Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also hab ich doch die Qual der Wahl oder einfach beides
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  2. #962
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie die marilyn haarkur für blonde haare ist?
    Ich hatte sie schon zweimal und werde mir bald auch meinen dritten holen. Ich mag sie sehr, ich mag den Duft und die Haare schauen danach gesund aus, sind griffig aber weich (widerspricht sich das? ) und glänzen
    Find ich gut!

  3. #963
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    @ bib, ich hatte dich ja glaub ich mit der Phyto 9 angefixt

    Ich habe nun auch nicht widerstehen können und habe mir vor ein paar Wochen die R&B Haarcreme gekauft. Von der Wirkung her kann ich die Phyto 9 zwar immer noch absolut empfehlen, aber R&B ist wirklich noch ein kleines bisschen besser Wenn man mit dem Duft klarkommt. Ich mag ihn nicht so, viele andere hier finden ihn dagegen toll, aber eines ist er auf jeden Fall: sehr intensiv

    Aber wie gesagt, von der Wirkung her würde ich dir inzwischen eher zu R&B raten. Vielleicht hilft dir das ja noch weiter

  4. #964
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja du warst die böse Anfixerin
    Mit dem R&B komme ich ja soweit auch gut zurecht, an den starken Duft habe ich mich gewöhnt und mag ihn.
    Dennoch reizt mich dieses Phyto ja doch hab das immer noch im Hinterkopf aber bin schwer am überlegen, ob ich den dann überhaupt noch brauche
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  5. #965
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ist doch schön, wenn man abwechseln kann

  6. #966
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    boahh, du bist ja noch fieser als ich dachte
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  7. #967
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bin ja selber ein Opfer BJ sein ist halt nicht immer leicht

  8. #968
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie schon zweimal und werde mir bald auch meinen dritten holen. Ich mag sie sehr, ich mag den Duft und die Haare schauen danach gesund aus, sind griffig aber weich (widerspricht sich das? ) und glänzen
    Find ich gut!
    Juli Tuli hat mich dazu gebracht, meine Schatzkiste nach einem Marilyn Pröbchen zu durchwühlen, und tadaa, ich habe es gefunden.

    Habs aber nicht als Prewash sondern nach dem Waschen für 10 min einwirken lassen.

    Mal schaun, Haare sind noch nass.

    edit: nehmt ihr Marilyn alle als Prewash-Kur oder auch nach dem Waschen?

  9. #969
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Chili-Sister, beachte aber, dass die "unaussprechliche Haarkur" kein langes Haltbarkeitsdatum wie andere Haarprodukte von Lush hat. Wenn du also immer nur Kleckse verwendest, kann es sein, dass sie schon verschimmelt ist, bevor du sie auch nur annähernd aufgebraucht hast.

    Das wär ja der Knüller!
    Ich finde endlich etwas, das den Coolaulin ersetzt und es verschimmelt...
    Werd es natürlich nun besser beobachten - mir war die kurze Haltbarkeit nämlich gar nicht so wirklich bewusst bis jetzt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #970
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Juli Tuli hat mich dazu gebracht, meine Schatzkiste nach einem Marilyn Pröbchen zu durchwühlen, und tadaa, ich habe es gefunden.

    Habs aber nicht als Prewash sondern nach dem Waschen für 10 min einwirken lassen.

    Mal schaun, Haare sind noch nass.

    edit: nehmt ihr Marilyn alle als Prewash-Kur oder auch nach dem Waschen?
    Es leuchtet.

    Meine Haare glänzen wie blöd, ich brauch das Zeug.

    Bin schon gespannt auf die Wirkung, wenn man sie vorschriftsgemäß verwendet.

  11. #971
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab mal eine Frage an die, die das Henna von Lush benutzen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem schwarzen Henna?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh LilliBoomBang das ist ja super!
    Ich nehm sie mal so mal so, ich hab längere Haare, da ist das als Prewashkur ziemlich anstrengend, bis alle was abbekommen haben und ich brauche ziemlich viel. Wenn ich sie ins nasse Haar mache, brauch ich weniger

  13. #973
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab die H Suan Wen Hua zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hatte die schonmal und kann mich kaum erinnern, aber ich glaube ich fand sie gut. Ich hätte aber lieber die Marilyn getestet, weil ich die noch gar nicht kenne. Ich bekomme immer viel von Lush geschenkt, aber kaum Produkte die ich nicht schon kenne. Die Dream Cream würd ich auch gern mal testen.

    1bFii

  14. #974
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab zwar langes, aber auch recht feines Haar. Durch Haarbruch stehen leider die Haare in sämtliche Richtungen ab.
    Angefixt durch diesen Tread hab ich jetzt auch bestellt.
    Nachdem ich die H Suan Wen Hua -Kur 20 min auf das trockene Haar gepackt habe, wurde es anschließend mit Cynthia Sylvia Stout Shampoo gewaschen, nochmals gespült mit der H Suan Wen Hua (2 min), ausgespült und dann vom R&B-Pröbchen etwas in die Haare geknetet.
    Hab sie lufttrocknen lassen und das Ergebnis:
    ... bin wirklich zufrieden!
    Meine Haare fliegen nicht durch die Gegend, die Wellen sind gebündelter, die Frisur sitzt ohne Kämmen.
    Ich lass sie jetzt mal so wie sie sind, beobachte das Ganze und schau mal, wie sie morgen und übermorgen sind.
    Abends werde ich mein selbstgebasteltes LI einkneten. Irgendwann finde ich meinen Haar-Gral!
    Dankeschön an alle und einen entspannten Rutsch ins 2011.
    Hoffentlich wirds haarig!

