Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 273745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also bei mir wird da nichts fettig. Ich mache es immer nach der Wäsche in die Haare. Ich mache einen Zopf, ziehe den Haargummi gerade nach unten und verteile es dann in die Zopfquaste. Die Dosierung ist eigentlich ganz einfach. Ich streiche nur mit Zeige- und Mittelfinger über den Balsam und verreibe es dann zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger und dann ab damit in die Zopfquaste.

  2. #1842
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: LUSH - Haarpflege

    Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
    Ich hab heute eine probe von dem fair trade Honey-Shampoo mitgenommen, das probiere ich jetzt mal.
    Curly Wurly fühlte sich bei mir nicht RICHTIG sauber an, ich weiß auch nicht. rehab fand ich ganz normal für meine Haare, habe keine reichhaltige Wirkung bemerkt.
    :)

  3. #1843
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hatte mir vor kurzem einfach mal ein paar 100ml Flaschen von Lush bestellt.

    Bisher ist das "Fair Trade Honey"-Shampoo mein absoluter Liebling. Stinkt aus der Flasche zwar bestialisch, aber im Haar mag ich den Duft wirklich sehr gerne. Wenn ich es bei jeder zweiten oder dritten Wäsche anwende beschert es mir weiche, super glänzende Haare mit etwas Volumen ( wobei das bei mir schon wirklich ein Wunder ist ).

    Gestern habe ich dann das Rehab ausprobiert und war erstaunt, wie ergiebig es ist. Habe zwar "nur" einen 1-Euro großen Klecks genommen, aber das Zeug schäumt ja echt wie irre . Macht nichts, hält die Flasche bei dem Preis wenigstens länger. Hat super gereinigt, die Kopfhaut erfrischt und lockeres Haar hinterlassen.

    Bei den Spülungen war ich zwar anfangs skeptisch, muss allerdings sagen: I like . American Cream riecht super, pflegt auch ganz anständig, muss aber gut ausgewaschen werden. Veganese ist schön leicht und zaubert mir tolle Wellen. Könnten vllt beide in groß einziehen...

  4. #1844
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin sooooooooooooooooooooo mega enttäuscht vom BIG Conditioner.
    Wie kann man das Produkt auch "BIG" nennen?
    Sorry - dann sollte es schon auch wie das gleichnamige Shampoo duften.
    (nur auch Meersalz als Ingredient reicht nicht, um es BIG zu nennen - bei BIG denkt doch auch JEDER an den super Duft, oder ??)

    Jedenfalls kann ich den Duft vom Condi nicht ertragen - hab es jetzt ein paar Mal versucht, aber es ist schrecklich.
    Süß, pudrig, Jasmin .... *bäh* (wie Puderzucker mit Jasmin *kotz*)

    Ich weiss nicht, was ich jetzt mit dem Teil machen soll - hab noch nie einen Kauf so bereut!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #1845
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich mag ja die Solids echt gerne, bzw. meine Haare (fein, glatt, ohne Fülle). Die Kopfhaut hat aber leider immer gezickt und ich hab Schuppen bekommen. Dummerweise ging es mir zunehmend auch mit anderen Shampoos so: Guhl, Gliss Kur, ... Anscheinend bin ich generess empfindlicher geworden. Also habe ich mich doch mal wieder an die Lush Shampoos getraut und bin bisher echt zufrieden. Aber das A&O ist bei mir einfach Abwechslung. Ich nehm also im Wechsel Seanik (mein Liebling), Karma Komba und Big. Haare wasche ich so alle zwei Tage. Bisher alles top.
    Ich will mir jetzt zwei etwas "pflegendere" Flüssigshampoos in UK bestellen. Ich denke ich nehme Rehab und Fair Trade Honey.
    Und evtl. bestelle ich endlich mal einen Pott R&B dazu. Aber ich komm mit Pröbchen immer so lange hin, dass ich nicht weiss ob sich der große Pott überhaupt lohnt. Oder ich warte bis ich in zwei Monaten in Schottland bin.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  6. #1846
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    am reichhaltigsten sind tricho und rehab.
    tricho kann aber auch klätschig machen und leicht austrocknen.
    Ich habe zum ersten Mal Shampoo in fester Form ausprobiert, bei Lush hatte ich mich beraten lassen (lange dicke, trockene Haare) und mir wurde das Trichomania empfohlen. Davon wollte ich nur ein wenig zum Probieren kaufen. Laut Mitarbeiterin ging das nicht, Mindestmenge 100g. Und was macht sie.... schneidet ein 114g großes Stück ab. Da war ich schon leicht genervt.... Als "Entschädigung" gab es eine "extra-große" Probe, naja kenn mich da ja nicht so aus.
    Sooo und nun zum Ergebnis nach 3 Monaten.... ich habe bei regelmäßigem Gebrauch klätschige, eklige Haare, die ich nach dem Waschen nicht mehr durchgekämmt bekomme (das war vorher nie so).

