Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Mh, also wenn die PHF rausgeht ist mir das eher egal. Mein Indigo ist eh schon fast komplett weg und ich habe ohnehin schon einen ziemlichen Rotstich. Aber die Tönung an den Ansätzen soll ja halten. Ich bin am Samstag in Köln und da werde ich mal konkret nachfragen, wieso Seanik nicht geeignet ist für gefärbtes Haar und was es mit dem Farbe ziehen auf sich hat


    Lohnt es sich denn, H'Suan Wen Hua zuzulegen? Wie lange hält denn so eine Dose mit der Kur?
    Das Salz zieht bei einigen schon Farbe, deswegen empfehlen wir es nicht explizit bei gefärbtem Haar. Meine Mum benutzt es aber exzessiv und hat keinerlei Probleme mit auswaschender Farbe, ich auch nicht (benutze Seanik und Big aber eher selten). Kommt wahrscheinlich auch auf die Haarfarbe an (nicht den Ton, sondern die Marke) Im Zweifelsfall einfach ein Pröbchen mitgeben lassen

    Die "Unaussprechliche" gehört seit Jahren zu meinen Lieblingskuren und wird immer wieder nachgekauft. Die Spendet bei mir sooo viel Feuchtigkeit, macht die Haare weich und glänzend, aber ohne Volumen zu nehmen.

    Meine Haare gehen ca. 5 cm über BHV und ich komme genau 8 mal mit einem Pott hin.

  2. #1002
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Okay, bis jetzt ist nämlich noch nichts passiert
    Die Farbe, die ich benutze bzw draufmachen lasse ist sehr gut von der Qualität her (La Biosthetique).

    Mhhh 8 mal ist aber nicht gerade viel für 12 Euro Wie oft benutzt du sie denn? Dann ist das ja eher so eine Kur, die man sich ab und zu gönnt und dann auch sparsam verwendet... Puh, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll Ich bin schon mächtig angefixt, aber ich habe darauf gehofft, dass es länger hält...

  3. #1003
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Toffee-Mädchen, wie ist das denn so?
    Ich finds total toll, ich musste mich erst an dern Geruch gewöhnen, jetzt LIEBE ich ihn! Ich hab SEHR pflegebedürftiges Haar und das R&B ist super, ohne sie fettig wirken zu lassen.

    Mit durften außerdem: Fresh Farmacy und für meinen Freund Demon in the dark, ich hab mir eine Probe der Americn Cream mitgeben lassen und weil ich über 30E gekommen bin hab ich 500ml Cynthia Sylvia Stout dazu bekommen. Ich mag den Geruch super gern- kann mir aber jemand sagen, ob es die Haare aufhellt? Immerhin ist super viel Bier drinnen und Zitrone...

  4. #1004
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Jetzt brauch ich doch noch mal euren Rat.
    H´Suan Wen Hua werde ich mir voraussichtlich nicht mehr nachkaufen, da ich Depp erst jetzt gesehen habe, dass da u.a. Ei drin ist - und nicht mal Bio.
    Das kommt mir nicht mehr ins Haus, auch wenn die Wirkung toll ist.

    So - dann bliebe noch: Jasmin & Henna Fluff-Eaze
    Ich würde es wieder als Spülung im nassen Haar verwenden (nicht als Pre-Wash-Kur wie angegeben).
    Kann hier jemand seinen Senf dazu geben ??? Wäre toll!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #1005
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Okay, bis jetzt ist nämlich noch nichts passiert
    Die Farbe, die ich benutze bzw draufmachen lasse ist sehr gut von der Qualität her (La Biosthetique).

