Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 48 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Lush Shampoos

    Hab gerade auf die Webseite gelugt und SLS scheint komplett ersetzt worden zu sein durch ALS, NLS und Natrium Cocosulfat. Hab allerdings im Laden noch welche mit SLS angekriegt, aber die muessen ja auch wech, ne!

    Wuensche allen Lushfans ein froehliches Haarepflegen mit ruhigerem Gewissen
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  2. #282
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Lush Shampoos

    Wie findet ihr das Curly Wurly Shampoo?

  3. #283
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Curly Wurly Shampoo?
    Klebrig!

    Hab mal ne Probe bekommen, für mich isses nix. Ich hab allerdings auch keine lockigen Haare

  4. #284
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Lush Shampoos

    Ich habe zwar auch keine lockigen Haare, aber es soll super Glanz gegen.
    Dazu habe ich auch schon feine Haare ohne Volumen, aber um es mal richtig zu pflegen wird es sicherlich nicht schlecht sein :zustimm

  5. #285
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab mir heute Daddyo gekauft und american cream (& diverse andere dinge ) bin mal gespannt, riechen tun beide suuuuper =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  6. #286
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lush Shampoos

    Ich bin auch interessiert... ich suche ein Shampoo für lockige/wellige Haare, mit recht trockenen Längen, mit ganz schön trockenen Spitzen. Ich bekomm recht schnell Spliss und Haarbruch und bei manchen sachen auch Haarausfall...muss also vorsichtig sein.
    freue mich schon auf eure Antworten...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  7. #287
    BJ-Einsteiger Avatar von Jackal
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    18

    AW: Lush Shampoos

    Probiers doch mal mit Curly wurly^^ Das ist ja für Locken, riecht jummy nach Kokusnuss und ich bin mit meinen Locken eigentlich immer super damit klargekommen. ;)

  8. #288
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lush Shampoos

    mhmm das hab ich mir auch schon angeschaut.... die festen shampoo bars fand ich aber noch interessanter...und seit die auch noch bessere inhaltstoffe haben, ist dieses Interesse noch mehr gestiegen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  9. #289
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    Shiranui, ich sprech jetzt mal aus eigener Erfahrung: ich hatte auch mal ganz trockenes Haar und ich hatte die Shampoos vor der Umstellung probiert. Das Ergebnis war so lala und hat bei mir keine Verschlechterung gebracht. Nach der Umstellung und nur noch Ansatzwäsche (will heißen, an meine Spitzen kommt nur noch der auslaufende Waschschaum, waschen tu ich ab Ohr alles mit Condi) wurden meine Haare mit Lush richtig schön. ich hab von den flüssigen Rehab gehabt, was mir dank Pfeffi etwas zu heftig für die Kopfhaut war und von den festen hab ich Ultimate Shine (macht meine Haare schön weich und glänzend gemacht) und Seanik (auch nett, aber US ist besser). Das mit den trockenen Haaren hat sich gelegt udn ich wasch auch nur 1, max. 2mal die Woche

  10. #290
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lush Shampoos

    danke schön für die Tipps ich wasche auch nur so 2 mal die Woche und will gerne noch weiter runterschrauben.
    Also kannst du mir das mit meinen Haarproblemen gut empfehlen ... ich nehm ja lieber NK, aber wenn man auf die Inhaltsstoffe bei den Lush Sachen ein bisschen achtet, sollte es sich dann auch um einen Grenzbereich wie bei Neobio handeln ?! Ich werd noch mal schaun....bestellen kann ich aber eh erst nächsten Monat. Für noch weitere Erfahrungsberichte wär ich natürlich auch noch dankbar....
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  11. #291
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    ich bin ja auch immer etwas auf die inhaltsstoffe versessen und deshalb sind die beiden genannten festen Shampoos bei mir in die engere Wahl gekommen, weil die von den Inhaltsstoffen wenig und ausgewählt sidn (die anderen festen haben schon mehr und da wo noch kakaobutter mit als condi drinne ist, die sind mir zuwider). Hast Du denn keinen Laden bei Dir in der Nähe? Mann kann da eigentlich immer nach Proben fragen, dann wär es auch kein rausgeschmissenes Geld, wenn es nciht funktioniert

