Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Meine ersten Lush-Erfahrungen habe ich mit dem Cynthia Sylvia Stout Shampoo und dem Veganese Condi gemacht... Naja die Düfte fand ich jetzt nicht berauschend und auch die Wirkung hat mich nicht umgehauen. Vom Shampoo hatte ich sogar üble Schuppen und schlimmes Kopfjucken. Trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben

    An die Expertinnen unter euch: ist das I love juicy etwas für eher feinere Haare?
    Ich habe I love Juicy, und finde es gut geeignet für feines, eher schnell fettendes Haar. Aber meine Kopfhaut kommt damit nicht sonderlich gut zurecht. Ich finde auch heftig wie sehr meine Hände vom einshampoonieren ausgetrocknet werden. Die Handinnenflächen sind richtig stumpf danach. Aber für zwischendurch nehme ich es gerne her.

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Haarkur oder eine Spülung, die am besten für Locken ist? Könnte American Cream etwas sein? Ich bin überfordert...
    Ich finde American Cream nicht sonderlich stark pflegend. Meine feinen Haare beschwert es nichteinmal. Kommt also darauf an was du suchst. Ansonsten ist vielleicht jungle etwas für dich. Meine Schwester hat Locken und fand den ganz gut, wie auch Colaulin (retro).
    Ein guter Gaul springt knapp!

  2. #1682
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also AC find ich auch nicht pflegend. Riecht zwar supergut aber Wirkung war gleich 0. Und ich hab nichtmal Locken sondern glatte feine Haare. Ich fand Colaulin auch viel pflegender.

    1bFii

  3. #1683
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke euch . Pflegend soll es schon sein, aber nicht beschwerend. Meine Haare locken sich erst, wenn sie genug Feuchtigkeit und Pflege bekommen. Dann hake ich American Cream ab. Nur wegen dem guten Duft muß ich es nicht haben. Coolaulin hatte ich als Shampoo abgespeichert, das ist ja ein Conditioner mit Kokosnuss (!). Der Preis ist nicht so schön, aber der könnte etwas sein. An feste Conditioner wie Jungle traue ich mich nicht ran, die Shampoos funktionieren aber. Ich brauche Coolaulin... Ah, den gibt es nur im Onlineshop, dabei haben wir hier doch ein paar Lush-Stores.

  4. #1684
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    @ passionfruit

    Meine Kopfhaut hat beim Cynthia Sylvia Stout auch ziemlich gezickt, deshalb bin ich ein bisschen skeptisch... Aber man kann ja auch kleine Grössen kaufen, nur sind die unverschämt teuer aber ich werd sowieso nicht widerstehen können

  5. #1685
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zum Waschen finde ich das Squeaky Green Shampoo Bar sehr gut, aber ich nehme dann doch meistens Lavera.

  6. #1686
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat schon jemand hier das Trockenshampoo von Lush ausprobiert?

  7. #1687
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ passionfruit

    Meine Kopfhaut hat beim Cynthia Sylvia Stout auch ziemlich gezickt, deshalb bin ich ein bisschen skeptisch... Aber man kann ja auch kleine Grössen kaufen, nur sind die unverschämt teuer aber ich werd sowieso nicht widerstehen können
    Ich lasse mir mittlerweile von ALLEM bei Lush was im weitesten Sinne mit Pflege zu tun hat erst ein Pröbchen geben, auch von den Shampoos.
    Aktuell habe ich Pröbchen von BIG, Rehab, Retread. Ich war schon fast versucht mir BIG zu kaufen, aber bin froh es nicht getan zu haben, finde es nicht so toll.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  8. #1688
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich finde Big auch nicht toll. Es ist total austrocknend- für meine chemisch gefärbten langen Haare viiiel zu krass. Ich hab das sogar mit viel Wasser verdünnt und fand das immer noch schlecht. Ich denke es ist eher was für fettigere Haartypen.

    1bFii

  9. #1689
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir mittlerweile von ALLEM bei Lush was im weitesten Sinne mit Pflege zu tun hat erst ein Pröbchen geben, auch von den Shampoos.
    Aktuell habe ich Pröbchen von BIG, Rehab, Retread. Ich war schon fast versucht mir BIG zu kaufen, aber bin froh es nicht getan zu haben, finde es nicht so toll.
    Lush gibt Pröbchen?? Das sind doch mal gute Neuigkeiten... Vielen Dank für den Tipp!!

