Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das mit den Tensiden versteh ich auch nicht. Gegen mildere Tenside hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber mein Häutchen kommt mit zurecht.
    Ich habe das US, ich finde es nicht austrocknend, trage es aber auch nur auf die Kh, nicht in die Längen. Zu den anderen festen Shampoos kann ich nichts sagen.
    An den Geruch von H'Suan Wen Hua hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, ich finde ihn sehr penetrant, bin jedoch auch kein Zimt-Fan. Aber die Wirkung ist gut und dann versuche ich an den Duft nicht zu denken, bzw nehme ihn dafür in Kauf.
    Ich meine das die SLS ist Condis und Kuren als Bindemittel eingesetzt werden
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  2. #1242
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, der Geruch von der Kur ist echt stark,aber ich liiiiebe ihn
    Übrigens hab ich mich heute abend nach dem Sport doch noch an das Tricho Shampoo gewagt. Das war ein ganz seltsames Erlebnis, nach dem Auswaschen dachte ich schon beim nassen Haar "das kann ja nicht gut werden", weil die Haare sich unglaublich schwer angefühlt haben und wie so einen Art Film drauf hatten. Im halbtrockenen Zustand haben sich die Haare auch noch ganz komisch wachsig angefühlt. Aber komischerweise waren die Haare im trockenen Zustand ganz toll - weich und glänzend. Sehr empfehlenswert für trockenes Haar, finde ich! Wenn ich mal meine Shampoos aufgebraucht habe (ich traue mich gar nicht zu sagen wieviele ich habe), hole ich das vielleicht...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #1243
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie viele hast du denn ???
    Von dem Tricho habe ich auch noch eine Probe da, aber noch nicht ausgiebig getestet. Einmal benutzt, aber irgendwie schäumte es nicht so und den Duft fand ich gar nicht wie Kokos, den hätte ich mir intensiver gewünscht.
    Werds bestimmt noch mal probieren, aber eigentlich bin ich mit US und dem Stout Shampoo zufrieden.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  4. #1244
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Wie viele hast du denn ???
    Von dem Tricho habe ich auch noch eine Probe da, aber noch nicht ausgiebig getestet. Einmal benutzt, aber irgendwie schäumte es nicht so und den Duft fand ich gar nicht wie Kokos, den hätte ich mir intensiver gewünscht.
    Werds bestimmt noch mal probieren, aber eigentlich bin ich mit US und dem Stout Shampoo zufrieden.
    Hmmm, *rotwerd*
    Also. ich hab
    1 von Lush
    2 von AO
    3 von Garnier Ultra Beauty (Mango/Tiare und Kokos-Kakao aus Italien)
    2 von Tigi
    8 insgesamt! Und dabei habe ich erst vor kurzem 2 Shampoos, die meinen Haaren nicht gepasst haben an meinen Freund weitergegeben...
    Ich glaube, ich bräuchte dann dieses Jahr kein Shampoo meh3r
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #1245
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hmmm, *rotwerd*
    Also. ich hab
    1 von Lush
    2 von AO
    3 von Garnier Ultra Beauty (Mango/Tiare und Kokos-Kakao aus Italien)
    2 von Tigi
    8 insgesamt! Und dabei habe ich erst vor kurzem 2 Shampoos, die meinen Haaren nicht gepasst haben an meinen Freund weitergegeben...
    Ich glaube, ich bräuchte dann dieses Jahr kein Shampoo meh3r
    Ich brauch nie wieder Shampoo...
    Habe

    4 von Lush
    3 von Alverde
    1 von Balea professional
    1 von Balea men
    2 von Balea
    1 von Balea (500ml)

    (und im Keller noch 5 gebunkerte Shampoos und Condis in "Black" von reélle - schön, dass ich nicht mehr schwarzhaarig bin... )

    :leiderja:
    may contain nuts

  6. #1246
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Na ja, zumindest wenn morgen Krieg mit akutem Shampoo-Mangel ausbrechen würde, sind wir beide versorgt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #1247
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Genau!
    (Und falls Duschgel-, Conditioner- oder Bodylotionmangel ausbrechen sollte, würde ich mit meinen Vorräten auch gut über die Runden kommen)
    may contain nuts

