Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: LUSH - Haarpflege

Cynthia Stout hab ich auch, aber ich mag den Geruch nicht ganz so gerne. Ich hab im Moment ziemlich Probleme mit Schuppen, ich weiss nicht, ob es nicht vll vom lush-Shampoo kommt (wobei ich zwischendurch auch Logona benutze).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich finde, Cynthia riecht wie Cola mit Zitrone ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Jaa ich find auch, dass Cynthia so riecht :D Und es macht soooo schöne, glänzende Haare.

@ *Rosenrot* Ich bekomm auch sofort Schuppen sobald ich so ein Shampoo benutze, bin da leider total empfindlich. Vertrag da nur NK.

gelöscht

Hallo ,

ich benütze zur Zeit sehr gerne Daddy-O. Ich mag den Duft total gerne und meine Haare glänzen wunderschön damit.
    Aber: Mein Fav ist und bleibt BIG.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    BIG mag' ich auch sehr gerne. Ich benutze es aber höchstens 1x pro Woche, da es mir zu agressiv ist.
    Mir trocknet Big zu stark die Haare aus. Meine Haare sind aber auch blondiert- denke die mögen die Kombi von den scharfen Tensiden mit Salz nicht. Die fühlen sich dann an wie Puppenhaar...

1bFii

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Mir trocknet Big zu stark die Haare aus. Meine Haare sind aber auch blondiert- denke die mögen die Kombi von den scharfen Tensiden mit Salz nicht. Die fühlen sich dann an wie Puppenhaar...
    Das Gleiche bei mir. Habe eine Probe bekommen. Die Haare waren extrem schlecht kämmbar.

Gibt es einen Condi der mit BIG gut funktioniert?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich nehm American Cream, aber ich denke, das ist individuell, je nachdem, wieviel Pflege das Haar eben braucht. Wenn man sowieso strapaziertes oder sehr trockenes Haar hat, braucht man bestimmt einen reichhaltigeren Conditioner.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte Avatar von wasabinuss

der ac ist ja schon eher ein leichter conditioner. wenn die haare wirklich trocken sind, würd ich es vielleicht sogar eher mit der r&b probieren

Ich verwende halt kaum Condi/Spülungen. Ich sehe keinen Sinn darin ein so starkes Shampoo zu nehmen das mir die Haare zu stark austrocknet, um dann alles mit Condi wieder auszugleichen. Da nehm ich lieber ein mildes Shampoo und keine Spülung.

1bFii

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Aber ein Shampoo ist nunmal zur Reinigung da, d. h. es raut deine Haarstruktur an. Der Conditioner schließt die Struktur wieder und versorgt dein Haar mit Feuchtigkeit. Wenn du ohne Condi wäschst, bleiben die Haarschuppen aufgeraut, verhaken sich ineinander, verlieren leichter Feuchtigkeit.Es ist also immer sinnvoll beides zu nehmen

Du benutzt zum Wäschewaschen ja nicht auch nur Waschpulver, sondern auch Weichspüler

Big ist natürlich noch etwas austrocknender, weil es ein Volumenshampoo ist. D.h., es raut, wie alle Volumenshampoos, die Haare extra stark auf.

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Ich benutze keinen Weichspüler. Genauso wie ich ungern Spülungen benutze, da reicht meistens auch kalt hinterher ausspülen.
    Ich bin, aber selbst nach 1 1/2 Jahren mit der Retread Spülung zufrieden. Macht die Haare nicht zu weich, pflegt genug und die Haare lassen sich hinterher styln. Bald muß ich mir Nachschub kaufen D: Ist Retread für euch vergleichbar mit den anderen Spülungen? Sonst nehm ich mir beim nächsten Einkauf ein paar Proben von den anderen mit.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich benutze Retread im Wechsel mit Jasmin & Henna Fluff Eaze - letzteres auch als Spülung, nicht wie angegeben als Prewash Kur.

Immer wenn eine Bottle leer ist, gibt es eine von der anderen ...