    Mhhh 8 mal ist aber nicht gerade viel für 12 Euro Wie oft benutzt du sie denn? Dann ist das ja eher so eine Kur, die man sich ab und zu gönnt und dann auch sparsam verwendet... Puh, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll Ich bin schon mächtig angefixt, aber ich habe darauf gehofft, dass es länger hält...
    Ich bin ein bisschen verschwenderisch, vielleicht können "normale" BJs noch was zur Ergiebigkeit sagen? Ich benutz sie 1 x pro Woche als Pre-Wash in den trockenen Haaren. Ich will sie auf keinen Fall mehr missen. Ich liebe ja auch andere Haarkuren, aber wenn ich die H'suan längere Zeit nicht benutze, fehlt meinen Haaren was

    @Chilli: Bei der Jasminkur solltest du auf jeden Fall vorher schnuppern, ob der Geruch dir zusagt. Sie riecht stark nach Jasmin und der Duft bleibt auch sehr lange im Haar (ich finds toll, ich liebe Jasmin ).

    Die Wirkung find ich auch toll. Sie kräftigt die Haare und macht sie weniger "fluffig", aber trotzdem weich. Und der Glanz ist unübertroffen!

  6. #1006
    Cgirl
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich möchte ja so gerne mal Lush ausprobieren. Neugierig bin ich auch auf die festen Shampoos. Kann mir jemand etwas empfehlen?

  7. #1007
    pati
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was hast du denn für einen Haartyp? Trocken/fettig?

    Ich habe von den festen Shampoos Godiva und Karma Komba. Mir gefällt Godiva sehr gut und ich mag den Blumenduft aber der gefällt bestimmt vielen nicht. Bei trockenen Haaren würde ich daher Godiva empflehlen.

    Sie schäumen auch sehr gut und waschen gründlich.

  8. #1008
    Cgirl
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe kurzes feines allerdings eher zu fettig neigendes Haar

  9. #1009
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich bin glücklich mit big und hab feines haar. das macht volumen ohne ende und riecht toll.
    viele grüße,
    Frau B.

  10. #1010
    Cgirl
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ui, ich glaube Jumping Juniper Shampoo Bar wäre was für mich oder? Ich benutze momentan Alverde und brauche Shampoo und Spülung damit meine Haare nicht strohig sind. Am nächsten Tag sind sie dann bereits fettig auch wenn ich den Abend vorher wasche. Aber ist es nicht zu "aggressiv"? Trocknet es die Haare stark aus?

    Danke für Eure Antworten.

  11. #1011
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: LUSH - Haarpflege

    Braucht ihr nach Godiva wirkliche keinen Condi mehr? (Also an diejenigen, die sonst unbedingt welchen benutzen müssen..)

    Und: Gibt's evtl. gegen das lästige Porto grad wieder so einen netten Code, von dem ich nichts weiß?

  12. #1012
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe Montag die unaussprechliche Haarkur gekauft, weil Jasmin&Henna alle war, und ich wollte eine Prewashkur. Habe sie gestern mit I love Juicy (aus einer Wundertüte) ausprobiert und bin sehr, sehr zufrieden. Toller Glanz und Volumen, aber wie immer sehr glatte Haare, nix hält. Jasmin&Henna mag ich aber doch etwas lieber, gibt meinen Haaren, vor allem, wenn ich sie wie gestern naß flechte, mehr "Definition", wenn ihr versteht, was ich meine, und frischtn irgendwie das Henna auch minimal auf, bilde ich mir ein.

    Allerdings bin ich vorsichtig geworden, meinen Glanz Lush zuzuschreiben, da es inzwischen fast egal zu sein scheint, was ich an Kuren und Shampoo nehme, ist es wohl doch eher die monatliche Hennaanwendung
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  13. #1013
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab mir die hua dingens auch geholt und find sie toll. allerdings hab ich im ersten moment gedacht: hmm, haben die pied de pepper einfach auch als haarkur verkauft?
    viele grüße,
    Frau B.