  7. #1847
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    das mit der mindestmenge ist leider so, obwohl kein mensch versteht wieso... (und der grund der früher angegeben wurde, stimmt nicht, war nur ein "gerücht"). genau abzuschneiden ist schon schwierig ist ja beim käse auch so, dass da genau 100g werden, gibts eher selten. immerhin waren es "nur" 114g, hätt locker auch mehr sein können. obwohl, dann hätten sie nochmals schneiden müssen und dir das kleinere dann geben.

    gibt es leider nicht mehr: aber gut waren auch noch die festen henna-shampoos. es gab zwei, ein runder roter shampoobar (name ist mir entfallen, steht aber auf den ersten seiten hier sicher irgendwo - der war sensationell; dann noch das fest am stück, bräunlich und ähnlich wie mud flats, gabs letzthin in uk als retro wieder).
    EDIT: reincarnate heisst das braune mud flats-ähnliche, und ist momentan in uk noch als retro zu bekommen!

    @lalastar:
    und wie wäscht du jetzt?

  8. #1848
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Gerade benutze ich mal wieder Shampoo von Alverde. Seit ich denken kann, hatte ich noch nie solche "Haarprobleme" nach einem Shampoo.

  9. #1849
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bin ja auch viel in englischen Foren unterwegs und da kommt Trichomania generell eher schlecht weg.

    Falls alverde dir hilft, bleib vllt erstmal dabei. Das Fair-Trade-Honey Shampoo kann ich dir aber für später trotzdem mal ans Herz legen

  10. #1850
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hab mir den shine so bright auch zugelegt, aber ich hab das Gefühl, dass er meine Spitzen ziemlich austrocknet. Geht es noch jemanden so? Wie genau wendet ihr ihn den an?

  11. #1851
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    hab gerade bei lush uk gesehen, dass sie den shampoo-bar irresistible bliss momentan bei den retros haben. das ist mein lieblingsshampoo und hab sogleich geordert *freu*

  12. #1852
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: LUSH - Haarpflege

    Welche Spülung könnt ihr denn empfehlen? Benutze Shampoo-Bar New, aber die Haare werden extrem entfettet und da würd ne Spülung evlt ganz gut tun.

  13. #1853
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    mir gefiel retread am besten. die neue happy happy joy joy kenn ich jedoch noch nicht.

  14. #1854
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich muss gestehen, alle, wirklich alle ausprobierten Lush Shampoos haben meine Kopfhaut letztlich völlig ins Rotieren gebracht.... Seien es die Solids, oder die Flüssigen, aber vorallem die Solids...

    Die Condis hingegen mag ich sehr, und den Big allen voran. Ich finde ihn wirklich angenehm und in meinem Haar bleibt ein cremig dezenter Jasminduft zurück. Like!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  15. #1855
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    @lululu:
    hattest du denn auch die alten bars/solids ausprobiert wie hard, soft, irresistible bliss und reincarnate?

