Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 26364445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab grad noch die Jasmin & Henna Fluff-Eaze in der Mache (schon x-mal nachgekauft) - und neu kommt dann der BIG Condi dran. Hab ihn schon hier - aber erst wird das andere aufgebraucht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #1802
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich muss mir auch wieder mal eine Lush Haarkur leisten. Die Henna würde mich auch interessieren. Was mir an den Lush Kuren gefällt ist, dass sie bei mir echt in der Tiefe aufbauen. Sie machen zwar nicht dieses sofort glitschig glatte weiche Haargefühl wie Drogeriehaarkuren, aber sie stärken bei mir die Haare wirklich von innen.

    Bei den anderen Haarkuren die ich im Moment habe, sind meine Haare für den Moment gut kämmbar, weich und glatt aber es fühlt sich so an als wäre das nur "Make Up fürs Aussehen" und nach 1-2 Tagen machen die Haare voll schlapp.

    1bFii

  3. #1803
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe heute den BIG CONDI zum ersten Mal ausprobiert. Hm .... Pflege war sehr gut - aber der Duft ?!?!?
    Das riecht überhaupt nicht wie das BIG Shampoo sondern ziemlich pudrig & süss (wahrscheinlich die Vanille, den Duft mag ich nicht) - irgendwie too much ... aber gottlob hält sich der Duft im Haar nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #1804
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hmm, kann man die Ludpsh-Condis eigentlich auch als LI verwenden?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  5. #1805
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also den big Condi eher nicht, der ist ja fest.

  6. #1806
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab den Veganese mal als LI getestet. Haargefühl war okay, aber der Geruch war viel zu intensiv und echt unangenehm. So mag ich den echt gerne, auch den leckeren Duft, aber da musste ich echt dutten, damit ich meine Haare nicht riechen muss.
    may contain nuts

  7. #1807
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: LUSH - Haarpflege

    Peanut welche Condis hast du denn von Lush? Könnte nämlich auch dringend etwas gebrauchen was von innen aufbaut.
    Die sind doch Sillifrei oder?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  8. #1808
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, Lush-Condis sind silifrei.
    may contain nuts

  9. #1809
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    huhu ihr lieben!

    Habe mir gerade Online

    H´Suan Wen Hua, 230 ml (Haarkur)
    Shine So Bright, 10g (Anti-Spliss-Haarbalsam)
    Trichomania (Festes Shampoo)

    bestellt und warte schon sehnsüchtig auf das kommende Wochenende.

    Ich wollte schon immer mal festes Shampoo testen und da ich Probleme mit Feuchtigkeitsmangel habe, habe ich mri somit die passende Kur und Balsam bestellt. Bin schon ganz gespannt <3

  10. #1810
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Peanut welche Condis hast du denn von Lush? Könnte nämlich auch dringend etwas gebrauchen was von innen aufbaut.
    Die sind doch Sillifrei oder?
    Ich nehme am liebsten die Haarkuren. Die verwende ich als Prewash. Allerdings gebe ich sie nicht wie oben steht in das trockene Haar sondern ins leicht angefeuchtete und lasse sie mind. ne Stunde oben wenn nicht länger. Ich mag die Marylin für blonde Haare und die H Suan Wen Hua. Die anderen kenne ich leider noch nicht.

    1bFii

  11. #1811
    Alfiriel
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich für ein paar Tage Urlaub in London mache, wollte ich mal fragen, was Ihr so empfehlen würdet, mal näher unter die Lupe zu nehmen...

    Meine Haare sind etwas gewellt, nix halbes und nix ganzes. Locken verstärken hab ich schon ausprobiert, da brauch ich tonnenweise Zeug, dass es was wird... daher würd ich lieber meine Haare irgendwie glatt bekommen.
    Was würdet Ihr da von Lush empfehlen? Spitzenpflege bzw. was um Spliss zu verhindern würde mich auch noch interessieren...

  12. #1812
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Probier zur Spitzenpflege mal R&B, die ist echt nett. Den Geruch muss man aber mögen. Beim ersten Test (einige Monate) hatte ich zwar den Eindruck, dass ich vermehrt Spliss bekomme, das kann aber auch einige andere Ursachen gehabt haben... Momentan komm ich recht gut damit zurecht.

    Retread ist ein schöner, reichhaltiger Condi, kann man auch gut als Kur verwenden.
    may contain nuts

  13. #1813
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: LUSH - Haarpflege

    Retread finde ich auch super! r&b hat mir gar nicht zugesagt, da finde ich die Alverdebutter besser
    Geändert von kittysonne (27.04.2013 um 15:37 Uhr)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  14. #1814
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich finde Trichomania z.B. sehr toll und auch den Jungle Condi. (und auch Retread)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1815
    Alfiriel
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke für die Tips!

    Ich hab dann also so ne gefühlte Ewigkeit (ne Stunde bestimmt) in dem Laden gestanden und mich durch alle Haarprodukte geschnüffelt, die da so rumstanden.
    Leider konnte ich mit dem Geruch der meisten Sachen so gar nix anfangen... teilweise fand ich's richtig ekelig.