Das funzt super!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also ich muss sagen, die lush haarsachen sind nich mehr so doll wie anfangs, ich krieg jetz mittlerweile von allen fliegende haare..

die karma shampoo bar, riecht zwar toll aber meine haare sind danach super aufgeladen und elektrisch, wenn ic keine spülung nehme kleben mir die am gesicht fest.. naja jetzt liegt der shampoo bar im gang aufm schuhschrank dann riechts toll wenn man reinkommt..

auch cynthia silvia strout macht mir keine schönen haare mehr. nur mit american cream krieg ich sie gebändigt, aber davon werden sie nach paar std. strähnig..

auch das R&B versagt, auch wenn ich nur wenig nehme..

naja ich werds aufbrauchen, aber es wird 100 jahre dauern..

schade, ich dachte ich hätte was tolles gefunden, aber ich bin wieder back 2 balea..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Du benutzt zum Wäschewaschen ja nicht auch nur Waschpulver, sondern auch Weichspüler
    weißt du das genau, dass peanut weichspüler verwendet, oder nimmst du an, dass jeder weichspüler verwendet? sorry, aber das interessiert mich gerade.

Aber ein Shampoo ist nunmal zur Reinigung da, d. h. es raut deine Haarstruktur an. Der Conditioner schließt die Struktur wieder und versorgt dein Haar mit Feuchtigkeit. Wenn du ohne Condi wäschst, bleiben die Haarschuppen aufgeraut, verhaken sich ineinander, verlieren leichter Feuchtigkeit.Es ist also immer sinnvoll beides zu nehmen

Big ist natürlich noch etwas austrocknender, weil es ein Volumenshampoo ist. D.h., es raut, wie alle Volumenshampoos, die Haare extra stark auf.
    Meine Haare sind sehr fein und Condi/Kuren lassen sie leicht strähnig aussehen und sie hängen platt runter. Außerdem mag ich sie lieber griffig, damit Ketylos oder andere Haarsachen drin halten. Wenn sie "weichgespült" sind fühlen sie sich zwar seidiger an (besonders bei Silisachen), aber mir flutscht alles aus den Haaren. Ich schmiere mir aber manchmal Leave Ins rein wie Aloe Vera Gel oder dieses Haarspitzenzeugs von Alverde.

Ich finds für meine Haare nicht immer sinnvoll beides zu nehmen. Ich versuche eher so wenig wie möglich in die Haare zu geben, weil ich bei zu viel rumexperimentieren eher meine Haarstruktur schlechter mache (mein Eindruck). Vielleicht ändert sich das auch wenn sie länger werden wer weiß

Und Weichspüler in Wäsche kann ich auch nicht sehr leiden. Ich mag das nicht wenn die Handtücher nicht mehr richtig saugen und alles so lätschert wird.. Aber meine Mum liebt Weichspüler und da sie meistens wäscht hab ich oft weichgespülte Sachen an (gezwungenermaßen )

1bFii

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

das ariel colour & style actilift waschmittel ist suuper ohne weichspüler!!

http://www.ariel.de/Produkte/ArielFl...leFl%C3%BCssig
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    weißt du das genau, dass peanut weichspüler verwendet, oder nimmst du an, dass jeder weichspüler verwendet? sorry, aber das interessiert mich gerade.
    Ich geh tatsächlich davon aus, dass die meisten Menschen Weichspüler benutzen. Sorry, wenn das nicht so ist

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme seit Jahren keinen Weichspüler. Der wird von der Waschmaschine nicht mehr eingezogen. Okay, die ist auch mittlerweile 17 Jahre alt.

Ohne Spülung oder Kur könnte ich meine Haare nach demm Waschen nicht durchkämmen.

Ich nehme seit 5 Jahren American Cream. Ab und zu auch Marilyn von Lush. Duft und Pflegewirkung finde ich unschlagbar. Ich hab viele, feine und blonde Haare. Strähnig wird da nichts.

Ich geh tatsächlich davon aus, dass die meisten Menschen Weichspüler benutzen. Sorry, wenn das nicht so ist
    das schreit nach einer umfrage!

umfrage erstellt: es gibt auch schon erste ergebnisse

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Condi/Kuren lassen sie leicht strähnig aussehen und sie hängen platt runter. Außerdem mag ich sie lieber griffig
    Genau so geht es mir auch, deswegen benutz ich meistens nur Shampoo und ich hab das Gefühl, dass mit Spülung die Haare eher brechen als ohne.
    Aber mit Retread hab ich eine ganz gute Lösung gefunden. Die Shampoos von Lush interessieren mich eh nicht, weil die Inhaltstoffe nicht meins sind.

@Chilli-Sister: Danke! Lass ich mir gleich nächstes mal einpacken.