  12. #292
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lush Shampoos

    Ne ich glaube nicht das wir einen Laden hier haben...ich kannte Lush nicht mal bevor ich mich hier angemeldet hab.
    Warum magst du denn keine Kakaobutter??
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  13. #293
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    naja eigentlich mag ich sie schon, aber in den Shampoos, wo die mit drin ist, überpflegt es mir die Haare sehr schnell und weil die quasi als brocken im Shampoostück verteilt ist, hast Du irgendwann nur noch Kakaobutterstücke in der Hand, sobal das Shampoo "ausgewaschen" ist. Verstehst Du, was ich meine?

  14. #294
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Lush Shampoos

    Ohhh...gut das klingt nicht so dolle... Ist dann wahrscheinlich ehr als Condi gedacht, als als normales Schampoo. Und wenn man dann nur den Ansatz wäscht, wirds schnell zu viel?!
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  15. #295
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush Shampoos

    naja soll ein 2-in-1-Shampoo sein, aber ich denke, da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - BIG Salzshampoo

    Hab heute meine Probe getestet! Haare sind noch nicht ganz trocken, aber mir gefällt sehr gut was ich bis jetzt sehe! Denke das könnte echt was für mich sein.
    Ich hab das Shampoo in etwas Wasser aufgelöst (traue den großen Salzkristallen noch nicht ganz) und das hat geschäumt wie Hölle. Denke das nächste mal nehm ich nur nen halben Teelöfel Shampoo!

    1bFii

  17. #297
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lush Shampoos

    Ich habe jetz fast alle Haarpflege durch von Lush...naja ok, die Hälfte vielleicht, aber bei dem Sortiment ^^
    Hier mal so meine Platzierungen:

    1. Gentle Lentil (retro), Hybrid
    2. Seanik, Daddy-O
    2 1/2. Washday Greens (retro)
    3. Jumping Juniper
    4. Ibiza Party (retro)

    Condis:
    1. American Cream
    2. Vegenese
    3. Forever in Bloom (retro)

    Unbedingt testen:
    OKRA (retro-Condi)! Wenn den jemand hat und nicht will: Ich kaufe gerne ab !

    Und hier noch kurzer Überblick und meine Meinung :
    Gentle Lentil: sehr gut geeigneter Bar für trockenes, strapaziertes Haar, beste Pflege von Lush Shampoos!
    Hybrid: toller Bar mit Ouzo(Lakritz)-Duft, gute Pflege da 2-in-1 (nehme trotzdem noch Condi ), gut anzuwenden, wenn man eigentlich noch nicht waschen müsste
    Daddy-O: Veilchenduft , flüssig, gute Reinigung, Blondauffrischung+gut für graue Haare, da Lila-Shampoo , Condi danach ein Muss!
    Seanik: Ideale Pflege für normales Haar, oder Anfänger mit Bar-Shampoos, beste Reinigung&Frische
    Washday Greens: flüssiges Shampoo mit original geilem Wrigley's Spearmint Duft , schäumt hier leider wenig, aber relativ gute Reinigung, war am Anfang sehr begeistert, doch finde mittlerweile andere noch besser
    Jumping Juniper: Wacholderduft-Bar für fettiges Haar, tolle Reinigung und tatsächlich langsameres Nachfetten, hab nicht immer Condi gebraucht, rate aber dazu!
    Ibiza Party: flüssiges Citrusshampoo, ich mag die Konsitenz nicht und die Reinigungskraft ist nicht der Renner, nehme es aber immer nach einer langen Partynacht, da es ein geiler Wachmacher ist und so manchen Kater vetreibt

    American Cream: Genialer Conditioner mit dem abgöttischsten Duft nach Vanille und Erdbeeren , tolle Pflege für trockene Haare!
    Vegenese: Conditioner für glatte Haare, Zitronenduft, mittelmäßige Pflegewirkung, aber dennoch ganz gut!
    Forever in Bloom: Hatte Blumenduft erhofft, aber eher würzig, gar nicht mein Fall , schwache Pflegewirkung, gut für fettiges Haar, das nciht überpflegt werden sollte! Nehme es z.B. nach Gentle Lentil, das so schon sehr pflegend ist!

