Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 48 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh toll, wieder ein Monat ohne Nahrung
    aber das ist doch nahrung! zwar nicht für den Magen, sondern für die Haare LOL
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  2. #1442
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Auch wieder wahr!

    Ich hab gerade einen Termin beim Hair Doctor. Das Zeug kribbelt ja ganz schön auf der Kopfhaut, aber sehr angenehm, und es kühlt auch gleichzeitig schön.

    Tante Edit möchte auch mal was sagen:

    Ich hab eben im Briefkasten meinen Lush-Flyer gefunden, und dieses Dr. Peppermint-Shampoo fixt mich schon extrem an.
    Haarausfall hab ich zwar keinen, aber ich steh total auf Minze auf meiner Kopfhaut.
    Kennt das jemand von früher? Ist es toll?
    Geändert von Hörnchen (07.05.2011 um 14:05 Uhr)
    may contain nuts

  3. #1443
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh ja, das würde mich auch interessieren! Der Dr. fixt mich ziemlich an. Bin ja schon großer New-Fan und das soll ja ähnlich sein. Ich bin nur nicht der Fan von Hardcoreminze (wie z. B. Demon in the Dark), sondern lieber nur ein bissl minzig (Ice Blue).

  4. #1444
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    I teste die Hu-Sua-When Haarkur gerade im trockenen Haar, gleich wasche ich sie aus.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  5. #1445
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Weil ich leider leer ausgegangen bin, hab ich grad ne Anfrage ans Lush-Team geschrieben, ob irgendwie die Chance besteht, Dr. Peppermint wieder ins Sortiment zu nehmen... Hat hier jemand Glück gehabt und kann mir mitteilen, dass das Shampoo total mies ist? Bitte?
    may contain nuts

  6. #1446
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: LUSH - Haarpflege

    sooo Ich krame mal diesen Thread hervor:
    Ich hab mir letztens mein erstes Lush-Haarpflege-Produkt gekauft: den American Cream Condi.

    Gefällt mir sehr gut Nur der Geruch ist sehr intensiv -> Candy-Shop!

  7. #1447
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    sooo Ich krame mal diesen Thread hervor:
    Ich hab mir letztens mein erstes Lush-Haarpflege-Produkt gekauft: den American Cream Condi.

    Gefällt mir sehr gut Nur der Geruch ist sehr intensiv -> Candy-Shop!
    Der Duft ist doch göttlich

  8. #1448
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag ihn auch, aber er ist mir in den gewaschenen Haare zu stark. Ich fühl mich wie ein übergroßes Bonbon

  9. #1449
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin gerne ein Bonbon!
    Allerdings habe ich gehört, daß bei einigen sogar Bienen auf den Geruch anspringen, das fände ich nicht so toll, habe Angst vor allem, was sticht.
    Werde jetzt Haare waschen... mit AC natürlich!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  10. #1450
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich kaufe ihn mir fast ausschließlich nur wegen dem Geruch Die Pflege könnte mehr sein, meine Haare saugen den weg.
    Und es riiiecht noch solange in den Haaren - und das trotz föhnen und glätten. Das hab ich sonst nie

    @Lubentia

    Hatte ich neulich auch. Und bei süßen Parfums ist es ja auch so, denke die Bienen mögen die AC eben auch *lach*

  11. #1451
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huhu, hat jemand schon mal probiert, den R & B als Pre-Washkur???

  12. #1452
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Huhu, hat jemand schon mal probiert, den R & B als Pre-Washkur???
    Ich habe sie gestern großzügig in den Längen verteilt und ca. eine Stunde einwirken lassen. Anschliessend mit Shampoo und Spülung gewaschen und ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Vor allem der Geruch ist ganz angenehm. Hin und wieder war mir dieser nämlich doch zu intensiv.
    Liebe Grüße
    Bianca

  13. #1453
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, ich. Funktioniert gut, allerdings nicht in übertriebener Menge, dann kriege ich das Zeug nicht wieder raus!
    Mache es meistens so, daß ich an Nicht-Waschtagen abends etwas in die Längen gebe und dann meine Nachtfrisur mache, und am Abend vor dem Waschen ordentlich was reingebe, halt so viel, daß ich mir mein Bett gerade so nicht einschleime.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  14. #1454
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab mich jetzt entschieden und nehme meinen Karma-Komba-Shampoobar und eine kleine bottle Veganese demnächst mit in den Urlaub.

