Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 48 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand von euch mal das Henna ausprobiert?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  2. #1282
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja.... bin nicht so angetan, weil ich die Zubereitung unnötig kompliziert finde (Block aufweichen, zermatschen....) und durch die vielen zugesetzten Fette die Farbwirkung bei mir auch hinter Sante/Müller zurückbleibt, aber meine Haare nach dem Henna sich auch nicht anders anfühlen.

    Für mich ist das Henna einer der ganz wenigen ganz großen Lush-FAILs gewesen.
    Allerdings weiß ich auch, daß andere sehr zufrieden sind.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  3. #1283
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm, die Zubereitung macht mir jetzt nicht so großen Kummer.
    Eher ob die Farbe nachher intensiv genug ist. Wollte mich am Mama Caca brun probieren. Dem satten Braun.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  4. #1284
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hatte mir das Mama Caca Noir geholt neulich...ich hatte meine Haare neulich von blond auf dunkelbraun gefärbt und das Henna hat es schon nachgedunkelt da die Farbe sich erstmal nicht so gut gehalten hat auf dem Blond..allerdings schwächelt es jetzt schon wieder...Schwarz ist es auch nicht geworden...ein schönes leicht warmes DunkelBraun..

  5. #1285
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    bin ja ein lush-neuling, aber bei den festen shampoos finde ich das ultimate shine den HAMMER !!!!

    das karma komba riecht suuuuper, aber meine haare werden strohig und die kopfhaut juckt total ((

    nun habe ich noch eine probe von dem trachomania ( ? ) das mit kokos und den jungle-condi

    ich bin sooo gespannt !!!!!
    LG, Stella


  6. #1286
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Jungle ist toll, kann ich aber auf Dauer nicht als alleinigen Condi verwenden (dafür ist er mir nicht reichhaltig genug). Ich benutz ihn jetzt immer als zweites C bei der CWC-Wäsche.
    Trichomania will ich auch unbedingt mal ausprobieren, aber mein Freund mag kein Kokos, und ich will ja nicht nach etwas riechen, dass er eklig findet.
    Werd also beim nächsten Lush-Besuch oder der nächsten Bestellung um eine kleine Probe bitten, dann kann ich mal testen, wie lang und wie intensiv der Duft in meinen Haaren bleibt...

    (Wo wir grad von bestellen reden - weiß jemand, ob es bald mal wieder ne Versandkostenfreiaktion gibt? So passend zum Muttertag oder Ostern oder so? Ich bin in letzter Zeit so selten in Lushshopnähe )
    may contain nuts

  7. #1287
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege

    Jep, der Code ist P0135 und gilt bis zum 31.03.

  8. #1288
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh Gott, oh nein, oh Gott, oh nein - WAS HAST DU GETAN!?



    Krass! Danke!!

    "Sorry, Schatz, es gibt bis Monatsende nix mehr zu essen ... aber schau, ich hab ein schönes neues Duschgel, und drei neue Shampoos, und riech mal, wie lecker die Gesichtsmaske riecht! "
    may contain nuts

  9. #1289
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege


  10. #1290
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Jep, der Code ist P0135 und gilt bis zum 31.03.
    LG, Stella


  11. #1291
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    So, Grass und Trichomania sind auf dem Weg zu mir.
    may contain nuts

  12. #1292
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Tricho und Jungle ist mein absoluter HG!
    Und mein Freund mag auch keinen Kokosduft und hat den in meinen Haaren überhaupt nicht bemerkt nach den ersten Malen Trichobenutzung. Der Condi überdeckt den Geruch ja eh.

  13. #1293
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    ja die find ich suuuper und den ultimate shine ebenso !
    LG, Stella


  14. #1294
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe meine GODIVA Probe nun im Test ...

    Genial!
    Glanz und Griffigkeit - cool! Ich werd mir das auf jeden Fall als Fullsize kaufen für den Urlaub.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1295
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    godiva muss ich noch testen...bin mit meinen ultimateshine suuuuper zufrieden, der darf nieee aus dem sortiment

    habe heute eine probe von r&b erhalten, von dem schwärmen ja alle.

    wie wendet ihr den an ? ins trocken oder feuchte haar ???
    LG, Stella


  16. #1296
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß funktioniert beides. Im feuchten Haar lässt es sich aber sicher besser und sparsamer verteilen.

  17. #1297
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab es bis jetzt immer ins feuchte Haar gegeben, ABER beim letzten Mal ins gerade trocken gewordene Haar gegeben und fand die Wirkung wesentlich besser.
    Werd es ab jetzt immer im trockenen Haar anwenden.
    may contain nuts

  18. #1298
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    so und nun hab ich nochmal eine frage zur aufbewahrung

    dieses leave in R&B - wie bewahrt man das auf ? hab ich da was von einfrieren gehört ? irgenwie sind die cremes nur 10 tage haltbar ansonsten??
    LG, Stella


  19. #1299
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: LUSH - Haarpflege

    10 Tage? Wer behauptet das denn? :D

  20. #1300
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was nur 10 Tage?! Das glaube ich kaum....Wer erzählt denn sowas?

