Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: LUSH - Haarpflege

    Haartyp?
    Hmmm, früher waren sie recht dick, aber das war wohl eher das Build Up von den Silikonen. Ich würde sagen "normal" also ich muss sie 2-3 mal die Woche waschen. Aber ich habe Probleme mit dem durchkämmen, daher auch das Tigi Zeug mit den auswaschbaren Silis.

  2. #1202
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Nee klar, 1 Spülung mehr oder weniger ändert da nichts groß, aber eigentlich mag ich gar nicht sehr viele Sachen zu haben u wollte aufbrauchen (weswegen ich mir vor kurzem ja auch Curly Wurly u Retread gekauft habe, hm, hm )
    Was hast du eigentlich für ein Haartyp, dass du mit AC so zufrieden bist?
    Übrigengs hast du mit Lush und AO die gleichen Lieblinge wie ich
    Kenn ich, hab mich ja mittlerweile auch auf meine Lieblinge beschränkt
    Ich habe welliges Haar und viele Haare. Ich glätte zwar oft, aber dadurch dass ich nicht mehr färbe, hat sich meine Haarstruktur sehr zum positiven verändert. Muss jetzt auch bißchen mit den Ansätzen aufpassen, da diese nicht mehr so strapaziert sind und schneller nachfetten wie vorher. Vorher konnt mir Pflege nicht reichhaltig genug sein, mittlerweile komm ich mit leichteren Produkten wie AC auch gut zurecht.

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein Haartyp?
    Den Vanilla Condi von Heymountain hab ich auch, aber er ist fett pur! Als Condi kann ich ihn auf keinen Fall nehmen, aber als Prewash Kur auf die trockenen Haare ist er TOP!
    geht mir auch so. Werde den jetzt noch aufbrauchen, habe aber vorerst nicht vor nachzukaufen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  3. #1203
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Haartyp?
    Hmmm, früher waren sie recht dick, aber das war wohl eher das Build Up von den Silikonen. Ich würde sagen "normal" also ich muss sie 2-3 mal die Woche waschen. Aber ich habe Probleme mit dem durchkämmen, daher auch das Tigi Zeug mit den auswaschbaren Silis.

    Also bei normalem Haar wäre AC eventl. auch was für dich?
    Hab auch mitbekommen, dass viele mit dem Ultimate Shine Shampoo zufrieden sind, habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert.

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Kenn ich, hab mich ja mittlerweile auch auf meine Lieblinge beschränkt
    Ich habe welliges Haar und viele Haare. Ich glätte zwar oft, aber dadurch dass ich nicht mehr färbe, hat sich meine Haarstruktur sehr zum positiven verändert. Muss jetzt auch bißchen mit den Ansätzen aufpassen, da diese nicht mehr so strapaziert sind und schneller nachfetten wie vorher. Vorher konnt mir Pflege nicht reichhaltig genug sein, mittlerweile komm ich mit leichteren Produkten wie AC auch gut zurecht.


    geht mir auch so. Werde den jetzt noch aufbrauchen, habe aber vorerst nicht vor nachzukaufen.
    Oh, du hast ja exakt meinen Haartyp! Meine Haare werden ja auch oft mit Glätteisen "verwöhnt", Das mit dem Färben kenn ich, hab in den Spitzen noch ein Painting und werde vom Haar immer noch dafür bestraft, obwohl es schon über 1 Jahr her ist
    Na ja, wenn du mit AC zuretcht kommst, müßte ich das eigentlich auch
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #1204
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja meine Spitzen bestrafen mich auch noch dafür, aber im gesamten ist mein Haar schon viel schöner geworden selbst meiner Mum ist aufgefallen, dass meine Haare so schön glänzen. Ich bilde mir jedenfalls ein, es kommt von den Produkten. Habe schon lange (außer Kuren) keine Drogerieprodukte mehr verwendet. Vielleicht kommt es aber auch vom Rauszüchten und besserer Pflege im Allgemeinen ich weiß es nicht, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
    Ich wechsel dann auch meistens zwischen Retreat und AC. Gut finde ich den AC auch nach der Kur, denn der beschwert dann nicht noch zusätzlich.
    Und der Duft ich könnte mich rein legen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  5. #1205
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich glaube das kommt von den Produkten... ich verwende seit längerem auch sehr viele Lush Haarsachen.. besonders die Shampoobars ... und achte bei Shampoos und Condis immer drauf dass keine Silikone drin sind... mittlerweile glänzen meine Haare wie verrückt und fühlen sich richtig toll und gesund an. Ich glaube also fest dran dass Lush sein gutes dazu tut, dass sich meine Haare so toll entwickelt haben..