    Das Jasmin & Henna Fluff Eaze ist als Spülung übrigens top - und der Duft ist auch klasse! Danke für den Tipp hier !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1455
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    Meine Ultimate Shine Probe ist nun verschwunden
    Habe noch die Seanik Probe, die aber auch zusehends kleiner wird.
    Als nächstes möchte ich mir 2 Bars kaufen. Dachte da an Karma Komba und vielleicht New? aber die kenn ich ja eigentlich beide noch nicht, also vielleicht Karma Komba und Seanik, aber ich mag ja auch was Neues probieren! Naja, wird schon gut gehen
    Also ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass mir Seanik mehr als Ultimate Shine zugesagt hat, die Haare waren danach an sich gleich gepflegt, nur bei Seanik gab es viieel mehr Volumen
    aber ich freu mich drauf, würde am liebsten jetzt schon kaufen, aber im Mai spare ich

  16. #1456
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    .... aber im Mai spare ich
    Der is' ja nimmer lang ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1457
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also das New werde ich mir definitiv wieder kaufen. Es macht bei mir glänzende u. schön griffige Haare. Nehme das New nicht jedes mal.

  18. #1458
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Der is' ja nimmer lang ...
    ZUM GLÜCK!

    talina das klingt gut

  19. #1459
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: LUSH - Haarpflege

    Super

  20. #1460
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab meine große Pulle CSS wieder vorgeholt und frag mich zum tausendsten Mal: bietet Lush Pumpspender für die Flaschen..und wenn nicht, warum nicht? Ich bin doch bestimmt nicht die Einzige, die keine Lust hat, unter der Dusche Kraftsport zu betreiben?!

  21. #1461
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand Erfahrung mit den henna Farben von Lush und kann berichten? Die reizen mich ganz arg aber ich trau mich noch nicht so ganz ran...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  22. #1462
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den henna Farben von Lush und kann berichten? Die reizen mich ganz arg aber ich trau mich noch nicht so ganz ran...
    Ich habe meiner Tochter vor ca 3 Wochen die Haare mit dem Flammenrot ( weiß jetzt nicht wie es richtig heißt) gefärbt. Ausgangslage, Chemie gefärbte braune Haare, 6 Stunden Henna auf dem Kopp u. es ist ein sehr schönes Kirschrot geworden. Henna mit Rotwein angerührt, es war schon ne ganz schöne Schweinerei.

  23. #1463
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hab meine große Pulle CSS wieder vorgeholt und frag mich zum tausendsten Mal: bietet Lush Pumpspender für die Flaschen..und wenn nicht, warum nicht? Ich bin doch bestimmt nicht die Einzige, die keine Lust hat, unter der Dusche Kraftsport zu betreiben?!
    weil die flasche so schwer ist? drücken lässt sie sich nämlich leicht die 1/2 liter flasche, da kommt eher mal zuviel raus.

  24. #1464
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, genau...ich mach zwar Kampfsport und meine Hände sind auch nicht zu klein, aber morgens find ich das immer wahnsinnig anstrengend. Da schlaf ich noch halb

    Ich hab jetzt aber auch nochmal im Lushforum quer gelesen, Pumpspender scheints wirklich nicht zu geben. Umfüllen würd ich nur in kleiner Lushflaschen des Shampoos...sonst ist das für mich irgendwie nicht "richtig"

  25. #1465
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den henna Farben von Lush und kann berichten? Die reizen mich ganz arg aber ich trau mich noch nicht so ganz ran...
    Viele mögen es wegen der Pflegewirkung, aber ich finde diese Zermatscherei des festen Blocks einfach nur nervtötend, und erziele mit Sante oder dem Müller-Henna auch rötere Ergebnisse. Ich mag es nicht
    Permanent ist natürlich jedes Henna.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  26. #1466
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab vor Jahren schonmal mit Henna gefärbt und war an sich sehr zufrieden - mir gings bei meiner Frage eher um die Handhabbarkeit und evtl, wieviel ich brauche (Haarlänge etwa 83cm, Umfang gebunden rund 8cm) und ob chemisch gefärbte Spitzen problematisch sind.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  27. #1467
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich würde eher ein etwas pflegenderes empfehlen, was trotzdem nicht schnell nachfetten lässt: Zum beispiel, seanik oder karma komba.
    Bei flüssssigen würd ich zu rehab oder i ove juicy raten=)

  28. #1468
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    wie findet ihr das i love juicy?
    Welches finder ihr vom geruch ansprechend?
    Wie finder ihr hsuan wen hua

  29. #1469
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Henna?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  30. #1470
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hehe, das war meine Frage letzte Woche Vympylicious

    Habs grad getestet und muss sagen, allein is das echt anstrengend bei langen Haaren. Pflegeeigenschaft ist super, Farbe hat mich enttäuscht...hatte das schwarze Benutzt aber es ist ein rötliches Braun geworden quasi meine Naturhaarfarbe, die ich ja weg haben wollte...Einwirkzeit hatte ich 6,5 Stunden.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  31. #1471
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke, für deinen Bericht.
    Hmm, weiß jemand, welche Farbe ich nehmen müsste, wenn ich Dunkelbraun will?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  32. #1472
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hatte im Urlaub den Shampoobar KARMA dabei und den Veganese-Condi.

