Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 48 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Lush Shampoos

    Und ich berichte nach 2 maliger Anwendung von The blonde hat sich noch nichts getan bezüglich hellerwerden

  2. #322
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lush Shampoos

    es ist ja auch Kamille drin, und kein H2O2, also wird es sicher länger dauern.
    du kannst ja die Wirkung verstärken, indem du deine Haare ab und zu mal mit Kamillentee spülst das macht schöne Reflexe ins Haar
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #323
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Lush Shampoos

    wie oft/lange hast du es denn angewendet bist du was bemerkt hast?

  4. #324
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lush Shampoos

    ich hab es gar nicht angewendet aber ich lese im lush-forum mit, und ich kenn die INCIs von dem Shampoo. wenn man natürlich aufhellen möchte, dauert es ein bisschen bis man ergebnisse erzielt, und die ergebnisse werden auch nie so stark sein wie mit chemie, weil man die farbpigmente ja nicht direkt aus dem haar zieht.
    was du auch noch machen könntest, ist, honig mit zitronensaft mischen und dich damit für 1-2 stunden in die sonne legen, das hellt auch noch ein bisschen auf, ist aber auch nicht grad super-haarschonend (aber besser als chemie)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #325
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Lush Shampoos

    danke für den Tipp einen Versuch ist es ja wert und Chemie will ich eigentlich nicht nehmen

  6. #326
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Lush Shampoos

    Ich muss ja einmal sagen wie sehr ich den "Soft Shampoo Bar" liebe und "American Cream"... WOAH Dieser Conditioner beschwert meine feinen Haare gar nicht und sie glänzen und sind weich und schön
    Diese Kombi ist großartig.

  7. #327
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    36

    Liebt Ihr LUSH???


    Hallo, ich hab seit kurzem einige Lush-Produkte. Von vielen bin ich begeistert!
    Wie ist das bei Euch? Seid Ihr auch Lush-Fans?
    Welche Produkte mögt Ihr besonders und welche gar nicht?

  8. #328
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Liebt Ihr LUSH???

    Hallo!

    Soll der Thread ein allgemeines werden oder eines speziell über Haarpflege?
    Ein allgemeines gibt es schon einen großen im Cremen und Pflege Forum *Klick*

    Von den Haarpflegeprodukten hab ich bis jetzt nur Godiva Solid Shampoo und American Cream Condi.
    Godiva finde ich recht gut, bekomme davon aber einen leichten Haarausfall.
    American Cream da ist die Pflege schlecht und der Duft nervt mich nur noch.
    Hautpflegeprodukte finde ich um einiges besser
    Ich liebe Lush
    Geändert von -Lisa- (16.07.2009 um 18:01 Uhr)

  9. #329
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich find toll
    - BIG Shampoo - macht Volumen, ist ergiebig und macht die Haare glänzend und geschmeidig
    - American Cream Condi - dieser Duft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #330
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: LUSH - Haarpflege


    hab mir jetzt auch mal das Rehab und American Cream gekauft. Aber ich finde nach dem Haarewaschen komme ich irgendwie schlecht durch meine Haare. Nach dem Föhnen sind sehen sie dann aber echt gut aus. Besser wie mit meinen vorherigen Shampoos.
    Mich nervt nur, dass ich im nassen Zustand kaum durch die Haare komme... komisch...

    Gibts vllt einen bessern Conditioner oder was ganz anderes wo ich besser durch die Haare komme?

    WAs sagt ihr so zu den Kuren von Lush?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    American Cream ist dafür bekannt, nicht so pflegend zu sein. Aber der Duft ist verführerisch, ich weiß.
    Leider kann ich dir keinen Condi-Tip geben, hab nur AC da. Aber bei Lush gilt eh: probieren. Coolaulin ist für trockenes Haar, Retread könnte auch was für dich sein.
    Von den Haarkuren kenn ich nur Jasmin&Henna Fluff-Eaze. Der Duft ist mehr als gewöhnungsbedürftig, Jasmin pur. Die Haare sind sehr weich danach, und auch beim 2. oder 3. Waschen danach kommt der Jasmin-Duft immer noch durch.