  6. #1206
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin so happy, dass ich dem New Hair! doch ne Chance gegeben habe.
    Der riecht gar nicht so eklig nach Gewürznelken wie anfangs befürchtet, der Minzduft überdeckt das ziemlich gut. Meine Haare lieben dieses Shampoo!

    Und die R&B-Kur ist ein Traum.
    may contain nuts

  7. #1207
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich wollte ja doch noch heute die AC bestellen, habe aber dann erfahren, dass man als Neukunde nur mit KK oder Online-Überweisung zahlen kann. Da ich weder das eine noch das andere habe, kann ich wohl gar nicht bei Lush bestellen
    Finde es irgendwie komisch, heutzutage kann man doch überall per Rechnung bezahlen, hat dann die Ware 2 Tage später zu Hause und kann in Ruhe innerhalb von 2 Wochen das Geld überweisen! Anscheinend hat Lush nicht allzuviel Vertrauen in potenzielle Kunden...
    Wieso kann man wenigstens nicht das Geld zuerst überweisen und sie schicken einem das Päckchen nach Erhalt des Geldes??
    Blöd
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #1208
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich kenne recht viele onlineshops bei denen man als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  9. #1209
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich bin so happy, dass ich dem New Hair! doch ne Chance gegeben habe.
    Der riecht gar nicht so eklig nach Gewürznelken wie anfangs befürchtet, der Minzduft überdeckt das ziemlich gut. Meine Haare lieben dieses Shampoo!

    Und die R&B-Kur ist ein Traum.
    Damit hat bei mir auch die Lush-Haarpflege Sucht angefangen.... habe durch dieses Shampoo sozuagen den Grundstein für meine super gesunden un glänzenden Haare gelegt....
    Gut das du ihm ne Chance gegeben hast!!

  10. #1210
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja das ist ja doof kittysonne
    Ich konnte bei meiner ersten Lush bestellung via Bankeinzug bezahlen, das geht nicht mehr?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  11. #1211
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: LUSH - Haarpflege

    also in Österreich kann man schon gegen Vorkasse bezahlen?

    Sprich, das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld eingegangen ist!

  12. #1212
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Marrón Beitrag anzeigen
    also in Österreich kann man schon gegen Vorkasse bezahlen?

    Sprich, das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld eingegangen ist!
    Ja, kann man!

  13. #1213
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja doof kittysonne
    Ich konnte bei meiner ersten Lush bestellung via Bankeinzug bezahlen, das geht nicht mehr?
    Nee, oder ich bin total blind!
    Zitat Zitat von Marrón Beitrag anzeigen
    also in Österreich kann man schon gegen Vorkasse bezahlen?

    Sprich, das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld eingegangen ist!
    Genau, verstehe nicht wieso das in Deutschland nicht geht? Ist ja eigentlich die sicherste Art zu wissen, dass die Ware bezahlt wird!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  14. #1214
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Na ja egal, vielleicht war es ja das Schicksal, das mir flüsterte "Lass es, du hast schon genug Haarzeug"
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #1215
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Aber dann müssen die das echt geändert haben
    Och Mensch, na dann kannst du ja erst mal dein Zeugs aufbrauchen. Der AC rennt ja nicht weg.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  16. #1216
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja doch noch heute die AC bestellen, habe aber dann erfahren, dass man als Neukunde nur mit KK oder Online-Überweisung zahlen kann. Da ich weder das eine noch das andere habe, kann ich wohl gar nicht bei Lush bestellen
    Finde es irgendwie komisch, heutzutage kann man doch überall per Rechnung bezahlen, hat dann die Ware 2 Tage später zu Hause und kann in Ruhe innerhalb von 2 Wochen das Geld überweisen! Anscheinend hat Lush nicht allzuviel Vertrauen in potenzielle Kunden...
    Wieso kann man wenigstens nicht das Geld zuerst überweisen und sie schicken einem das Päckchen nach Erhalt des Geldes??
    Blöd
    Ruf doch mal in der MO an und frag, ob du per Vorrauskasse bezahlen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Wir wollen doch keine Kunden vergraulen