  15. #975
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo

    habe gerade auf der Lush-HP den Hard Shampoo Bar gesucht und nicht gefunden.

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich fand Hard am besten..aber der ist ja leider Ausgelistet worden.
    Oh wie schade!
    Kann jemand eine Alternative emfpfehlen? (Muss auch kein Shampoo Bar sein)

  16. #976
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat Lush eigentlich Leave Ins, die mit Phyto 9 zu vergleichen sind?

  17. #977
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich benutze seit einiger Zeit Lush Shampoos und zwar die Seanik Bar und so eine grüne Bar (ich weiß den Namen jetzt nicht mehr) und 1x/Woche Big.

    Jetzt nach 2 Monaten hilft nicht mal mehr BIG: meine sehr feinen Haare sind kraftlos,fetten sehr schnell und sind trotz BIG und Haarschaum einfach nur noch platt. Hat jemand vielleicht ähnliche (doch eher negative) Erfahrung gemacht?
    Sollte ich vllt. erstmal auf ein anderes Shampoo umsteigen? *seufz* Dabei hatten die Shampoos in den ersten 1,5 Monaten so eine grandiose Wirkung-Volumen und Stand hoch 10....

  18. #978
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Misiu, es gibt R&B. Der ist etwas pflegender als Phyto 9 und die Haare glänzen schön und sind wirklich saftig.

    Zerolady, vielleicht solltest du etwas weniger austrocknendes Shampoo verwenden.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  19. #979
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Chili-Sister, beachte aber, dass die "unaussprechliche Haarkur" kein langes Haltbarkeitsdatum wie andere Haarprodukte von Lush hat. Wenn du also immer nur Kleckse verwendest, kann es sein, dass sie schon verschimmelt ist, bevor du sie auch nur annähernd aufgebraucht hast.
    Oh je, bei meiner Coolaulin-bunkern-Bestellung vom Oktober (?) haben die mir eine großzügige Probe der unaussprechlichen Haarkur beigelegt. Jetzt habe ich gesehen, dass die tatsächlich nur bis 23.11. haltbar war.... Sieht noch gut aus (glaube ich - ich weiß ja nicht, wie sie frisch aussieht ).
    Flüchtling 2. Generation

  20. #980
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab mir heute wieder Marilyn geholt!

    ach und habt ihr gesehen, z.B. auf dem Duschgel Snow Fairy steht drauf, dass es auch für die Haare ist. Riechen die dann auch so süß? oder glitzern, falls Glitzer mit rauskommt? mal schauen, irgendwie ist mir das nicht soo geheuer

  21. #981
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab ganz erstaunt heute festgestellt, dass die Shampoos wieder SLS drin haben! Zum glück habe ich einen Squeaky und einen Seanik mit Kokostensid gehortet- hab ich auch eeeewig nicht mehr benutzt- aber heute wieder den Seanik- der Geruch ist der tollste der Welt (neben american cream und dem jungle condi) finde ich! Haare sind aber noch nicht trocken...
    Was mir aber gleich auffiel- der Seanik zieht ja wahnsinnig viel Farbe! Find ich aber gut !

    An R&B traue ich mich aber so gar nicht dran- mit leave in hatte ich immer so meine Probleme-entweder es pflegt zu wenig oder ich nehme zuviel und es wird fettig...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  22. #982
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen

    ach und habt ihr gesehen, z.B. auf dem Duschgel Snow Fairy steht drauf, dass es auch für die Haare ist. Riechen die dann auch so süß? oder glitzern, falls Glitzer mit rauskommt? mal schauen, irgendwie ist mir das nicht soo geheuer
    Habe ich auch gesehen, aber ich glaub ich will mir nicht unbedingt die Haare damit waschen
    Mir ist das auch nicht geheuer, auf dem Glögg steht auch das man sich damit die Haare waschen kann
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  23. #983
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab Snow Fairy damit die haare gewaschen.

    Die Pflegewirkung ist ziemlich okay, ich glaub ich hatte davon fliegende Haare (gut im Moment fliegen meine Haare extrem)

    Das Glitzer sitzt so fest am Boden, also kann es gar nicht glitzern. Die Haare haben ganz dezent danach geduftet.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  24. #984
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh…mein….Gott…. wieso hab ich so lange kein Seanik mehr benutzt??? Ich hab keine Spülung verwendet (muss ich sonst immer) und meine Haare sind glänzend und soooooo weiiiiich !!! Das ist der burner! Bin total platt! Kämmbarkeit geht so- aber wen interessiert das bei dem ergebnis??! Irre!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  25. #985
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich hab Snow Fairy damit die haare gewaschen.