Meine Laune...
    Cheeky

umfrage erstellt: es gibt auch schon erste ergebnisse
    Gnihihihi

Mir fehlt noch die Option: Ja, aber ich benutze nur nur (Lush-)Conditioner dafür Es gibt nix schöneres, als wenn die Wäsche nach American Cream riecht

freak
    nein, sorry, natürlich nicht. man merkt schon, dass du nicht den vollen preis für lush zahlst mir wäre es bei den preisen zu schade um die american cream.

Forengöttin Avatar von Juli

Hmm meine Haare schnuppern gerade nach American Cream
    Daddy-O und American Cream, die Kombi kann ich nur empfehlen

Da ich derzeit mein eigenes Lush-Sortiment halbwegs aufbrauche, werde ich mir gaanz viel zu Weihnachten schenken lassen
    Mein erster Shampoo Bar Karma Komba ist auch demnächst futsch, oh ich bin gut Kann mich nur nicht entscheiden, welcher als nächstes folgt ... Squeaky Green, Seanik, Ultimate Shine, Godiva ... alle schon getestet, vermutlich wird's Seanik

Meine Laune...
    Cheeky

freak
    nein, sorry, natürlich nicht. man merkt schon, dass du nicht den vollen preis für lush zahlst mir wäre es bei den preisen zu schade um die american cream.
    Och du, das hab ich schon gemacht, bevor ich bei Lush gearbeitet hab ;o)

Ich vertrage viele Weichspüler nicht, deswegen werden Sachen, die häufig mit nackter Haut in Berührung kommen, mit Lush gewaschen. Es braucht auch nicht viel, 2 Esslöffel pro Waschgang reichen, da relativieren sich die Kosten also wieder.

Inventar Avatar von granada

@juli:
    seanik ist gut schau aber zu, dass du godiva auch noch in der kalten jahreszeit aufbrauchst. im hochsommer ist mir godiva zu duftintensiv wie auch american cream. das darf jetzt wieder ran und godiva auch bald wieder. seanik verschieb ich auf sommer.
    bin auch am aufbrauchen

Ja Godiva riecht echt ... intensiv
    habe nur eine Probe bekommen und diese ins Badezimmer gelegt ... hui, das hat man überall gerochen
    Stimmt, in der kalten Jahreszeit brauchen meine Haare auch mehr Pflege.
    Hmm, das Cynthia Silvia Stout wollte ich ja auch mal probieren. Pflegt das oder ist das eher leicht?

Dann werde ich mir im Frühling wohl Seanik holen ... aber was hol ich mir dann jetzt? immer diese schwierigen Entscheidungen
    Hätte gerne wieder ein Shampoobar, aber Daddy-O ist halt auch nicht zu verachten.

Achja, bei New meinte mein Freund, ich würde wie eine chinesische Instantnudelsuppe riechen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädel,ich hab mal diesen Thread durchsucht nach Mädels,die mit der Henna Farbe von Lush zufrieden sind(im Lush-online-shop sind die alle so begeistert).
    Aber irgendwie kommen die Farbe hier wohl nicht so gut an.Ich möchte meine gerne dunkler braun färben,wer hat Erfahrungen??

Meine Laune...
    Chatty

Wie sind deine Haare denn jetzt, farblich? Spielt bei Henna eine große Rolle.
    Die Farbwirkung fand ich immer recht gut, nur die Anwendung eben nicht. Wenn du die Blöcke magst, wirst du mit dem braunen Zeug sicher zufrieden sein, wenn du nicht gerade hellblond bist.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich nutze meine Lush DG's auch fürs Haar. meine Favoriten waren bisher das Sonic Death Monkey DG (gibts ja leider nimmer ), Butterball/Snowcake DG's (auch nicht erhältlich), und Grass.
    Aktuell teste ich Glögg, grad zum ersten mal damit gewaschen, mal schauen.
    Abwechslung bietet mir BIG, das liebe ich heiss.. nutz ich aber nicht ständig.

die festen Bars mag ich nicht. die jucken und fühlen sich nicht angenehm an.
    Cynthia werd ich jetzt auch testen, das interessiert mich. kann ja nur gut sein, wenn da Bier mitspielt.

