Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Lush Shampoos

    komisch-.... dann mach ich bestimmt etwas falsch... ich neige sowieso ganz verschwenderig zu sein (auch mit Duschgels, Zahnpasta, Spülung, Shampoo etc...) - ich nehme immer viel zu viel.

    Die solids schäume ich nie in der Hand und meistens auch zu viel, zu lang... ich müsste mal sparsamer die Dinger benutzen, die sind ja schliesslich auch teuer, finde ich!!!

    Komisch ist auch, dass ich meine Aqua Mirabilis nur 2 Mal in der Dusche benutzt habe und ich hab nur noch ca. die Hälfte davon...
    Liebe Grüße von Lioara

  2. #242
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    komisch-.... dann mach ich bestimmt etwas falsch...
    Ja aber wieso denn?


    Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    lush sagt, so ein solid reicht für 80 Wäsche...
    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Squeaky Green, hab allerdings kurze Haare und ich schätze mind. 50 Wäschen wird der reichen.
    Das ist doch schon mal ein Unterschied. Und wenn man dann auch noch langes Haar hat, dann wird das Shampoonieren mit Lush schon etwas teurer.

  3. #243
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Hm, shampoonierst du dir denn ganz dick deine ganzen Haare ein? Denn ich wasch immer nur den Ansatz. Meinen Haaren gehts viel besser, seit ich kein Shampoo mehr an die Längen lasse, das trocknet mir zu sehr aus...

  4. #244
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Nun, ich schäume mir nur den Ansatz ordentlich ein, danach ziehe ich den vorhandenen Schaum kurz durch die Längen und spül dann aus.

    Ich kenne von Lush jetzt ja nur den Squeaky Green, und das auch erst seit kurzem, aber nach den wenigen bisherigen Wäschen kann ich durchaus schon eine Verringerung des Waschstückes erkennen.

  5. #245
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Hast du schomal ausprobiert mit weniger Shampoo auszukommen? Also bei den festen reichts, wie gesagt, wenn ich 2-3 drüberstreiche. Und bei flüssigen nehm ich nen ca. haselnussgroßen Klecks.

    Hab früher auch wahnsinnig viel Shampoo genommen, nach dem Motto "Viel hilft viel" Aber mit weniger komm ich eigentlich viel besser klar!

    Manche benutzen ja z. B. auch nur Contitioner zum waschen oder verdünnen ihr shampoo stark mit Wasser.

  6. #246
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Wie gesagt, das ist mein erstes Lush Shampoo und auch mein erstes Solid, daran muß ich mich auch erst mal gewöhnen. Aaaaaber ich würd jetzt nicht sagen, dass ich es gleich so übertrieben habe, dass ich die bisher festgestellte Abnutzung als "gerechtfertigt" empfinden würde. Also wenn ich was von "ordentlich" einschäumen schreibe, dann meine ich das nicht so extrem - unter der Dusche bin ich schon eher sparsam (meiner Haut, meinem Haar und der Umwelt zuliebe... ), daher bin ich jetzt ja auch so erstaunt und echt gespannt darauf, wie lange sich das Teilchen bei mir halten wird.

  7. #247
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal ein Unterschied. Und wenn man dann auch noch langes Haar hat, dann wird das Shampoonieren mit Lush schon etwas teurer.
    Wieso denn? Shampoo gehört ja sowieso nur auf den Kopf. Für die längen reicht eigentlich das was beim ausspülen runter läuft. Und so macht es auch keinen grossen unterschied ob sie kurz oder lang sind.

    Ich streich mit den Barren auch etwa 4 mal über den Kopf, und ich finde schon dass ich dabei viel nehme.
    So reicht er bei mir auch eeeeewig. Ich weiss jetzt nicht genau ob es 80 Haarwäschen sind, da ich mehrere Shampoos gleichzeitig in Gebrauch hab.
    Könnte ja mal eine Strichliste führen.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Lush Shampoos

    Die Zahl 50 ist nur von mir geschätzt.

  9. #249
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Shampoo gehört ja sowieso nur auf den Kopf. Für die längen reicht eigentlich das was beim ausspülen runter läuft. Und so macht es auch keinen grossen unterschied ob sie kurz oder lang sind.
    Ich denke, das läßt sich nicht so verallgemeinern. Schließlich kommt es z.B auch drauf an, wie oft man sich die Haare wäscht und was man sich zwischen den Haarwäschen alles in die Haare schmiert...