  10. #1690
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, egal ob im Laden, oder onlineshop. Früher bekam ich immer Proben angeboten ("Gibt es etwas was du schon immer mal ausprobieren wolltest?") Heute muss ich danach fragen, aber bekomme dann immer was abgefüllt.
    Bei Bestellungen kannst du bei den Kommentaren dein Probenwunsch hinterlassen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  11. #1691
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ja, egal ob im Laden, oder onlineshop. Früher bekam ich immer Proben angeboten ("Gibt es etwas was du schon immer mal ausprobieren wolltest?") Heute muss ich danach fragen, aber bekomme dann immer was abgefüllt.
    Bei Bestellungen kannst du bei den Kommentaren dein Probenwunsch hinterlassen.
    Mal schauen ob sie in der Schweiz ebenfalls so grosszügig sind

  12. #1692
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    An Big traue ich mich nicht ran.
    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Lush gibt Pröbchen?? Das sind doch mal gute Neuigkeiten... Vielen Dank für den Tipp!!
    ja, im Shop waren sie letztes Mal großzügig

  13. #1693
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand hier das Trockenshampoo von Lush ausprobiert?
    Ja, ich hab mir ne Probe geben lassen und finde es super. Entfettet schön, ohne die Haare stumpf zu machen und ohne Grauschleier. Werd ich kaufen, wenn ich die Probe irgendwann aufgebraucht bekomme.
    may contain nuts

  14. #1694
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: LUSH - Haarpflege

    super danke royal black. dann werd ichs mal probieren.

  15. #1695
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich habe jetzt seit geraumer Zeit:

    + I love Juicy Shampoo
    + American Cream Conditionier

    Zum shampoo: Toll, weil es "quietschi" macht. Aber only sehr austrocknend für mein Haar! (NHF + Spitzen Blondier/Braunleichen)

    Zum Conditioner: Entwirrt schlecht, Pflegewirkung minimal. Andererseits: Wüsste ich auch bei den Inhaltsstoffen nicht, was da pflegen sollte. ^^ Duft traumhaft.

    Vom Duft kann ich mir nur leider nichts kaufen.
    Beide Produkte haben mich nicht überzeugt.

    Habe nur die kleinen Größen gekauft. Werde Sie wohl verschenken oder im Shop zurückgeben, dann können Die sie verschenken. ^^ ... ich komm damit leider nicht klar.
    Obwohl ich den Duft des ganzen Ladens liiiieeeeebe. Proben waren bei meinem Shop auch nie ein Problem. Nur kann ich persönlich nach 1-2 mal waschen nicht sagen, was es mit meinen Haaren machen wird. ;)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  16. #1696
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    @cheerless:
    du kannst i love juicy auch als putzmittel aufbrauchen. reinigt toll!

  17. #1697
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    ... dann wäre das mein bisher teuerstes Putzmittel ever.

    Aber danke für den Tipp, könnte ich notfalls machen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  18. #1698
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich tät ja umtauschen vorschlagen

  19. #1699
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    ... dann wäre das mein bisher teuerstes Putzmittel ever.

    Aber danke für den Tipp, könnte ich notfalls machen.
    allerdings teuer, aber dafür auch bestriechendes putzmittel zum wegschütten wars mir zu schade.
    (bei uns in der ch kann man nicht mit angefangenen kosmetikprodukten zurück in die läden, so wie bei euch)

  20. #1700
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab mir letzte Woche die Pulle No Drought gekauft, weil mich die Probe echt überzeugt hat.
    Bei der Riesenmenge werd ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nie wieder Trockenshampoo kaufen müssen.

    Hab ne großzügige Probe Veganese dazubekommen, bin schon gespannt ob ich den Condi mag.
    may contain nuts

  21. #1701
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Fürs umtauschen ist denen bestimmt zu viel raus. Habs ja jetzt erst im Langzeittest bemerkt.... Und bin mir auch nicht klar, gegen was ich es umtauschen möchte. ...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  22. #1702
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich habe jetzt von lush das godiva shampoo und den american cream condi getestet. beides riecht absolut göttlich der ac condi pflegt nur wirklich nicht sonderlich das shampoo finde ich ganz ok für zwischendurch, macht glänzende, fluffige haare. aber irgendwie ist es nichts für jeden tag, da bin ich doch mehr der flüssige-shampoo-typ
    deswegen habe ich mir jetzt die kleine größe des rehab shampoos gekauft, da ich auf youtube so viel gutes darüber gehört habe. ich finde, es riecht etwas eigenwillig durch die minze, aber mir gefällts ganz gut. zur pflegewirkung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst einmal benutzt habe.


    benutzt noch jemand von euch das rehab shampoo und kann berichten?