Condi nutz ich ebensowenig wie Weichspüler, ich brauch und mag beides nicht - meine Haare bekommen lieber manchmal eine schöne Monoi-Kur, das gefällt ihnen besser.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wie sind deine Haare denn jetzt, farblich? Spielt bei Henna eine große Rolle.
    Die Farbwirkung fand ich immer recht gut, nur die Anwendung eben nicht. Wenn du die Blöcke magst, wirst du mit dem braunen Zeug sicher zufrieden sein, wenn du nicht gerade hellblond bist.
    Ich bin so verwaschen braun,habe allerdings jetzt auch lange getönt(soll ich das noch ein bischen rauswaschen?) und möchte halt so ein sattes ,dunkleres braun(mit möglichst wenig rotstich)..
    Bei früheren Henna-Phasen hatte ich oft einen Grünstich im Haar(ich glaube,das war nach Henna Schwarz),ich hoffe ja,das passiert bei Lush nicht

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe den Geruch von American Cream, aber meine Haare saugen das Zeug auf wie nix.. ich brauch Unmengen davon damit sie etwas gepflegt werden

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bin so verwaschen braun,habe allerdings jetzt auch lange getönt(soll ich das noch ein bischen rauswaschen?) und möchte halt so ein sattes ,dunkleres braun(mit möglichst wenig rotstich)..
    Bei früheren Henna-Phasen hatte ich oft einen Grünstich im Haar(ich glaube,das war nach Henna Schwarz),ich hoffe ja,das passiert bei Lush nicht
    Dann sollte braunes Henna den gewünschten Dunkelungseffekt haben. Das Henna mit schwarzem Tee statt Wasser anrühren kann auch zusätzlich dunkeln und Rotstich vorbeugen.
    Manche chem. Tönungen können mit Henna reagieren, Strähnchentest ist immer gut. Von solchen Experimenten kann dann auch der Grünstich kommen...

Meine Laune...
    Relaxed

ÖÖHmmm..das könnte sein!!!Also lieber lassen???
    Ich schaffe das nie im Leben meine Naturhharfarbe rauswachsen zu lassen.
    Die hab ich seit ich 14 bin nicht mehr!
    Ach ja und wie ist das mit grauabdeckung???

Meine Laune...
    Chatty

Na ja, paarmal gewaschen sollte es schon tun... ich sagte ja: Strähnchentest. Ob du es lassen sollst oder nicht mußt du dann selbst wissen.

Henna färbt anders als chem. Tönungen, es lagert sich am Haar an. Graue Haare sind dann vielleicht braun, aber heller als der Rest, allerdings gleicht sich das mit mehreren Färbegängen mit der Zeit an.

Meine Laune...
    Relaxed

Das wäre für mich o.k.
    Ich schau mal ,ob es was bei YT sehen,kann,kenne Henna nämlich nur als Pulver und fand das immer ganz einfach..aber ich habe schon ein paar kritische Stimmen zu den Blöcken gehört.
    Bitte nicht wundern ,wenn ich soviel frage.Ich kann Lush nur bestellen und da Frage ich lieber Euch ..Danke,Lubentia

Meine Laune...
    Chatty

Es funktioniert im Prinzip wie das Pulver: Block zerbrechen, heißes Wasser drüber, zermanschen, leicht abkühlen lassen und druff damit.
    Ich finde das halt unkomfortabel und zu viel Arbeit für den Effekt, den die Öle (die das Pulver zum Block machen) dann auf mein Haar haben.
    Ich habe auch den Verdacht, daß eben diese Öle für das leicht weniger intensive Farbergebnis verantwortlich sind, das ich mit Lush (im Vergleich zu Sante/Müller) hatte.

Keine Ursache übrigens, ich habe zu Hennaanfangszeiten auch allen möglichen Leuten real und virtuell Löcher in den Bauch gefragt, Henna ist halt keine auswaschbare Schaumtönung.

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Geruch von American Cream, aber meine Haare saugen das Zeug auf wie nix.. ich brauch Unmengen davon damit sie etwas gepflegt werden
    Schonmal versucht, es als Spitzenpflege zu verwenden, so als Leave-In ein wenig? Dann riecht man den ganzen Tag nach American Cream

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Schonmal versucht, es als Spitzenpflege zu verwenden, so als Leave-In ein wenig? Dann riecht man den ganzen Tag nach American Cream
    Hab ich schonmal gelesen von und ausprobiert. Ich weiss nur nicht ob es meine Haare ein wenig austrocknet, hatte das Gefühl

Meine Laune...
    Cheeky

Es sind halt etwas Alkohol und Sulfate drin. Wenn man nicht grade kerngesunde Haare hat, trocknet das schon aus