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nemmer wers gefragt hat, aber es dürfen auch Fragen zu Spülungen und Kuren gestellt werden Wenn wir für alles nen eigenen Tread aufmachen ist das Forum bald überlusht
    Der Frager war ich ;)

    Also gut, es geht um "Retreat" und "H´Suan Wen Hua", die würden mich beide sehr interessieren. Habe ca. 67 cm lange, nahezu glatte Haare, lasse grade noch wachsen (Ziel 70-75 cm und Stufen raus). Die letzten 10 cm sind nicht nur auf Grund ihres Alters sehr trocken, da steckt nämlich leider noch der Rest einer 6 Jahre alten Dauerwelle drin (Resthaar einwandfrei) ...
    Als Proben hatte ich Jungle (gut, aber als Leave-in find ich´s besser als als reine Spülung) und das Coolaulin (ging gar nicht, mein Haar hasst leider alles mit Kokos ;((().
    Jetzt wollte ich wissen, ob die Kur bzw. die Spülung zu empfehlen ist, gut pflegt, durchfeuchtet, etc., allerdings OHNE zu beschweren. Kann mir da jemand beratend zur Seite stehen?

    Und dann würde mich noch ein Shampoo brennend interessieren, das "Reincarnate" ist SUPER, mein Haar liebt es (klar, ist ja Henna mitdrin) und oh Wunder, ich habe den Aschton in meinem Haar damit rausbekommen (JUHU). Im Auge habe ich jetzt noch das "Rehab", wäre das was bei meinen Haaren? Kennt das wer?

    PLUS: Es sind ja auch so ein paar Stoffe in LUSH drin, die net ganz dolle sind, jetzt wollte ich fragen: Sind die tolerierbar? Weil aufs Reincarnate will ich gar nimmer verzcihten, so gut find ich´s ...

    Ach ja, von meiner Mum, die DaddyO liebt noch ne Frage: Wie ist das BIG Shampoo, ist das wie ein tiefenreinigendes oder Peeling-Shampoo? Könnte ich das auch verwenden? Odre trocknet das durch das Salz eher aus?


    Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Amicus optimae vitae possessio

  11. #251
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch so ein paar Stoffe in LUSH drin, die net ganz dolle sind, jetzt wollte ich fragen: Sind die tolerierbar? Weil aufs Reincarnate will ich gar nimmer verzcihten, so gut find ich´s ...
    Nichts für ungut, aber ich finde es irgendwie seltsam, dass Du hier anscheinend auf die Absolution möglicher "böser" Inhaltsstoffe eines Produktes hoffst, nur weil Du dieses Produkt in der Anwendung so toll findest. Und ich frag mich auch, wie das überhaupt gehen sollte - Mal angenommen, 5 Leute finden die Inci total ok, und 4 Leute finden die Inci schrecklich, bist Du dann irgendwie beruhigt, weil 5 > 4?




    So, nun aber zu folgender Inci-Liste:
    Zitat Zitat von http://www.lush-shop.de/reincarnate-shampoo-100g.156.html
    Inhaltsstoffe (Ingredients): Sodium Lauryl Sulfate, Stearinsäure, rote Henna (Lawsonia inermis), Glyceryl Stearate (&) PEG-100 Stearate, Rosmarinaufguss (Rosmarinus officinalis), vielblütiger Knöterich Wurzelaufguss (Polygonum multiflorum), Brennesselaufguss (Urtica dioica), Cocamide DEA, Sojalecithin, Rhassoulerde, Labdanumharz (Cistus labdanum), Sedra Puder, Orangenöl (Citrus dulcis), Knorpeltangpuder (Chondrus crispus), *Limonene, Parfüm.
    * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
    Für mich wäre dieses Shampoo nix.
    Wenn Du wissen willst, warum, empfehle ich Dir die Konsultation eines Inci-Testers bzw. Google

    Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich die betreffenden Produkte nicht kenne.