  23. #1703
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab das Shampoo und finde, das es überhaupt nicht pflegt

  24. #1704
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: LUSH - Haarpflege

    Shamppo ist ja auch mehr für die Reinigung gedacht, weniger für die Pflege. Dafür gibt es ja Condi und Kur

    Ich habe den Shampoobar Karma Komba (schreibt man das so?) finde ihn recht gut, aber nicht für jede Haarwäsche. Ich benutze sonst eher milde Naturkosmetikshampoos, aber zwischendurch brauch ich mal eine kräftige Reinigung. Meine Haare werden sehr schön davon.

    Dir R&B Haarcreme ist absolut traumhaft und kommt nach jeder Haarwäsche in die Haare. Das beste LeaveIn dass ich je hatte. Mit einer Probe davon kommt man übrigens ein Jahr aus Zumindest ist sie wahnsinnig ergiebig, weil man nur winzige Mengen braucht.

  25. #1705
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich kann dir das Karma Komba, noch mehr aber das seanik Shampoo von LUSH empfehlen. Beide fest!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

  26. #1706
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Seanik liebe ich auch, macht tolles Volumen, Haare sind trotzdem weich und der Geruch ist klasse.

  27. #1707
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habt ihr die neuen Haar-Sachen schon entdeckt?

    Oh menno - da fixt mich schon was an.

    http://www.lush-shop.de/neuheiten.69...lb1peftp10l4f4

    BIG als fester Condi
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #1708
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: LUSH - Haarpflege

    ... aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse

  29. #1709
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Da sind doch überall scharfe Tenside drin Meine Haare hat das auf Dauer ausgetrocknet. Ich finde es absolut unverschämt, in Condis so scharfe Tenside zu packen und dann auch noch viel Geld dafür zu verlangen :/

  30. #1710
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich wundere mich gerade über einen Condi mit 17% Meersalz...

    Der soll wirklich noch pflegen? Da bin ich mal auf Erfahrungsberichte gespannt...

  31. #1711
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt seit geraumer Zeit:

    + I love Juicy Shampoo
    + American Cream Conditionier

    Zum shampoo: Toll, weil es "quietschi" macht. Aber only sehr austrocknend für mein Haar! (NHF + Spitzen Blondier/Braunleichen)

    Zum Conditioner: Entwirrt schlecht, Pflegewirkung minimal. Andererseits: Wüsste ich auch bei den Inhaltsstoffen nicht, was da pflegen sollte. ^^ Duft traumhaft.

    Vom Duft kann ich mir nur leider nichts kaufen.
    ;)
    Man kann American Cream mit Retread mischen, dann hat man Pflegewirkung + Duft.

    Bei mir trocknen die Lush Shampoos auf Dauer auch aus, ich werde sie jetzt alle paar Wäschen mal benutzen um aufzubrauchen, steige jetzt auf Heymountain um.

  32. #1712
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Habt ihr die neuen Haar-Sachen schon entdeckt?

    Oh menno - da fixt mich schon was an.

    http://www.lush-shop.de/neuheiten.69...lb1peftp10l4f4

    BIG als fester Condi
    Mhhh das Shampoo klingt interessant, weil ich genau den Haartyp habe. Gefärbtes und trockenes Haar.
    Jedoch hab ich Angst, dass ich die ganzen ätherischen Öle nicht vertrage. Das Rehab vertrag ich leider auch nicht gut und finde es gar nicht pflegend.

    Und das Big ist mir mit dem Salz auch viel zu austrocknend für die Haare und da lass ich lieber die Finger von nem Condi mit 17% Salzgehalt.

    Wie findet ihr das Curly Wurly Shampoo? Das hatte ich im Auge, weil es sehr reichhaltig sein soll.

    1bFii

  33. #1713
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Mhhh das Shampoo klingt interessant, weil ich genau den Haartyp habe. Gefärbtes und trockenes Haar.
    Jedoch hab ich Angst, dass ich die ganzen ätherischen Öle nicht vertrage. Das Rehab vertrag ich leider auch nicht gut und finde es gar nicht pflegend.

    Und das Big ist mir mit dem Salz auch viel zu austrocknend für die Haare und da lass ich lieber die Finger von nem Condi mit 17% Salzgehalt.

    Wie findet ihr das Curly Wurly Shampoo? Das hatte ich im Auge, weil es sehr reichhaltig sein soll.
    Ich fand Big eigentlich nicht schlecht, hatte eine Probe davon, habe es aber nur selten benutzt weil ich wegen dem Salz Angst hatte, dass es Farbe zieht...