  8. #1248
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Aber für eine Beautyjunkie ist das doch okay
    Und wenn du jetzt die Shampoos aufbrauchst, kannst du dein Geld wenigstens für andere Sachen nehmen, Bodylotions oder Duschgels oder so
    Ne im Ernst, ich hab die letzte Zeit meinen Bestand gut reduziert und es ist irgendwie befreiend.
    Und was gibts Neues in Sachen AC ?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  9. #1249
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Aber für eine Beautyjunkie ist das doch okay
    Und wenn du jetzt die Shampoos aufbrauchst, kannst du dein Geld wenigstens für andere Sachen nehmen, Bodylotions oder Duschgels oder so
    Ne im Ernst, ich hab die letzte Zeit meinen Bestand gut reduziert und es ist irgendwie befreiend.
    Und was gibts Neues in Sachen AC ?
    Na gut, dann bin ich ja beruhigt
    Bei DG/BL habe ich keinen Sammeltrieb, ich kaufe jeweils 1 Produkt, brauche es brav auf und kaufe erst dann das Nächste! Aber Haarpflege...das ist wirklich eine unendliche Geschichte. Habe aber auch anspruchsvolles Haar!
    Jetzt z.B. überleg ich ob ich zur Tiefenpflege nicht auch noch AO Natural Island brauche
    Bin noch gar nicht dazu gekommen AC auszuprobieren Hab die ganze Zeit mit Jungle gespült und gestern mit meiner Probe von H'Suan Wen Hua gekurt und AO Honeysuckle gewaschen und gespült, weil ich das Gefühl hatte, meine Haare brauchen eine Extraportion Pflege.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #1250
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Den Jungle gabs heute auch für meine Haare (mal wieder), und dazu mein geliebter Squeaky Green... Kann mir jemand weiterhelfen, mich erinnert der Duft an irgendwas, aber ich komm nicht drauf. Ahoi Brause?
    may contain nuts

  11. #1251
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Na gut, dann bin ich ja beruhigt
    Bei DG/BL habe ich keinen Sammeltrieb, ich kaufe jeweils 1 Produkt, brauche es brav auf und kaufe erst dann das Nächste! Aber Haarpflege...das ist wirklich eine unendliche Geschichte. Habe aber auch anspruchsvolles Haar!
    Jetzt z.B. überleg ich ob ich zur Tiefenpflege nicht auch noch AO Natural Island brauche
    Bin noch gar nicht dazu gekommen AC auszuprobieren Hab die ganze Zeit mit Jungle gespült und gestern mit meiner Probe von H'Suan Wen Hua gekurt und AO Honeysuckle gewaschen und gespült, weil ich das Gefühl hatte, meine Haare brauchen eine Extraportion Pflege.
    Jap, bei mir ist auch mit Haarpflege am schlimmsten da bin ich extremst anfixbar.
    Ich hab den White Camellia Condi und der ist mega reichhaltig. Den benutzte ich auch nicht so oft, weil ich sonst nen Fettkopf bekomme.
    Den Jungle müßte ich auch mal wieder nehmen, ich hab das Gefühl ich hab den Dreh damit noch nicht ganz raus. Der wird im Moment total missachtet.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  12. #1252
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Jap, bei mir ist auch mit Haarpflege am schlimmsten da bin ich extremst anfixbar.Ich hab den White Camellia Condi und der ist mega reichhaltig. Den benutzte ich auch nicht so oft, weil ich sonst nen Fettkopf bekomme.
    Den Jungle müßte ich auch mal wieder nehmen, ich hab das Gefühl ich hab den Dreh damit noch nicht ganz raus. Der wird im Moment total missachtet.
    Wir haben 10 Shampoos hier rumstehn und heut hab ich mir doch echt noch die Probiergröße vom Balea Volumen&Struktur Shampoo mitgenommen.
    Aber wir benutzen die ja zu viert und meine Mama wäscht sich jeden Tag die Haare....von daher geht das.

  13. #1253
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei mir sind die 8 Shampoos für mich allein
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  14. #1254
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Blöde Frage stellen muss...


    Wie *löst* ihr den Jungle auf?
    Hab ich das "wie" irgendwo überlesen?
    Ich mag ihn auch sehr, aber das auftragen ist mühsam und so würde mir ne' Auflös-Variante echt gefallen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1255
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mische den immer mit etwas Wasser an... einfach so ein kleines Stückchen.. soviel wie ich eben für einmal brauche... dauert zwar etwas länger alles aufzulösen, lässt sich aber gut verarbeiten in den Haaren.