    Mein Freund liebte den KARMA Shampoobar übrigens auch (wer was für seinen Holden sucht)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #1473
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab lush henna schon einige male verwendet (bis ich bei meiner meinung nach besserem henna gelandet bin..)
    erstmal 2x das caca brun und dann auch noch schwarz
    das brun hat nicht viel an farbe verändert (ausgangsfarbe hellbraun mit viel gold bzw rotstich) und das schwarz ist dann so dunkelbraun geworden, mit etwas rotstich? gehalten hat das ganze auch nicht so lange und hat sich schnell etwas rausgewaschen - die pflegewirkung war aber sehr gut
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  34. #1474
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    @chilli-sister:
    wie findest du den karma komba?? geruch, reinigung, Pflege????
    hat jemand schon cynthia sylvia stout und retread probiert und möchte seine erfahrungen mitteilen???

  35. #1475
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich habe seit neuestem auch den Karma Komba, mein erstes Shampoo Bar in full size

    Ich finde ihn toll, er duftet genial, nicht aufdringlich, aber sehr gut.
    Er reinigt super und die Haare quietschen nicht ganz so toll, wie bei den anderen Bars, was mich jedoch nicht stört sie scheinen wirklich weniger verknotet zu sein (dusche meist nur mit Shampoo, also weiß ich, wovon ich rede )

    Ich find ihn toll

  36. #1476
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    @chilli-sister:
    wie findest du den karma komba?? geruch, reinigung, Pflege????

    Geruch - 1 A !!!!!!!!!!
    Reinigung - top !!!!!!!!!!! (bei mir quietschen die Haare auch)
    Pflege - gut - ich nehm aber (vielleicht auch gewohnheitsmässig) immer noch einen Condi hinteher
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #1477
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin aktuell auch wieder bei Lush Haarpflege. Den Karma-Bar hatte ich vor einigen Jahren und noch ein klitzi-bitzi-bisschen davon übrig, der Geruch Ansonsten liebe ich Seanik und New, Ultimate shine ist ok und Godiva mag ich auch, habe es aber erst zweimal benutzt, kann deshalb noch nicht so viel dazu sagen. Sqeaky Green riecht göttlich, davon habe ich mal im Laden einen halben geschenkt bekommen , aber seit längerem nicht mehr benutzt.
    Am schönsten werden meine Haare aber mit Seanik.

    AC finde ich ziemlich leicht, aber das passt mir ganz gut und der Duft ist göttlich. Genauso von Jungle!
    Und meine neuste Errungenschaft ist R&B, davon liebe ich ebenfalls den Duft und die Pflegwirkung.

    Was ich gerne nochmal probieren möchte, ist ILJ, davon hatte ich vor Jahren eine Probe, weiß aber nicht mehr, wie ich das damals fand. Macht das vielleicht Volumen?

  38. #1478
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    @greeny: ILJ macht bei mir ehrlich gesagt kein Volumen. Das Shampoo ist nicht schlecht, aber für mich auch nicht besonders toll.

    Seanik liebe ich und mein Haar auch, aber meine Kopfhaut zickt dann gerne rum nach ner Zeit. Deshalb muss ich immer mal wechseln.
    Squeaky Green ist okay, aber Kopfhautprobleme bekomme ich davon auch (sogar schlimmer als bei Seanik) und die Haare werden nicht so schön fluffig und glänzend...
    Ein guter Gaul springt knapp!

  39. #1479
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    @greeny: ILJ macht bei mir ehrlich gesagt kein Volumen. Das Shampoo ist nicht schlecht, aber für mich auch nicht besonders toll.

    Seanik liebe ich und mein Haar auch, aber meine Kopfhaut zickt dann gerne rum nach ner Zeit. Deshalb muss ich immer mal wechseln.
    Squeaky Green ist okay, aber Kopfhautprobleme bekomme ich davon auch (sogar schlimmer als bei Seanik) und die Haare werden nicht so schön fluffig und glänzend...

    hmmm, schade. aber danke für deine meinung, vielleicht hole ich mir ja trotzdem das nächste mal eine probe von ILJ und dann schau ich mal, wie das so wird

    ich muss meine shampoos übrigens auch (generell) immer wechseln, weil die wirkung nach einiger zeit dann nicht mehr so gut/anders ist, deshalb nehme ich fast jedes mal ein anderes shampoo, momentan habe ich so ca. 5-6 im gebrauch (nicht nur von lush), die ich regelmäßig benutze.

    vielleicht hole ich mir auch irgendwann nochmal big

  40. #1480
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: LUSH - Haarpflege

    Greeny,

    Big Shampoo ist eine Investition wert! Für mich hat dieses Shampoo den genialsten Duft aus dem ganzen Lush-Programm. Es schäumt enorm gut und macht richtig pompöses Volumen. Allerdings nehme ich es nur einmal die Woche, sonst ist es zu austrocknend. Aber WENN ich es dann nehme, ist es wie Strandurlaub und Sonnencreme.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.