    Ich hab mich dann halt für ne Handcreme und Cuticle-Butter entschieden, weil ich nicht ohne was zu kaufen da wieder raus wollte...

  16. #1816
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand die Haarmaske Roots ausprobiert? Bin morgen bei LUSH und schau grad, was ich alles kaufen könnte...

  17. #1817
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hatte ne Probe in meiner Bestellung dabei, da hab ich sie halt ausprobiert... Weiß nicht, hat mich nicht überzeugt. War schwer zu verteilen, hat sich auf der Kopfhaut echt unangenehm klebrig-pappig angefühlt und es war auch keine Freude, sie auszuspülen. Und ich bin nicht grad Anfängerin in Sachen Kopfhautkur.
    Selbst wenn sie vegan wär, würd ich sie nicht kaufen.

    Aber das ist nur meine Einschätzung, solche Produkte sind ja bei manchen immer ganz toll und bei anderen doof. Vielleicht kannst du dir ja erstmal ein Pröbchen mitgeben lassen, wenn du eh schon da bist.
    may contain nuts

  18. #1818
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also die Kopfhautmaske fand ich gut. War irgendwie mal was Anderes und erfrischend auf dem Kopf. Von sonderlichem Volumen habe ich allerdings nichts gemerkt.

  19. #1819
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie lange hält sich denn so ein Shampoo? (MHD)
    Ich habe eine Probe vom BIG bekommen und bin wirklich hin und weg!!! Die Haare sind füllig, glänzend und haben super Struktur! Erscheinen auch viel dicker (bei Duttfrisuren z.B.)
    Möchte gern die FS kaufen ABER mit den 230ml kommt man doch EEEEWIG aus! Hält sich das denn so lange??

  20. #1820
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei mir ist noch keines schlecht geworden, und ich hab die immer weit über das MHD bei mir im Badezimmer stehen!
    Liebe Grüße
    Zola

  21. #1821
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ok, das klingt ja gut
    Salz konserviert ja auch auf natürliche Weise

  22. #1822
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Mir wird von Lush eh kaum mal was schlecht. Ach doch, die eine frische Gesichtsmaske, die ich in meinem Bad vergessen habe, zeigte dann nach vier oder fünf Wochen mal Schimmelspuren. Aber sonst wird es einfach aufgebraucht, wenn es nicht komisch riecht/aussieht, auf das Datum schau ich gar nicht.
    Mit Big hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, bin aber zu Gunsten eines Koffeinshampoos davon abgekommen.
    American Cream ist als Conditioner aber mein HG (schade, daß der Duft süß ist, ich stehe momentan mehr auf Blumendüfte, Rose und so, da ist es bei Lush manchmal doch mau), da meine Haare ziemlich dünn sind, gebe ich das Zeug vor dem Waschen in die trockenen Längen, mache naß, Shampoo, ausspülen, das war es dann. Pflegt bei mir super, ohne zu schwer zu sein.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  23. #1823
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LUSH - Haarpflege

    Guter Tipp Werd mir mal Proben geben lassen, oder eine kleine Flasche von dem Condi mitnehmen wenn ich das BIG kaufe...

  24. #1824
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe schon einige Haarprodukte ausprobiert.
    Der New und Seanik shampoo Bar, American Dream, Rehab, H'suan wen hua, Retread, R&B.
    Ich habe sehr dicke wellige Haare, die viiiel Pflege an den Spitzen benötigen.
    Welches Produkt von Lush wäre noch geeignet?
    :)

  25. #1825
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    retread hattest du ja schon. ansonsten die jasmin and henna fluff-eaze. oder vielleicht was von den neuen (teuren) haarprodukten, da kenn ich aber nur das honig-shampoo.
    das gibt jedenfalls feuchtigkeit.

  26. #1826
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke Granada ;)
    Okay danke :)
    Kann man das Honigshampoo vom Duft mit dem Ist raining men Duschgel vergleichen?
    Ich hab das schon öfter als Shampoo benutzt, mochte es ganz gerne :)

  27. #1827
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: LUSH - Haarpflege

    i love it:
    abraten würde ich dir auf jeden fall von: roots, dem bigcondi und happy happy joy joy
    empfehlungen: jasmin henna fluff-eaze, trichomania shampoo, curly wurly (auch wenn du nur wellen hast die pflege ist super) und fair trade honey (das geht vom duft her in die gleiche richtung ist aber nicht identisch mit dem duschgel)

  28. #1828
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    das honey riecht mehr nach "nur" honig, bei its raining men hats noch anderes mit dabei. aber nicht erschrecken, in der flasche riechts fürchterlich, erst beim waschen entfaltet sich der wahre duft.

  29. #1829
    Eliade
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    wie sieht es denn aus mit Shampoo für feines glattes Haar, das Feuchtigkeit nötig hat? Mein Seanik liebe ich ja sehr, aber es trocknet auf Dauer zu stark aus, ebenso das I Love Juicy.

