpflege angefixt
    Die Haarkur Marilyn hatte ich schon 2-3mal, die ist toll, hol ich mir auch immer wieder
    Aber Shampoos geschweige denn Conditioner hab ich noch nie probiert.
    Ich habe mir nun ein paar ausgesucht und gehe heute zu Lush um mich dann beraten zu lassen. Mal sehen was es wird ich freu mich auf jeden Fall
    Ins Auge gefasst habe ich
    von den festen Shampoos:
    - Ultimate Shine
    - Seanik
    - Squeaky Green

    von den flüssigen Shampoos:
    - Daddy-O
    - BIG

    von den Condis:
    - Jungle Solid
    - American Cream

    mal sehen

  8. #848
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    So weit ich weiss, geht das Trichomania doch raus.Von dem Stout-Shampoo hab ich auch noch eine Probe hier,aber noch nicht gestest (da ich moment mit AO experimentiere).
    Was am Anfang von dem Rehab auch nicht soo begeistert. Doch je öfter ich damit gewaschen habe, desto besser wurde es.
    Vielleicht musste sich mein Haar erst dran gewöhnen(da fällt mir ein, ich hab keins mehr, sollte doch mal wieder bestellen )
    Jedoch kam ich mit dem Ultimate Shine von Anfang an klar. Den Geruch find ich okay, aber nichts besonderes, dafür beschehrt es mir glänzende Haare.

    Dann sthehen jetzt H'Suan Wen Hua, Jungle und eventuell R&B auf meiner Wunschliste.
    Nein, Tricho bleibt jetzt doch!

  9. #849
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nein, Tricho bleibt jetzt doch!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  10. #850
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hbe inzwischen auch grandiose Erfahrungen mit R&B gemacht. ich gebe jeden Abend, bevor ich meinen Bettzopf mache, halt so eine gute Fingerspitze voll in meine Haare (hüftlang, aber dünn). Zwei Tage lang kann ich sie, wenn ich will problemlos am nächsten Tag offen tragen, alles aufgesogen, am dritten Tag müssen sie dann aber zusammengeknüddelt werden, und am vierten Tag wasche ich ohnehin spätestens, da nehme ich dann vorher auch eine größere Menge, wenn ich daran denke.

    Am Anfang habe ich den Fehler gemacht, R&B und nach dem Waschen American Cream zu nehmen, oder auf R&B noch mein geliebtes Fluff Eaze vor der Wäsche drauf, das hat aber total überpflegt und deswegen war ich anfänglich auch nicht so begeistert davon.

    Wenn ich aber nur R&B wie oben beschrieben nehme und es ohne anderes Zeug nur mit Shampoo (Momentan Snow Fairy) auswasche, sind meine Haare TOLL WIE NIE, weich, glänzend wie irre, einfach super!
    Nicht nur, dass das Ergebnis toll ist, es vereinfacht die Haarpflege auch sehr und setzt meinen Experimenten mit Spitzen einölen ein Ende, was für mich nie so richtig funktioniert hat, ich aber immer wollte, weil alle so schwärmen... R&B hat ja auch viele Öle drin.

    ICH HABE DEN HEILIGEN GRAL GEFUNDEN!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich bin mit zwei kleinen Flaschen Daddy-O und American Cream heut Morgen unter die Dusche gehüpft und das Ergebnis ist toll mal sehen, wie das Langzeitergebnis wird

    und R&B wünsch ich mir zu Weihnachten (und Ultimate Shine, Jungle, Squeaky Green, Marilyn und noch andere Sachen )

  12. #852
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nein, Tricho bleibt jetzt doch!
    Sicher ???????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #853
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    100 %

  14. #854
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Dann muss ich es wohl doch noch ausprobieren
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  15. #855
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: LUSH - Haarpflege

    Der R&B Moisturizer ist hammer! Den habe ich.. Bestelle mir aber Lush immer aus England, ist da um einiges günstiger.. Leider lohnt es sich für mich nicht immer weil ich meist nur so 2 Sachen haben will..
    (Übrigens, falls jemand aus Bremen auch da bestellen will könnt man das zusammen machen und sich die Versandkosten teilen! :))