    Puh...das ist so meine Übersicht
    Geändert von Dulcet (06.01.2009 um 14:49 Uhr)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  18. #298
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lush Shampoos

    ..ahhh ich hatte Kuren vergessen

    Die besten:
    Marylin und H'Sua (den Namen weiß ich nicht aus dem Gedächtnis )

    Worst:
    Henna&Jasmin Fluff Ease...kann ich auch gar nicht riechen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  19. #299
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Lush Shampoos

    Also ich hab auch so ein paar produkte von Lush probiert , nach vielem Lesen über das Curly Wurly war ich total angefixt und dachte das musste haben es soll ja für locken so gut sein haben einige im lush forum geschrieben. Als es nun endlich da war 1 x probiert die harre waren super weich aber von meinen Locken keine spur das shampoo hat meine locken total geglättet ;o)) hehehehe aber die kokosraspeln waren nicht schlecht ich fand das ganz lustig !! Die American Creme riecht wircklich lecker aber ich habe beim benutzen kein bisschen gemerckt das ich condi in den haaren habe. Ich fands nicht so toll !! Also von den shampoos war ich nicht so begeistert allerdings king of the Mods das styling gel ist echt klasse für meine locken war es echt super definiert toll und riecht nach zitrus ;o))

  20. #300
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Lush ohne SLS?

    Zitat Zitat von BellaCullen Beitrag anzeigen
    Die festen Shampoo Bars sind jetzt alle ohne SLS, die müssen das im Onlineshop nur noch umstellen
    Ist das denn jetzt tatsächlich sicher? Ich liebe den Hybrid!

  21. #301
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush ohne SLS?

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt tatsächlich sicher? Ich liebe den Hybrid!
    mittlerweile ist es wieder anders. DIe Rezepturen wurden wieder mal geändert, jetzt ist wieder SLS drin, vielleicht hast Du Glück und ergatterst einen alten freien

  22. #302
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Lush ohne SLS?

    Danke für die Info! Weißt Du, warum es wieder drin ist?

  23. #303
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Lush ohne SLS?

    es gab wohl irgendwelche probleme mit dem lieferanten des cocos-tensids. so wie ich es verstanden habe, ist es nicht mehr in der geewohnten form erhältlich, sondern nur als pulver udn das könnten die mitarbeiter während der produktion wohl zu leicht einatmen und probleme bekomme. wobei ich mich da aber frage, wie die hygienevorschriften bei der fertigung aussehen (Haarnetz, Mundschutz, ...)

  24. #304
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lush ohne SLS?

    Ja, stimmt - sowohl im UK-Shop als auch die absolut unlesbaren deutschen INCI sind wieder SLS und andere unschöne Dinge.

    Mich machen die Zutaten ja auch immer an, aber wenn ich die INCI lese...

  25. #305
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich hab nun die neuen Duschgele als Shampoo getestet- find ich echt spitze!

    das Rub Rub Rub ist mit feinem Salz- ist aber seeehr pflegend und gut für die Kopfhaut! Für meine trockenen Haare gerade richtig! Ich mag nur den Duft leider nicht... Bleibt aber nicht in den Haaren

    Das Yummy Yummy Yummy eignet sich auch super als Shampoo.. Riecht super und kann ich wärmstens weiterempfehlen!

    1bFii

  26. #306
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Huhu Peanut,

    ist das wirklich nicht zu austrocknend mit den Duschgels?

    LG, sally
    .-*-._.-*-._.-*-.