  34. #1714
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag BIG gern. Ist ja nicht für jeden Tag gedacht. Aber die Haare trocknen davon nicht aus - Farbe zieht BIG jedoch! (Seanik übrigens auch)

    Von den Shampoos liebe ich am allermeisten:
    Cynthia Sylvia Stout
    Karma Komba
    Daddy-O

    (den Preis bei Blousey hab ich gar nicht gesehen - das ist ECHT deftig)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #1715
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Ich mag BIG gern. Ist ja nicht für jeden Tag gedacht. Aber die Haare trocknen davon nicht aus - Farbe zieht BIG jedoch! (Seanik übrigens auch)
    Bei mir ist BIG leider total durchgefallen, Hauptgrund war der Duft, anfangs fand ichs noch ertragbar, nachher scheußlich. Das ich das Zeug überhaupt gekauft hab, es war das typische Phänomen, dass irgendwann im Laden alles gleich riecht

    Ich mochte das Haargefühl überhaupt nicht, es machte kein tolles Volumen, sondern die Haare fühlten sich sehr merkwürdig glatt und platt an und dazu total derbe elektrisch fliegend sämtliche Verdünnungsversuche machten es nicht besser. Ausgetrocknet hat es nicht, zumindest nicht, soweit ich mich erinnere...

  36. #1716
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag das Ultimate Shine Shampoo sehr gerne, weil es toll schäumt und sauber macht, aber nicht austrocknet. Oh und Glanz gibt es meinen Haaren auch. Welches Shampoo von Lush kommt dem Ultimate Shine denn am nächsten? Könnt ihr mir da was empfehlen? (Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Shampoo... )

  37. #1717
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Man kann American Cream mit Retread mischen, dann hat man Pflegewirkung + Duft.
    Oh, super Idee! So werde ich meinen American Cream aufbrauchen, da reicht mir die Pflegewirkung definitiv nicht. Und Retread riecht ja nicht schlecht, aber nicht halb so gut wie der AC...

    Am Freitag hab ich mal ein Pröbchen vom Jungle Conditioner ausprobiert. Wirkung war jetzt gar nicht schlecht, aber ich finde die Anwendung bei einem festen Conditioner seltsam. Bei den Shampoos kann ich mich damit anfreunden, die kann ich in der Hand ein bisschen aufschäumen, aber da ein Conditioner nicht schäumt - . Hab ihn ziemlich zerbröselt bei dem Versuch etwas Produkt in die Haare zu bekommen.

  38. #1718
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Ich mag BIG gern. Ist ja nicht für jeden Tag gedacht. Aber die Haare trocknen davon nicht aus - Farbe zieht BIG jedoch! (Seanik übrigens auch)
    Ja, das mit Seanik wusste ich auch. Davon hatte ich mal eine Probe und fand es eigentlich echt gut, durfte es aber wegen Austrocknung auch nicht jedes mal nehmen. Aber dann hab ich gefärbt und bin auch Trichomania und Gentle Lentil umgestiegen.

  39. #1719
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Oh, super Idee! So werde ich meinen American Cream aufbrauchen, da reicht mir die Pflegewirkung definitiv nicht. Und Retread riecht ja nicht schlecht, aber nicht halb so gut wie der AC...

    Am Freitag hab ich mal ein Pröbchen vom Jungle Conditioner ausprobiert. Wirkung war jetzt gar nicht schlecht, aber ich finde die Anwendung bei einem festen Conditioner seltsam. Bei den Shampoos kann ich mich damit anfreunden, die kann ich in der Hand ein bisschen aufschäumen, aber da ein Conditioner nicht schäumt - . Hab ihn ziemlich zerbröselt bei dem Versuch etwas Produkt in die Haare zu bekommen.
    Ich hab den Tipp mit dem Mischen mal im Lush Forum bekommen

    Jungle ziehe ich einfach ein paar Mal durch die Haare und matsche sie dann ein bisschen oder kämme mit dem Tangle Teezer um zu verteilen. Bei Jungle muss man drauf vertrauen, dass was in den Haaren angekommen ist. Das funktioniert wirklich.

  40. #1720
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab mir am We mal die neuen Sachen bei Lush angesehen..
    Von Roots habe ich mir was abfüllen lassen, das hat mich neugierig gemacht, bin schon gespannt aufs Testen. Ansonsten durfte nur "Altes" mit - Big und Retread.
    Der Preis vom Happy Happy Joy Joy ist wohl eine Frechheit. Ich wollts erst testen, hab dann den Preis der 100ml- Flasche gesehen und nur das hier gedacht: Ich glaube mein Blick war ähnlich

    Zum Big Condi konnte ich mich nicht durchringen wegen dem Salz. Auf der Hand fühlte er sich aber recht gut an, den könnte ich vielleicht mal irgendwann testen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.