  16. #856
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    100 %
    Schade, dass das für den Coolaulin nicht auch zutrifft.
    Meine letzte bottle ist leer, und bunkern werd ich nicht.
    (halt mich grade an Versuche mit TBS)

    Aber meinen Jungle dürfen sie nieeeee rausnehmen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #857
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    R&B wünsch ich mir zu Weihnachten
    habe ihn in Amsterdam kennengelernt und gleich mit nach Hause gekommen. Ich liebe ihn so
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #858
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich hbe inzwischen auch grandiose Erfahrungen mit R&B gemacht. ich gebe jeden Abend, bevor ich meinen Bettzopf mache, halt so eine gute Fingerspitze voll in meine Haare (hüftlang, aber dünn). Zwei Tage lang kann ich sie, wenn ich will problemlos am nächsten Tag offen tragen, alles aufgesogen, am dritten Tag müssen sie dann aber zusammengeknüddelt werden, und am vierten Tag wasche ich ohnehin spätestens, da nehme ich dann vorher auch eine größere Menge, wenn ich daran denke.
    Hey, danke für den Tipp: so ist es wirklich perfekt, auch für mich .
    Mit ins nasse Haar oder über das Deckhaar streichen hatte es bei mir nämlich nicht mehr gklappt, aber nun kann ich ihn wieder täglich verwenden .

    /

    Okra ist toll!!!! Die Pflege ist bombastisch .

    /
    Leider fettet meine Kopfhaut mit den Lush-Shampoos (Big, Ghost, Bars) etwas schneller nach so dass es teilweise schwierig ist mein Standard seit Jahren: *3x pro Woche waschen* aufrecht zu halten. Dafür beste Verträglichkeit für meine mega-zickige Kopfhaut.
    Habe mir nun noch JJ bestellt, mal sehen ob er was bewirken kann.

  19. #859
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Matilda, ich kann mir vorstellen das Big die Kopfhaut sehr austrocknet und daher schneller nachfettet. Ich benutze Big nur einmal in der Woche.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  20. #860
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab bei Big irgendwie das Gefühl, dass die Haare davon heller werden, obwohl meine nicht gefärbt sind. Kann es sein, dass es Farbe zieht oder so?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  21. #861
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bekomme da etwas hellere Strähnchen, aber ich finds schön.

    Es würde Farben ziehen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  22. #862
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: LUSH - Haarpflege

    @Fraanzüüü: Ich benutze derzeit 5! Lush Shampoos im Wechsel (Gentle Lentil, Squeaky, New, Ghost, BIG) und wasche nur 3x die Woche... Deswegen kommt Big eh nur so ca. alle 10-14 Tage zum Zuge.

    Aber ja .ich sehe es aber genauso dass man BIG nur maximal einmal die Woche verwenden sollte. Ich schaue auch immer dass ich möglichst viele Salzkristalle los bekomme da sie ja schon arg scharfkantig sind (d.h. ich verreibe Big immer vorher zwischen den Händen und lasse dabei die Finger offen).

    Wegen der Farbe ist mir jetzt noch nix aufgefallen, ich färbe derzeit aber auch nicht.

    Gleich kommt das Big wieder zum Einsatz, zusammen mit Retread . Freu mich schon, es riecht einfach toll .

  23. #863
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe mit Lush Shampoos die Erfahrung gemacht dass meine Haare weniger schnell nachfetten als mit anderen Shampoos. Ich hab am Freitag mit Seanik gewaschen und die Haare sehen immer noch ok aus. Mit anderen hätte ich schon gestern fettige Strähnen gehabt.
    Geändert von Lillice (28.11.2010 um 17:01 Uhr)

  24. #864
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das für mich am meisten entfettende Shampoo ist und bleibt übrigens I Love Juicy - da habe ich nämlich auch nicht den Effekt, dass die Kopfhaut so trocken wird, dass sie dann selbst so doll nachproduziert wie z.B. bei JJ (aber da war es eh so, dass alles so knochentrocken wurde, dass es schuppte).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #865
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nachdem ich mit Ghost kopfhautmäßig auch so super zurecht komme wie mit den Bars nehme ich das ILJ jetzt einfach mal auf meine Haben Muss Liste mit drauf und vgl. mail die Incis.
    Vlt. ist dass dann der richtige Impuls für meine Kopfhaut (also sebum_mäßig).