  14. #1014
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also der Nelkengeruch ist echt extrem! Mag ich eigentlich nicht so und hab gestern nach dem Waschen voll die Panik gekriegt, weil man das noch so intensiv roch, aber heute nach dem Trocknen rieche ich es nur noch, wenn ich meine Nase direkt in die Haare stecke, das geht.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  15. #1015
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich werde mir am Samstag die H'Suan Wen Hua Kur kaufen Meine Mama findet sie klasse und will die jetzt haben.
    Läuft jetzt eigentlich in den Läden noch diese tolle Aktion? Also dass man für 30 Euro einkauft und dann so ein ganzes Weihnachtspaket umsonst bekommt? Letztens gab es das noch und ich will das Angebot am Samstag unbedingt wahrnehmen!


  16. #1016
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab gestern noch ne tüte bekommen.
    viele grüße,
    Frau B.

  17. #1017
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Du kriegst aber kein ganzes Weihnachtspaket Die Geschenke sind in der Regel schon lange weg.

    In den Wundertüten kannst du je nach Stadt unterschiedliche Inhalte finden: Mal Weihnachtssachen, mal Standardsortiment, mal nur Baden, nur Duschen etc.
    Jede Tüte hat einen Warenwert von mindestens 30 €.

  18. #1018
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Sonnenschein245, als ich in Köln war, hat die Verkäuferin gesagt, ich dürfe mir dann ein ganzes Weihnachtspaket aussuchen

    Aber die Tüten hören sich ja super an Ich nehmen mal an, dass man vorher nicht reinschauen darf...?
    Dass die einen Warenwert von mindestens 30 Euro haben, finde ich auch gut. Dann weiß man wenigstens, dass man so gesehen keinen Kleinkram bekommt

    FrauBrotsalat, was war denn drin?

  19. #1019
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wann warst du denn da? Aber kann natürlich sein, wie gesagt, jeder Shop handelt das anders.

    Nee, die Wundertüten sind zugetackert, zumindest in Berlin. Ist dann halt ne Überraschung
    Eine meiner Tüten hatte einen Warenwert von über 50 €

  20. #1020
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich war da letzten Samstag, also noch vor ein paar Tagen

    Mmmh dann kann man ja die Tüte abtasten, oder? Ich würds zumindest machen.
    Was??? Über 50 Euro? Glückspilz Was war denn drin?
    Kann man denn schon erahnen, wo mehr doer weniger drin ist? Ich meine, wenn deine Tüte so viel wert war, dann müsste sie ja dicker/fülliger gewesen sein?

  21. #1021
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Naja, eigentlich waren in Berlin alle Tüten gleich dick.

    Ich hatte drin:

    -250ml Glögg Duschgel
    -240g Iced Wine Duschjelly
    -Maple Taffy Lipbalm
    - "Have a Sweet Christmas" Geschenk mit 70g Godmother Sternseife und Sugar Plum Fairy Zuckerpeeling
    - 170g Angels Delight Seife

    Irgendwas hab ich da jetzt vergessen....

  22. #1022
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Und in der Anderen:

    - Kleines Geschenk mit Shimmy Shimmy und Snowfairy Duschgel 100g
    - Snowfairy Liptint
    - Once a Year Massagebutter
    - The Booog Badekugel
    - So White Badekugel

  23. #1023
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh man, das hört sich klasse an!!! Also wenn ich mir was aussuchen könnte, hätte ich am liebsten so eine Massagebutter, das Snow Fairy Duschgel und die Lippenpflege dazu
    Ohh, ich freue mich auf Samstag Ich stürme den Lush

  24. #1024
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich drück ganz fest die Daumen!

    Die Once a Year Massagebutter ist wirklich ein Traum, passt geruchlich aber auch perfekt zum Glögg Duschgel.
    Die Snowfairy Sachen sagen mir geruchlich leider nicht so zu.

