Zitat von
Saneu
Der Frager war ich ;)
Also gut, es geht um "Retreat" und "H´Suan Wen Hua", die würden mich beide sehr interessieren. Habe ca. 67 cm lange, nahezu glatte Haare, lasse grade noch wachsen (Ziel 70-75 cm und Stufen raus). Die letzten 10 cm sind nicht nur auf Grund ihres Alters sehr trocken, da steckt nämlich leider noch der Rest einer 6 Jahre alten Dauerwelle drin (Resthaar einwandfrei) ...
Als Proben hatte ich Jungle (gut, aber als Leave-in find ich´s besser als als reine Spülung) und das Coolaulin (ging gar nicht, mein Haar hasst leider alles mit Kokos ;((().
Jetzt wollte ich wissen, ob die Kur bzw. die Spülung zu empfehlen ist, gut pflegt, durchfeuchtet, etc., allerdings OHNE zu beschweren. Kann mir da jemand beratend zur Seite stehen?
Und dann würde mich noch ein Shampoo brennend interessieren, das "Reincarnate" ist SUPER, mein Haar liebt es (klar, ist ja Henna mitdrin) und oh Wunder, ich habe den Aschton in meinem Haar damit rausbekommen (JUHU). Im Auge habe ich jetzt noch das "Rehab", wäre das was bei meinen Haaren? Kennt das wer?
PLUS: Es sind ja auch so ein paar Stoffe in LUSH drin, die net ganz dolle sind, jetzt wollte ich fragen: Sind die tolerierbar? Weil aufs Reincarnate will ich gar nimmer verzcihten, so gut find ich´s ...
Ach ja, von meiner Mum, die DaddyO liebt noch ne Frage: Wie ist das BIG Shampoo, ist das wie ein tiefenreinigendes oder Peeling-Shampoo? Könnte ich das auch verwenden? Odre trocknet das durch das Salz eher aus?
Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.