  17. #1217
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: LUSH - Haarpflege

    Für mich auch total unlogisch, warum das nicht gehen soll...

  18. #1218
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: LUSH - Haarpflege

    @kittysonne: Und wenn du denen mal eine Mail schreibst bzw. dort anrufst??? Wäre ja sonst total unlogisch, da ja nicht jeder eine Kreditkarte hat???

    edit: ich seh grad...SweetMonsta hat das auch schon vorgeschlagen
    Geändert von Marrón (08.02.2011 um 12:59 Uhr)

  19. #1219
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe dem Kundendienst eine mail geschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen. Anscheinend geht vorauskasse nicht wegen zu hohem Verwaltungsaufwand (?), ich könnte aber per mail oder Telefon meine Kontodaten durchgeben und dann per Bankeinzug zahlen. Finde ich aber nicht so gut, da ich ungern meine Bankdaten angebe (habe in der Vergangenheit ganz schlimme Erfahrungen damit gemacht).
    Aber wie gesagt, egal, es ist ja nicht so als hätte ich nicht genug Zeug um noch das ganze Jahr das Haar zu waschen, spülen, kuren etc
    Übrigens hab ich heute Jungle ausprobiert. Habe gestern ein etwa 1 cm dickes und 3 cm breites Stück in 50 ml Wasser aufgelöst und eine schöne dickflüssige Creme erhalten.
    Heute morgen dann ausprobiert - und WOW soo schönes Haar, richtig glänzend, fühlt sich richtig saftig an! Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit Lush kommen meine Locken richtig schön raus, fast noch einen Ticken schöner als mit Honeysuckle von AO! Hammer!! Da habe ich überhaupt keine Lust mehr zu glätten was mein Haar sehr freut)
    Und man braucht etwa genau so wenig wie bei Retread, ich glaub mit einem ganzen 55 gr Stück könnte ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr spülen, was ja dann total günstig wäre...
    Allerdings mache ich mir jetzt ein bißchen Sorgen um die 50 ml Spülung, die ich mir so großzügig angerührt habe. Weiß jmnd wie lange das Ganze haltbar ist? Wo das gute Zeug doch keine Konservierungsstoffe enthält...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #1220
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: LUSH - Haarpflege

    @kittysonne: Das ist ja doof....aber wundert mich schon, dass da in Ö problemlos möglich ist und in D nicht??? komisch....was wenn du auf der Ö Homepage bestellst???

    Im Lush-Forum machen das auch viele so. Dazu gibts nen eigenen Jungle-Thread: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=264 Ich glaub da weiß jemand wie lange das dann haltbar ist zumindest kann ich mich dunkel erinnern!
    Geändert von Marrón (08.02.2011 um 14:50 Uhr)

  21. #1221
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Damit hat bei mir auch die Lush-Haarpflege Sucht angefangen.... habe durch dieses Shampoo sozuagen den Grundstein für meine super gesunden un glänzenden Haare gelegt....
    Gut das du ihm ne Chance gegeben hast!!
    Inzwischen sind noch zwei weitere Shampoo-Bars bei mir eingezogen: Squeaky Green und Seanik.

    Gerade hab ich mit Squeaky Green gewaschen, der ist ja toll!
    Freu mich schon darauf, übermorgen Seanik zu probieren.