  16. #1856
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Am besten gefallen hat mir am Ende noch der American Cream Condi. Da war der Duft toll und er hielt auch im Haar.
    Retread ist zwar wesentlich reichhaltiger, aber der Geruch geht gar nicht. Riecht wie Aschenbecher. Ich habe es zwei Mal benutzt, seitdem steht das gute Teil rum.
    Die festen Shampoos habe ich alle nicht vertragen Ich hatte immer das Gefühl, dass es meine Haare nicht gut reinigt und am Ende immernoch Produkt im Haar bleibt.

  17. #1857
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: LUSH - Haarpflege

    Retread?? Aschenbecher??? Niemals. Das ist mein Lieblingsduft. Melone und etwas wie das BIG-Shampoo....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  18. #1858
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Retread?? Aschenbecher??? Niemals. Das ist mein Lieblingsduft. Melone und etwas wie das BIG-Shampoo....
    Also für mich stinkt das Zeug abartig. Ich habs blind bestellt und war entsetzt.. Aber es ist halt auch nicht jede Nase gleich und leider bleibt auch der Duft zulange im Haar als das ich mich damit anfreunden könnte.

  19. #1859
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Retread duftet für meine Nase auch sehr angenehm - nach Veilchen, leicht erdig
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #1860
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: LUSH - Haarpflege

    lalastar, das naechste mal, wenn du bei Lush bist und die dir sagen dass 100g die Mindestgroesse ist, dann ist das quatsch... Dann wuerde ich nach dem Manager fragen.
    Der einzige Grund, den ich mir vorstellen koennte, ist, dass Tricho so broeselig ist und dazu tendiert zu brechen, wenn man es zu klein schneidet. Aber dann soll die das Messer einfach unter heisses Wasser halten, dann geht das auch...

    Ich mag den Duft von Retread auch total gern. Ist auch der einzige Condi, der reichhaltig genug fuer meine Haare ist.

    Aber um noch mal auf Curly Wurly zurueck zu kommen: Ich werde dieses Produkt nie verstehen! Jeder, der annaehernd frizzy, trockene oder lockige Haare hat, wird damit Probleme haben! Die Kokosnussoelstuecke bleiben da doch total im Haar haengen...

    Ich persoenlich mit meinen trockenen Haaren mochte Fair Trade Honey total gerne und Soak and Float ist super fuer Schuppen auch wenn es stinkt.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  21. #1861
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @lululu:
    hattest du denn auch die alten bars/solids ausprobiert wie hard, soft, irresistible bliss und reincarnate?

    Ja, mit dem Reincarnate kam ich gut zurecht. Das war eigentlich der einzige. Trichomania geht auch, aber meine Haare wollen den dann wiederum nicht. Seanik und Karma Komba machen wunderschöne Haare, aber hassen meine Kopfhaut :(
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  22. #1862
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich muss hier einfach mal das Rehab etwas loben .

    Habe mir vor einer Weile die Mini-Größe gekauft und benutze es seitdem als mein neues Tiefenreinigungsshampoo. Es reinigt meine fettigen Haare wirklich super und hinterlässt ein super Gefühl auf der Kopfhaut: es fühlt sichfast so an, als würde meine Kopfhaut regelrecht aufatmen.

    Für mich ein Super Shampoo, das ich mir bestimmt immer wieder nachkaufen werde. Allerdings ist es ja so ergiebig, dass es bei mir sicherlich 6-8 Monate lang hält

  23. #1863
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja das Rehab hatte ich auch mal :) das ist echt super :) und da meine Schwester auch mal im Lush gearbeitet hat, hat sie alle Produkte auch immer ein bisschen günstiger bekommen :D und hat mir auch öfter mal Proben mitgebracht. Im Moment hab ich das Big Shampoo, was ich total liebe es macht die Haare wirklich viel voluminöser. Das Meersalz darin piekst zwar etwas, aber das Shampoo an sich macht sogar meine Gesichtshaut glatter. Ein sehr schöner Nebeneffekt ;)