  16. #1256
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab das so gemacht, dass ich ein etwa 3 mal 1 cm kleines Stück in einem 50 ml Behälter zerkleinert habe und dann mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser übergossen. Ein Paar mal umgerührt - FERTIG
    Die Masse erscheint zunächst etw dünn, wird aber nach paar Minuten automatisch cremig-dick!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #1257
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe heute Seanik ausprobiert habe gestern nämlich netterweise eine Probe bekommen. Vorher Jasmin&Henna Haare jetzt trocken und sehr glänzend, auch Volumen, aber vielleicht einen Tick zu weich, fühlen sich in den Längen fast irgendwie fettig an, sehen aber nicht so aus. "Übersaftet" trifft es vielleicht am besten, wenn es das Wort gäbe.
    Bin mir aber noch unschlüssig ob Big oder Seanik besser taugen. Werde testen!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  18. #1258
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe Seanik auch noch hier rumliegen... leider noch nicht probiert.. aber vielleicht beim nächsten Waschen..

  19. #1259
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe heute mit Seanik gewaschen.

    Wenn ihr beim Aufschäumen Algenstückchen an euren Händen habt, reibt ihr die dann auch in eure Haare oder fischt ihr die vorher aus dem Schaum?
    may contain nuts

  20. #1260
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Immer rein damit!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  21. #1261
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich fische feste Stücke vorher raus.

  22. #1262
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich hab das so gemacht, dass ich ein etwa 3 mal 1 cm kleines Stück in einem 50 ml Behälter zerkleinert habe und dann mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser übergossen. Ein Paar mal umgerührt - FERTIG
    Die Masse erscheint zunächst etw dünn, wird aber nach paar Minuten automatisch cremig-dick!
    Darauf wäre ich Schnarchi gar nicht gekommmen - mit heißem Wasser...
    Werd ich demnächst gleich ausprobieren! Danke !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #1263
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bin mit Seanik irgendwie nicht so zufrieden, meine Haare haben extrem nachgefettet, viel viel mehr als mit Big. Das doof. Werde es noch einmal ohne irgendeine Kur davor oder danach probieren, und wenn das auch nix ist, ab in die Tonne. Bin froh, daß es nur eine Probe ist.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  24. #1264
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand hier das Rehab Shampoo? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Überlege es mir zu kaufen, will aber erstmal ein paar Meinungen hören.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  25. #1265
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe es momentan nicht, aber ich habe es oft benutzt und war immer hoch enzückt davon, gibt mir nicht ganz so viel Volumen wie Big, macht aber schön glänzend, riecht gut und strapaziert nicht.

    Könnte sein, daß Seanik und ich doch noch Freunde werden,ohne Kur/Spülung hat er meine Haare vorgestern schön gemacht, glänzend und weich. Volumen weiß ich nicht, weil ich sie naß hochgesteckt habe, da waren sie sofort platt. Also kriegt er doch noch ein paar Versuche.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  26. #1266
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich besitze das rehabshampoo. für mich ist es eine gute alternative an tagen, an denen curly wurly zu viel des guten ist. ich mag den geruch sehr und wende es besonders gerne an, wenn ich auch den hair doctor nehme. es sorgt für schönen glanz und die pflegewirkung gefiel mir auch immer recht gut. platt gemacht hat es meine haare dabei auch nicht.

  27. #1267
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand hier das Rehab Shampoo? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Überlege es mir zu kaufen, will aber erstmal ein paar Meinungen hören.
    ich habe mir letztens die kleine Größe gekauft und finde es sehr gut! es macht schöne glänzende, gut kämmbare Haare, etwas, was ich wohl nachkaufen werde.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  28. #1268
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke, für eure Antworten.