  12. #332
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die Condis von Lush sind leider alle nicht soooooo pflegend

    Da sind die Haarkuren schon um Meilen besser, da ist der Geruch halt etwas gewöhnungsbedürftig Von der Hsuan wen Hua (oder wie auch immer ) bin ich aber mitlerweile überzeugt

  13. #333
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: LUSH - Haarpflege

    Okra ist der pflegenste und beste Condi!
    Ist aber leider Retro und nur über die UK MO zu haben, oder in der Lush Seifenbörse
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  14. #334
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: LUSH - Haarpflege

    ähmm was heisst "UK MO"
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  15. #335
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: LUSH - Haarpflege

    das heiß einfach nur, dass man diese sachen nur in england bestellen kann

  16. #336
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also ich liebe den Veganese Condi!
    Ich hab feines Haar, manchmal trocken. Aber ich hatte sonst immer das Problem, dass die Condis für meine haare zu schwer waren und das ganze dann platt runter hing
    Mit dem Veganese ist es zwar gepflegter und weniger trocken, aber es bleibt schön "fluffig" und klebt nicht am Kopf
    Der Geruch ist sicher nicht jedermanns oder jederfraus Sache, weile er eher herb riecht (nichts für Süß-Fans), aber ich mags eigentlich ganz gern.


    Hat jemand von euch schon mal den New Shampoo Bar ausprobiert und kann mir dazu etwas erzählen?

  17. #337
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    ähmm was heisst "UK MO"
    United Kingdom Mail Order. Z. dt.: Onlinebestellung aus England

  18. #338
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    AC und ich werden einfach keine Freunde, der erste Versuch endete mit pappigen Haaren, die ich nach nur zwei Tagen waschen musste. Mein üblicher Rythmus liegt bei 4-5 Tagen.
    Der zweite Versuch mit einem Miniklecks (verglichen zur Haarlänge) lief am ersten Tag gut, ab Tag zwei wurden die eklig Klatschig, jetzt an Tag drei ist der Ansatz sichtbar fettig. MÄH!!!

    Mir gefällt der Duft unheimlich gut in den Haaren, aber das sonstige Ergebnis einfach nicht. Gut, dass ich nur die 100 ml Flasche genommen habe.
    Kann man die bei Lush irgendwie umtauschen? Sind die da so kulant? Gekauft habe ich sie im Shop in München.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: LUSH - Haarpflege

    Du schreibst, dein Ansatz wird fettig. Condi tut man aber nur in die Längen. Vielleicht ist das schon die Ursache?

    Solange das Produkt einwandfrei ist, wird es sicher schwer, das umzutauschen. Aber du kannst es natürlich im Shop probieren.

  20. #340
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Du schreibst, dein Ansatz wird fettig. Condi tut man aber nur in die Längen. Vielleicht ist das schon die Ursache?

    Solange das Produkt einwandfrei ist, wird es sicher schwer, das umzutauschen. Aber du kannst es natürlich im Shop probieren.
    Das ist ja das Seltsame, natürlich packe ich mir den Condi nur in die Längen. Vielleicht ziehen meine Haare den hoch, o.ä. Mit meinem SBC habe ich das Problem nicht, eigentlich mit noch keinem Conditioner.
    Aus dem Lush-Forum weiß ich, dass Mädels mit kinnlangen Haaren vieeeeel mehr von dem Zeug reinschmieren und nie so ein komisches Haargefühl haben.
    Es fühlt sich ungefähr so an, als hätte ich Speck auf die Haare geschmiert.
    Auswaschprozedur ist auch immer lang genug.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  21. #341
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    hm vielleicht liegt es am shampoo? welches verwendest du denn?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #342
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich geb condi auch auf die kpfhaut, allerdings mach ich auch nur c/o.

    hab heute american cream gekauft und eine probe curly wurly hab ich auch bekommen hab aber auch 35 euro dort gelassen. (hab auch noch hautpflege zeugs gekauft und proben bekommen...)
    Geändert von jelly (22.07.2009 um 19:52 Uhr)

  23. #343
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei Versuch 1 war es Henna Volume Shampoo von Sante und bei Versuch 2 das Glanzshampoo von Alverde.

    Aber 100%ig vergleichen kann ich dann das Ergebnis nicht, dafür müsste ich die Menge auch gleich halten.
    Ich geb dem Zeug noch eine Chance. :)
    Heute war ich zwar nochmal bei Lush (einmal Zeug bunkern wg. d/c) und habe nach meinen Schilderungen zwei dicke Goodies bekommen.

    Nächste Wäsche vergleich ich dann nochmal mit dem Glanzshampoo und derselben Menge AC wie beim ersten Mal.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  24. #344
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe eben das 'Daddy O' Shampoo benutzt, das hatte ich als Probe bei meiner Online-Bestellung mitgeschickt bekommen.