  24. #1864
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit Shine So Bright?
    Ich hab den heute geschenkt bekommen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  25. #1865
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    ja, ich finds super. nehm ich gerne für spitzen und/oder längen zur beduftung darf aber wirklich nur eine nagelkratzgroße Portion sein, sonst schaut's strähnig aus. für besonders trockene spitzen kann man evtl etwas mehr nehmen, aber unbedingt vorsichtig herantasten.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  26. #1866
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe meine Schätze seid langem wieder aus dem Schrank geholt

    Ich würde mir gerne das Big Shampoo zulegen, ich habe aber angst, das es meine Haare austrocknet?!

    Und die Stücken im Curly Wurly könnten die echt weg lassen, das nervt total.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  27. #1867
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wenn man Big nicht jeden Tag nimmt, sondern nur zwischendurch, ist alles super

    @kassandra: Vielen Dank, dann teste ich mal vorsichtig.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  28. #1868
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab jetzt das Big einfach mal gekauft

    Hat jemand schon Erfahrung mit Henna gemacht? !
    Würde mich auch interessieren ...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  29. #1869
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Fine

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich benutze Big auch. Es stimmt wirklich, dass man es nicht täglich anwenden sollte aber ab und zu und alles ist super!

    Mit Henna habe ich selbst jetzt keine Erfahrungen, aber meine Freundin hat das mal ausprobiert, allerdings hat sie irgendwas falsch gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert und sah auch nicht so toll aus... aber ausprobieren kannst du es ja mal. Am besten aber mit Hilfe

  30. #1870
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Aber wie kann man da was falsch machen...?

    Mhh...ja ich trau mich da nicht so ran
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  31. #1871
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich hatte das Henna schön öfter, und auch gerade wieder damit gefärbt. Einfach der Anleitung folgen. Hab da gar keine Probleme gehabt. Hatte zwischendurch "Chemie"-Tönung drin und hab nach 4 Wochen ne Ladung Caca Marroon draufgemacht. Ist nix grün geworden! Die Farbe ist auch deutlich und sehr schön geworden. Werde als nächstes aber Khadi testen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #1872
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin echt begeistert vom Big Shampoo
    Es macht ganz tolle weiche Haare, so fluffig voluminös. Habe es jetzt zwei mal getestet und noch nichts von trockenheit entdeckt.
    Natürlich musste ich ein Conditioner benutzten.Ich möchte mir aber auch einen von Lush holen.
    American Cream fand ich ganz ok und der Duft ist ja eh so himmlisch.
    Hat jemand schon den Big Conditioner benutzt??
    Retreat fand ich weniger gut...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  33. #1873
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin begeistert vom Seanik Shampoo, was ja angeblich die feste Variante des BIG Shampoos sein soll... :) Habs eh im Thread der Lush-Suchtis schon geschrieben, meine Haare fühlen sich danach wirklich unglaublich sauber und gut an. Ultra voluminös nicht unbedingt, aber das schafft bei mir eigentlich kein Shampoo weil ich einfach extrem feines Haar habe. Allerdings ist Seanik das erste Shampoo, das meine Haare länger als einen Tag frisch hält! Ich hab meine Haare sonst wirklich jeden Tag gewaschen weil ich mich sonst einfach nicht wohl gefühlt hab, wenn ich aus dem Haus gegangen bin... aber mit Seanik geht das! Also das erstaunt mich wirklich, weil ich ja doch einige Shampoos verwendet hab über Jahre hinweg.. und mir den Effekt eigentlich schon so lange gewünscht hab! Also wer da ähnliche Probleme hat sollte das mal ausprobieren. :) Einen Conditioner hab ich auch verwendet, also ich glaub ohne geht das mit langen Haaren schlecht.

