Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: LUSH - Haarpflege

    dann hier auch nochmal:
    findet ihr auch dass das blonde shampoo irgendwie nach...naja...*gras* riecht?
    viele grüße,
    Frau B.

  2. #882
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ist doch super!

    Kann mir jemand etwas zum pH-Wert der festen Shampoos sagen? Nur so ungefaehr (sauer, neutral, alkalisch)?

    Ich habe hier (natuerlich. -.-) leider keinen Shop im Umkreis von 200 km und moechte nicht extra bestellen, nur um herauszufinden, dass es ausscheidet..

  3. #883
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wenn du bis morgen Zeit hast teste ich mal mit meinem pH-Papier, bin nämlich heute noch bei meinen Eltern.

  4. #884
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das Rehab ist super ergiebig. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man davon braucht, aber einen riesen Schaumberg auf dem Kopf hat. Ich das Shampoo.
    Nimmst du das Shampoo auch mehrmals hintereinander? Oder trocknet das dann die Kopfhaut aus? Gibt es noch andere Shampoos von Lush, die du nimmst und gut findest?

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Klingt ja richtig gut, aber wenn dochn nicht die Hammer Tenside drin wären.
    Ja, das stimmt. Es sind aber auch drei rückfettende Öle drin und andere nette Sachen für die Kopfhaut. Du könntest es auch erst mal mit einer Probe versuchen. Und wichtig: auf keinen Fall mehr als einen 1/2 TL nehmen, maximal.

  5. #885
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hi Amata,

    ich hab das Rehab Shampoo schon mehrere Wochen bzw. Monate am Stück täglich verwendet und hatte nie Probleme mit trockener Kopfhaut. Derzeit benutze ich es nur ab und an, da ich - typisch BJ - eine größere Shampoo-Sammlung angehäuft habe und jeden Tag nach Lust und Laune was anderes verwende.

    Dann hatte ich schon das Cynthia Sylvia Stout Shampoo, das auch sehr schön ist (das könnte ich auch mal wieder kaufen). Der Duft ist allerdings Geschmackssache.

    Angefangen hatte ich seinerzeit mit I Love Juicy. Das duftet zwar toll, aber meine Haare kamen damit überhaupt nicht klar.

    Dann hatte ich noch eine Probe von BIG. Das fand ich für meine Haare auch sehr schön, allerdings wurde mir vom Duft übel. Das ging leider dann gar nicht.

    Die festen Shampoos hab ich nicht probiert. Ich finde flüssige Shampoos besser.

  6. #886
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    *Mondenkind*!!!

  7. #887
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: LUSH - Haarpflege

    Gerne

  8. #888
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ist doch super!

    Kann mir jemand etwas zum pH-Wert der festen Shampoos sagen? Nur so ungefaehr (sauer, neutral, alkalisch)?

    Ich habe hier (natuerlich. -.-) leider keinen Shop im Umkreis von 200 km und moechte nicht extra bestellen, nur um herauszufinden, dass es ausscheidet..
    Laut meinem stümperhaften Test sind die Shampoo Bars die ich habe leicht alkalisch, pH Wert liegt etwa bei 8.

  9. #889
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    dann hier auch nochmal:
    findet ihr auch dass das blonde shampoo irgendwie nach...naja...*gras* riecht?
    Meins riecht nach Bier und Zitrone.

  10. #890
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab den Jungle gestern das erste mal benutzt.
    Find den soweit ganz gut, einfach in der Anwendung, netter Duft und meine Haare sind schön weich geworden.
    Mal sehen wie sich das auf längere Zeit entwickelt.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  11. #891
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich glaube, ich muß mal über einen Shampoowechsel nachdenken. Ich benutze momentan Rehab, aber meine Hare werden durch Rehab und R&B plus einmal im Monat Henna so weich, glatt und glänzend, daß ich sie nicht mehr richtig hochstecken kann, weil nichts hält!

    Sollte ich vielleicht Big probieren, oder habt ihr eine andere Empfehlung?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  12. #892
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Meine Haare werden von Seanik schön griffig und dennoch nicht zu trocken.

  13. #893
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich glaub, ich bin auf ein mal allergisch auf american cream. im gesicht hats gebrannt und auf den oberarmen und umliegenden stellen hab ich großflächigen ausschlag. werde die nächsten tage noch testen, ob es nicht doch an meiner seife (keep it fluffy) oder meinem zweiten conditioner (alverde kaffee) gelegen hat. sonst muss ich in zukunft darauf achten american cream beim auswaschen nicht über den körper spülen zu lassen
    morgen wird auf jeden fall mit einer anderen seife gewaschen. dann wird nach und nach geteste an was es lag.

    edit: es hat sich herausgestellt, dass ich nicht auf die einzelnen produkte allergisch bin. es war wohl eine kreuzreaktion. also werd ich alverde grüner kaffee nicht mehr mit american cream verwenden.
    Geändert von jelly (10.12.2010 um 14:13 Uhr)

  14. #894
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie lange bleibt der Geruch von R&B eigentlich in den Haaren?