    Geändert von Zimtschnecke (27.05.2008 um 01:30 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  12. #252
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Der Frager war ich ;)

    Also gut, es geht um "Retreat" und "H´Suan Wen Hua", die würden mich beide sehr interessieren. Habe ca. 67 cm lange, nahezu glatte Haare, lasse grade noch wachsen (Ziel 70-75 cm und Stufen raus). Die letzten 10 cm sind nicht nur auf Grund ihres Alters sehr trocken, da steckt nämlich leider noch der Rest einer 6 Jahre alten Dauerwelle drin (Resthaar einwandfrei) ...
    Als Proben hatte ich Jungle (gut, aber als Leave-in find ich´s besser als als reine Spülung) und das Coolaulin (ging gar nicht, mein Haar hasst leider alles mit Kokos ;((().
    Jetzt wollte ich wissen, ob die Kur bzw. die Spülung zu empfehlen ist, gut pflegt, durchfeuchtet, etc., allerdings OHNE zu beschweren. Kann mir da jemand beratend zur Seite stehen?

    Und dann würde mich noch ein Shampoo brennend interessieren, das "Reincarnate" ist SUPER, mein Haar liebt es (klar, ist ja Henna mitdrin) und oh Wunder, ich habe den Aschton in meinem Haar damit rausbekommen (JUHU). Im Auge habe ich jetzt noch das "Rehab", wäre das was bei meinen Haaren? Kennt das wer?

    PLUS: Es sind ja auch so ein paar Stoffe in LUSH drin, die net ganz dolle sind, jetzt wollte ich fragen: Sind die tolerierbar? Weil aufs Reincarnate will ich gar nimmer verzcihten, so gut find ich´s ...

    Ach ja, von meiner Mum, die DaddyO liebt noch ne Frage: Wie ist das BIG Shampoo, ist das wie ein tiefenreinigendes oder Peeling-Shampoo? Könnte ich das auch verwenden? Odre trocknet das durch das Salz eher aus?


    Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Also, ich hab auch dauerwellegeschädigtes (außerdem blondiert und gefärbt, also sehr trocken und kaputt) Haar, und mir sind im Allgemeinen alle Spülungen und Kuren nicht pflegend genug
    Retreat hab ich aber noch im Gebrauch (wegschütten wär ja auch doof ) und H´Suan Wen Hua hab ich mitlerweile aufgebraucht, werd ich aber nicht nachkaufen. Kuren mix ich mir mitlerweile eh viel lieber selbst zusammen. Jungle und Coolaulin benutz ich auch, is eigentlich recht gut, kommt aber bei weitem nicht an meine geliebten Sante oder Alverde-Produkte ran. Aber die riechen einfach so toll. Besonders das American Cream

    Die Shampoos nehm ich gerne, auch das Rehab, das is toll! Wenn du mit dem Reincarnate klar kommst, dann bleib ruhig dabei. Ob du mit den INCIS ´leben kannst, musst du entscheiden, ich sehs jedenfalls nich so eng.

    Vom Big hab ich grad mal ein Pröbchen gehabt. Also austrocknen tuts nich, aber was das jetzt genau in den Haaren macht? Keine Ahnung Einige schwören ja drauf in Bezug auf Volumen, aber da konnt ich jetzt nichts besonderes festellen Is ganz lustig das Zeug, klebt ziemlich...sieht aus wie dieser Kinder-Glibber-Schleim *g* Aber kaufen werd ich das nicht.

    Puh, hab ich alles?

  13. #253
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Lush Shampoos

    @SweetMonsta: Danke für die Mühe Deine Antwort!

    @Zimtschnecke: Ich fühle von einer Antwort angegriffen, zumindest a weng dumm von der Seite angesprochen, auch wenn er mittlerweile editiert ist, in der Mail steht die Originalvariante.

    Kenne mit den INCIS nicht sooo gut aus und dachte, ich frage die Experten hier, die sich besser auskennen, teilweise auch wissen, ob Stoffe ersetzt werden oder ausgetauscht, etc.
    Ich dachte, ich kann fragen, aber stattdessen muss ich mir anhöhren, ich wolle Absolution und muss mir unterstellen lassen, ich wisse in meinem Alter (noch) nicht selbst, was mir gut tut, etc. Das ist eine abolute Unverschämtheit und Unterstellung. Dann sage ich mal, dass ich es seltsam finde, dass sich jemand wie Du ein Urteil über einen Menschen erlaubt, den er nicht kennt und ihn auch noch angreift.