    Hat jemand mal einen Direktvergleich zwischen BIG und Seanik gemacht? Würde gern wissen ob die wirklich so ähnlich sind bzw. welchen Unterschied es gibt.

  34. #1874
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hat jemand di Erfahrung gemacht, daß Lush Shampoos Ablagerungen verursachen können? Ich nehme seit einiger Zeit Karma Komba (und keinen Conditioner, daran kann es also nicht liegen), und auf meinem Kamm sind immer weiße Schmierbeläge, und zwar definitiv mehr, als es durch bloßs Haarfett zu erklären wäre.

    Daher frage ich mich natürlich, ob es an Karma Komba liegt, am festen Shampoo generell oder doch an meinen Haaren, ich würde nämlich SEHR GERNE (aus Plastikvermeidungsgründen) weiter feste Shampoos benutzen, und da das momentane Stück fast aufgebraucht ist, könnte ich jetzt gut wechseln.

    Davon abgesehen stört mich diese lächerliche Blüte im KK, die riß und rubbelt an meinen Haaren, wenn das Stück erstmal angewaschen ist, und das Rauspuhlen ist nervig und schwierig bis nicht machbar.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  35. #1875
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm nein also das Problem hab ich mit Seanik nicht.. Ein anderes Festes hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ich bin übrigens immernoch begeistert und der Bar hält immernoch.. Also man kommt tatsächlich relativ lang damit aus. Momentan benutz ich den Veganese Conditioner dazu, bin total zufrieden

  36. #1876
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe mir gerade extra nochmal die Inhaltsstoffe des KK angesehen und kann dort auch kein Glyzerin oder ähnliches entdecken, welches zu Ablagerungen führen könnte . Weiße Schmierbeläge sprechen normaler Weise für Kalkseife, welche durch ein Shampoo mit Sulfaten jedoch eigentlich nicht auftreten dürfte. Im schlimmsten Fall würde ich einmal mit normalem Shampoo waschen und beobachten, ob der Belag immer noch vorhanden ist oder nicht.

  37. #1877
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    oder einfach mal mit weniger Shampoo versuchen, Lush schäumt ja sehr stark, ich schäum das zuerst in der Hand auf und verteile es dann in den Haaren, dann reißt und rubbelt auch nix an den Haaren rum und die Menge ist völlig ausreichend um die Haare sauber zu bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich Karma noch nicht ausprobiert habe, ich hab immer Seanik und Godiva
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  38. #1878
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    124

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe mal eine kurze Frage: Gibt es das Blond-Shampoo von Lush noch in der Filiale? Denn online bekommt man es ja nicht mehr...?! Ich mag den Duft so gerne und mein letztes Stück Shampoo neigt sich dem Ende zu.

  39. #1879
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - Haarpflege

    Meinst du die Haarkur Marilyn oder was anderes?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #1880
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm ich kenn kein Blondshampoo.. hab auch grad nochmal die österreichische Lushseite durchforstet und keines gefunden.. Also da bin ich keine große Hilfe..

    Mal eine andere Frage: Ich such nach einer Conditioner-Alternative zum Veganese.. Der ist zwar unglaublich toll aber das Methylparaben nervt mich trotzdem immernoch ein bisschen... hab zwar viel darüber gelesen und meine Meinung ist jetzt nicht sooo schlecht dazu aber ohne wär halt trotzdem schön. Happy Happy Joy Joy ist mir ehrlichgesagt zu teuer obwohl der von der Beschreibung etwas ähnlich klingt vor allem weil nicht beschwerend usw.
    Weiß jemand ob der American Cream das Haar sehr beschwert? Ich hab eigentlich sehr feine Haare und brauch daher eigentlich auch nicht sooo intensive Pflege, vor allem weil sie sonst ja möglicherweise fettig aussehn. Hat da jemand Erfahrung? Also eine Meinung dazu hab ich schon gehört, aber ich hätte gern noch 2-3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.