  25. #1025
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Ich war da letzten Samstag, also noch vor ein paar Tagen

    Mmmh dann kann man ja die Tüte abtasten, oder? Ich würds zumindest machen.
    Was??? Über 50 Euro? Glückspilz Was war denn drin?
    Kann man denn schon erahnen, wo mehr doer weniger drin ist? Ich meine, wenn deine Tüte so viel wert war, dann müsste sie ja dicker/fülliger gewesen sein?
    also bei mir haben sie immer gesagt, was in den Paketen drinnen ist, die fand ich aber echt nicht besonders! Es gibt jedoch neben den Paketen noch andere Produkte, die mit einem gelben Punkt gekennzeichnet sind.
    Hab mir 500ml Cynthia Sylvia Stout Shampoo mitgenommen

  26. #1026
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @Chilli: Bei der Jasminkur solltest du auf jeden Fall vorher schnuppern, ob der Geruch dir zusagt. Sie riecht stark nach Jasmin und der Duft bleibt auch sehr lange im Haar (ich finds toll, ich liebe Jasmin ).

    Die Wirkung find ich auch toll. Sie kräftigt die Haare und macht sie weniger "fluffig", aber trotzdem weich. Und der Glanz ist unübertroffen!
    Ich habe eine Kollegin, die ein FS zuhause hat! Ich durfte es zu Testzwecken für's WE mitnehmen und habe es heute als Spülung ausprobiert.

    Wow - nach einer Anwendung schon solch Glanz! Irre! (das fixt schon mal sehr an)
    Die Haare fliegen auch nicht oder sind irgendwie fluffig (was ich hasse wie die Pest)...

    Der Duft ist ein Hammer-Jasmin, das ist wohl wahr - aber durchaus ok - Jasmin ist ja schön - und da ich mein Haar immer style, wird der Geruch durch Haarspray gedämpft...

    Werde mir das also wohl zulegen - sollte ich endlich einen Ersatz für mein heißgeliebtes Coolaulin gefunden haben ?????????

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #1027
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    gestern hatte ich Traumhaare mit der Kombi Seanik und Jungle (4 Min einwirken lassen)
    kann evtl auch von der Ölkur kommen, aber der Glanz und die Geschmeidigkeit und die glatte Struktur sind der

    nochmals vielen Dank an Misiu
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #1028
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe mir vor einer Woche endlich R&B gegönnt und bin sehr zufrieden - macht bei mir richtig schöne definierte und glänzende Locken! Nur der Geruch nervt etw
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #1029
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich fand den Geruch Anfangs auch etwas störend, aber man gewöhnt sich daran, mittlerweile riech ich ihn ganz gerne
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  30. #1030
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja das mit dem Geruch war bei mir auch, jetzt find ich ihn ganz toll, ziemlich sinnlich.
    Aber immer zu jedem Anlass kann ich ihn auch nicht ab

  31. #1031
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich mag den geruch von R&B.

  32. #1032
    Amata
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ich fand den Geruch Anfangs auch etwas störend, aber man gewöhnt sich daran, mittlerweile riech ich ihn ganz gerne
    Ist bei mir genauso.

  33. #1033
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Die Once a Year Massagebutter ist wirklich ein Traum, passt geruchlich aber auch perfekt zum Glögg Duschgel.
    Wie verwendest du den Massagebar?
    Hab letzte Woche mein erstes Paket von Lush bekommen....
    Hab den Massagebar nach dem baden angewendet,aber ich finde die Haut ist danach irgendwie total klebrig,und der Duft ist extrem stark.
    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    gestern hatte ich Traumhaare mit der Kombi Seanik und Jungle (4 Min einwirken lassen)
    kann evtl auch von der Ölkur kommen, aber der Glanz und die Geschmeidigkeit und die glatte Struktur sind der :ohnmacht
    Hab auch gerade das erste Mal mit Jumping Juniper gewaschen und danach den Jungle Condi.Bis jetzt liegen die Haare schonmal gut,ausser das ich leider wieder zu viel Voumen bekommen habe.Mal sehen wenn sie ganz trocken sind....

  34. #1034
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab ja letzte Woche meine Lush Bestellung erhalten unter anderem war ja der Jungle Conditioner dabei.