    Ich war ja erst mal schockiert wegen dieser quietschlila Farbe des Shampoos..
    Aber es scheint ganz gut zu pflegen, meine Haare fühlen sich schön weich an.
    Nur der Duft des Shampoos ist nicht so ganz meins..

    Die Lush Condis will ich auch mal testen..
    Und ein paar Shampoos, ich liebäugle ja mit dem 'Curly Wurly', dem 'Rehab' und dem 'I love Juicy'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  25. #345
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    irgendwie hab ich das gefühl, dass die american cream weniger beschwert als coolaulin.
    von curly wurly werd ich dann mal berichten, sobald ich es prbiert habe.

  26. #346
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    AC ist ja auch der Beschreibung nach schon leichter als Coolaulin

    Der AC gefällt mir trotzdem besser, der Duft!

  27. #347
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe das NEW Shampoo genommen. Meine Haare wurden sehr weich, obwohl es ja extra für Haarausfláll konzipiert... Bin sehr zufrieden
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  28. #348
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wie riecht das New Shampoo denn?

  29. #349
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wie riecht das New Shampoo denn?
    nach zimt. es ist auch eine kleine zimtstange im barren drin. ich machte das shampoo an sich aber gar nicht. hat viel zu stark ausgetrocknet

  30. #350
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: LUSH - Haarpflege

    Vielen Dank, Zimt klingt ja ganz gut, dann werd ich mir das beim nächsten Einkauf mal genauer ansehen

  31. #351
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt zwei Shampoo Bars und den Jungle Conditioner Bar gekauft.
    Ich bin verliebt. Ich finde die Idee des festen Shampoos so toll. Lange habe ich gehofft ich komme mit Haarseife klar. V.a. weil ich das für (lange) Reisen praktisch fnde.
    Mit Haarseife hats bei mir aber nicht so geklappt.
    Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich mit den Lush Bars klar komme. Habe sehr unterschiedliches gelesen.

    Gibts hier noch mehr Shampoo Bar Benutzer?

    lg

    Anne

  32. #352
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LUSH - Haarpflege

    ja hier ich

    bin ja ein "alter" Lush-Hase und hatte vor ein paar Jahren nur Lush-Haarpflege benutzt und war sehr zufrieden damit...aber dann hatte ich mir das Rehab-Shampoo gekauft und mir damit schon nach einmaligem Waschen meine Kopfhaut versaut...es rieselte nur so und dabei hatte ich nie Probleme mit Schuppen...um meine Kopfhaut wieder hinzubiegen, bin ich daher von Lush abgekommen und hab normale Shampoos benutzt...
    aber seitdem sich die Lage wieder normalisiert hat, fange ich jetzt auch wieder an Lush zu benuzten...leider hatte ich in der Zeit meiner schlimmen Kopfhaut fast alles hergegeben, was ich besessen hab von Lush und hab nun nur noch ein Shampoobar, das es nicht mehr gibt...weiß gar net mehr, wie das hieß, war für normales Haar und rosa....
    aber werd mich bald wieder eindecken mit den festen Shampoos und den Condis...meine Favs sind dabei:
    Seanik...macht wunderschönes glänzendes weiches Haar und gibt Locken einen extra Dreh (bin ein Natur-Lockenkopf)
    Trichomania...riecht soo lecker und macht auch weiches, lockeres Haar...
    von den Condis mag ich alle flüssigen sehr gerne, den American Cream natürlich besonders wegen des himmlischen Duftes...muss sagen, dass die alle ausreichend pflegend waren
    mit dem festen Condi bin ich irgendwie nicht klar gekommen und den Retread fand ich von der Pflege jetzt nicht soo toll, jedenfalls nicht besser als die anderen Condis und vom Duft her einfach nur bäääh

    Ausprobieren möchte ich noch das Cynthia Sylvia Stout Shampoo, hatte glaub ich mal den Condi(oder wars ne Haarmaske), den es früher gab, als Goodie dazubekommen und war begeistert gewesen...tolle glänzend weiche springende Locken...schade, dass es den Condi nicht mehr gibt
    Liebe Grüße von der minymaus

  33. #353
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich auch

    Mein Favorit ist und bleibt Gentil Lentil. Ich hoffe, dass der noch ganz, ganz oft in den Retros auftaucht

  34. #354
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich habe seit samstag die jumping juniper.
    nach dem ersten waschen sahen meine haare schonmal toll aus. ich hoffe er hilft wirklich gegen meine fettigen haare (das wär dann das erste was hilft). und nun wird sich zeigen wie die bar sich im langzeittest macht.
    find´s auf jeden fall suuuuperpraktisch!