    Ich hatte eine Probe, habe die getestet, mein Haar liebt es und ich dachte, es sei ein Nachkaufprodukt, lese dann aber die INCIs auf der Webseite. Da kommen mir einige Inhaltsstoffe seltsam vor, ich denke, hoppla und dachte, ich frage hier. Aber das geht offensichtlich nicht. Ich weiß es fürs nächste Mal.
    Amicus optimae vitae possessio

  14. #254
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: Danke für die Mühe Deine Antwort!

    @Zimtschnecke: Ich fühle von einer Antwort angegriffen, zumindest a weng dumm von der Seite angesprochen, auch wenn er mittlerweile editiert ist, in der Mail steht die Originalvariante.

    Kenne mit den INCIS nicht sooo gut aus und dachte, ich frage die Experten hier, die sich besser auskennen, teilweise auch wissen, ob Stoffe ersetzt werden oder ausgetauscht, etc.
    Ich dachte, ich kann fragen, aber stattdessen muss ich mir anhöhren, ich wolle Absolution und muss mir unterstellen lassen, ich wisse in meinem Alter (noch) nicht selbst, was mir gut tut, etc. Das ist eine abolute Unverschämtheit und Unterstellung. Dann sage ich mal, dass ich es seltsam finde, dass sich jemand wie Du ein Urteil über einen Menschen erlaubt, den er nicht kennt und ihn auch noch angreift.

    Ich hatte eine Probe, habe die getestet, mein Haar liebt es und ich dachte, es sei ein Nachkaufprodukt, lese dann aber die INCIs auf der Webseite. Da kommen mir einige Inhaltsstoffe seltsam vor, ich denke, hoppla und dachte, ich frage hier. Aber das geht offensichtlich nicht. Ich weiß es fürs nächste Mal.
    Sehr gerne

    Und, nich ärger lassen

  15. #255
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Lush Shampoos

    Saneu, ich gebe zu, dass meine ursprüngliche Formulierung noch etwas provokanter war, mit einem Urteil über Dich persönlich hatte diese jedoch rein gar nichts zu tun. Es ist halt einfach so, dass ich Deine Art zu schreiben und zu fragen a weng naiv fand...
    Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch so ein paar Stoffe in LUSH drin, die net ganz dolle sind, jetzt wollte ich fragen: Sind die tolerierbar? Weil aufs Reincarnate will ich gar nimmer verzcihten, so gut find ich´s ...
    ...worauf ich leider erst mal etwas überreagierte. Das erkannte ich beim späteren Durchlesen, und so kam es zur Editierung, schließlich wollte ich wirklich nicht, dass Du Dich angegriffen fühlst. Zu meiner Meinung, dass man ü30 eigentlich alt genug sein sollte, um selbst zu wissen, ob man "net ganz dolle" Incis tolerieren kann oder nicht, stehe ich jedoch natürlich. Ich hoffe, damit kannst Du irgendwie leben - falls nicht, kannst Du mir gerne eine PM schreiben.
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  16. #256
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Lush Shampoos

    @Zimtschnecke: Keinerlei Intresse.
    Und wenn es Menschen gibt, die naiv fragen oder posten, spielt es keine Rolle wie alt sie sind, wenn sie um Hilfe bitten, weil sie sich nicht auskennen odre nur unzureiende Kenntnise haben. Du weißt ja noch nicht mal, ob die Person wirklich naiv ist, sondern beurteilst sie nur auf Grund einer einzigen Frage ... aber egal, für mich ist das Thema durch.
    Amicus optimae vitae possessio

  17. #257
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    Reincarnate

    Hmm.
    Der Geruch ist furchtbar und auch noch so intensiv.
    Die Deckhaare verfilzen mehr als sonst.

    musste ins deckhaar dann noch ne kur einarbeiten und kalt ausspühlen.

    aber am nächsten tag hatte ich haare so schön, wie schon seit der letzten färbung vor zwei wochen nicht mehr.
    die ganzen unterschiedlichen reflexe sind jetz auch weg, bzw. mein fast schon schwarzes haar wirft jetzt schöne braune reflexe. (vorher rote und violette)

    also doch ein grenzwertiges schampoo.
    ich glaube, wenn meine haare von der letzten färbung nicht so angegriffen wären, wäre ich zufrieden, mal abgesehen vom geruch.

    gehts eigentlich nur mir so, oder kann man bei lush an den sachen nicht riechen, weil das riechfeld voll überrreizt wird, sobald man den laden betritt?

