Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Das Lavera Mandelmilch hat Holger damals bei mir angewendet.. Danach noch eine Spülung (ich denke das war die Balea Johanisbeere) und er kam nicht gut durch meine Haare sodaß er mir noch einen silikonhaltigen Spray nach der Wäsche reingesprüht hat.

    Getestet hab ich dann noch Logona Ginko- ich weiß gar nicht mehr wie die Haare selber waren, aber davon ist meine Kopfhaut ausgerastet. Meinen Freund wollte ich auch mal damit anfixen, um ihn von Panthene wegzubekommen ;) Der hatte dann ne richtig blutige Stelle am Kopf Seitdem hab ich ihm nie wieder ein NK Shampoo zum Testen gegeben

    1bFii

  2. #202
    BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    90

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    das einzige lush shampoo, das ich echt abartig finde ist das reincarnate.. da sind die haare wie wachs und total schlonzig. ansonsten komm ich meist nicht ohne kur aus..
    ansonsten mag ich die lush-sachen total gern.. die duften sooo toll

  3. #203
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush Shampoos



    Letzte Woche habe ich mir eine Probe von Big geholt und bin begeistert davon! Ich kann es zwar nur alle 2 Tage verwenden (im Wechsel mit Alverde Birke/Salbei bzw. TBS Honey Moisturising Shampoo), da es doch ein bissi zu austrocknend für meine Kopfhaut ist, aber meine Haare werden soooooooo schön, glänzend und voller (ich habe sonst sehr feine Haare, die immer recht leblos herunterhängen). Morgen hole ich mir den Fullsize Topf.

    Wäre schön, wenn Lush da auch das SLS ersetzen könnten...

  4. #204
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Lush Shampoos

    ich hab ne Probe von dem Biershampoo "Cynthia Sylvia Stout" bekommen...und habs jetzt vllt 3mal benutzt. Gestern hat man mich auf meine glänzenden Haare angesprochen, ich find sie auch schöner...

    aber das Shampoo ist ja eher für krisseliges Haar, meins is eher fein und schnell schlapp, jetzt weiß ich nicht ob das Shampoo auf Dauer auch gut ist,..hat jemand Erfahrung? Ich brauch schon ein eher pflegendes

    Oder meint ihr man kann den Glanz auch mit einem anderen Biershampoo oder ne Bierspülung o.ä. erreichen?
    Geändert von Haferflocken (04.03.2008 um 14:37 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

  5. #205
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Also ich mag meine Lush-Shampoos bisher.

    Hab jetzt 2 mal die Combi Trichomania mit Jungle Solid, und 1 x Rehab + Retread ausprobiert. Also erstmal, der Duft is einfach unschlagbar!!! Vor allem die beiden festen, hmmmmm....ich könnt den ganzen Tag nur an meinen Haaren riechen!

    Aber da ich sowieso ein Shampoo-Junkie bin, werde ich die im Wechsel mit anderen Shampoos nehmen. Ich könnt mich nimmer auf ewig auf nur ein Produkt/eine Serie festlegen.

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von moonshine
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Kuppenheim
    Beiträge
    1.055

    AW: Lush Shampoos

    ich schleich mich hier jetzt mal rein

    also nachdem ich die ganze Lush Web-site voller Entzücken gelesen haben, würde ich jetzt schon einige Produkte gerne selbst probieren.
    Da die Preise aber doch ziemlich happig sind, dachte ich mir ich frag hier erst mal nach

    hat von euch schon mal Jemand das Wurly Curly Shampoo probiert? am besten noch im Vergleich zum BIG Shampoo... weil ich kann mir ja nicht alles bestellen
    liebe Grüße Moonshine

    Mooni's TB :)

  7. #207
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush ohne SLS?

    :schieb:

    Squeaky Green is ja mitlerweile klar.

    Aber weiß jemand wie's mitlerweile bezüglich SLS-Ausrottung bei Lush aussieht?

    Ich liebe alle meine Lush-Shampoos, aber ohne SLS würde ich sie vergöttern!

  8. #208
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Lush ohne SLS?

    Also dieses Tensid ist weder ein scharfes noch Zuckertensid soweit ich das verstanden habe? Das macht es für mich recht interessant... Wer weiß mehr?

  9. #209
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush ohne SLS?

    @su-shee, guck mal ins Lush-Forum. Dort steht, dass derzeit alle Shampoos auf SLS-frei umgestellt werden. Allerdings werden - so wie ich es verstanden habe - erst die SLSler aufgebraucht bis die sauberen in die Läden kommen

  10. #210
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lush ohne SLS?

    Das wäre ja traumhaft, wenn Lush ohne SLS geht. Ich habe die Lush Shampoos geliebt BEVOR ich auf SLS frei umgestellt habe.
    Liebe Grüße,

    Sve

  11. #211
    Greta
    Besucher

    AW: Lush ohne SLS?

    Wäre mal interessant zu wissen, ob schon jemand das "Squeaky Green" getestet hat.