  35. #355
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Bei Versuch 1 war es Henna Volume Shampoo von Sante und bei Versuch 2 das Glanzshampoo von Alverde.

    Aber 100%ig vergleichen kann ich dann das Ergebnis nicht, dafür müsste ich die Menge auch gleich halten.
    Ich geb dem Zeug noch eine Chance. :)
    Heute war ich zwar nochmal bei Lush (einmal Zeug bunkern wg. d/c) und habe nach meinen Schilderungen zwei dicke Goodies bekommen.

    Nächste Wäsche vergleich ich dann nochmal mit dem Glanzshampoo und derselben Menge AC wie beim ersten Mal.
    Ich zitiere mich gerade mal selbst, denn Versuch Nummer 3 habe ich heute hinter mir.
    Null Vergleich. Haare gewaschen mit Alverde Aloe Vera/Hibiskus, danach AC drauf, eine Weile einwirken lassen, auswaschen, saure Rinse danach.

    Jetzt sind sie super, kein "Weichspülergefühl", beim Reingreifen und die Haare sehen auch aus wie frisch gewaschen. Ich glaub das Zeug ist doch ganz brauchbar.
    Aber bei mir wohl nur in dieser Kombi.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  36. #356
    Lillice
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich benutze seit etwa 3 Monaten Haapflege von Lush, meine Lieblinge sind zur Zeit:
    *Big Shampoo: Das tollste Shampoo das ich je hatte. Macht wunderbar weiche und volle Haare und der Geruch ist einfach wow.
    *Cynthia Sylvia Stout Shampoo: Macht bei mir (glaube ich zumindest) vollere Haare und definiert meine Wellen toll.
    *Veganese Conditioner: Beschwert die Haare nicht, die Pflege ist für mich ausreichend und der Duft ist einfach toll. Benutze ich auch gerne als Leave-in.
    *Jungle Conditioner: Tolles Ergebnis, besonders wenn ich zuhause dusche, denn da ist das Wasser härter als in meiner Studentenwohnung.
    *Hybrid 2in1 Shampoo Bar: Super wenns mal schnell gehen muss. Der Condi-Anteil pflegt gut und macht die Haare leicht kämmbar.
    *King of the Mods Haargel: Eigentlich eine Haarcremevon der ich eine kleine Menge entweder in nassen oder trockenen Haaren verteile. Macht tollen Glanz und definiert meine Wellen ohne krustig zu sein. Ausserdem riecht es lecker nach Zitronenkaubonbon
    Big und Cynthia Sylvia Stout benutze ich nur 1-2 mal die Woche (ich wasche täglich). Zwischendurch benutze ich im Wechsel Ultimate Shine, Jumping Juniper, New Hair, Karma Komba, Seanik und Sqeaky Green.

  37. #357
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    mein problem mit der american cream war eher, dass sie nicht genug pflegt. man muss sie schon recht lange drauf lassen, dass es was bringt. die kauf ich nicht mehr. da ist mir coolaulin wesentlich lieber.

  38. #358
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zur Pflege taugt der AC bei mir auch nicht. Ich nehm ihn nach nem anderen Condi zur Beduftung

  39. #359
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huhu

    Ich benutze ja gerne das The Blonde, Big und den Gentle Lentil. Jetzt hat mir meine Mama den Seanik gekauft, ich weiß aber nicht ob in der neuen oder noch in der alten Version. Trocknet der den die Haare aus oder wie findet ihr den so?

    Achso Trichomania fand ich gar nicht gut

  40. #360
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich benutze ja gerne das The Blonde, Big und den Gentle Lentil. Jetzt hat mir meine Mama den Seanik gekauft, ich weiß aber nicht ob in der neuen oder noch in der alten Version. Trocknet der den die Haare aus oder wie findet ihr den so?

    Achso Trichomania fand ich gar nicht gut
    Hallo Nelchen

    Seanik war mein erster Shampoo bar und ich nehme ihn immer noch super gerne
    Ich finde ihn gut reinigend, aber in Verbindung mit einem Condi nicht austrocknend.
    Ich finde ihn in der alten Version besser als in der Neuen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.