    Einfrieren kannst du es aber sicherlich, man braucht ja doch nicht so viel von einer so fetthaltigen Creme für die Haare.

  21. #1301
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Meine Dose steht schon Monate im Bad, ist noch wie am ersten Tag.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  22. #1302
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    wenn man R&B in so einem probetöpfchen hat, kann es sein, dass sich die konsistenz schneller verändert. es wird eher leicht wachsig. ob es deswegen weniger verwendbar ist, kann ich nicht sagen. in einem normalen behälter ist das aber alles kein problem.

  23. #1303
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    also ich war grad auf youtube unterwegs, dort wurde das gesagt, keine haltbarkeit wenn sie mal geöffnet sind da keine konservierungsstoffe drin sind... hmmmmm ....aber ich glaub das auch nicht.... aber wenn ich mir den leave in kaufe im pott dann will ich den nicht einfrieren, meine probe brauche ich etz erstmal so auf
    LG, Stella


  24. #1304
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    wenn man R&B in so einem probetöpfchen hat, kann es sein, dass sich die konsistenz schneller verändert. es wird eher leicht wachsig. ob es deswegen weniger verwendbar ist, kann ich nicht sagen. in einem normalen behälter ist das aber alles kein problem.
    ah, okay
    LG, Stella


  25. #1305
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Unsinn

    R&B hat keine Parabene, das stimmt. Aber einen kleinen Teil an Alkohol, das reicht zum Konservieren. Wir garantieren eine Mindesthaltbarkeit von 14 Monaten ab Herstellung. D. h., dass es ab Kaufdatum mindestens 10 Monate haltbar ist

  26. #1306
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin sooooo verliebt in Trichomania!
    Meine Haare sind richtig toll, gut durchfeuchtet und glücklich!
    Der Kokosduft ist noch ein bisschen drin seit gestern, aber mein Freund findet es nicht schlimm. Tricho darf also bleiben.
    may contain nuts

  27. #1307
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    dann bin ich ja beruhigt mit der haltbarkeit. denn ich bin gerade im ******kauf-rausch.

    heute kam die H`suan wen hua haarmaske - habs ins trockene haar gegeben - 30 minuten drauf und dann mit ultimate shine gewaschen. hmmm.... meine haare waren mir zu fedrig... konnte man nicht soo gut frisieren. habe nun nen 230 ml bottich, hoffe ich sie flasht mich noch.. den geruch find ich sehr sehr streng und intensiv, jedoch nach dem waschen verfliegt der duft recht schnell.
    dann hab ich noch die american cream bestellt, und der geruch ist der wahnsinn - ich habs noch nicht getestet, aber ich hoffe sooo sehr, dass sie besser ist für mein haar, allein schon wegen dem geruch den retread condi ( heisst der so ) war als probe noch dabei.. riecht auch sehr gut, noch nicht gestet.

    gibt es evtl einen tip zu welchen spülung, kur, maske man welches shampoo man am besten nimmt ?

    ich habe nur die festen shampoos: ultimateshine, trichomania, karma komba

    was würde da mit den og. haarcondis am besten zusammen passen ?

    habe langes gesträhntes trockenes haar.. danke schonmal !
    LG, Stella


  28. #1308
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich nutze zu Trichomania im Wechsel Jungle und American Cream. American Cream riecht wahnsinnig toll und Jungle hat eine wahnsinns Pflegewirkung.
    American Cream nutze ich auch gern als Leave-in.

  29. #1309
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab hier immer nur hin und wieder mal rein gelesen und ihr habt mich total angefixt. Hab die Tage meine zweite Bestellung gekriegt. Das Big Shampoo ist jetzt das zweite mal dabei. Das ist der Wahnsinn.
    Die American Cream war bei meiner ersten Bestellung mit bei. War von der Wirkung nur okay, aber der Geruch ist ebenfalls der Wahnsinn.

    Die H`suan wen hua haarmaske hab ich diesmal auch bestellt. Aber im Gegensatz zu dir Stella hält sich der Geruch bei mir total lange in den Haaren. Hab ihn noch nach zwei Tagen gerochen und das obwohl ich die Haare zwischendurch gewaschen hatte. Aber vielleicht bin ich da so empfindlich, weil ich Zimt nicht mag und die für mein empfinden extrem danach riecht.

    Ein festes Shampoo will ich auch mal bei der nächsten Bestellung probieren. Hab da schon das trichomania im Auge.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  30. #1310
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Trichomania find ich toll, aber ich glaub, beim nächsten Mal werd ich meinen Pony danach nochmal mit nem anderen Shampoo waschen... Der war nämlich leider schon nach wenigen Stunden superklätschig, so ist er normalerweise immer erst am zweiten Tag nach der Wäsche. Die restlichen Haare fühlen sich total wohl und ich liebe den Duft.

    Bis jetzt haben mich alle Lush-Shampoos total überzeugt.
    may contain nuts

  31. #1311
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Trichomania find ich toll, aber ich glaub, beim nächsten Mal werd ich meinen Pony danach nochmal mit nem anderen Shampoo waschen... Der war nämlich leider schon nach wenigen Stunden superklätschig, so ist er normalerweise immer erst am zweiten Tag nach der Wäsche.

    Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann - bei mir hat tricho total geloost- total austrocknend- nehme ich nie wieder! Da war gar nichts fettig bei mir .

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  32. #1312
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich fand Tricho auch ganz furchtbar! Habe direkt nach der Anwendung Schuppen bekommen, die Haare hingen traurig herab, haben sich komisch angefühlt und nicht geglänzt! Gut, dass es nur eine Probe war...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #1313
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also, als austrocknend hab ich den überhaupt nicht empfunden, im Gegenteil. Wirklich wahnsinnig gut durchfeuchtet und noch stärkerer Glanz als sonst.
    Nur mein Pony mag es halt nicht so (aber der ist bestimmt einfach nur sauer auf mich, weil ich manchmal ganz schön ruppig zu ihm bin).
    may contain nuts

  34. #1314
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    @littleone: also ich habe heute auch meine haare nochmal gewaschen, mit trichomania und den american dream condi ! --- WOW - ganz toll, meine haare sind griffig und der duft !!! suuuper

    Jetzt muss ich noch den retread mal testen..

    @monoi: Die H`suan wen hua haarmaske hat meine haare strohig gemacht, menno.... ich teste jedoch noch weiter, denn der bottich muss ja aufgebraucht werden.. oder ich verschenke ihn an jemanden der besser damit zurecht kommt. gerucht ist echt grausam

    @royal black: das trichomania ist wirklich gut, schäumt bei mir aber nicht soo sehr und der geruch ist irgendwie auch nicht kokos aber dezent und trotzdem sehr lecker - aber ultimateshine flasht mich bisher am meisten. der schäumt total und in verbindung mit jungle ist das ergebnis hammer!


    das BIG werde ich wohl nicht holen, auch wenn es mich echt reizt... aber ich habe gehört, bei gesträhnten haar, soll er farbe ziehen.. und das will ich natürlich nihct. obwohl mich BIG wahnsinnig interessiert, so 1x die woche zum anwenden wäre schon ne feine sache )
    LG, Stella


  35. #1315
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mische American Cream auch gern mit Retread. Retread alleine pflegt zu viel, AC zu wenig und es überwiegt dann der Duft vom AC

  36. #1316
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    es ist wirklich sehr speziell mit der haarpflege - bei jedem anders !!!

    ich bin gespannt wie so die langzeit erfahrung mit den festen lush-shampoos sind, denn bei normalen drogerie-shampoos hab ich schnell den effekt, dass nach ein paar anwendung die haare wieder schlechter werden und vom anfänglichen schwärmen sehr schnell nichts mehr bleibt. hoffe bei lush ist das anders !
    LG, Stella


  37. #1317
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    kann mir jemand sagen, wie lange die H`suan wen hua haarmaske .... haltbar ist ? die die so nach Zimt riecht ?

    Ich frage, weil die Gesichtsmasken ja nur 2 wochen im kühlschrank haltbar sind.

    aber ich finde zur haarmaske diesbezüglich keine angaben. aber da ist ja auch Ei drinnen !!

    wer kann helfen ?
    __________________
    LG, Stella


  38. #1318
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, wie lange die H`suan wen hua haarmaske .... haltbar ist ? die die so nach Zimt riecht ?

    Ich frage, weil die Gesichtsmasken ja nur 2 wochen im kühlschrank haltbar sind.

    aber ich finde zur haarmaske diesbezüglich keine angaben. aber da ist ja auch Ei drinnen !!

    wer kann helfen ?
    __________________
    lt. aussage von lush ist es wohl im kühlschrank aufzubewahren und auch nur 2 wochen haltbar !!

    menno.. jedoch mag ich es jetzt richtig, denn ich gebe die haarmaske aufs trockene ( am vortag gewaschene ) haar und nach 30 min. spüle ich es richtig lange mit klarem wasser aus und dann wird geföhnt - also nicht nochmal gewaschen -- meine haare sind top !!!
    LG, Stella


  39. #1319
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    lt. aussage von lush ist es wohl im kühlschrank aufzubewahren und auch nur 2 wochen haltbar !!
    Also ich weiß nicht, was du da für einen Pott erwischt hast, und auf meiner Packung steht auch nichts von Kühlschrank, auf dem Aufkleber steht, sie sei am 15.12.10 hergestellt und haltbar bis 15.2.12.
    Dat is etwas mehr als zwei Wochen! Die zwei Wochen plus Kühlschrank gilt aber auf jeden Fall für die FRISCHEN GESICHTSmasken.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  40. #1320
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    also aufn pott selbst steht nix drauf !!! ich habe dann über Facebook dann mal nachgefragt und die meinten die haar und gesichtsmasken sind gleiche haltbarkeit. ich bin mir soo unsicher jetzt ?!

    aber gut, in der haarmaske ist auch ei drinnen, das würde es evtl erklären ?! hmmmm
    LG, Stella


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.