  30. #1830
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    Vielen vielen Dank für die Antworten :)
    Stimmt Granada, beim schnuppern an der Flasche hab ich gedacht: , ich mochte den Geruch überhaupt nicht.
    Findet ihr das Fair Trade Honey das reichhaltigste Shampoo?
    :)

  31. #1831
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie gefällt euch der Shine so bright Balsam?
    Kann man stattdessen genauso gut Kokosöl nehmen oder ist das schon noch pflegender/nützlicher?

    Ist er reichhaltiger wie die R&B Haarcreme?

  32. #1832
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für die Antworten :)
    Stimmt Granada, beim schnuppern an der Flasche hab ich gedacht: , ich mochte den Geruch überhaupt nicht.
    Findet ihr das Fair Trade Honey das reichhaltigste Shampoo?
    :)
    curly wurly ist das reichhaltigste.

    €eliade reichhaltig sind die shampoos alle nicht wirklich, daher wäre curly wurly oder trichomania auch für dich zwischendurch eine option, wenn du mehr pflege brauchst. ansonsten könntest du auch rehab mal testen.

  33. #1833
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    am reichhaltigsten sind tricho und rehab.
    tricho kann aber auch klätschig machen und leicht austrocknen.

  34. #1834
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: LUSH - Haarpflege

    naja austrocknen können sie alle, da einfach in allen shampoos von lush die tenside sehr stark sind und auch hoch dosiert sind. curly wurly ist aber durch die eier und den größeren anteil an ölen wirklich reichhaltiger als rehab, dass ja zusätzlich auch noch meersalz enthält, dass auch austrocknend wirken kann. tricho ist auch reichhaltig, aber hat eben so ziemlich nur kokosanteile, daher kann das eben auch klätchig machen.

  35. #1835
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    da stimm ich nicht mit dir überein. rehab find ich reichhaltiger.. curly wurly hat bei mir total geloost, dachte das wär das nonplusultra für meine locken. denkste.

  36. #1836
    Eliade
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Curly Wurly hatte ich schon mal, es war ok, aber irgendwie habe ich was vermisst und es nicht nachgekauft. Dann werde ich wohl anderweitig weitersuchen, es wird ja hoffentlich irgendwo ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo geben, dass nicht mit Glycerin, Silikon und SLS vollgestopft ist. Für nur ab und zu waschen kann ich auch bei meinem mit SLS und Salz vollgestopftem Seanik bleiben

  37. #1837
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: LUSH - Haarpflege

    @granada und bei meinen locken hat rehab geloost aber davon mal abgesehen ist curly wurly grundsätzlich bei so einem problem von den inhaltsstoffen her besser und auch als ich bei lush noch gearbeitet habe habe ich es so gelernt, dass curly wurly noch einen zacken reichhaltiger ist nichts desto trotz sind haare ja eine individuelle sache und jeder reagiert anders auf gewisse inhaltsstoffe.

    @eliade sicherlich den vielen schaum weil in sachen schaum ist curly wurly ja eher ein schwieriger kandidat

  38. #1838
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch der Shine so bright Balsam?
    Kann man stattdessen genauso gut Kokosöl nehmen oder ist das schon noch pflegender/nützlicher?

    Ist er reichhaltiger wie die R&B Haarcreme?
    Natürlich kann man auch Kokosöl nehmen zur Pflege, aber es soll ja auch die Spitzen schützen, deswegen denke ich, dass sich dafür der SSB Balsam besser eignet, weil er so "wachsig" ist. Und ich mag den Duft inzwischen ganz gerne. Außerdem finde ich die Dosierung so easy durch die feste Konsistenz. Einfach mit den Fingern drüberreiben.

    Mit der R&B Haarcreme kann man es nicht vergleichen. Die R&B ist ja ein Leave-In für die feuchten Haarlängen und der Spitzenbalsam ist wohl eher nur für die trockenen Spitzen gedacht. Ist ja doch eher mit Öl zu vergleichen. Ich nehme es aber auch gerne für das Deckhaar (im trockenen Zustand). Der Frizz legt sich an und die Haare glänzen schön.

  39. #1839
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: LUSH - Haarpflege

    Doppelt

  40. #1840
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    @eliade:
    feuchtigkeitsmässig ist das honey shampoo sicher die beste wahl. seanik mag ich auch. besser fand ich aber das hard und soft, die gibts leider nicht mehr.

    @iloveit:
    der shine so bright taugt nichts, der macht die haare einfach nur fettig, auch bei minimalmenge. wenn du den als spitzenkur nehmen willst okay, aber nicht nach dem waschen in die spitzen geben, denn dann kann man gleich wieder waschen. kokosöl oder tiare fand ich beides um längen besser, die ziehen beide viel besser ein. wenn du auch noch ein wenig struktur reinbringen willst, dann versuch mal den sante haarwachs viel mehr drin zum etwa gleichen preis, hält ewig! hab den shine so bright nach 4x verwenden und jedes mal fettige haare aus der dose genommen und weggeschmissen und die dose dann mit dem sante haarwachs gefüllt. ist praktisch für unterwegs oder auf reisen! man braucht ja immer nur so wenig davon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.