  18. #258
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    Qualle, mit welchem Shampoo hast Du denn gewaschen?

  19. #259
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Lush Shampoos

    Ich finde, dass man nie "zu alt" sein kann, um hier fragen zu stellen bzw dass man nicht ab einem gewissen alter wissen muss, was gut ist oder nicht. was ist, wenn man erst mit 40 anfängt, sich mit incis zu beschäftigen, wieso sollte man dann aufgrund seines alters einen vorsprung gegenüber anderen haben?
    außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass es produkte gibt, die von der wirkung her gut sind, die aber keine allzu guten inhaltsstoffe haben. wieso ist es denn unverständlich, dass man sich unsicher ist, weil man einerseits weiß, dass die incis nicht besonders sind, man aber auf der anderen seite einfach von der wirkung überzeugt ist!?! ich finde es gut, dass man über solche sachen reden kann und nicht immer schon zu allem eine gefestigte meinung haben muss. deshalb gibt es dieses forum doch, oder?

  20. #260
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Lush Shampoos - Reincarnate

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Qualle, mit welchem Shampoo hast Du denn gewaschen?
    mit einem Stück Reincarnate. Steht auch bei mir dick im Titel drüber. Da wo sonst "AW: Lush Shampoo" steht

  21. #261
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Lush Shampoos

    Ich habe Rehab und Cynthia Sylvia Stont zu Hause und mag beides sehr gerne.

    Rehab finde ich super! Riecht lecker, macht sehr saubere Haare und meine strapazierten Flusen lieben es.
    Das beste aber: Ich verliere damit weniger Haare beim & nach dem Haarewaschen!

    Das Cynthia Sylivia Stont habe ich noch nicht so ausgiebig getestet (Junkie hat ja auch immer anderes zu testen ), aber soweit gefällt mir das Shampoo auch sehr gut. Den Duft finde ich nicht ganz so lecker, aber meine Haare stehen nicht so in alle Richtungen ab.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  22. #262
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lush Shampoos

    ich schieb mal hier und hätte eine kleine Bitte:

    ich wär am BIG Shampoo und dem Jumping Juniper interessiert, möcht die aber nicht gleich groß kaufen sondern erst ein wenig probieren.
    Kann mir eine liebe Beauty unter euch davon eine Abfüllung oder einen Abschnitt machen? (ich bezahl das selbstverständlich oder tausche)
    die frage ist auch schon im SecSki.

    das wär echt sehr nett, ich wär euch sehr dankbar.
    wenn jemand was für mich hat =>> bitte PN!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #263
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37

    AW: Reincarnate

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    gehts eigentlich nur mir so, oder kann man bei lush an den sachen nicht riechen, weil das riechfeld voll überrreizt wird, sobald man den laden betritt?
    Nee, da kann ich mich auch gleich anschliessen, geht nicht nur dir so. Bei uns in Bern ist der Lush Laden so in einem Kellerlokal, die Luft da drin kannst du abstechen. Meine Freundin kann da nicht rein, sie hat sonst immer das Gefühl, sie hätte Seife gegessen

    Ich mag ja Lush Produkte (die INCIs sind mir schnuppe) aber die Läden sind duftmässig wirklich eine Belästigung

  24. #264
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Lush Shampoos

    Also ich liebe diesen Geruch
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

  25. #265
    pati
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Könntet ihr mir mal bitte sagen, welches Shampoo das beste bei trockenen Haaren und Locken ist.
    Das Curly Wurly möchte ich aber nicht haben und es sollte ein flüssieges Shampoo sein.

  26. #266
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lush Shampoos

    Angeblich soll ja Rehab für trockenes und strapaziertes Haar sein. Aber ich finde es überhaupt nicht pflegend oder so, hab danach totalen Filz aufm Kopf. Ich glaube, für wirklich trockenes Haar ist Lush überhaupt nicht geeignet, weil einfach viel zu viel scharfes Tensid überall drin ist.

  27. #267
    kupa
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:28 Uhr)

  28. #268
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    für trockene Haare ist Trichomania bestens geeignet, weil es voller pflegender Kokoscreme steckt. Bei einer Freundin fingen die Locken danach wieder an zu hüpfen. Curly Wurly hingegen ist aufgrund seiner Reichhaltigketi nicht so geeignet, um Locken zu locken. Es bändigt eher, so dass die Locken eher gewellt erscheien.