  27. #307
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    früher benutzte ich einige shampoos von lush, habe fast alle ausprobiert. am besten fand ich noch reincarnate oder seanik. big höchstens für ab und zu, zog bei mir massig farbe. meine bevorzugte spülung war retread.
    was meine haare gar nicht liebten war die ac, die trocknete extrem aus. praktisch waren die seifenbarren ja schon, aber teilweise (z.b. ferien in feuchten gegenden) wurden sie matschig, brachen auseinander. wieso ich aber keine lush shampoos, condis und auch keine duschgele oder seifen mehr verwende, ist der hohe anteil an sls.
    seit ich nk verwende, alles ohne sls oder als, gehts meinen haaren viel besser, auch meiner haut. die trocknete diesen winter kaum mehr aus. musste höchstens so 3mal noch eincremen, sonst einfach duschen, fertig

    lush schreibt leider schon seit jahren, dass sie nach alternativen von sls suche. aber auf meine anfrage im januar bekam ich zu hören, dass sie bei sls bleiben. schade! meiner meinung nach könnten sie ein wenig mehr wert auf verträgliche incis schauen, statt so nen wirbel gegen tierversuche zu machen (nix dagegen, aber teilweise finde ich es übertrieben, v.a. wenn nur für die tiere und nichts für die menschen gemacht wird. mehr schein als sein. kommt ihr draus?)

    @betr. logona-shampoos:
    weiss nicht mehr wer das geschrieben hat, jemand der probleme mit logona-shampoo hatte.
    ich habe letzthin drei logona-shampoos ausprobiert. die fand ich gar nicht gut. dafür find ich lavera, hauschka und v.a. urtekram super. falls logona also dein erster (und deshalb letzter) nk-shampoo-versuch war, versuch es doch zuerst mal noch mit lavera!

  28. #308
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Lush Shampoos

    ich hab mal ne frage:
    diese Reincarnate-henna-seife, ist die auch was für blondes haar? ist nicht blondiert, will auch keinen farbstich, aber die "schützenden eigenschaften", die man henna zuschreibt.
    mein haar ist außerdem sehr fein, und verknotet leicht, ist aber auch schnell zu beschwert?
    welchen shampoobar haltet ihr da für empfehlenswert?

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Lush Shampoos

    Vom Reincarnate würde ich dir abraten, es kann durchaus sein, dass deine blonden Haare einen Farbstich bekommen.
    Probiers mal mit The Blonde, ist doch speziell für blondes Haar. Seanik und Gentle Lentil könnte ich mir auch für dich vorstellen.

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Lush Shampoos

    Ich find the blonde auch toll, aber wenn deine Haare schnell verknoten solltest du eine Spülung dazu benutzen . Ich lass immer eine Kur 2-3 Stunden einwirken und wasch sie dann mit tb aus.

  31. #311
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Vom Reincarnate würde ich dir abraten, es kann durchaus sein, dass deine blonden Haare einen Farbstich bekommen.
    Probiers mal mit The Blonde, ist doch speziell für blondes Haar. Seanik und Gentle Lentil könnte ich mir auch für dich vorstellen.
    Fang bloß nicht an BJs mit Retros anzufixen! So fings bei mir auch an, das ist gemein! Und was passiert? Man findet heraus dass es absolut kein besseres Shampoo für die Haare gibt, legt riesige Vorräte an sobald es mal wieder erhältlich ist und gerät in absolute Panik wenn sich eben diese Vorräte neigen und kauft sogar winzige, gebrauchte Stücke in der Seifenbörse oder sogar bei eBay

    Liebe jungfräuliche BJs die dieses Shampoo noch nicht kennen, lasst die Finger davon, es ist böse, böse, böse!!!