    Ich muss sagen er ist ja richtig gut, die Haare glänzen danach wirklich schön und die Haare sind nicht soo fluffig oder platt. Genau Richtig

    Ich find Once A Year duftet ne Mischung aus Snow Fairy und Glögg.

    Ich verwende die Bars so, in der Hand aufwärmen und mit der Hand auftragen. Man kann die Bar auch damit den Körper einreiben, mach ich aber nicht.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  35. #1035
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich hab ja letzte Woche meine Lush Bestellung erhalten unter anderem war ja der Jungle Conditioner dabei.

    Ich muss sagen er ist ja richtig gut, die Haare glänzen danach wirklich schön und die Haare sind nicht soo fluffig oder platt. Genau Richtig

    Ich verwende die Bars so, in der Hand aufwärmen und mit der Hand auftragen. Man kann die Bar auch damit den Körper einreiben, mach ich aber nicht.
    Also so 100%ig bin ich noch nicht von dem Jungle Condi überzeugt,wie oben schon geschrieben hab ich im Moment zu viel Volumen.Hab ich aber meistens nach dem waschen,deswegen warte ich noch einbißchen ab.
    Glanz kann ich auch noch keinen festestellen und die Haare sind mir zu griffig.
    Aber kann ja noch werden.

    Ich hab den Bar über die Haut gestrichen,vielleicht war das zu viel.Werd ihn nächstes Mal in der Hand anwärmen und dann auf die Haut geben.

  36. #1036
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das Volumenproblem hab ich nie, meine Haare kennen kein Volumen
    Den Glanz hab ich bei Jungle auch schon festgestellt, aberdings schmier ich mir die Längen ordentlich damit ein und das nicht gerade sparsam bei Condi gilt bei mir immer "viel hilft viel".

    das man die Shampoobars auch in der Hand aufschäumen kann, hab ich das letzte Mal auch erst entdeckt. Ich bin erstaunt, wie ergiebig mein kleines Probefitzelchen vom Seanik ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #1037
    BJ-Einsteiger Avatar von Lillya
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20

    AW: LUSH - Haarpflege

    Möchte heute auch bei Lush bestellen und hab noch eine Frage.
    Ich habe zur Zeit eine Haarverlängerung drin und meine Friseurin hat gesagt, ich darf kein Shampoo mit Ölen (z. B. das von Schauma Seidenkamm) nehmen wg. den Klebestreifen.
    Wisst ihr zufällig, ob und welches Shampoo von Lush geeignet wäre? Würde die nämlich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

  38. #1038
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin keine Expertin, aber ich glaube, dann sind die Lush Shampoos nichts für dich. Schau dir auf der Seite lush-shop-de doch mal die Inhaltsstoffe an, dann siehst du ja, wo Öl drin ist.

    Ich bin grade mega mega begeistert von Godiva. Das schäumt toll, duftet himmlisch und pflegt ganz gut.

    Außerdem steh ich total auf den Hottie Massagebar. Der Ingwerduft... Der wärmt so schön.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  39. #1039
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mit dem Jungle bin ich auch noch nicht 100%ig im reinen.
    Die Anwendung ist so unüblich. Mit den Shampoobars komme ich da gut klar, aber bei dem Condi weiß ich immer nicht, hab ich jetzt zu viel oder zu wenig, hab ich jetzt überall was verteilt
    Ich glaub ich bevorzuge bei Condis da doch eher cremige Texturen.
    Aber ich geb noch nicht auf, Jungle kriegt noch ein paar Chancen.
    Muß auch gestehen dass er die letzte Zeit extremst von mir vernachlässigt wurde.
    Da er so schön leicht ist und nicht beschwert könnte er was für den Sommer sein, denn im winter mag ich es persönlich da doch etwas reichhaltiger und greife eher zu AC oder Retreat
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  40. #1040
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich glaube den Jungle muss ich auch mal näher betrachten. Wenn der nicht beschwert....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.