  15. #895
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei mir bis zur nächsten Haarwäsche.

  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke. Ich persönlich finde den Geruch nicht schlimm, kann mir aber vorstellen dass es Leute in meiner Umgebung stört.

  17. #897
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich finde der R&B duftet richtig lecker.
    Habe grade die H´Suan Wen Hua auf dem Kopf, den Geruch finde ich eher unangenehm. Fühl mich wie ein Zimtstern . Aber wenn die Wirkung gut ist, könnte ich über den Geruch wegsehen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  18. #898
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich finde der Geruch nimmt mit der Zeit aber auch deutlich ab. Ich schmiere immer eine Kichererbsenmenge in die noch leicht feuchten Haare nach dem Waschen und merke wenn sie trocken sind, nicht mehr wirklich viel davon.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #899
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab mir die H´Suan Wen Hua jetzt ausgewaschen und meine Haare fühlen sich wirklich gut an.
    Bin gespannt wie das Ergebnis ist, wenn sie trocken sind.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  20. #900
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt der Geruch von R&B eigentlich in den Haaren?
    Ich fand den Duft beim ersten mal extrem penetrant und unangenehm. Hatte den R&B da im trockenen Haar getestet.
    Im feuchten Haar duftet er nach dem Trocknen viel schwächer - jedenfalls bei mir. Mittlerweile, nachdem ich ihn mehrmals hintereinander benutzt habe, bin ich fast süchtig nach dem Geruch und liebe ihn total.
    Habe bisher übrigens ausschließlich positive Kommentare zu dem Duft des R&B im Haar bekommen.

  21. #901
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag beide Gerüche nicht so.
    Die H'Suan Wen Hua stinkt für mich ganz furchtbar nach Nelke mit Essig und der R&B riecht zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür äußerst penetrant.
    Die Wirkung von den beiden Sachen reißt das aber wieder raus, so dass ich beide besitze und auch verwende

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    An alle begeisterten R&B-Anwenderinnen: habt ihr alle gelocktes sehr trockenes strapaziertes Haar?

    Ich finde den Duft so genial, aber ich habe die Befürchtung, dass es für meine "Stinknormalo-Haare" zuviel sein könnte.

  23. #903
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Schleich auch schon eine ganze Weile um die R&B rum. Vom Geruch her fand ich sie - gerade im Vergleich z.B. auch zur H'Suan Wen Hua - sehr angenehm.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  24. #904
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    An alle begeisterten R&B-Anwenderinnen: habt ihr alle gelocktes sehr trockenes strapaziertes Haar?

    Ich finde den Duft so genial, aber ich habe die Befürchtung, dass es für meine "Stinknormalo-Haare" zuviel sein könnte.
    Nö ich hab Spaghettihaare, die naja nicht super in Schuss aber auch nicht völlig im Eimer sind.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #905
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    An alle begeisterten R&B-Anwenderinnen: habt ihr alle gelocktes sehr trockenes strapaziertes Haar?

    Ich finde den Duft so genial, aber ich habe die Befürchtung, dass es für meine "Stinknormalo-Haare" zuviel sein könnte.
    Meine Haare sind zwar schon wellig und auch sehr strapaziert / trocken, aber eben auch sehr dünn (Zopfumfang 6 cm, noch viel dünnere Spitzen).
    Aber trotzdem macht der R&B sie nicht fettig oder zu schwer - wenn man vernünftige Mengen nimmt, klar. Also müsste es für dich auch gehen Frag doch mal nach einer Probe, dann weißt du's

  26. #906
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich war ja erst diese Woche im Shop und hab vergessen, nach einer Probe zu fragen.

  27. #907
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Dann mußte wohl noch mal hin
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  28. #908
    kontext
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Laut meinem stümperhaften Test sind die Shampoo Bars die ich habe leicht alkalisch, pH Wert liegt etwa bei 8.
    Oha

    Ich haette eher auf nicht-alkalisch getippt. 8 ist mir zu heftig.

    Vielen vielen Dank fuer den Test, Lillice!! Das hat mir sehr geholfen, dann moechte ich das lieber nicht. Ich hatte noch nicht bestellt, aber beobachte einige ebay-Auktionen zum Testen, die heute auslaufen.

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Dann mußte wohl noch mal hin
    Wie schrecklich!

  30. #910
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich find es gibt schlimmeres

    Die H'Suan Wen Hua find ich nach erster Anwendung toll. Macht weiche Haare und lässt sie nicht ganz so struppig aussehen.
    Außerdem macht nimmt sie kein Volumen. Und der Duft verfliegt relativ schnell.
    Fürs erste bin ich begeistert. Könnte eventuell in groß bei mir einziehen, aber ich hab noch viel von der Probe übrig, also erst mal weiter testen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  31. #911
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    An alle begeisterten R&B-Anwenderinnen: habt ihr alle gelocktes sehr trockenes strapaziertes Haar?