  12. #212
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lush ohne SLS?

    Jap, einige haben squeeky green getestet, schau mal im Lush forum nach. Ich z.b. hab ihn mir geholt und auch einen sls freien seanik - weil in London ! Hab den Squeaky erst einmal getestet- finde ich ok, hab den eindruck er trocknet auch ein bissl aus, ist aber sicherlich ok wenn man ihn mit condi benutzt! Was schuppen angeht hab ich da eher ein schlechtes Gefuehl...mal sehen wie er im langzeittest ist!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lush ohne SLS?

    ich hab das squeaky green getestet und finde es riecht erstmal total gut!

    ich benutze das jetzt seit einigen wochen und meine haare haben mehr volumen und sind weicher als zu meinen nivea-zeiten also einfach toll!

    in der schweiz sind laut lush times alle festen shampoos (also die runden) sls frei.
    viele grüsse,

    Katja

  14. #214
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Lush ohne SLS?

    Ich hab ihn auch in Gebrauch und bin begeistert! Die meisten Lush Shampoos sind mir zu agressiv, aber der ist klasse! Und macht mir sehr schöne, weiche, glänzende Haare. Für mich das tollste Shampoo überhaupt.

  15. #215
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lush ohne SLS?

    Ohne SLS wäre doch mal was. Ich werde das unter Beobachtung halten. Ich fand doch immer den Hybrid so gut...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80

    AW: Lush ohne SLS?

    Die festen Shampoo Bars sind jetzt alle ohne SLS, die müssen das im Onlineshop nur noch umstellen

  17. #217
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80

    AW: Lush Shampoos

    Beim Big hab ich immer dieses quietschsauber Gefühl und verwende es wegen dem Salz auch nicht für jede Wäsche. Curly Wurly pflegt besser, wobei meine Haare eigentlich nach jedem Shampoo nen Conditioner kriegen.
    Ich hab aber eh ímmer mehrere Lush Shampoos da, je nachdem was meine Haare grade brauchen.

  18. #218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    24

    AW: Lush Shampoos

    Ich liebe die Lush-Shampoos, komme mit SLS allerdings nicht zurecht :( -> spannende Kopfhaut. Freu mich auf die Umstellung!

  19. #219
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lush Shampoos

    So, ich frag mal hier nach.....hab letzens von Seanik ne Probe bekommen....finde die harten Shampoos nicht schlecht vom praktischen Faktor her wegen weg fahren

    Nun ist es so, dass das Seanik echt schöne Haare macht....super.....allerdings sehen meine Haare am nächsten Tag total angeklatscht und am Ansatz fettig aus...ist das generell bei den harten Shampoos so?

    Hätte jemand Tipps für mich welches harte Shampoo statt dessen besser passen würde? Oder sonstige Erfahrungen diesbezüglich?


  20. #220
    Experte Avatar von Dine
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    590

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab fettiges Haar und verwende im Moment hin und wieder I Love Juicy Shampoo und Veganese Spülung und finds ganz gut.

    Lg

    dine.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    oh, du hättest auch mein i love juicy für die pinsel damals für die haare testen können - hatte da aber das gleiche wie du beim seanik, deshalb wurde es zum pinselwäscher ernannt *g*

    geht dir ja aber um die feste form, oder? hast du etwa nicht nach dedm schwarzen gefragt?

  22. #222
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lush Shampoos

    Ich war gar nicht im Shop....mir ist das gestern erst beim Gehen eingefallen und da wollte ich mich dann später nimmer durch die Massen (ist grad sowas wie Kirtag dort) durchkämpfen.

    Ja zur Not würd ich auch ein flüssiges nehmen Mir gehts vor allem ums wegfahren....also das I live juicy hätte ich nie für die Haare genommen wobei wenns gut ist

  23. #223
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von galvorn Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lush-Shampoos, komme mit SLS allerdings nicht zurecht :( -> spannende Kopfhaut. Freu mich auf die Umstellung!
    Ja, in allen Shampoo Bars sollte jetzt schon Sodium Coco Sulfate drin sein, auch wenn's noch falsch angeschrieben ist (Info aus Lush Shop in Wien, dort stimmen die Labels überhaupt nicht )!

  24. #224
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    mir habens auch gesagt die labels sind noch falsch + die seifen alle palmölfrei...


    summer findest das ILJ nicht gut vom geruch her? ich find schon

  25. #225
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mir habens auch gesagt die labels sind noch falsch + die seifen alle palmölfrei...
    Zumindest die Seifen im neuen Shop, in den alten musst extra dazusagen, dass du eine palmölfreie willst, da die die alten zuerst verkaufen müssen.

  26. #226
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lush Shampoos

    Ah das heisst im neue eröffneten ist das neue drinnen...warum...was ist mir palmöl...schlecht?