    Alles in allem bin ich übrigens total zufrieden mit den Lushies. Ich brauche auch das Recon überhaupt nicht; geht ins Seski.

  26. #866
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    @ Matilda, ich färbe meine Haare ja auch nicht .

    Allerdings muss ich im Moment Big verzichten, da ich höchst wahrscheinlich auf Betaine reagiere.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  27. #867
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    Der R&B Moisturizer ist hammer!
    ich habe ihn mir auf Anraten aus London mitgebracht und muss zugeben, dass er wirklich ein Traum ist. Aber mit dem Geruch komme ich nur schwer zurecht vielleicht habe ich auch einfach nur überdosiert
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  28. #868
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nach euren Berichten bin ich ganz schön angefixt vom R&B, aber momentan ist er mir doch etwas zu teuer, falls es ein Fehlkauf sein sollte . Und im Shop dann Dutt/Zopf lösen um es zu probieren ist auch etwas umständlich.

  29. #869
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Nach euren Berichten bin ich ganz schön angefixt vom R&B, aber momentan ist er mir doch etwas zu teuer, falls es ein Fehlkauf sein sollte . Und im Shop dann Dutt/Zopf lösen um es zu probieren ist auch etwas umständlich.
    Hm, und wenn du ohne Dutt/Zopf in den Shop gehst???
    Haare kann man nämlich auch offen tragen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  30. #870
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich weiss ja aber wenn ich die Haare offen habe entsteht durch die Reibung am Mantel in meinem Nacken ein riesiger Haarknoten und den zu entwirren möchte ich mir nicht unbedingt antun. Und auch wenn ich es im Shop teste sagt das nichts über die Wirkung im feuchtem Haar.

  31. #871
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Du kannst doch nach einem Pröbchen fragen, kostet ja nichts.

    Ich mag den Duft, es riecht für mich nach Sommer bei Omas Garten. Frag mich nicht warum.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  32. #872
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag den Duft eigentlich auch ganz gerne. Er ist aber sehr intensiv, selbst meine Hände riechen danach noch sehr lange
    Doch den R&B im nassen Haar merke ich kaum, im trockenen schon eher.

    Hab mir jetzt den Jungle bestellt, bin gespannt wie der so ist. Hab ja schon viel gutes gelesen...
    American Cream reizt mich ja auch noch
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Der Jungle hat mich nur halb überzeugt. Zuhause bei meinen Eltern, wo das Wasser härter ist, macht er ganz tolle Haare. In meiner Studentenwohnung haben wir weiches Wasser und da macht der Jungle fast keinen Unterschied zu ohne Spülung.

  34. #874
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: LUSH - Haarpflege

    Von R&B bin ich auch absolut begeistert .
    Ich hab Naturwellen und leider sehr trockene Deckhaare und wenn ich R&B ins feuchte Haar einmassiere sind die Deckhaare dann im trockenen Zustand schön weich und lassen sich gut bändigen.
    Der Duft war am Angang gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen bemerke ich ihn kaum noch.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

  35. #875
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Angefixt durch eure Schwärmerei habe ich mich heute endlich in unseren Lush Shop gewagt - obwohl mir der Geruch darin wirklich das Atemzentrum lähmen könnte - und beherzt den R&B mitgenommen.
    Ich hoffe sehr, dass das Tigelchen seinen stolzen Preis wert ist. Habe mir im Shop mal eine Probe davon in die Längen und Spitzen massiert. Und wahrscheilnich gleich zuviel erwischt.
    Ausserdem hatte ich schon andere Sachen in den Längen, das passte sicher nicht so optimal. Ich denke aber, das wird schon. Die "Drahtstellen" am Hinterkopf sind jedenfalls deutlich weicher.