    Die Pflegewirkung ist ziemlich okay, ich glaub ich hatte davon fliegende Haare (gut im Moment fliegen meine Haare extrem)

    Das Glitzer sitzt so fest am Boden, also kann es gar nicht glitzern. Die Haare haben ganz dezent danach geduftet.
    und die waren nicht ausgetrocknet oder so?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  26. #986
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab nur einmal ausprobiert. Die Haare waren so wie jedes andere Shampoo.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  27. #987
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Aha interessant.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  28. #988
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe mit Snow Fairy als Shampoo ähnlich Erfahrungen, Glitzer sitzt bei ALLEN Flaschen unten fest, finde ich als Glitterfreak sehr ärgerlich, als Gelegenheitswäsche ok. Hat aber SLS, was ichnicht so gerne häufig für meine dünnen Flusen verwende.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  29. #989
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab heut zum erstem mal das Cynthia Sylvia Stout Shampoo benutzt und was soll ich sagen es ist toll.
    Meine Haare glänzen so schön, ich glaub das hat bisher alle anderen Lush Shampoos für mich getopt.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  30. #990
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Misiu, es gibt R&B. Der ist etwas pflegender als Phyto 9 und die Haare glänzen schön und sind wirklich saftig.

    Zerolady, vielleicht solltest du etwas weniger austrocknendes Shampoo verwenden.
    Vielleicht etwas naiv,aber ich dachte immer das es besser ist für feines Haar dieses austrockende Shampoo zu verwenden, damit die Haare eben rauher und griffiger werden (auch der Grund zum Stränchen färben)?

  31. #991
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das kann immer nur eine Kurzzeitlösung sein!
    Nimmst du austrocknende Sachen, färbst Strähnen oder läßt du eine Voumenwelle machenr auhst du die Haaroberfläche auf. Gerade dünnes Haar kriegt dann mehr Spliß, dann bricht es ab.... noch weniger Haar!

    Besser ist es meiner Meinung nach zu experimentieren und den schmalen Grad zu finden zwischen gesättigten und überpflegten Haaren, dann haben sie natürlichen Schwung ohne extra rauh zu sein.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  32. #992
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Es muss ja nicht eines sein, dass es überpflegt. die Suche macht es nicht so einfach.

    Also wenn man mit einem extrem fettabsorbierenden Shampoo wäscht. Dann produziert die Kopfhaut noch mehr Fett, da es ja ständig entzogen wird.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  33. #993
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm ja von der Seite her gesehen,logisch. Also werd meine Lushi-Liebling Seanik und BIG zukünftig zu den Shampoos gehören,die ich weniger benutze. Dieses Grüne (Karma Komba) kann ich vermutlich häufiger verwenden? Dann mal back-to-the roots und wieder häufiger verschiedene Shampoos nutzen..:)

  34. #994
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke Franzüüü für den Tipp mit R&B Das behalte ich im Auge!

    Aber dass Seanik Farbe zieht, schockt mich jetzt etwas. Ich töne immer die Ansätze nach, damit die PHF rauswächst und ich sozusagen von oben heller werde. Ich will zwar heller werden, aber wenn das Shampoo jedes Mal so viel Farbe zieht, ist das ja auch doof. Aber wahrscheinlich macht das jedes Shampoo von Lush oder? Wegen der Tenside vermute ich. Obwohl - in dem Haar-Guide auf der Homepage wird Seanik gerade nicht bei gefärbtem Har empfohlen

    Wie sind hier denn die Erfahrungen mit H'Suan Wen Hua? (Was für ein Name )

  35. #995
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich färbe meine Haare regelmäßig mit Henna und bei mir zieht Seanik keine Farbe.

  36. #996
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also bei mir war es hauptsächlich der Indigoanteil der durch den Seanik rausgezogen wurde. Der Rotstich wurde dadurch eher noch verstärkt!
    Der Glanz meiner Haare ist wirklich toll- allerdings brauchen die Spitzen doch eine Spülung/leave damit sie die Zukunft überstehen.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  37. #997
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mh, also wenn die PHF rausgeht ist mir das eher egal. Mein Indigo ist eh schon fast komplett weg und ich habe ohnehin schon einen ziemlichen Rotstich. Aber die Tönung an den Ansätzen soll ja halten. Ich bin am Samstag in Köln und da werde ich mal konkret nachfragen, wieso Seanik nicht geeignet ist für gefärbtes Haar und was es mit dem Farbe ziehen auf sich hat


    Lohnt es sich denn, H'Suan Wen Hua zuzulegen? Wie lange hält denn so eine Dose mit der Kur?

  38. #998
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe heut nach längerem wieder mit meinem The Blonde gewaschen und bin mal wieder überzeugt.
    Es lässt mein Blond (sowohl das natürliche als auch die blondierten Strähnen) einfach am besten erstrahlen. Gott sei Dank hab ich noch einiges im Tiefkühler gebunkert.
    Wie konnten sie das nur rausnehmen?

  39. #999
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich freu mich so darauf, gleich nach meinem RnB als Pröbchen, RnB full size zu kaufen!

  40. #1000
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Toffee-Mädchen, wie ist das denn so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.