  29. #269
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    Ach und wenn meine Haare mal besonders trocken sind, nehm ich einfach das Duschgel Sonic Death Monkey. Ich glaube die Pflege kkommt in dem Fall von den enthaltenen Algen udn dem Hanföl, was ja auch recht reichhaltig ist. Vermehrtes Fetten konnte ich nicht feststellen, auch wenn es ein Duschgel ist (auf der Verpackung steht aber auch drauf, dass es für Haare geeignet ist)

  30. #270
    pati
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Hm, das Duschgel für die Haare ist schon ineressant.

    Ich wollte eigentlich ein Shampoo von Lush weil ich die Zuckertensie und Mipa-Laureth-sulfate (dabei gehts noch) nicht vertrage aber wenn sie nicht pflegend sind lasse ich es lieber.

  31. #271
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lush Shampoos

    Ich würd dir auch eher von Lush abraten,wenn du schon keine Zuckertenside verträgst,die eigentlich eher sanft sind,wirst du mit Lush das totale Chaos auf dem Kopf haben...Leider sind nämlich grad in den flüssigen Shampoo`s ziemlich reizende Tenside enthalten und die Pflegewirkung reicht bei Locken leider nicht aus (habs auch leidvoll erfahren müssen und bin schnell wieder umgestiegen)...
    Liebe Grüße von der minymaus

  32. #272
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    ich find das Sonic Death Monkey sehr mild, auch wenn SLS drin ist. Das kommt meines Erachtens aber erst recht mttig bei den Inhaltsstoffen vor. Vielleicht wär´s ja ne Überlegung wert?

    Die festen Shampoos wurden ja mittlerweile alle überarbeitet und haben nun KOkostenside

  33. #273
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lush Shampoos

    Ich mag sonic death monkey als duschgel auch sehr, aber nach 2 waschgängen hab ich das haare waschen damit aufgegeben- das Hanföl da drin ist für mich viel zu pflegend und das resultat war ein furchtbar klätschiger Ansatz ...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von Lena43
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    385

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hm, das Duschgel für die Haare ist schon ineressant.

    Ich wollte eigentlich ein Shampoo von Lush weil ich die Zuckertensie und Mipa-Laureth-sulfate (dabei gehts noch) nicht vertrage aber wenn sie nicht pflegend sind lasse ich es lieber.
    Also ich fand das Trichomania schon sehr pflegend, ich hab davon sogar überpflegte Haare gekriegt, als ich es eine Zeit lang ausschliesslich benutzt habe. Und ich habe danach auch nie Conditioner benutzt
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

    Meine kleine Stadt

  35. #275
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    aus dem Grund das Sonic so pflegend ist, hab ich das auch nur ab und an benutzt. Aber im Winter, wenn die Temperaturunterschiede zu heftig sind, ist das echt die Rettung

  36. #276
    pati
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    @minymaus
    Meine Haare kommen mit Zuckertensiden zurecht.
    Meine Kopfhaut kommt aber nicht mit Zuckertensiden klar, weil ich dann sehr viele Haare verliere.

    Das Duschgel kommt aber auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste

  37. #277
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Lush Shampoos

    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Squeaky Green?
    Ich habe ihn mir neu zugelegt und auch den Jumping Juniper, weiss aber noch nicht so genau, was ich davon halten soll.



  38. #278
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lush Shampoos

    den JJ mag ich sehr gern - den andern hab ich noch nicht verwendet
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #279
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ja, in allen Shampoo Bars sollte jetzt schon Sodium Coco Sulfate drin sein, auch wenn's noch falsch angeschrieben ist (Info aus Lush Shop in Wien, dort stimmen die Labels überhaupt nicht )!
    Aber auf der Webseite steht ja auch bei allen noch, dass SLS drin ist. Ändern die das doch nicht?
    Geändert von Nelarose (11.09.2008 um 20:06 Uhr)

  40. #280
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Squeaky Green?
    Ich habe ihn mir neu zugelegt und auch den Jumping Juniper, weiss aber noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
    Mit dem Squeaky komm ich gar nicht klar... Der beschert mir ein totales Filznest auf dem Kopf

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.