  36. #876
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: LUSH - Haarpflege

    Aaalso, ich habe nun zum ersten Mal bei Lush bestellt. Hab erstmal das Rehab-Shampoo und den Jungle-Condi genommen, und nach Pröbchen gefragt. Ich bin total begeistert, mir wurden von allen 3 Produkten, die mich interessierten, die gewünschten Pröbchen ins Paket gelegt, und dazu noch ein paar weitere..
    Eines meiner Zielobjekte war das R&B...
    Heute habe ich es ausprobiert, also erst meine Haare normal gewaschen, dann ein paar Minuten unter einem Handtuch-Turban antrocknen lassen, und daraufhin dann eine ca. .. naja, Kichererbsen-große () Portion vom R&B in die Längen massiert. (Also eigentlich so, wie LIs -meist halt den HBP von Neiobio- immer anwende.) Nun mittlerweile sind die Haare trocken... und: die Haare sehen nun total stumpf, strähnig und fettig aus, fühlen sich klebrig an und hängen total gerade nach unten (also nicht nett-glatt, sondern Spaghetti-artig).. Kurzum: ich weiß nicht wirklich, ob ich mich so nachher raus traue!
    Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Doch zu viel erwischt? Oder Haare noch zu nass oder schon zu trocken?

    Den Duft finde ich übrigens auch seeehr intensiv.. ob ich ihn mag, hab ich noch nicht ganz entschieden. Es schwankt gerade periodisch zwischen lecker und bäh.

  37. #877
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Nehm beim nächsten mal einfach mal etwas weniger, oder probier es im trockenen Haar. Vielleicht klappt das ja bei dir besser
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  38. #878
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe heute das erste mal die Haare mit dem Rehab Shampoo gewaschen, das mir als Probe mitgegeben worden war. Spülung gab´s erst mal keine, damit ich die Wirkung besser einschätzen konnte. Als LI habe ich nur etwas vom R&B in die feuchten Längen und Spitzen verteilt, dann kalt gefönt wie immer.

    Ergebnis ist absolut genial.
    Haare sind weich, fluffig, locker und liegen richtig gut. Das hätte ich nicht gedacht. Vom Shampoo habe ich nur eine "Prise" genommen, so wie es mir im Geschäft empfohlen worden war, obwohl die Haare richtig fettig und voller Stylingprodukte waren. Trotzdem sind sie perfekt sauber geworden. Es gibt auch keine Drahtstellen am Hinterkopf wie sonst.
    Ich hoffe, das bleibt auch langfristig so. Die Shampooprobe reicht sicher noch für 3 - 4 Haarwäschen.

  39. #879
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Habe heute das erste mal die Haare mit dem Rehab Shampoo gewaschen, das mir als Probe mitgegeben worden war. Spülung gab´s erst mal keine, damit ich die Wirkung besser einschätzen konnte. Als LI habe ich nur etwas vom R&B in die feuchten Längen und Spitzen verteilt, dann kalt gefönt wie immer.

    Ergebnis ist absolut genial.
    Haare sind weich, fluffig, locker und liegen richtig gut. Das hätte ich nicht gedacht. Vom Shampoo habe ich nur eine "Prise" genommen, so wie es mir im Geschäft empfohlen worden war, obwohl die Haare richtig fettig und voller Stylingprodukte waren. Trotzdem sind sie perfekt sauber geworden. Es gibt auch keine Drahtstellen am Hinterkopf wie sonst.
    Ich hoffe, das bleibt auch langfristig so. Die Shampooprobe reicht sicher noch für 3 - 4 Haarwäschen.
    Das Rehab ist super ergiebig. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man davon braucht, aber einen riesen Schaumberg auf dem Kopf hat. Ich das Shampoo.

  40. #880
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: LUSH - Haarpflege

    Klingt ja richtig gut, aber wenn dochn nicht die Hammer Tenside drin wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.