    Die ILJ riecht Aber wenn die Wirkung super ist wäre mir das egal

  27. #227
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ah das heisst im neue eröffneten ist das neue drinnen...warum...was ist mir palmöl...schlecht?
    Schau mal da! Also nicht schlecht für die Haut, aber für die Umwelt.

  28. #228
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lush Shampoos

    Asooo Gut, dass ich das jetzt weiß

  29. #229
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    nur mehr in den neuen shop gehen

  30. #230
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lush Shampoos

    Genau.....werd ich morgen mal vorbeischauen

  31. #231
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    wir können uns ja vor meiner arbeit treffen und hingehen

  32. #232
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Lush Shampoos

    Ja

  33. #233
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Hallo!



    Ich bin die Neue und dies hier ist mein erstes BJ-Posting

    Aggressive Tenside versuche ich zu vermeiden, und so kam ich vor kurzem zu meinem ersten Lush Shampoo, dem Squeaky Green Shampoo Bar. Den finde ich bisher ganz toll, daher war ich ziemlich enttäuscht, dass der Squeaky Green laut der Lush-Webseite das einzige Shampoo ohne SLS sein sollte. Umso mehr freue ich mich nun natürlich über folgende Nachrichten:

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Hey, von Lush kommt bald das erste Shampoo ohne SLS (mit Sodium Coco Sulfate) und nach und nach soll es aus allen Shampoos verschwinden... bin gespannt
    ...

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ja, in allen Shampoo Bars sollte jetzt schon Sodium Coco Sulfate drin sein, auch wenn's noch falsch angeschrieben ist (Info aus Lush Shop in Wien, dort stimmen die Labels überhaupt nicht )!
    Weiß jemand, ob Lush nun SLS und ALS bei allen Produkten ausmustern wird, oder gilt das (erst mal?) nur für die Shampoos?
    Geändert von Zimtschnecke (23.05.2008 um 16:47 Uhr)

  34. #234
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab im Lush-Forum ma nachgehakt.

    klick

  35. #235
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Danke

  36. #236
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Lush Shampoos

    Das würde mich auch interessieren, habe eine Probe vom Reinkarnation geschenkt bekommen und meine Haare lieben es (oki, Henna halt), gleiches in etwas abgeschwächter Form gilt für den Jungle-Condi, aber das SLS stört mich halt sehr.

    Hätte da eh noch ne Frage: Was sagen die Beauties allgemein zum Reinkarnation und zum Rehab (das würd mich auch reizen), sind die Inhaltsstoffe tolerierbar oder sagt ihr, ne lieber nicht. Das Reinkarnation ist soooo toll, aber ich bin jetzt a weng verunsichert, da ist ja noch so einiges mehr drin, was in meine Naturkosmetik nicht rein darf ...

    btw. Dürfte ich hier auch ne Frage zu den Condis und Kuren stellen? *spy*
    Amicus optimae vitae possessio

  37. #237
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Lush Shampoos

    Huhu,

    ich habe fast alle solid shampoo bars von lush (außer Jumping Juniper und ultimate shine)... bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden; ich bin aber auch nicht so lange dabei (ca. 2 Monaten). Ich komme mit den solids super klar (Handhabung ok). Ich hatte auch Tricho vor ca. 2 Jahren ausprobiert; ich fands gut, war aber nicht soooooo begeistert (da ich keinen lush in der Nähe hatte, wollte ich auch nichts mehr ausprobieren).
    Nun haben wir hier einen shop... naja, ich habe nach und nach fast alle solids gekauft

    Tja... anscheinend haben ja alle außer squeqy sls drin... Die sollen das demnächst ändern.... ui, ich hab grad eine monster Bestellung abgegeben (wegen der frischmasken eigentlich) aber 2 solids sind auch dabei ;-(

    FRAGE: lush sagt, so ein solid reicht für 80 Wäsche... das glaube ich NICHT!!! Entweder mache ich was falsch oder das stimmt wirklich nicht... bei mir ist so ein bar ratz fatz weg... ich schäume zu viel?
    Wie lange hält bei euch???
    Liebe Grüße von Lioara

  38. #238
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    lush sagt, so ein solid reicht für 80 Wäsche... das glaube ich NICHT!!!
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hab auch taillenlange Haare...

  39. #239
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Lush Shampoos

    Ich habe den Squeaky Green, hab allerdings kurze Haare und ich schätze mind. 50 Wäschen wird der reichen.

    Ich mach die Hände nass, den Squeaky ganz kurz nur zwischen den Händen einreiben und dann nur die Hände in die Haare. Das reicht schon.

  40. #240
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Also bei mir reichen die festen Shapoos auch eeeeewig! Bei meinen meißten sieht man noch nicht mal ne Abnutzung. Reicht ja auch damit 2-3 mal übern Ansatz zu streichen, fertig.

    Ich weiß nemmer wers gefragt hat, aber es dürfen auch Fragen zu Spülungen und Kuren gestellt werden Wenn wir für alles nen eigenen Tread aufmachen ist das Forum bald überlusht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.