  32. #312
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Fang bloß nicht an BJs mit Retros anzufixen! So fings bei mir auch an, das ist gemein! Und was passiert? Man findet heraus dass es absolut kein besseres Shampoo für die Haare gibt, legt riesige Vorräte an sobald es mal wieder erhältlich ist und gerät in absolute Panik wenn sich eben diese Vorräte neigen und kauft sogar winzige, gebrauchte Stücke in der Seifenbörse oder sogar bei eBay

    Liebe jungfräuliche BJs die dieses Shampoo noch nicht kennen, lasst die Finger davon, es ist böse, böse, böse!!!
    Gut gesagt! Hab jetzt lachen müssen,so gehts mir nämlich auch immer.
    Terribly Happy

  33. #313
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Lush Shampoos

    @popovka
    dat mädel das mir letzte woche das reincarnate empfohlen hat, meinte dass man das bei blonden haare nicht verwenden sollte, da es wohl etwas färben kann.. sie sei ganz glücklich, dass sie jetzt endlich nicht mehr blond ist und es jetzt benutzen kann ^^
    ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es färbt, aber sicher ist wohl sicher
    Auf dem Aufkleber steht übrigens "Reincarnate erweckt deine traurige Kopfhaut und dein verblassendes dunkles Haar wieder zum Leben!"
    Ich war übrigens im Lush in den Wilmersdorfer Arkaden und hatte eine top Beratung Allerdings stand im Laden glaube ich bei dem Shampoo als erstes "Ammonium Lauryl Sulfate", aber auf meinem Aufkleber steht als erstes "Sodium Lauryl Sulfate"
    Ich muss es leider zurückbringen, finde den Duft ja aber meine haare haben es üüüüüüüberhaupt nicht vertragen, so schlimm haben sich meine haare noch nicht mal angefühlt als ich noch blondierte haare hatte ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  34. #314
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Lush Shampoos

    danke an alle für die ausführlichen antworten!
    das gentil lentil hat mich dank der beschreibung auf der internetseite auch schon angelacht... aber das geht raus aus dem programm?
    hab eine probe von der "marylin" prewash-bekommen, aber noch nicht ausprobiert... bin schon gespannt.

    @vani: ich war letzte woche bei dem lush an der friedrichstraße, und die verkäuferinnen sind ja niedlich da vor allem die eine, die bei jedem lied mitgesungen hat. fand ich cool

  35. #315
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    das gentil lentil hat mich dank der beschreibung auf der internetseite auch schon angelacht... aber das geht raus aus dem programm?
    Nein, ist ein Retro-Produkt, was jetzt auch in D erhältlich ist. Gehört nur nicht zum "Standard-Sortiment".

  36. #316
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: LUSH - BIG Salzshampoo

    Ich liebe es auch! Gaaaanz tolles Shampooo!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #317
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Huhu Peanut,

    ist das wirklich nicht zu austrocknend mit den Duschgels?

    LG, sally
    ich habe jetzt auch mal das Rub Rub Rub als Shampoo probiert und ich muss sagen, es ist eine super tolle Idee! Die Salzkörner sind viel feiner als beim BIG aber der Effekt ist der gleiche. Die Inhaltsstoffe sind ja auch sehr ähnlich, ausserdem mag ich Duft total gerne.

    Ist also wirklich zu empfehlen!



  38. #318
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab bis jetzt noch nichts von Lush getestet, lese aber schön länger auf deren Homepage rum und mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Sind die Inhaltsstoffe denn wirklich so toll wie angepriesen? Oder ist das alles nur geschicktes Marketing?

  39. #319
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab nun in diesem Fred gelesen, dass einige mit "The blonde" nicht sonderlich zufrieden waren. Dass die Haare nicht schön waren nach der Wäsche. Aber wurden Eure Haare damit heller?

    Ich habs mir heute gekauft, weil ich eben gerne hellere Haare hätte und es stand auch dabei, es wirke aufhellend. Wie sind denn dazu eure Erfahrungen?

  40. #320
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Lush Shampoos

    ich muss verkünden, dass cooaulin perfekt zu mop glisten shampoo passt und meine haare einfach perfekt werden damit. teilweise schön glatt und teilweise lockig leider hab ich nur eine 100ml flasche gekauft. aber man muss ja erst mal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.