    Jetzt ist aber erstmal wirklich Schluss mim Shampoo-Kaufen, vier Lush-Shampoos reichen erstmal wirklich. Hab ja noch so viele andere Shampoos hier... (aber die Lush-Sachen lassen sich so schön stapeln. )

    Bei mir bringt Lush auch die Locken total raus (also, "total" für meine Verhältnisse), find ich cool.
    may contain nuts

  22. #1222
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Marrón Beitrag anzeigen
    @kittysonne:
    Im Lush-Forum machen das auch viele so. Dazu gibts nen eigenen Jungle-Thread: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=264 Ich glaub da weiß jemand wie lange das dann haltbar ist zumindest kann ich mich dunkel erinnern!
    Ich weiß, da habe ich den tipp her!Hab aber nirgendswo finden können, wie lange es hält!
    Übrigens Mädels Jungle ist der HAMMER!!!!!!
    Normalerweile glätte ich oder lass die Haare Luft trocken und darf sie dann aber nicht bürsten, weil ich sonst einen strukturlosen Wuschelkopf bekomme. Am 2. Tag muss ich dann die Haare feucht machen und etw reinkneten damit sie schön aussehen.
    Mit Jungle ist es anders - heute den Zopf aufgemacht und die Haare waren perfekt Weiche geformte Wellen!
    Ich weiß wirklich nicht was das in Lush Produkten ist, was meine Loicken so formt, eigentlich bin ich ja AO verwöhnt und deshalb von den Lush Incis gar nicht sooo begeistert, aber wenn ich von nun an aufs Glätten verzichten kann, werden ein bißchen SLS wohl auch nicht so schlimm sein
    Ich glaub ich werde wohl morgen doch mit Bankeinzug zahlen müssen, weil ich ohne dieses magische Teil nicht mehr auskommen will
    Ist nur die Frage ob ich dazu noch AC nehme? Eigentlich wäre ich mit Retread und Jungle schon gut bedient
    Und ich wollte doch aubrauchen, verdammt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #1223
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich zitiere mal:
    haltbar ist das Junglemousse eigentlich sehr gut - hab das schon 2-3 Wochen im Bad bis ichs aufbrauche
    somit kannst du bedenkenlos ein bisschen was vermatschen und in ein döschen geben :D

    Ich bin leider auch Lush süchtig...alleine zum haare waschen habe ich: Rehab, Retread, Karma Komba und New Von Duschgelen will ich gar nicht anfangen..... Allerdings find ich die Shampoo-Barren blöd und hab sie mittlerweile verschenkt. Mittlerweile habe ich auch schon viele NK Haarpflegeprodukte.....ich benutzte das im Wechsel (hab das Gefühl mit NK Shampoo wird mein Haar nicht soooo sauber)

    LG Marrón

  24. #1224
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh cool, danke!
    Ich bewahre meins sowieso im Kühlschrank auf, da werde ich das wohl problemlos aufbrauchen können!
    Teilweise siehts so aus als hätte ich im Kühlschrank mehr Lush und Heymountain drin als Essen aber egal
    Hast du schon AC ausprobiert? Überlege mir immer noch ob ich mir den gleich bestellen soll...
    NK hab ich auch und zwar AO, hatte da eigentlich nie Probleme mit nicht genug sauberen Haaren! Aber manche NK Shampoos muss man 2 mal benutzen, damit die Haare richtig sauber werden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  25. #1225
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja ich hab auch noch einige Cremes im Kühlschrank stehen

    AC hab ich noch nicht probiert, hat mich aber irgendwie auch nie gereizt.

    AO??? Diese ganzen Abkürzungen sind mir einfach noch nicht geläufig

    Ich hatte letztes Mal mit Logona Ginko Repair gewaschen und meine Haare waren glaub ich nicht sauber zumindest waren sie total strohig und ohne glanz. aber vl hab ich auch einfach die Kur nicht richtig ausgewaschen...kann natürlich auch sein

  26. #1226
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mmmhhh, ich rieche ein bisschen nach Squeaky Green.

    Als alleiniges LI finde ich den R&B übrigens nicht so gelungen, glaube ich. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare davon ein wenig austrocknen, das kann aber auch ne haptische Täuschung sein.
    Hab meine großzügige Probe erst seit knapp ner Woche ... und die reicht sicher für zwei, drei Monate. Wenn die aufgebraucht ist, entscheide ich, ob ich die Kur kaufe.