    Aber was Negatives hat niemand zu berichten?
    Dann werde ich die kleine Größe, nachdem mein Repair Shampoo von alverde aufgebraucht ist, mal bestellen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  29. #1269
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    also ich habe das Shampoo noch nicht ausprobiert, aber ich habe von vielen gehört, dass es die Haare austrocknet. Da sind ja auch 3 (!!!) Tenside drin, wird bestimmt eine Umstellung sein für dein Haar nach Alverde...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #1270
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    also bei mir trocknet es überhaupt nicht aus, ich hab eher trockene Haare und wollte jetzt gerade schreiben, dass es sehr pflegend ist und man vielleicht schneller wieder waschen muss, falls sie schneller nachfetten. Aber wie immer: es bleibt nix anderes übrig, als es selbst zu probieren, wenn man es genau wissen will
    alverde benutze ich auch gerne
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  31. #1271
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag alverde auch ganz gerne, nur die Lush Firmenphilosphie spricht mich momentan sehr an.
    alverde hat mit dieser Produktionsstätte Dalli bei mir ja schon en faden Beigeschmack... weiß momentan nicht, wie ich dazu stehn soll.
    Deshalb mag ich momentan Lush probieren,.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  32. #1272
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Heymountain ist so ähnlich wie Lush, hat aber meiner Meinung nach noch bessere Incis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #1273
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab jetzt nur 2 Lush Shampoos...aber da ich gerade Alverde höre...In Kombination mit den Spülungen und den Kuren von Alverde werden meine Haare echt Hammer...Am liebsten benutze ich das Stoutbier Shampoo zusammen mit der RepairSpülung.
    Ist das mit den Dalli Werken jetzt bewiesen? Ich dachte das war damals nur ne lose Anschuldigung die natürlich wieder mal auf FaceBook rumging

  34. #1274
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur 2 Lush Shampoos...aber da ich gerade Alverde höre...In Kombination mit den Spülungen und den Kuren von Alverde werden meine Haare echt Hammer...Am liebsten benutze ich das Stoutbier Shampoo zusammen mit der RepairSpülung.
    Ist das mit den Dalli Werken jetzt bewiesen? Ich dachte das war damals nur ne lose Anschuldigung die natürlich wieder mal auf FaceBook rumging
    alverde hat es wohl bestätigt und nicht dementiert.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  35. #1275
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab gestern das erste Mal einen Shampoo Bar von Lush probiert.

    Die HM-Haarsachen haben mich ja nicht so überzeugt, da meine Haare davon strähning wurden.

    Aber Lush New hat mich schon umgehauen. Die Haare glänzen, fühlen sich toll an und Duften Und ich hätte nie gedacht, dass die Shampoo Bars so schön schäumen

  36. #1276
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich mag alverde auch ganz gerne, nur die Lush Firmenphilosphie spricht mich momentan sehr an.
    alverde hat mit dieser Produktionsstätte Dalli bei mir ja schon en faden Beigeschmack... weiß momentan nicht, wie ich dazu stehn soll.
    Deshalb mag ich momentan Lush probieren,.
    Die finde ich auch ganz toll!!

  37. #1277
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hab gestern das erste Mal einen Shampoo Bar von Lush probiert.

    Die HM-Haarsachen haben mich ja nicht so überzeugt, da meine Haare davon strähning wurden.

    Aber Lush New hat mich schon umgehauen. Die Haare glänzen, fühlen sich toll an und Duften Und ich hätte nie gedacht, dass die Shampoo Bars so schön schäumen
    New ist toll, mit dem hab ich heute auch gewaschen.
    Ich liebe es, wie fluffig und voluminös meine Haare davon werden.

    Den Duft riech ich allerdings nicht, weil sie geduttet sind.
    (Aber wenn ich mit BIG wasche, hab ich danach ständig die Haare vor der Nase, weil ich nicht genug kriegen kann! )
    may contain nuts

  38. #1278
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hihi, dazu passt dein avatar ja super.
    Hab grad so in der Ecke gelegen

  39. #1279
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Stimmt, wär mir gar nicht aufgefallen!
    may contain nuts

  40. #1280
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hab gestern das erste Mal einen Shampoo Bar von Lush probiert.

    Die HM-Haarsachen haben mich ja nicht so überzeugt, da meine Haare davon strähning wurden.

    Aber Lush New hat mich schon umgehauen. Die Haare glänzen, fühlen sich toll an und Duften Und ich hätte nie gedacht, dass die Shampoo Bars so schön schäumen

    Ich lieb New ja auch.. und gleich danach kommt Goddiva (vom Geruch her), danach Ultimate Shine und Karma Komba auf dem selben Platz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.