    Ich finde den Duft so genial, aber ich habe die Befürchtung, dass es für meine "Stinknormalo-Haare" zuviel sein könnte.

    Meine Haare sind weder gelockt noch strapaziert aber eben sehr trocken, obwohl naturbelassen und verhätschelt.
    Für mich ist der R&B der HG schlechthin. Und meine Haare fetten nur minimal schneller, wenn ich ihn verwende, so dass ich meinen Waschrhythmus sogar beibehalten kann.
    Probe holen ist immer schlau und dann mit der Dosierung vorsichtig rantasten, der R&B ist wirklich sehr reichhaltig und man braucht nur ganz ganz wenig.

  32. #912
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    MeineLushbestellung ist heute gekommen und ich hatte nach einer Trichomania - und AC Probe gebettelt und beide waren im Päckchen.
    Das Trichomania habe ich heute getestet. Kann noch nicht viel sagen, der Turban ist noch aufm Kopf aber geschäumt hat es schon mal gar nicht.

    Kann mir jemand von euch Lushbenutztern sagen, wie lange die Haltbarkeit der Retreads ist. Ist auf meinem nämlich nicht ersichtlich.
    Gehe immer sparsam damit um, aber bevor er mir kippt, lange ich lieber ordentlich zu.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  33. #913
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    An alle begeisterten R&B-Anwenderinnen: habt ihr alle gelocktes sehr trockenes strapaziertes Haar?

    Ich finde den Duft so genial, aber ich habe die Befürchtung, dass es für meine "Stinknormalo-Haare" zuviel sein könnte.
    nö, Stinknormalo: glatt, unstrapaziert, ziemlich splisslos. Kleinste Mengen reichen aber (ich nehme aufgrund des Geruchs automatisch wenig), sonst verklebt er bei mir die Spitzen. Die sehen dann zwar nicht fettig aus, fühlen sich aber im gegenteil trocken an, weil eben getrockneter R&B - Schleim drin klebt.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  34. #914
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    MeineLushbestellung ist heute gekommen und ich hatte nach einer Trichomania - und AC Probe gebettelt und beide waren im Päckchen.
    Das Trichomania habe ich heute getestet. Kann noch nicht viel sagen, der Turban ist noch aufm Kopf aber geschäumt hat es schon mal gar nicht.
    Trichomania und nicht schäumen? Bei mir schäumt der ganz leicht und sehr deutlich, wenn ich ihn mit nassen Händen wie eine Seife zwischen den Handflächen reibe und damit dann ins Haar gehe - dann hab ich echt genug Schaum auf dem Haupt...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #915
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mach ich demnächst auch, so schnell geb ich ja nicht auf
    Aber das Ultimate Shine schäumt bei mir auch nicht soo stark.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  36. #916
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe jetzt Big gekauft und bisher einmal gewaschen, bin recht zufrieden, gibt etwas mehr Volumen und macht meine Haare auch nicht weniger glänzend. War zuerst total erschrocken, weil sie sehr stumpf wirkten, als sie halb trocken waren, ganz trocken dann aber der gewohnte Glanz.

    Ich glaube, R&B ist auf die Dauer doch zu pflegend für mich, ich werde es sparsamer einsetzen. Meinen Glanz hatte ich ja eigentlich darauf zurückgeführt, nach drei Wäschen ohne irgendeine Spülung scheint es aber doch eher am Henna zu liegen, hat jetzt vielleicht einen entscheidenden Punkt erreicht, bei dem genug Lagen drauf sind, um es so glänzen zu lassen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  37. #917
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Mach ich demnächst auch, so schnell geb ich ja nicht auf
    Aber das Ultimate Shine schäumt bei mir auch nicht soo stark.
    Ehrlich jetzt? Ich hab mit allen (getesteten) festen Shampoos einen riesigen Schaum-Bobbel auf dem Kopf!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #918
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mach ich was falsch kann doch nicht sein
    Vielleicht nehm ich ja auch zu wenig?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  39. #919
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie wendest du es denn an?

    Ich nehme es mit unter die Dusche und mach's nass - dann mit den Händen wie mit einer Seife zwischen den Händen reiben und die Hände ins Haar. Dort gibts dann den Schaum (nicht vorher in den Händen).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #920
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich streich mit dem Bar über die Ansätze, geh auch manchmal öfter drüber.
    Weiß gar nicht ob ich das vorher nass mache vielleicht liegt da der Fehler
    Vielleicht sollt ich das mal wirklich vorher in den Händen aufschäumen, wird bei nächsten mal probiert
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.