    Werde aber in Zukunft wieder zusätzlich nach der Wäsche meine Öle und Buttern in die Haare kneten.
    Der Duft ist jedenfalls genial , auch wenn ich einfach nicht genau weiß, wonach es riecht. Guacamole ist auf jeden Fall dabei, nur ohne Knoblauch.
    may contain nuts

  27. #1227
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe gestern mit BIG gewaschen... ein Traum, dieser Schaum!! :)
    Und der Geruch... ist jedesmal wie ein Ausflug ans Meer! Toll!
    Meine Haare lieben es übrigens auch!

  28. #1228
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab gerade eine telefonische Bestellung abgegeben Und zwar den Jungle Condi und doch noch AC! Ich glaube ich probier den mal mit meinem AO Honeysuckle zu mischen, mal gucken ob ich damit die Pflegewirkung von AO mit der Stylingwirkung von Lush kombinieren kann....
    Übrigens heute wieder mit Tigi O&A gewaschen und mit Jiungle gespült - Traumhaare!!!

    @Marrón

    AO ist hier die gängige Abkürzung für Aubrey Organics - das non plus ultra der NK-Pflege, zumindest für mich

    @Royal Black
    Echt, R&B trocknet deine Haare aus? Vll mögen deine Haare keine Öle?
    Ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis, jahrelang mit Kokosöl gekurt und plötzlich hat es die Haare wie verrückt ausgetrocknet!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #1229
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke für die Erklärung...Aubrey Organics sagt mir gar nix...

    Mal googlen
    Liebe Grüße

    Marrón

  30. #1230
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine telefonische Bestellung abgegeben Und zwar den Jungle Condi und doch noch AC! Ich glaube ich probier den mal mit meinem AO Honeysuckle zu mischen, mal gucken ob ich damit die Pflegewirkung von AO mit der Stylingwirkung von Lush kombinieren kann....
    Übrigens heute wieder mit Tigi O&A gewaschen und mit Jiungle gespült - Traumhaare!!!

    @Marrón

    AO ist hier die gängige Abkürzung für Aubrey Organics - das non plus ultra der NK-Pflege, zumindest für mich

    @Royal Black
    Echt, R&B trocknet deine Haare aus? Vll mögen deine Haare keine Öle?
    Ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis, jahrelang mit Kokosöl gekurt und plötzlich hat es die Haare wie verrückt ausgetrocknet!
    Das glaub ich nicht, ich pfleg sie seit Jahren immer mit Kokosöl, Macadamiaöl, Sheabutter und Kakaobutter, und sie lieben es...
    Vielleicht lag es auch gar nicht am R&B, sondern an den äußeren Umständen, ich weiß es nicht. Meine Probe ist jedenfalls so riesig, dass ich ausgiebig weitertesten kann und werde.
    may contain nuts

  31. #1231
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe eine Probe von R&B bekommen.... also bis jetzt ist es schrecklich! Ich habe zugegebenermaßen zu viel genommen; meine Haare waren ölig und strähning, sodass ich nochmal waschen musste. Gleichzeitig waren sie total pappig und eher trocken...
    Ich versuche es demnächst nochmal mit weniger. Aber bis jetzt ist das Zeug durchgefallen. Phyto 9 bleibt einfach unschlagbar

  32. #1232
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    AO ist hier die gängige Abkürzung für Aubrey Organics - das non plus ultra der NK-Pflege, zumindest für mich
    find ich auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #1233
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    R&B ist mein absoluter HG...AO aber auch

  34. #1234
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Misiu, du brauchst auch viel weniger als Phyto 9 .

