Ich schwöre auf Lush-Shampoos. Momentan habe ich aber Kopfhautprobleme. Ich denke aber nicht, dass es in diesem Fall auf die Shampoos zurückzuführen ist. Meine Haut spielt momentan allgemein völlig verrückt; das wird wohl an meiner Examensvorbereitung usw. liegen.
Sonst habe ich nämlich kaum Probleme mit Lush-Shampoos gehabt, außer mit The Blonde. Da kenne ich das Problem mit den pappigen Haaren auch. Sehr gut funktioniert es aber, wenn ich mit einem anderen Lush-Shampoo vorwasche und dann nochmal mit The Blonde drüber gehe. Mein Freund liebt das Zeug abgöttisch und hat es schon zig Male nachgekauft.
Momentan benutze ich im Wechsel Rehab und I love Juicy, wobei ich den Duft von I love juicy manchmal schon ein bisschen penetrant finde. Aber es macht die Haare schön sauber. Davor hatte ich längere Zeit Cynthia Sylvia Stout, das war auch in Ordnung.
Von den festen Shampoos bin ich so ein bisschen abgekommen, weil die mir im Badezimmer teils aufgeweicht sind und ganz matschig wurden. Deswegen finde ich die Shampoo-Dosen nicht ganz so toll, man müsste ja erstmal das Shampoo trocknen lassen, bevor man die Dose wieder zumachen kann.
Von den Shampoo-Bars fand ich Seanik am besten, denke ich. Das riecht nur ganz dezent und man kann damit nichts falsch machen, zumindest nicht bei meine Haar. Mal sehen, vielleicht kaufe ich das doch mal wieder.