    also ich nehme ne kleine Menge, die für die Handfläche ausreicht. Dann knete ich das in meine Haare rein. Das reicht auch
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  35. #1235
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Genau R&B muss man in homöopathischen Dosen verwenden, dann klappts super. Oder in der Nacht vor dem Haarwaschen etw großzügiger ins Haar kneten.
    Man braucht wirklich so wenig, dass ich gar nicht sicher bin ob ich es vor MHD aufbrauchen kann!
    Habe übrigens von Lush eine mail bekommen, dass meine Sendung schon bei der deutschen Post ist, heißt das daß das Päckchen schon morgen da ist oder schickt die Deutsche Post es erst morgen in meine Stadt los?
    Der Link fürs tracking funktioniert irgendwie nicht...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  36. #1236
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Probier den Link für's Tracking morgen früh nochmal.
    Bei mir klappen die auch immer erst ein paar Stunden nach der Mail.
    Eigentlich müsstest Du Dein Päckchen morgen bekommen, ich hab es bis jetzt immer am Tag nach der Versandbestätigung in den Händen gehalten.
    may contain nuts

  37. #1237
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei mir brauchen die Päckchen meistens zwei Tage, bestimmt ist es morgen da.
    Den R&B nehm ich ganz gern im feuchten Haar, ca erbsengroße Menge. Meine Haare saugen das ganz gut auf.
    Aber ob ich es schaffe bis zum MDH aufzubrauchen, bezweifel ich auch.
    Als pre wash hab ich ihn noch nicht probiert.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  38. #1238
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Eben hat der link doch funktioniert - die Daten wurden gerade erst an DHL übermittelt, deshalb denk ich, dass der Packet doch erst Sa ankommt!
    Ich freue mich schon *hibbel* Habe nach einer Probe der H'Suan Wen Hua (oder so ähnlich) gefragt, bin mal sehr gespannt...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  39. #1239
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mmh, also ich probiere R&B gerne nochmal aus, ABER: Wenn ich doch so wenig benutze, wie sollen die Haare denn dann gepflegt werden? Ich meine, dann kommt doch eigentlich kaum was auf die Haare. Pflegt das dann überhaupt? Wenn ich die Längen aussparen muss wegen der Öle, dann ist doch eigentlich nicht der Sinn und Zweck eines LIs erfüllt, oder?

  40. #1240
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ne, ne, auf keinen Fall die Längen aussparen, sondern NUR auf die Längen tun, nah der Kopfhaut wäre es ungeeignet (Fettkopf-Gefahr).
    Und keine Sorgen - es pflegt wirklich! Man muss die Mini-Mini-Menge bloß gut in den Händen verteilen, damit es gleichmäßig auf die Haare kommt!
    Bei mir funktioniert es am besten wenn ich die Haare vorher etw anfeuchte, meine Haare vertragen aber generell kein Öl in trockenen Haaren!

    Übrigens ist heute schon mein Lush Päckchen gekommen *freu* Habe die gewünschte Probe H'Suan Wen Hua bekommen. Das riecht sooo toll! Zimt pur!
    Ich mußte den Duft mehrmals inhalieren und dabei stöhne falls die Nachbarn das gehört haben, haben sie sicher was anderes gedacht *grins*. Probiere es am Mo aus, hoffe nur, dass die Mini-Menge, die sie geschickt haben ausreicht...Was ich aber unglaublich finde ist, dass sogar in der Kur SLS sind! WOZU?? Trocknet es nicht furchtbar aus, wenn man die SLS 20 min auf den Haaren wirken läßt?
    Ich finde ohne SLS wären die Lush Produkte perfekt für mich, aber meine empfindlichen Kopfhaut beschwert sich bereits nach einer Woche Curly Wurly Gebrauch! Dabei pflegt es die Haare ansonsten soo gut!
    Verstehe wirklich nicht wieso Lush nicht auf mildere Tenside umsteigen will, das würde wesentlich besser zur Firmen-Philosophie passen!
    Aus diesem Grund trau ich mich gar nicht die Trichomania Probe zu benutzen, die ich ebenfalls erhalten habe, die festen Shampoos stehen in dem Ruf noch mehr auszutrocknen, oder?
    Ansonsten hab ich noch eine Probe von einer getönten Körpercreme erhalten, die zwar ganz furchtbar stinkt, dafür aber richtig gute INCIs hat.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.